PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche marken????



Ryokolol
21.03.2008, 16:04
Was tragt ihr so für marken?
Oder tragt ihr überhaupt marken?
Ich gedenke mir demnächst ein paar neue Adioschuhe zu kaufen.
Dann noch Tshirts mit dem Bakerlogo.
Naja ihr seid dran!

Red.Kiwi
21.03.2008, 16:05
Trage keine Marken. Nur wenn mir die Sachen gefallen. Höchstens die Schuhe könnte man einer "Marke" zu schreiben. Und selbst wenn nicht, da lege ich absolut keinen Wert drauf. Und ich muss gestehen ich kenne "Adio" und "Baker" nicht - also wirds wahrscheinlich Geldverschwendung sein wenn man damit angeben will, weil ich bestimmt nicht der einzige bin der die nicht kennt. :D

Humpaaa
21.03.2008, 16:05
Warum sollte ich Geld dafür ausgeben dass da irgendein Markenname auf meiner Kleidung steht?

Zumal ich eh Kleidung trage bei der es soetwas wie "Marken" garnicht gibt... :dnuhr:

Serpico
21.03.2008, 16:07
Ich trage lieber markenlose Sachen.
Ich will nicht als Werbeplakat herhalten, zugestickt mit irgendwelchen Firmenlogos und dämlichen Symbolen. Ein einfarbiges T-Shirt bzw. Hemd oder was weiß ich sieht wesentlich besser aus. Es gibt natürlich auch Marken, die dezent und elegant in Erscheinung treten, die trage ich dann ebenfalls :o

Btw.: Was sind denn Audioschuhe? §kratz

Pseudomod
21.03.2008, 16:07
Ich trage 0815-Jeanshosen und schwarze 0815-T-Shirts und friere trotzdem nicht.:)

simie
21.03.2008, 16:08
Ich achte da nicht sonderlich auf die Marken, wäre mir viel zu teuer und sieht auh nicht unbedingt besser aus, zudem soll man Klamotten tragen und nicht anbeten.

Edit:
@Holy-Shit1992
Stimmt, ich muss bereits mit meinen 48ern Markenschuhe kaufen, ansonsten lass ich es bleiben.

Heady
21.03.2008, 16:08
Ich trage gar keine Marken!
Wieso?

Ich gebe doch nich unnötig Geld für einen Namen aus.
Mehr ist das doch cniht!


Mir fällt gerade ein, dass ich doch eine Marke trage:
Ich ahbe SChuhgröße 52, da kann man cnith so wählerisch sein...

MFG
Holy

gobu
21.03.2008, 16:09
Meine Jeans hab ich für 15€ ausm Karstadt und sonst trag ich nur Band Shirts/Pullis.
Ok ich hab Niketurnschuhe, aber nur weil die mir optisch gefallen.

Berling
21.03.2008, 16:10
Mir ist es eigentlich auch egal was ich an Klamottentrage. Am liebsten was wo nix draufsteht. Bei Schuhen ist es mir auch so ziemlich egal. Hauptsache sie sind bequem. Derzeit trage ich Sneakers (in einem schönen Braun).

Ryokolol
21.03.2008, 16:13
Ich trage lieber markenlose Sachen.
Ich will nicht als Werbeplakat herhalten, zugestickt mit irgendwelchen Firmenlogos und dämlichen Symbolen. Ein einfarbiges T-Shirt bzw. Hemd oder was weiß ich sieht wesentlich besser aus. Es gibt natürlich auch Marken, die dezent und elegant in Erscheinung treten, die trage ich dann ebenfalls :o

Btw.: Was sind denn Audioschuhe? §kratz
Nicht Audio sondern Adio!
Das ist eine Marke die Schuhe macht die besonders gut zum skaten geeignet sind. Leider kosten die günstigsten gutaussehenden 70 Euronen!

