Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bohlen und sein kleiner (gebrochener)Johannes
Hallo Leute , seit geraumer Zeit Frage ich mich....wie Bohlen seinen Penis Gebrochen Hat ? GEht das überhaubt ? :dnuhr:
Anarchist
18.03.2008, 18:08
probiers aus!
Sur-Taka
18.03.2008, 18:08
ich frage mich auch wie das gehen soll...
weil da is ja eigentlich kein knochen drin, der brechen könnte... glaube ich^^
lynchard
18.03.2008, 18:09
Er hat Naddel eben zu hart genommen, dabei ist sie wohl "rausgerutscht" und das hat sein Glied nach hinten gedehnt, da es aber noch steif war, ist es im dem Moment wohl zu einem "Bruch" gekommen, dieser musste dann operativ behandelt werden. :p
Man spricht vom sogenannten Penisbruch, wenn der Penis im steifen Zustand ueberdehnt wird und somit kommt es zu einem schmerzhaften Ereignis, was dann eben als "Bruch" betitelt wird. Fuer alle, die sich das nicht vorstellen koennen, noch ein kleiner Test: Versucht mal euren erregten Penis nach hinten zu "druecken", ihr werdet merken wie schmerzhaft das ist.
Als Penisfraktur oder Penisbruch wird ein Einreißen der Schwellkörper des Penis oder der sie umgebenden Membran (Tunica albuginea) bezeichnet; es handelt sich somit um keine Fraktur im eigentlichen Sinne. Eine solche ist beim Menschen unmöglich, weil er keinen Penisknochen besitzt.
Zur Penisfraktur kann es kommen, wenn der Penis erigiert ist und dabei abgeknickt wird. Dies geschieht in den meisten Fällen beim Geschlechtsverkehr oder während der Masturbation[1]. In Folge des Penisbruchs kommt es zu einer ausgedehnten Schwellung durch einen Bluterguss.
Eine sofortige Operation senkt die Häufigkeit an Komplikationen der Penisfraktur wie Penisverkrümmung, Harnröhrenverengungen, erektile Dysfunktion und verhindert einen langwierigen Verlauf. Betroffene sollten möglichst schnell die Ambulanz einer urologischen Klinik aufsuchen.
Wikipedia
Wie Bohlen das geschafft, interessiert mich nicht.
Hallo Leute , seit geraumer Zeit Frage ich mich....wie Bohlen seinen Penis Gebrochen Hat ? GEht das überhaubt ? :dnuhr:
Da dort eigentlich kein Knochen ist, ist es schwer vorstellbar... ich will es aber nicht ausprobieren xD
Womöglich einfach nur irgendetwas, dass man erfunden hat weil es zu Dieter Bohlen passt.
Pontius Pilatus
18.03.2008, 18:11
scheißn geil, hab garnicht davon gehört xDDD
scheißn geil, hab garnicht davon gehört xDDD
Ich habe seine Autobiographie "Nichts als die Wahrheit" gelesen.
Ist ihm tatsächlich während dem Sex passiert. Afaik mit Naddel... §ugly
Pontius Pilatus
18.03.2008, 18:14
Ich habe seine Autobiographie "Nichts als die Wahrheit" gelesen.
Ist ihm tatsächlich während dem Sex passiert. Afaik mit Naddel... §ugly
Ich weiß zwar nicht wer Naddel ist, aber lustig ist es allemal xD
Penis + Klodeckel http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/2/urgh.gif
Bohlen hat keinen (http://www.nrw-on.de/pics/artikel/051117_naddel1.jpg) Geschmack.
Anarchist
18.03.2008, 18:16
Das hier (http://de.youtube.com/watch?v=Twx3fsyGDv4) zeigt das Verhältniss der Beiden racht gut :D
palanoraka
18.03.2008, 18:19
Naddel (http://de.wikipedia.org/wiki/Naddel)
Dieters Ex mit dem Atomzähnen (strahlend weiß)
Bohlen hat keinen (http://www.nrw-on.de/pics/artikel/051117_naddel1.jpg) Geschmack.
:scared:
@topic: penisbruch? wusste garnicht dass man sich den brechen kann :dnuhr:
Fruchtzwerg
18.03.2008, 18:23
Er hat Naddel eben zu hart genommen, dabei ist sie wohl "rausgerutscht" und das hat sein Glied nach hinten gedehnt, da es aber noch steif war, ist es im dem Moment wohl zu einem "Bruch" gekommen, dieser musste dann operativ behandelt werden. :p
Man spricht vom sogenannten Penisbruch, wenn der Penis im steifen Zustand ueberdehnt wird und somit kommt es zu einem schmerzhaften Ereignis, was dann eben als "Bruch" betitelt wird. Fuer alle, die sich das nicht vorstellen koennen, noch ein kleiner Test: Versucht mal euren erregten Penis nach hinten zu "druecken", ihr werdet merken wie schmerzhaft das ist.
lol wie geil ich hab so gelacht :D:D
joshithekid
18.03.2008, 18:23
ich wusste bis ebend nicht,das man sich das überhaupt "brechen" kann.
aber angrist hat uns ja aufgeklärt.
aber woher willst du das überhaupt wissen,das sich dieter den gebrochen hat ?
mfg merpet
ich wusste bis ebend nicht,das man sich das überhaupt "brechen" kann.
aber angrist hat uns ja aufgeklärt.
aber woher willst du das überhaupt wissen,das sich dieter den gebrochen hat ?
mfg merpet
steht in der Biographie
Dieter Bohlen ist eine der widerwärtigsten personen der sog. deutschen Prominenz...
