PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Tumoren und Ossis an den Hebeln der Macht



Khadron
18.03.2008, 17:18
Durch dutzende Arztserien weiß ich, dass die meisten Tumore gutmütig sind :o
Genau, die meinen das nämlich gar nich böse. §ugly

lynchard
18.03.2008, 17:22
Genau, die meinen das nämlich gar nich böse. §ugly

Ich mein es aber gleich mit dir Boese, du Sau! :o

Jetzt wo die Diagnose nicht mehr so schlimm ist, kehre ich zur alten Form zurueck! o.o

Leviticus
18.03.2008, 17:24
Wird schon werden... und wenn nicht, wärst du bereit meinen Traum von der Grabwebcam umzusetzen? :p

:baetsch:

Das wird wohl nichts mehr!

Khadron
18.03.2008, 17:27
Ich mein es aber gleich mit dir Boese, du Sau! :o

Jetzt wo die Diagnose nicht mehr so schlimm ist, kehre ich zur alten Form zurueck! o.o

Eh, ich bin doch gutmütig. :(

Neomadra
18.03.2008, 17:27
Ich mein es aber gleich mit dir Boese, du Sau! :o

Jetzt wo die Diagnose nicht mehr so schlimm ist, kehre ich zur alten Form zurueck! o.o

Ab jetzt wirst du jeden Atemzug genießen, nicht wahr? :o

lynchard
18.03.2008, 17:27
:baetsch:

Das wird wohl nichts mehr!

Wieso? Ich kann mich ja trotzdem in einen Sarg legen. Das gute dabei waere, ich koennte vor der Cam noch Mastubieren, wuerde die Einschaltquoten auf jedenfall ordentlich pushen.

Omgz0r Teenboy_in _Grave_masturbate_[134min22sek].mpeg! §hehe

@Khadron:

Ja, noch. *Haendereib*

@Neomadra:

Sicher, mit der Kippe im Mundwinkel und dem doofen Grinsen in der Dusche. *aufAvatarguckt*

Khadron
18.03.2008, 17:29
Wieso? Ich kann mich ja trotzdem in einen Sarg legen. Das gute dabei waere, ich koennte vor der Cam noch Mastubieren, wuerde die Einschaltquoten auf jedenfall ordentlich pushen. :D
:igitt:

Wobei... Wenn du wirklich weiblich bist... Gib ma Link... §ugly



Omgz0r Teenboy_in _Grave_masturbate_[134min22sek].mpeg! §hehe
Kacke. :(

lynchard
18.03.2008, 17:32
:igitt:

Wobei... Wenn du wirklich weiblich bist... Gib ma Link... §ugly


Kacke. :(

Pwnd! Ich habe mich doch schon Offenbart. Guck in den Fotothread. :o

Khadron
18.03.2008, 17:34
Pwnd! Ich habe mich doch schon Offenbart. Guck in den Fotothread. :o

Nö. :gratz

Der wird von so nem Ossi gepflegt. Das will ich nich... §ugly

meditate
19.03.2008, 09:37
hmm, die PE auch, das TuS auch, die ganze WoP eigentlich (alles in ossi-hand). das forum sowieso. lediglich die server sind noch fest in wessihand. also die hardware, sprich, die produktionsmittel. :D

obwohl - stimmt auch nicht ganz. bezahlt und gemietet werden sie auch wieder aus ossi-hand. nur die proletenarbeit, also die serverschrauberei ist hier noch in wessi-hand.

naja, eine ausnahme: die WoG-seite gehört noch immer DW, der noch ein wessi ist §wink

Strelok
19.03.2008, 09:41
Der wird von so nem Ossi gepflegt. Das will ich nich... §ugly

Wieso? Das ist doch das liebste Hobby der Ossis. Fotos machen, Akten anlegen, alles über andere Leute wissen... §ugly

Ich fordere: mehr Schweizer in der WoP-Diktatur. Wir haben zwar von nix ne Ahnung, aber wir können es finanzieren. :o

Thordir
19.03.2008, 09:44
Ich fordere: mehr Schweizer in der WoP-Diktatur. Wir haben zwar von nix ne Ahnung, aber wir können es finanzieren. :o

Also ich hab ne Ahnung von was...du vielleicht nicht, aber ich schon :cool:

Strelok
19.03.2008, 09:45
Also ich hab ne Ahnung von was...du vielleicht nicht, aber ich schon :cool:

Du bist auch ein Bündner, kein Schweizer.

Die Schweiz besteht aus Basel, Aargau, Zürich, Zug und Luzern. Der Rest ist Sklaven-Gebiet für billige Produktion und Dienstleistungen (z.B. SBB Cargo in Tessinistan).

meditate
19.03.2008, 09:55
ich trenne den thread mal. die diagnose tod passt nicht wirklich zur übernahme der weltherrschaft durch die ossis :D. oder doch?

Strelok
19.03.2008, 10:00
ich trenne den thread mal. die diagnose tod passt nicht wirklich zur übernahme der weltherrschaft durch die ossis :D. oder doch?

Ich find den erste Teil witzig: "Von Tumoren und Ossis". Ich beantrage eine Titeländerung! "Von Ossis an der Macht und anderen Tumoren". §ugly

Wie wir wissen sind Schweizer sowieso allen überlegen. :o

Thordir
19.03.2008, 10:00
Du bist auch ein Bündner, kein Schweizer.