Sithis
21.03.2008, 16:14
Teilweise trage ich Kleidung von verschiedenen Marken. Mir geht es aber nicht um die Marke an sich, sondern darum, ob die Kledung gut aussieht, ob da nun ein besonderes Logo drauf ist, oder nicht, ist mir egal. Ich gehör nicht zu den Leuten, die aus Prinzip keine Marken tragen, aber auch nicht zu denen, die nur Marken tragen. Zum Beispiel trage ich gerade eine Noname-Jeans, ein T-Shirt von Tom Tailor, und eine Noname-Sweatjacke.

Berling
21.03.2008, 16:14
Um genau zu sein sind diese Schuhe nicht besser zum Skaten als alle anderen.

Serpico
21.03.2008, 16:15
Nicht Audio sondern Adio!
Das ist eine Marke die Schuhe macht die besonders gut zum skaten geeignet sind. Leider kosten die günstigsten gutaussehenden 70 Euronen!
Ich glaube nicht, dass es Schuhe gibt, die besonders gut zum Skaten geeignet sind. Manche behaupten ja auch, mit ihren Schuhen könne man zwei Meter weiter springen als mit anderen, deshalb kaufen sich einige den Müll. Auf so etwas würde ich keinen Wert legen.
Nimm lieber billigere Schuhe von weniger dummschwätzenden Firmen ^^

Pseudomod
21.03.2008, 16:16
Nicht Audio sondern Adio!
Das ist eine Marke die Schuhe macht die besonders gut zum skaten geeignet sind. Leider kosten die günstigsten gutaussehenden 70 Euronen!

Wenn du skatest, könnte ich das verstehen aber ansonsten?
Ich würde von dem geld lieber essen gehn, mir Musik kaufen, mir ein Computerspiel kaufen, das ganze sparen, oder was auch immer...
Bequeme schuhe können auch 20€ kosten.

Dermitri
21.03.2008, 16:16
Zur Zeit trage ich 2 paar Nike-Schuhe, im Schrank liegen 2 x H&M-Jeans, 1 X Tom-Tailor Jeans und 1x Arizona Jeans. Zudem eine No-Name Winterjacke und fürn etwas wärmeren Frühling eine Alpha Industries Jacke.
Pullover sind hauptsächlich Markensachen, wie Adidas, Alpha Industries, Mexx u.a. Bei T-Shirts ist es gemischter, haufenweise noname schwarz T-Shirts, die ich unter Pullovern trage, so einige No-Name Poloshirts und halt auch noch so ca. 20 Marken T-Shirts, von denen ich die Hälfte geschenk bekommen hab, und 1/4, also 5, im Angebot für 10€ gekauft.

Sportsachen hab ich fast ausschließlich nur von Sportmarken, wie Adidas, Puma und Nike.

Ich würde sagen, alles gemischt.

Edit: @über mir: Es lohnt sich sehr viel mehr 70€ für Schuhe auszugeben als für ein Computerspiel ;)

Decon
21.03.2008, 16:23
naja ich trage eigentlich nur noch marken.. also skater mäßig... und hab so um die 15 t-shirts, 4Hosen und 2 paar schuhe...

Ryokolol
21.03.2008, 16:24
Um genau zu sein sind diese Schuhe nicht besser zum Skaten als alle anderen.
Ich finde in solchen Schuhen lässt es sich viel besser skaten!
@ Pseudomod : Ich skate seid eineinhalb Jahren.
Das was ich oben genannt habe sind eben Marken aus meiner Szene kennt nicht jeder!

simi
21.03.2008, 16:25
g-star, jack & jones, diesel, lacoste etc., aber auch mal billigere marken aus dem new yorker oder so

bei kleidung gib ich gerne mal etwas mehr aus.

