PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred 2 Relase erst im Dezember?



Thalys
17.03.2008, 23:17
Hallo wackere Recken! §wink

Wie in unserer neusten News (http://sacred-legends.de/?go=news) erwähnt, scheint es so, als habe man das Sacred Release nun doch hochgesetzt.

Was meint ihr dazu? Sind das Fakten oder hat sich die offizielle Seite der RPC vielleicht nur verschrieben?

Feline
18.03.2008, 00:49
ich glaube, dass es wahr ist....und wenn sich eine solche seite mit dem datum verschreiben sollte, dann sage ich nur "traurig" - "traurig"...

sowas darf einfach nicht passieren...

ja, ich bin enttäuscht darüber, dass ich jetzt noch länger warten soll, auch wenn ich weiss, dass nach mir posts mit: *lieber länger warten, als bugs drin haben*

kommen wird...trotzdem sehr schade..:(

Marvin
18.03.2008, 06:45
Argh, verklickt, ignoriert meine Stimme;)
Ich denke dass das n Tippfehler ist, sieht stark danach aus, ich meine Deptember, da ist zum September nur das D falsch und das liegt im weitverbreiteten qwertz-System nunmal direkt neben dem S, wie jedem ersichtlich sein dürfte, der nicht grad mit Neo-System oder sonstwas schreibt. Übrigens solltest du die Option "Tippfehler" in die Umfrage einbauen^^

Aber um ehrlich zu sein, glaube ich trotzdem, dass es sich noch verschieben wird.

PS.:

Auf der diesjährigen RPC in Münster präsentieren Ascaron, Dell und die Roleplay Convention die Welturaufführung des Multiplayer-Netzwerkes von „Sacred 2- Fallen Angel“.

Häh? Was zur Hölle haben meine beiden Freunde, ein paar Andere und ich dann bitte auf der GC letztes Jahr gemacht? Also wenn, dann war dieses GC-event die Uraufführung, schließlich haben wir da auch Sacred 2 übers Netzwerk gespielt. Aber nach dem Artikel zu urteilen, wird es diesmal wahrscheinlich "fertig" sein, auf der GC war's ja dann doch noch sehr "beschnitten"

Dagal Badoc
18.03.2008, 06:56
Ich denke leider das es Fakt ist. Aber ganz so traurig bin ich darüber nicht. Dann kann ich es mir zum Gebu wünschen und mir statt Sacred 2 Starcraft 2 oder Drakensang kaufen. Ist trozdem schade.

Calungor
18.03.2008, 08:06
Also ich denke das das schon ein Tippfehler ist.Ich meine die können es sich doch net leisten als den Termin hochzusetzen oder?
Ich hoffe das in den nächsten TAgen nocheinal genauere Infos ausgegeben werden§burn

Marvin
18.03.2008, 08:11
Also ich denke das das schon ein Tippfehler ist.Ich meine die können es sich doch net leisten als den Termin hochzusetzen oder?
Ich hoffe das in den nächsten TAgen nocheinal genauere Infos ausgegeben werden§burn

Warum sollten sie sich das nicht leisten können? Wahrscheinlich können sie es sich sogar besser leisten, als verfrüht ein verbugtes Spiel auf den Markt zu schmeißen und Fanproteste zu provozieren. Spielereleasedaten werden dauernd verschoben. Aber wie gesagt, wenn ich mir das Wort "Deptember" so anschau, ist imo ein Tippfehler das Wahrscheinlichste

Lobedan
18.03.2008, 08:25
Ich denke dass das n Tippfehler ist, sieht stark danach aus, ich meine Deptember, da ist zum September nur das D falsch und das liegt im weitverbreiteten qwertz-System nunmal direkt neben dem S, wie jedem ersichtlich sein dürfte, der nicht grad mit Neo-System oder sonstwas schreibt. Übrigens solltest du die Option "Tippfehler" in die Umfrage einbauen^^
Da stimme ich dir zu, ist garantiert nur ein Tippfehler.
Oder vielleicht Absicht um die Fans zu verwirren? :D Vielleicht wissen sie es selbst nicht genau, ob nun September oder Dezember, also schreiben sie Deptember, eine Mischung aus beidem :p

PS.:

Auf der diesjährigen RPC in Münster präsentieren Ascaron, Dell und die Roleplay Convention die Welturaufführung des Multiplayer-Netzwerkes von „Sacred 2- Fallen Angel“.