Die Schweiz besteht aus Basel, Aargau, Zürich, Zug und Luzern. Der Rest ist Sklaven-Gebiet für billige Produktion und Dienstleistungen (z.B. SBB Cargo in Tessinistan).

Wir würden natürlich auch als eigenes Land funktionieren, aber deine Aussage stimmt trotzdem nicht.
Wir gehören ebenso zur Schweiz wie ihr, mit Ausnahme der Westschweiz gehört alles dazu. :o

Hat es ein Westschweizer hier? :D

Strelok
19.03.2008, 10:03
Wir würden natürlich auch als eigenes Land funktionieren, aber deine Aussage stimmt trotzdem nicht.
Wir gehören ebenso zur Schweiz wie ihr, mit Ausnahme der Westschweiz gehört alles dazu. :o

Hat es ein Westschweizer hier? :D

-Anubis- ist zumindest Franzose und somit schonmal eine Art Erbfeind für uns Deutschschweizer. Wobei ich die Bündner nicht zu den Schweizern mit Deutschkenntnissen zählen würde. Nennen wir sie lieber "sprachlich benachteiligte Mitbürger und Mitbürgerinnen".

Khadron
19.03.2008, 11:40
Haha, ich war gerade leicht verwirrt, als ich diesen Thread in meinen Abos sah... §ugly

@medi: :dup:


Wieso? Das ist doch das liebste Hobby der Ossis. Fotos machen, Akten anlegen, alles über andere Leute wissen... §ugly
Genau, ich will, so lange es geht meine Identität geheim halten. Auch wenn ich gehört habe, dass auf sogenannten CTs Informationen über die Forenuser gesammelt werden. (Das würde auch erklären, warum so häufig Sachsen-CTs stattfinden... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s153.gif)


Ich fordere: mehr Schweizer in der WoP-Diktatur. Wir haben zwar von nix ne Ahnung, aber wir können es finanzieren. :o
Was nützt dem Forenverband die neuste und teuerste Servertechnik, wenn dann alles so schrecklich langsam ist? Ihr Schweizer könntet ruhig die Mittel vorstrecken aber die Wartung und Instandhaltung solltet ihr uns Deutschen überlassen. §ugly

smiloDon
19.03.2008, 11:42
Genau, ich will, so lange es geht meine Identität geheim halten. Auch wenn ich gehört habe, dass auf sogenannten CTs Informationen über die Forenuser gesammelt werden. (Das würde auch erklären, warum so häufig Sachsen-CTs stattfinden... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s153.gif)Naja, irgendwann wollen auch sie aus dem Tal der Ahnungslosigkeit heraus. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s026.gif

Strelok
19.03.2008, 11:43
Genau, ich will, so lange es geht meine Identität geheim halten. Auch wenn ich gehört habe, dass auf sogenannten CTs Informationen über die Forenuser gesammelt werden. (Das würde auch erklären, warum so häufig Sachsen-CTs stattfinden... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s153.gif)

Und dann sprechen die auch noch so, als hätten sie gerade Michaela Schaffraths Spielzeuge quer in den Hals bekommen... §ugly


Was nützt dem Forenverband die neuste und teuerste Servertechnik, wenn dann alles so schrecklich langsam ist? Ihr Schweizer könntet ruhig die Mittel vorstrecken aber die Wartung und Instandhaltung solltet ihr uns Deutschen überlassen. §ugly

Ne du, sobald man Deutschen was technisches in die Hände drückt vervielfältigen sie's und überfallen damit Polen und andere Ostblockstaaten. §ugly

Khadron
19.03.2008, 11:44
Naja, irgendwann wollen sie auch aus dem Tal der Ahnungslosigkeit heraus. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s026.gif

Hey, nichts gegen das Tal der Ahnungslosigkeit. Immerhin hatten wir Westfernsehen. (Wenn wir nach Zwickau gefahren sind... §ugly)


Und dann sprechen die auch noch so, als hätten sie gerade Michaela Schaffraths Spielzeuge quer in den Hals bekommen... §ugly
Kakerlaken? §ugly


Ne du, sobald man Deutschen was technisches in die Hände drückt vervielfältigen sie's und überfallen damit Polen und andere Ostblockstaaten. §ugly
Du musst den technisch-fortschrittlichen Aspekt dabei sehen. Vor dem Krieg hatten die Polen fast nur Reiterstaffeln, heute haben sie Panzer. :grinundwe

Strelok
19.03.2008, 11:48
Kakerlaken? §ugly

Genau, die Ost-Kakerlaken. Sind in jeder siebten Bananenschachtel drin. §ugly


Du musst den technisch-fortschrittlichen Aspekt dabei sehen. Vor dem Krieg hatten die Polen fast nur Reiterstaffeln, heute haben sie Panzer. :grinundwe

Joa, und sie haben die Kaszinsky-Brüder an der Macht. Danke Deutschland, das nächste mal beschiesst lieber Bayern, dort gibt's bereits konservative Säcke als Ministerpräsidenten. §ugly

Khadron
19.03.2008, 11:51
Genau, die Ost-Kakerlaken. Sind in jeder siebten Bananenschachtel drin. §ugly
Ossi-Überraschung. §ugly


Joa, und sie haben die Kaszinsky-Brüder an der Macht. Danke Deutschland, das nächste mal beschiesst lieber Bayern, dort gibt's bereits konservative Säcke als Ministerpräsidenten. §ugly
Red nicht so, wir haben Franz-Josef Strauß viel zu verdanken...