Berling
21.03.2008, 16:26
Ich glaube nicht, dass es Schuhe gibt, die besonders gut zum Skaten geeignet sind. Manche behaupten ja auch, mit ihren Schuhen könne man zwei Meter weiter springen als mit anderen, deshalb kaufen sich einige den Müll. Auf so etwas würde ich keinen Wert legen.
Nimm lieber billigere Schuhe von weniger dummschwätzenden Firmen ^^

Ich hatte vor meinen Sneakers (waren auf 30€ herabgesetzt super schnäpchen ;-)) Osiris (Auch eine Teure Marke für Skateschuhe) Und mit meinen Sneakers bin ich viel zufriedener. Die sind sau bekwem und wiegen nicht 10 Kilo wie die anderen. Und das die Sole von Skaterschuhen irgendwie ein spezielles Muster hat und aus extra Kunststoff ist damit man mehr Grip hat ist der größte schwachsinn den es gibt. Außerdem kauf ich mir doch nicht für 70€ Schuhe die irgendwo in Asien für 3€ hergestellt werden und mach die beim Skaten am arsch.

Waragath
21.03.2008, 16:26
Schuhe: Duffs
Hose: Blend
Shirt: Diesel
Boxershort: Calvin Klein
Socken: DC

Mehr?

Ryokolol
21.03.2008, 16:28
Schuhe: Duffs
Hose: Blend
Shirt: Diesel
Boxershort: Calvin Klein
Socken: DC

Mehr?
Ja gerne!

@kanaligu : Das mit dem Grip is kein quatsch.
Es lässt sich eben damit besser fahren aber es ist teuer.
Das hätte eigentlich prima zu gestern gepasst.
Leute stecken viel Geld in Hobbys!

Waragath
21.03.2008, 16:29
Ja gerne!

@kanaligu : Das mit dem Grip is kein quatsch.
Es lässt sich eben damit besser fahren aber es ist teuer.
Das hätte eigentlich prima zu gestern gepasst.
Leute stecken viel Geld in Hobbys!

Allerdings. Die Schuhe sind scheiße Teuer. Obwohl, meine Duffs ham auch nur 75€ gekostet.

Ollowyn
21.03.2008, 16:30
Adio`s haben nen guten Grip der sich auf dem Bord schon bemerkbar macht ;)
Ich hab auch 3 paar Adio`s und habe früher mla geskatet.
Ansonsten ganz normale Jeans und T-Shirts.

Berling
21.03.2008, 16:31
Also das kann ja sein das man durch das Material mehr Grip hat, aber mit so Panzern fahr ich kein Skateboard.

Ryokolol
21.03.2008, 16:31
Adio`s haben nen guten Grip der sich auf dem Bord schon bemerkbar macht ;)
Ich hab auch 3 paar Adio`s und habe früher mla geskatet.

Endlich werde ich bestätigt Danke!§danke§danke§danke§danke§danke§danke§danke

Außerdem sehen Adios super aus!

@kanaligu: Ich schon. Ich finde es dann bedeutend bequemer!

VitaVus
21.03.2008, 16:33
Trage eher wenige Marken. Also Hosen sind gut die Hälte von G-Star und Schuhe oft Diesel, aber sonst trage ich eigentlich kaum Marken und wenn dann nur eher so ganz normale wie esprit oder s. oliver. Also generell achte ich eher weniger auf die Marken, aber wenn etwas besser aussieht und passt? Warum dann nicht?

Berling
21.03.2008, 16:35
Der Ansicht bin ich auch. :D

Nex
21.03.2008, 16:37
Ich bin kein Markenfetischist, aber ab und an trage ich doch ganz gerne Markenklamotten. Aber dies tue ich nicht, um damit anderen oder mir selbst irgendwas zu beweisen bzw. zu prollen, sondern ganz einfach aus dem Grund, dass Markenklamotten in den meisten Fällen eine wesentlich bessere Qualität haben und besser aussehen.
Muss nicht heißen, dass Nonames ausschließlich schrottig aussehen und direkt kaputt gehen. Aber mir gefallen halt Sachen von Esprit, S. Oliver, Tommy Hilfiger oder Diesel besser als irgendein Aldikram. Außerdem hab ich schon soooo viele Noname Shirts, die nach dem 3. mal reinigen einfach sowas von verwaschen aussehen und verblichen sind. Bei Markensachen sieht's selbst nach dem 30. mal waschen noch (fast) wie neu aus.