Häh? Was zur Hölle haben meine beiden Freunde, ein paar Andere und ich dann bitte auf der GC letztes Jahr gemacht? Also wenn, dann war dieses GC-event die Uraufführung, schließlich haben wir da auch Sacred 2 übers Netzwerk gespielt. Aber nach dem Artikel zu urteilen, wird es diesmal wahrscheinlich "fertig" sein, auf der GC war's ja dann doch noch sehr "beschnitten"
Auf der Games Convention 2007 konnte man ja nur auf der X360 spielen und viel war das auch nicht gerade. Ich denke mal damit ist gemeint, dass es nun erstmalig über PC-Netzwerk spielbar ist.

Marvin
18.03.2008, 08:44
Da stimme ich dir zu, ist garantiert nur ein Tippfehler.
Oder vielleicht Absicht um die Fans zu verwirren? :D Vielleicht wissen sie es selbst nicht genau, ob nun September oder Dezember, also schreiben sie Deptember, eine Mischung aus beidem :p

Verdammt daran hab ich gar nicht gedacht, das ist alles eine riesige Verschwörung Ascarons um die Weltherrschaft an sich zu reisen, verdammt wir waren so blind ... §ugly


Auf der Games Convention 2007 konnte man ja nur auf der X360 spielen und viel war das auch nicht gerade. Ich denke mal damit ist gemeint, dass es nun erstmalig über PC-Netzwerk spielbar ist.

Ähm, warst du auf der GC? Also ich für meinen Teil, saß da in einen abgegrenzten Bereich mit 15 Anderen hab einen Rechner, eine Maus, Eine Tastatur, ein Headset und sogar nen Monitor bekommen:D Wir haben zuerst "zusammen" in einem Dungeons Monster gekillt, da war ich mit Abstand Bester, danach alle in einer Arena gegeneinander, da bin ich ins Mittelfeld abgesackt^^

Lobedan
18.03.2008, 08:55
Ähm, warst du auf der GC? Also ich für meinen Teil, saß da in einen abgegrenzten Bereich mit 15 Anderen hab einen Rechner, eine Maus, Eine Tastatur, ein Headset und sogar nen Monitor bekommen:D Wir haben zuerst "zusammen" in einem Dungeons Monster gekillt, da war ich mit Abstand Bester, danach alle in einer Arena gegeneinander, da bin ich ins Mittelfeld abgesackt^^
Ja, da wollte ich eigentlich auch mitmachen, kam aber zu spät oder zum falschen Zeitpunkt, weiß nicht mehr ganz, auf jeden Fall konnte ich nur draußen am Deep-Silver-Stand spielen. Dort konnte man auf der X360 zu zweit in so einer Arena spielen, es gab drei Runden, in denen immer schwere Monster gespawnt wurden. Erfolgreich war ich nicht, aber Spaß gemacht hat es trotzdem ;)

JaNg0
18.03.2008, 09:48
Das ist ein Tippfehler.

Es ist nämlich vom "Deptember 2008" die Rede, nicht vom "Dezember 2008". Auf der Tastatur befindet sich das D rein zufällig direkt neben dem S, weshalb man wohl das D mit dem S vertauscht hat: "September 2008" ;)

Verdammt, Marvin war schneller :D

RaNon
18.03.2008, 10:51
Eigentlich schon alles gesagt, glaub auch eher an nen Tipfehler, da das Spiel ja im Prinzip schon ne arge Verschiebung des Releasetermins hinter sich hat, aber da Wir ja alle nicht hellsehen können ...... :dnuhr:

Ariseiswind
18.03.2008, 11:45
...
Häh? Was zur Hölle haben meine beiden Freunde, ein paar Andere und ich dann bitte auf der GC letztes Jahr gemacht? Also wenn, dann war dieses GC-event die Uraufführung, schließlich haben wir da auch Sacred 2 übers Netzwerk gespielt. Aber nach dem Artikel zu urteilen, wird es diesmal wahrscheinlich "fertig" sein, auf der GC war's ja dann doch noch sehr "beschnitten"

passend dazu mal ne offizielle antwort
http://forum.sacred-game.com/showpost.php?p=570200&postcount=5

Marvin
18.03.2008, 12:56
passend dazu mal ne offizielle antwort
http://forum.sacred-game.com/showpost.php?p=570200&postcount=5


Aja, hab ich's mir doch gedacht, hätt mich auch gewundert, wenn se seit der GC damals keine neue Testversion hätten, so nur mit Feuerball für alle Charakter, das war schon etwas einseitig, aber Spaß hat ma trotzdem.:D

Thalys
18.03.2008, 13:02
Entwarnung!

