PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Forendesign



Stoffel
17.03.2008, 20:49
...ist nun da. ;)

Fehlermeldungen, Kritik & Kommentare sind natürlich allesamt gerne gesehen (ok, erstere zugegebener Maßen eher weniger). :>

Thalys
17.03.2008, 20:50
An dieser Stelle mal wieder ein fettes Danke an den professionellsten Hobbygrafiker den ich kenne! :)

Ist echt super geworden! Ein fettes DANKE dafür!

Nibbler
17.03.2008, 20:53
Dann sag ich es auch noch einmal: Ein Wahnsinss-Design!
Find ich echt super, vielen Dank, Stoffel :dup:
Wenn mir noch was auffällt, schreib ichs aber wahrscheinlich in den :eek:-Thread :D

.me
17.03.2008, 20:56
Dass ich dich liebe, weißt du ja bereits, stimmts? :D

Herrlich. Das ist verdammt geil! Eines der besten Designs bei WoP. Ganz oben auf meiner Liste! :gratz

Serpico
17.03.2008, 20:56
Das sieht ja mal genial aus ^_^

Wirklich elegant und detailgetreu, ich finde es sehr gelungen.
Jetzt schau ich hier bestimmt auch mal öfter rein :D

Berserk
17.03.2008, 21:00
Mhm... ja, ganz nett. Könnte besser sein.

Du weißt eh was ich von deinen Designs halte, das muss sich ja nicht totlaufen :p.

Lobedan
17.03.2008, 21:02
Thalys' Rang passt nicht ins Design, der ist zu lang :p

Aber der Rest ist echt super, vor allem, dass links die Homepage integriert wurde :dup:
Die Farben hier im Editor finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird sich geben :D

.me
17.03.2008, 21:07
Thalys' Rang passt nicht ins Design, der ist zu lang :p
Das Reg.Datum passt bei vielen auch nicht in eine Zeile... Halb so schlimm.

Pontius Pilatus
17.03.2008, 21:11
Wann checken die Leute es endlich und bleiben beim normalen wop Design?

Foren mit eigenem Design sind für mich gestorben :o

(ok, war davor trotzdem nie hier)

Feline
17.03.2008, 21:44
aha, also hier kommt es rein....ich war in der plauderecke mal wieder zu schnell mit dem posten...:D

also Stoffel, hier auch nochmal:

...und jetzt zu dem forendesign.....ich finde es sehr schön, es ist nicht zu dunkel und auch nicht zu hell, dass einem die augen weh tun.....die farben sind harmonisch getroffen....und die verzierungen tun ihr übriges...:gratz

Stoffel ....du hast es mal wieder geschafft :dup:

BRAVO §klatsch

Rodeon
17.03.2008, 22:20
Ich muss sagen, das Design haut einen schlichtweg um. Das ist wirklich großartige Arbeit.

Diablo
17.03.2008, 22:49
Yay, sieht verdammt geil aus! :dup:

Wieder mal geniale Arbeit Stoffel!!

Lazarus
17.03.2008, 23:29
Jaha, mal wieder richtig schön stoffelig. :D
Gefällt mir richtig gut. Ich glaube, ihr müsst mich wieder etwas öfter in diesem Forum aushalten.^^

Aurelion
17.03.2008, 23:30
Dickes Ding! :A

Sentinel
18.03.2008, 01:22
Läuft.

Das einzige, was ich auszusetzen hätte, wäre, dass die Grafiken in der Übersicht ziemlich auffallen, da sie ja immer gleich sind. Ich weiß, dass das nicht anders geht, wollt's halt nur mal sagen. Auch an der einen braunen Leiste da fällt's auf.;)

BeCool
18.03.2008, 01:23
Sieht mal Hammer aus :).


Wie lange wurde daran gearbeitet?

MFG

Deathpoodle
18.03.2008, 01:25
Finde ich super, besser als erwartet, lass die paar stänkerer versauern

RaNon
18.03.2008, 06:17
Wieder einmal hat sich das warten gelohnt ! Danke Stoffel, für das Prima Design, ist wirklich super geworden :gratz

Marvin
18.03.2008, 06:40
Joar, wenn ich mir die Posts vor mir so anschaue, brauche ich eigentlich nicht mehr viel dazu zu sagen (Nein, ich bin nicht faul:D) Außer vielleicht, dass es sich perfekt ins restliche Design eingliedert, was ja auch nicht immer der Fall ist.
Einziger "Kritikpunkt" von mir (Gott wie ich es hasse, Dinge zu kritisieren, von denen ich eigt. keine Ahnung habe) ich finde den Raum zwischen den Posts n bisschen groß, aber um sie näher zusammenzuschieben müsste man auf die Rahmendeko verzichten, was imo jammerschade wäre, also ist es eigt. nicht mal n' richtiger Kritikpunkt, nur ne Bemerkung;)
Auf jeden Fall mein Kompliment und Begeisterung für diese tolle Arbeit, Stoffel.