Rouvi Sexi
21.03.2008, 16:40
Ich trage seltene (Brief)marken auf den wichtigen Srellen meines Körper!::eek:

Noir
21.03.2008, 16:45
Ich trage an sich keine Marken,
ich bin mit Billigzeuch aus dem KiK hochzufrieden,
ich versteh nicht warum ich mir überteuerte Klamotten kaufen sollte :dnuhr:

Ryokolol
21.03.2008, 16:46
Ich trage seltene (Brief)marken auf den wichtigen Srellen meines Körper!::eek:
Kewl!
Mach doch ma ein Foto von dir und deinen (Brief)Marken und poste es hier.

Mir fällt ja grad ein das ich noch GIGAShirts kaufen könnte.
Für Giga mache ich doch gerne Werbung!

@ hund : keine Angst wir werden dir noch einbleuen warum du das tuen solltest.
Du bist ja noch Lehrling!

Fart Luber
21.03.2008, 16:48
ich trag keine marken
wofür auch, es gibt andere schöne sachen, die es mit markenprodukten aufnehmen können
außerdem will ich nicht so viel geld ausgeben

Rouvi Sexi
21.03.2008, 16:58
('_')
'
[ ]
°,°
/\
die briefmarke ist in der mitte

Zenzen
21.03.2008, 17:13
@ hund : keine Angst wir werden dir noch einbleuen warum du das tuen solltest.
Du bist ja noch Lehrling!
Wenn dann wirst das nur du das tun, was ich bezweifle. Nenn doch ein paar Argumente!
Außerdem tut es nichts zur Sache das er Lehrling ist, vieleicht kennt er sich auch so aus - Ich hab auch erst fast ein halbes Jahr nur gelesen, bevor ich angefangen hab zu posten.

@ Topic: Ich trag eigentlich beides gemischt, eben das was mir gefällt. Was aber eher Markenwaren sind, die haben eben bessere Qualität.

Ryokolol
21.03.2008, 17:21
Wenn dann wirst das nur du das tun, was ich bezweifle. Nenn doch ein paar Argumente!
Außerdem tut es nichts zur Sache das er Lehrling ist, vieleicht kennt er sich auch so aus - Ich hab auch erst fast ein halbes Jahr nur gelesen, bevor ich angefangen hab zu posten.

@ Topic: Ich trag eigentlich beides gemischt, eben das was mir gefällt. Was aber eher Markenwaren sind, die haben eben bessere Qualität.
Das war ein Joke mit dem einbleuen.
Und warum verfolgst du ein halbes Jahr lang Diskussionen ohne deinen eigene Senf dazuzugenen?
Das macht doch keinen Sinn!

Thidrek
21.03.2008, 17:22
Ich finds blöd, wenn auf den Kleidungsstücken fett der Name draufsteht, ich bin doch kein Werbelakat. Mags da eher dezent. Hab eigentlich immer bei H&M eingekauft, aber da ist mir die Qualität mittlerweile zu schlecht geworden, deswegen investier ich jetzt etwas mehr und geh zu Carhartt und Konsorten, da weiß ich wenigstens, dass die Klamotten mehrere Waschgänge überleben und man sie auch mal "härter anfassen" kann! ;)

turmstrasse
21.03.2008, 17:27
ich stecke viel geld in kleidung, andere machen das indem sie ihr geld in ihren pc stecken, oder ins auto. ich mache es bei kleidung.

schuhe: meistens adidas, habe aber auch chucks und ein paar lacoste schuhe
hose: diesel, calvin klein, levis, timezone, mustang, joop, boss.
pulover, t-shirts, hemden: esprit, jack&jones, g-star, tom tailor, tommy hilfiger, mexx, joop, lacoste
jacke: tom tailor, calvin klein, joop.

habe aber auch noch diverse andere marken.

ich trage diese marken, da mir die sachen von c&a nicht zusagen und ich wirklich viel wert auf stil lege.