Ob er sich jetzt sonstwas gebrochen hat oder nicht ist mir scheissegal, hauptsache ich muss ihnnnicht sehen/ertragen/whatever
palanoraka
18.03.2008, 18:26
steht in der Biographie
und war großartig in den Medien -_-
Pontius Pilatus
18.03.2008, 18:31
Danke nein! O.O
Nicht jeder schaut abends immer Hi Society §ugly
Ob er sich jetzt sonstwas gebrochen hat oder nicht ist mir scheissegal, hauptsache ich muss ihnnnicht sehen/ertragen/whatever
Als Kind hatte er mal einen Schädelbasisbruch. Tja, deshalb ist aus ihm das geworden, was aus ihm geworden ist... §ugly
SvenniLifestyle
18.03.2008, 18:52
hallo dieter bohlen is das geilste was deutschland zu bieten hat.
Es is einfach nur geil und lustig wie sehr man sich in der öffentlichkeit blamieren und bloßstellen kann. Er ist die Lachfigur nummer 1.
Ich finde es gut wenn ich was zu lachen habe:D
Am Wochenende kam glaub ich die animierte biografie von ihm im fernsehen.
Bohlen und sein leben als zeichentrick einfach nur geil. Da kommt das auch mit dem penisbruch.
probiers aus!
Keine schlechte Idee .... ( *Aufdummegedankenkomm* )
Nee Spaß bei Seite !^^
Probieren würde ich`s auf keinen Fall
PS. Das mit Bohlen`s Penis Bruch ist Länger her und Naddel , war auch mal Jung!!^^
Am Wochenende kam glaub ich die animierte biografie.
Da kommt das auch mit dem penisbruch.
Mein Ich ja !
Als Kind hatte er mal einen Schädelbasisbruch. Tja, deshalb ist aus ihm das geworden, was aus ihm geworden ist... §ugly
Stimmt ! :D
Tupperdose
18.03.2008, 19:14
also brechen kann da ja nix, da es keinen knoch im pullermann gibt. :D
ich kann mir höchstens eine verletzung der schwellkörper vorstellen, wie etwa ein riss (vlg riss der haut).
muss weh tun. §ugly
der wollte doch nur, dass alle welt weiß, dass er keine jungfrau mehr ist- vermutlich hatte er nichtmal nen penisbruch.
also brechen kann da ja nix, da es keinen knoch im pullermann gibt. :D
ich kann mir höchstens eine verletzung der schwellkörper vorstellen, wie etwa ein riss (vlg riss der haut).
muss weh tun. §ugly
der wollte doch nur, dass alle welt weiß, dass er keine jungfrau mehr ist- vermutlich hatte er nichtmal nen penisbruch.Ne, ein Riss ist dann schon ein Riss. War es nicht ein 96-Spieler, der nach einem Tritt in den Schritt einen Penisriss erlitt und dann, und nach seinem Schuss der Ball die Torlinie übertritt?
Ich meine, der hätte mit heftig blutendem Wuseldusel noch ein Tor geschossen. Da war von einem Riss die Rede und von keinem Bruch :dnuhr:
Ne, ein Riss ist dann schon ein Riss. War es nicht ein 96-Spieler, der nach einem Tritt in den Schritt einen Penisriss erlitt und dann, und nach seinem Schuss der Ball die Torlinie übertritt?
Ich meine, der hätte mit heftig blutendem Wuseldusel noch ein Tor geschossen. Da war von einem Riss die Rede und von keinem Bruch :dnuhr:
Echt? :eek:
Novizethme
18.03.2008, 20:46
Dieter Bohlen ist bei mir nach seinem Auftritt bei Johannes B. Kerner aus der Beliebtheitsskala um einige Stufen gestiegen, jeder der diese Sendung an dem Tag gesehen hat, wird das gleiche denken und behaupten.
El Pollo Diablo
18.03.2008, 21:10
Mal ganz davon abgesehen ob man Dieter Bohlen mag oder nicht: Wo bleibt eure Solidarität? Eine Verletzung da unten wünsche ich niemanden...schon die Vorstellung tut weh.
Echt? :eek:Ja. War letztes Jahr ein großes Thema im Fußball, weil in der Kabine afair der Wuseldusel genäht werden musste. Der arme Spieler =/
Ja. War letztes Jahr ein großes Thema im Fußball, weil in der Kabine afair der Wuseldusel genäht werden musste. Der arme Spieler =/
aua, da tut ja allein schon das zuhören weh http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/2/urgh.gif
aua, da tut ja allein schon das zuhören weh http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/2/urgh.gif
ja :(
Raettich
19.03.2008, 10:57
Dieter Bohlen ist zwar eine ist zwar ein schlechter Musiker und ein arroganter Mensch, aber Dummheit kann man ihm leider nur wenig vorwerfen. Immerhin ist dieser Seppel studierter Betriebswirt........
Penisfrakturen sind nicht lustig. '-.-
Fart Luber
19.03.2008, 10:59
ja das geht
tut aber sau weh
wenn er steif ist kann er brechen