Schaut mal in unsere neuste Newsmeldung (http://sacred-legends.de/?go=news)! So hatte diese Aktion ja doch noch was Gutes! Sacred 2 erscheint vorraussichtlich am 19. September 2008! :)

Mephista Felis
18.03.2008, 13:54
Hmmm... so ein Mist, eine Wette hätte ich also verloren!
Aber ich hätte es gar nicht schlecht gefunden, wenn es sich nach hinten verschiebt. Ich kann es ja eh nicht zocken und dann müsste ich ein wenig weniger leiden... :D

Rainbowdemon
18.03.2008, 15:18
Ich befürchte, dass das KEIN Tippfehler ist. In den letzten Monaten werden wir als gamer doch nur noch vertröstet bzgl. release-dates, sogar so weit, dass ich mich teilweise echt "verarscht" fühle. Ist wohl richtig, lieber später, aber ohne bugs, sehe ich ähnlich, aber ich glaube nicht mehr daran, mal ein neues Spiel am Releasetag zu kaufen, das wenigstens "einigermassen" bugfrei ist, egal, wie lange die Entwickler daran rumwerkeln. Der ursprüngliche Release war schon für Weihnachten 2007 angekündigt, dann hiess es März, dann September, jetzt Dezember.......ich verlasse mich in DIESER Hinsicht auf gar nichts mehr. Wenn es da ist, ist es da, aber die Vorfreude bleibt da auf der Strecke, und ein böser Gedanke schleicht sich ein - nach dem Release noch ein paar Monate warten und dann gebraucht bei amazon marketplace kaufen.....

Lobedan
18.03.2008, 19:01
Entwarnung!

Schaut mal in unsere neuste Newsmeldung (http://sacred-legends.de/?go=news)! So hatte diese Aktion ja doch noch was Gutes! Sacred 2 erscheint vorraussichtlich am 19. September 2008! :)
Ein Hoch auf die Community! :p

Ich befürchte, dass das KEIN Tippfehler ist. In den letzten Monaten werden wir als gamer doch nur noch vertröstet bzgl. release-dates, sogar so weit, dass ich mich teilweise echt "verarscht" fühle. Ist wohl richtig, lieber später, aber ohne bugs, sehe ich ähnlich, aber ich glaube nicht mehr daran, mal ein neues Spiel am Releasetag zu kaufen, das wenigstens "einigermassen" bugfrei ist, egal, wie lange die Entwickler daran rumwerkeln. Der ursprüngliche Release war schon für Weihnachten 2007 angekündigt, dann hiess es März, dann September, jetzt Dezember.......ich verlasse mich in DIESER Hinsicht auf gar nichts mehr. Wenn es da ist, ist es da, aber die Vorfreude bleibt da auf der Strecke, und ein böser Gedanke schleicht sich ein - nach dem Release noch ein paar Monate warten und dann gebraucht bei amazon marketplace kaufen.....
Ach so extrem sehe ich das nun auch wieder nicht. Klar, es ist ärgerlich wenn alle paar Monate das Release weit nach hinten geschoben wird, aber es kommt doch eigentlich nur dem Spiel zu Gute, wie du schon sagtest.
Dass ich glaube, dass es nicht so buglastig wie Gothic 3 wird, hatte ich glaube schon einmal irgendwo geschrieben, aber ich will es noch einmal betonen. Denn man sollte erwarten, dass die Publisher und Entwickler auch untereinander lernen und dann lieber noch etwas warten. Wobei hier ja ein ähnlicher Trend wie bei G3 aufkommt, das wurde auch in den Herbst verschoben und dann nicht mehr, damit man auch ja nicht das Weihnachtsgeschäft verpasst. Aber es in den Dezember zu schieben, wäre wohl auch ein ganz großer Fehler, dann lieber ins neue Jahr rein oder doch wissen, dass es im Herbst noch klappt.

Nibelung
24.03.2008, 10:58
Wenn ein Spiel wie Sacred 2, das hatte ich mal im vergangen Jahr gelesen, angekündigt fürs erste Halbjahr 2008 war, ist es nur um so löblicher, diesen Termin zu verschieben um etwaiger Bugs aus dem weg zugehen. Was nützt es, ein halbfertiges Game auf den Markt zu schmeisen und hinterher bin ich, der User, der gelackmeierte. Nur Respekt von mir, dann sollte ich/man sich wirklich auf ein sehr gutes Rollenspiel freuen dürfen.

Edelas
29.03.2008, 21:41
Ich glaube nicht das es ein Tippfehler ist. Das ein SPiel sich verschiebt ist schließlich ganz normal. Ich kenne kaum ein SPiel das sich nciht verschoben hat.
Außerdem ist im Dezember Weihnachten, ein guter Grund sich Sacred 2 zu WÜnschen.
Noch da zu ist mir ein Spiel ohne viele Bugs und sorgfältig gearbeitet und programmiert lieber als ein Spiel das pünktlich auf den Markt kommt, aber erst halbfertig ist, nur um die Kunden zufrieden zu stellen.

Egal wann es komtm ich werde es mir kaufen :)