Xerex
21.03.2008, 17:29
Es ist mir nicht besonders wichtig, ob auf meinen Kleidungen Marken draufstehen oder nicht. Ich finde es da wichtiger, dass ich mich in den Kleidern wohlfühle und das sie auch sehr stabil sind, damit ich mir nicht immer neue Sachen kaufen muss.

Jeff Gordon
21.03.2008, 17:29
Meistens trage ich Adidas,Kani,Southpole,Nike,Puma,Cross Colors oder sowhat

Zenzen
21.03.2008, 17:33
Das war ein Joke mit dem einbleuen.
Und warum verfolgst du ein halbes Jahr lang Diskussionen ohne deinen eigene Senf dazuzugenen?
Das macht doch keinen Sinn!
Aber hallo macht das Sinn! Ich will ja erst wissen wie's hier so zugeht.
Außerdem interressiert nicht jeden die Meinung eines Newbies.

erazer
21.03.2008, 17:33
Nike (Schuhe), Lacoste, Sir Benni Miles, Globe, Think, PellePelle, stussy, zoo york, makaveli, and1, k1x usw. eigentlich alles was in gewissermaßen exklusiver ist. Diese 0815 scheisse ausm C&A tragen doch viele also was soll ich damit. Können wir uns ja gleich alle ne Uniform anziehen. Ich kaufe eigentlich auch nur Sachen die nach Möglichkeit sonst keine Sau aus meiner Gegend trägt. Ausserdem habe ich eine sehr, ich sag jetzmal, extravaganten Kleidungsgeschmack und da ist es nun mal schwierig im 30€ Hosen-Einheitsbrei was gutes und aussergewöhnliches zu finden.
:dnuhr:

Elias
21.03.2008, 17:35
Was tragt ihr so für marken?
Oder tragt ihr überhaupt marken?
Ich gedenke mir demnächst ein paar neue Adioschuhe zu kaufen.
Dann noch Tshirts mit dem Bakerlogo.
Naja ihr seid dran!

Weißt du, dass kommt halt ganz drauf an was grad so in
der Intouch steht, und im taffklatsch mode berreich gesagt
wird :o wär ja auch mega peinlich, wenn ich meine DG kollektion
trage, und das grad mega out ist, nä?
Elias.§wink

-Tristan-
21.03.2008, 17:57
Spontan fallen mir Lacoste, Puma, Adidas, Nike und Kappa ein.

Fre4Ky
21.03.2008, 18:23
Naja bei mir isses gemischt...Meistens so noname tshirts, ich seh nich ein wieso ich mir "marken" tshirts kaufen sollte, wo nur ein Adidas-Logo drauf ist oO
Schuhe sind bei mir auch gemischt, hab zZ Kappa-Schuhe, hab ne Zeitlang aber noname getragen...
btw die Qualität von Markensachen ist nich unbedingt besser...
Ich hab die Kappaschuhe die 60€ gekostet habn erst seit 2 Wochen und die sind schon am Arsch, obwohl ich mit denen nur normal zur Schule gelaufn bin usw...:rolleyes:

Schαkαl
21.03.2008, 18:29
manchmal h&m manchmal ka
Ich habe sehr wenig marken(höchstens nike, puma)Wenn man das marken nennen kann?:dnuhr:
sonst 1etnies und 1 reell hose

erazer
21.03.2008, 18:33
Marken sind auch bei Schuhe wesentlich besser als Noname. Schon allein die Schuhsohle bei Marken und Billigtretern haben gewaltige unterschiede. Hat Stiftung Warentest schon oft genug unter die Lupe genommen. Auch ist die verarbeitungsqualität bei Marken oftmals besser, sowie die Haltbarkeit. Während ein NoNameT-Shirt über die zeit beim Waschen oft breiter und Kürzer wird bleibt die Form eines MarkenT-shirts erhalten. Ausserdem sind bei NoName ware die Stoffe meist so schlecht verarbeitet das Nähte die eigentlich gerade sein sollen, nach einer zeit sich quasi verdrehen. Wer schonmal büglen musste kennt das bestimmt.

