PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch / (nur) eine Urlaubs-Phase



Noname.
14.07.2004, 20:20
:( Leider muss ich euch verkünden, dass ich so ziemlich keine Zeit mehr für's Wog habe. Das Rl hängt doch ein bisschen hinterher.
Wenn ihr euch jetzt fragt, wo ich die letzten Tage war: Ich konnte nicht ins Internet. macht euch euer eigenes Bild wieso nicht! Aufjedenfall war es bis zuletzt so, dass ich mich "überwinden" musste, hierein zu logen. Deshalb mach ich erstmal eine Pause. Wie lang weiß ich noch nicht. Ich hoffe, dass ihr hier wieder viele Member bekommt und das wir uns wiedersehen. Spätestens GIII ! Aber nun ist Zeit, erstmal loszulassen!

P.S.: Ich werde Wog nicht vergessen , keine Sorge. Es war eine schöne Zeit hier. Vielleicht werd ich in den Ferien mal reinschauen. Also wundert euch nicht!

Snizzle
14.07.2004, 20:26
Noch einer? Also langsam werdet ihr mir unheimlich...
Ich wünsche dir viel Spass und eine gute Zeit weiterhin und hoffe auf eine baldige Rückkehr.

Schau ab und an mal vorbei... wiedersehen...

Diego | R@PC
14.07.2004, 20:36
Der nächste der geht... :eek:

Ich wünsche dir viel Glück im RL. Bring die Sachen auf die Reihe die du vernachlässigt hast. Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

alter calapuno
14.07.2004, 20:40
Viel Spaß im RL, noname! Schade, das wir nicht dazugekommen sind, uns kennen zu lernen.


Noch einer? Also langsam werdet ihr mir unheimlich...
dito

Nicolei
14.07.2004, 21:19
wie ich schon oft gesagt hab ich kannte dich nicht aber eine Gilde muss zusammen halten...

also dann
schon 3 in ca. einer Woche..
es geht ´Berg ab.

nun ich wünsche dir noch viel glück in deinem RL
udn bitte komm vor GIII
wieder....

Shakuras
14.07.2004, 21:58
Bye, Noname ... Ich hoffe, wir sehen uns wieder =)



Also dann
schon 3 in ca. einer Woche...
es geht ´Berg ab.

Es mag den Anschein haben, aber sicherlich ist das nicht die Wahrheit. Ich kanns mir denken, weshalb der ein oder andere Member geht. Deshalb ein kleiner Tipp an diejenigen, die sich durch das folgende Angesprochen fühlen: Zeigt Standhaftigkeit und schmeißt nicht gleich alles hin, wenn man "Tiefs" durchlebt. Die kommen und gehen nämlich. Lustlosigkeit mag eine schwere Last sein, aber sie ist mit der rechtgen Überzeugung und Einstellung und Inspiration, die man sich aneignen kann, überwindbar. Soweit ...

Balbero
14.07.2004, 23:27
schade das du erst mal abstand gewinnen möchtest.

es ist klar, das dein rl vorrangig ist, dennoch würde es mich freuen, wenn du von zeit zu zeit für einige wenige minuten reinschauen könntest und sei es nur, um dich auf den laufenden zu halten.



2.)
ich denke shakuras hat es vorzüglich getroffen. hört auf seine worte!

Auron_X
14.07.2004, 23:57
der alte ist nicht umsonst priester ;)

tjaja, alle haunse ab, sollten wir verbieten!

bis denne nn, wir sehn uns hoff ich bald!

Leto Atreides
15.07.2004, 00:28
machs gut, du namenloser du! :D
das meiste haben meine vorposter/verredner ja schon gesagt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen

komm aber bald wieder ;) (sonst wirds langsam ziemlich leer hier :( )

Dark_Cycle
15.07.2004, 01:18
Genau, hört auf Shakuras. Eine schwere Situation bzw. Last läutet noch nicht das Ende ein. Denkt einfach..."anders" und ihr werdet sehen was passieren kann.

Hoffentlich kommst du bald wieder "Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf" und machst so gut weiter wie zuvor ;)

Ion Storm
15.07.2004, 03:12
ey, das harry potter kopiere hört mir auf, ja? ^^

@ noname: tja, recht schade, aber ich stimm dir was das rl betrifft zu, klar geht es vor, von daher viel spass noch weiterhin und schau mal wieder hier rein ;)