Bukbu
21.03.2008, 18:42
Levis
Fred Perry
Ben Sherman
Lonsdale
No-Name

simie
21.03.2008, 18:46
Eigentlich machen sich hier viel zuviele Leute Gedanken um ihre Klamotten, denn ich finde wie schon erwähnt, dass Klamotten zum anziehen und nicht anbeten sind. Die trägt, mehr nicht.
Ich brauche auf jeden Fall keine um mich selber als Individium zu sehen:dnuhr:

Kylie
21.03.2008, 18:53
Converse
Eben Chucks, oder meine Schultasche.
& (H&M)
Hosen, T-Shirts alles mögliche. Es ist eher eine billige Marke.
edc
espirit
usw. eben das "normale". Andererseits trage ich auch Klamotten von eher unbekannten Marken. Es ist mir völlig egal wer die Klamotten gemacht hat, wichtig ist das sie mir gefallen.
Ich habe nie richtig teures Zeug gekauft, von Diesel, D&G, usw. wozu teuer wenn man das gleiche Zeug billig haben kann?

Angríst
21.03.2008, 19:00
Ich trage das, was mir gefällt, egal ob Marke oder nicht. Da ich jemand bin, der selten Kleidung kauft, ist das auch in Ordnung. Überteuerte Ware kaufe ich aber sicher nicht. Da ich gerne schlichte, einfarbige Kleidung trage, ist es da oft egal, welche Marke es hat.

Mareju
21.03.2008, 19:05
Weiße Puma Schuhe
(Bandshirts)
Addidas T-shirts
Chucks oder Vans.

Drachenjäger
21.03.2008, 19:18
Überhaput keine. Der Preis isteh höher und man kan ishc auch mitanderen sachen behelfen. Ausserdem ist meistens ein Teil des Kaufwertes nur die Marke.

XxLuckyxX
21.03.2008, 19:25
Ich trage eig nur Markenschuhe.
Die Hose ist mir egal und das Oberteil sind ab und zu auch Marken ist mir aber nicht so wichtig. Da ich so wie so immer meine Originale Bomberjacke anhabe^^. Ok, das wird im Sommer etwas schwieriger

Sister of mercy
21.03.2008, 19:26
Hose: Dark Gothic oder etwas einfaches aus dem H&M oder so... hauptsache dunkel

Pullis und Shirts: EMP?!? Fruit of the Loom haben die glaub ich viel bei den Bandshirts

Schuhe: Undercover oder Inamagura

Mantel: Zulfi :D

Nirijaru
21.03.2008, 19:26
Was tragt ihr so für marken?
Oder tragt ihr überhaupt marken?
Ich gedenke mir demnächst ein paar neue Adioschuhe zu kaufen.
Dann noch Tshirts mit dem Bakerlogo.
Naja ihr seid dran!

Ich trag nur Levis Jeans sonst keine Markenklamotten. Bei Schuhen hab ich immer andere, meistens die die billig sind ^^

Drákâr Límâ
21.03.2008, 19:52
Schuhe:K-Swiss
Hose: Achte ich nicht drauf
Sportschuhe Addidas: D.ist aber keine Absicht.Kaufe mir immer die die bequem sind.

Mir ist es eigentlich egal was man für ne Marke hat.

Hobel
21.03.2008, 19:54
T-Shirts und Pullover trage ich meißtens von Tom Tailor, Hosen von Wrangler oder Mustang und Schuhe von Nike. Wieso das so ist, weiß ich eigentlich nicht wirklich, hat sich eben so ergeben und gefällt mir so...

Bukbu
21.03.2008, 20:30
Ich trage eig nur Markenschuhe.
Die Hose ist mir egal und das Oberteil sind ab und zu auch Marken ist mir aber nicht so wichtig. Da ich so wie so immer meine Originale Bomberjacke anhabe^^. Ok, das wird im Sommer etwas schwieriger

originale Bomberjacke ?.. Dann haste ne Alpha Industries Bomberjacke oder ?

gefallener engel
21.03.2008, 20:34
Naja Schuhe habe ich die Erfahrung gemacht das Markenschuhe wirklich bessere Qualität haben, habe mir mal welche ohne bekannte Marke für 20€ gekauft die waren nach nicht ein mal 6Monaten hinüber, Markenschuhe die ich bisher hatte muss nicht Addidas oder Nike sein aber halt mit Marke halten bei mir 2 Jahre und das obwohl ich mit beiden gleich viel gelaufen bin bzw mit den Markenschuhen zugar mehr. Außerdem hab ich Schuhgröße 48 und da findet man nur selten Schuhe die nicht von irgendeiner Marke sind und unter 50€ kosten.

Corten
21.03.2008, 20:49
Ich geh in nen Laden und schau halt rum was mir so gefällt, was mir gefällt nehm ich fertig. Man könnte jetzt sagen das ich in den falschen Läden einkaufen geh, aber wayne? Hier spioniert mir doch hoffentlich niemand nach, oder?

furzniak
21.03.2008, 20:52
http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m019.gif, ich kaufe einfach das was mir gefällt. ^^
Ich bevorzuge Nicht-Markenkleidung (...Lolwut?) gegenüber Markenkleidung... Pfft. Soll ich aussehen wie 'ne Werbung mit Beinen?

Pluggy
21.03.2008, 20:54
Ich achte da nicht so auf Marken, ich zieh das an, was mMn nach gut aussieht. Weswegen ich mit vielen H&M Klamotten rumlaufe :p

Mosh
21.03.2008, 21:02
Hose:Karl Kani
Shirt:Vokal
Kappe: New Era
Schuhe:Nike
Socken: No Name
Bin Hopper und trag Hip Hop Klamotten, sind halt net No Name:dnuhr:

Raettich
21.03.2008, 23:28
Meine Klamotten sind nicht von irgendwelchen nennenswerten Marken. Liegt daran, dass ich es nicht einsehe für KLamotten mehr auszugeben nur weil ein großer NAme draufsteht. Alle KLamotten die mir gefallen gibt s auch (oder fast nur) von günstigeren Firmen....

karat
21.03.2008, 23:33
Hab ne ganze weile picaldi getratgen, aber hab mir jetzt ne levis jeans geholt, die ich auch sehr mag!

Dazu trage ich normale H&M Poloshirts und weiße Puma oder Nike Schuhe.
Dann noch normale sweatjacken von H&M in dunkelblau oder grau.

Gelegentlich zu gewissen anlässen auch mal ein Hemd.

Chico
21.03.2008, 23:42
Ich trage das was mir gefällt und nicht zu teuer ist.
Also meistens keine Marken und wenn doch dann ist es mir egal welche.

Ravencrest
21.03.2008, 23:56
Ich trage alles was mir gefällt, passt und nicht als zu teuer ist :dnuhr:

Ich hatte eig noch nie Probleme mit Nicht-Marken Sachen.

/edit: ^^ fast das gleiche wie Chico geschrieben, ohne seinen Post zu lesen.

Beethoven
22.03.2008, 00:40
Ich trag nur Marckensachen :cool: Meistens nike oder ADidas :cool:

Love Buzz
22.03.2008, 00:46
Mal davon abgesehen das meine Schuhe von Nike und Converse sind, achte ich nicht wirklich auf eine Marke.
Bei mir zählt wie bei den meiste, einfach der Tragekomfort und das Aussehen.
Bin Marken aber nicht gänzlich abgeneigt.

Yinzer
22.03.2008, 00:52
Wenn du skatest, könnte ich das verstehen aber ansonsten?
Ich würde von dem geld lieber essen gehn, mir Musik kaufen, mir ein Computerspiel kaufen, das ganze sparen, oder was auch immer...
Bequeme schuhe können auch 20€ kosten.

Hmn, da sollte man aufpassen. Du kannst für 20€ auch richtige Scheiß Schuhe kaufen, von denen deine Wirbelsäule/Bandscheiben/Kniescheibe sich nicht so schnell erholen können. Es geht nicht um bequemlichkeit & Aussehen alleine.;)

edit: Bei meinen Fußballschuhen bestehe ich auf Marken (bzw. bestimmte Modele), da sie einfach besser sind. Bequemer, Effektiver & halten in der Regel länger. Bei normalen Schuhen spielt die Marke eher eine geringere Rolle, ich vertraue da meinen Schuhverkäufer & seinem Rat in Bezug auf meinen kaputten Rücken.;)

edit 2: Spezielle Marken die bei mir häufiger vorkommen sind Adidas, Nike, Puma & Duesenberg. Die meißten in Verbindung mit Fußballklamotten.

Ansonsten trage ich das was mir gefällt, bzw. was ich "stylisch" finde.

Nightsun
22.03.2008, 01:55
Glaube nicht, dass ich Markenkleidung besitze. Oder..? oO
KA, aber ich glaube nicht, dass es etwas gibt, was mir mehr egal ist. T-shirts hab ich keine, Schuhe denk ich auch nicht.. Oder gelten Ranger wiederrum als Marke? xDD
Puh, kA. Könnte "Markenkleidung" nichtmal definieren. Höchstens eine jeans von mir, was ich aber bezweifle, da die sehr billig war

Hunter
23.03.2008, 14:39
Vans,
Burton,
Airwalk,
Billabong,
und sonst 0815-Jeans

Orik13
23.03.2008, 16:10
Was tragt ihr so für marken?
Oder tragt ihr überhaupt marken?
Ich gedenke mir demnächst ein paar neue Adioschuhe zu kaufen.
Dann noch Tshirts mit dem Bakerlogo.
Naja ihr seid dran!


Ich trage mittlerweile nur Schuhe mit Marken, da mir gute, schöne Schuhe einfach wichtig sind.
Früher hab ich jede Menge von adidas und anderen Marken getragen, aber heute lege ich auf Marjen beu Hosen usw. keinen großen Wert.

Zu deinem Vorhaben: adidas-Schuhe sind s´gut, habe gute Erfahrungen mit ihnen gesammelt, aber mitlerweile sind die schon teuer (aber oft ist es mir das wert.)

El Pollo Diablo
23.03.2008, 16:22
Gerade bei Schuhen zahlt man oft nicht nur für den Namen bei Markenprodukten. Meiner Erfahrung nach sind gerade Schuhe von Markenherstellern einfach qualitativ hochwertiger. Meine letzten Schuhe für 70€ halten nach 3 Jahren ohne größere Probleme. Meine aktuellen Schuhe (20€) haben jetzt nach wenigen Monaten schon deutliche Verschleißerscheinungen. Das war mir vorher klar und ist daher kein Problem.

Hab normalerweise Adidas-Schuhe.

Aurvandill
23.03.2008, 16:26
Mal so mal so.

hab schon einige Markensachen aber ich trage auch gerne Bandshirts und solche sachen. Hosen mag ich besonders von Reell und Carhartt. Schuhe hab ich Vans. Wenn ich markensachen trage dann meistens von irgentwelchen skate und surfmarken wie halt adio, vans, quiksilver, billabong usw. Mir gefallen die sachen einfach!