Dagal Badoc
18.03.2008, 10:37
Ich finde es sieht gut aus auch wenn es meiner Meinung nach etwas dunkel geradten ist. Aber ich mag sowas dunkeles sowieso nie gerne. Sieht aber trozdem Klasse aus.

gast3
18.03.2008, 11:43
hi,
das muss ich euch sagen, es sieht jetzt super aus, das Design ist euch gelungen, die Farben passen gut zum Spiel, der Aufbau ist übersichtlich, ich bin begeistert!

nenkaj

Stoffel
18.03.2008, 11:45
Danke für die Rückmeldungen, schön das es gefällt. :)


Wann checken die Leute es endlich und bleiben beim normalen wop Design?

Wann checken Spiele-Entwickler es endlich, dass Grafik nicht alles ist... und wann Mediendesigner, dass übertriebene Werbung nicht gleich bessere ist... lauter Fragen, die man nicht beantworten können wird. ;D


Sieht mal Hammer aus :).

Wie lange wurde daran gearbeitet?

MFG

Gucke dabei nicht gerade auf die Uhr... eine leider nicht niedrige, zweistellige Stundenzahl auf jeden Fall. ^^'
Und wenn du meinst, seit wann: seit Mitte Januar oder so. Wäre auch schon weit eher fertig gewesen, doch es gab ein Problem mit dem Server, auf dem das Design erstellt wurde.


Joar, wenn ich mir die Posts vor mir so anschaue, brauche ich eigentlich nicht mehr viel dazu zu sagen (Nein, ich bin nicht faul) Außer vielleicht, dass es sich perfekt ins restliche Design eingliedert, was ja auch nicht immer der Fall ist.
Einziger "Kritikpunkt" von mir (Gott wie ich es hasse, Dinge zu kritisieren, von denen ich eigt. keine Ahnung habe) ich finde den Raum zwischen den Posts n bisschen groß, aber um sie näher zusammenzuschieben müsste man auf die Rahmendeko verzichten, was imo jammerschade wäre, also ist es eigt. nicht mal n' richtiger Kritikpunkt, nur ne Bemerkung

Ein paar Pixel enger zusammen könnten sie schon, ohne das ich an den Verzierungen was ändern müsste... mache ich mal, wenn es aufgrund der nächsten Naviänderung ohnehin geändert werden muss. :)

Mephista Felis
18.03.2008, 13:42
WOW! Ich wollte nur mal kurz hier vorbei schauen und bin hinten rüber gekippt. Das Design ist einfach spitze, mal abgesehen davon, dass es meinen persönlichen Farbgeschmack voll trifft passt es auch super zu Sacred.

Im Übrigen finde ich den Kommentar "...Foren mit Design sind für mich gestorben..." mega überflüssig! *tss*

Anca Adelina
18.03.2008, 14:24
Sehr gute Arbeit, gefällt mir. Ich liebe die liebevollen Details und vor allem, die Farben. :D

Calungor
18.03.2008, 16:35
Das Design gefällt mir Wirklich gut, besonders die vielen Verziehrungen§wink
Ich bedanke mich herzlich für die viele Arbeit:gratz

Pontius Pilatus
20.03.2008, 01:25
Wann checken Spiele-Entwickler es endlich, dass Grafik nicht alles ist... und wann Mediendesigner, dass übertriebene Werbung nicht gleich bessere ist... lauter Fragen, die man nicht beantworten können wird. ;D

Viel wichtiger: Wann gibt es endlich ein Mohnjoghurt? O.O

Don-Esteban
21.03.2008, 20:34
Sobald du den Akkusativ anwendest.

Nibbler
21.03.2008, 21:12
Sobald du den Akkusativ anwendest.Er hat einen Akkusativ verwendet. Er hat nur nicht bedacht, dass "Joghurt" maskulin ist und nicht neutrum §lehrer

Marvin
21.03.2008, 21:26
Viel wichtiger: Wann gibt es endlich ein Mohnjoghurt? O.O

Sobald du dir die Schürze umgeschnallt und selbst einen gemacht hast :D (http://www.chefkoch.de/rezepte/664201168334235/Mohn-Joghurt-Becherkuchen.html)

Zeratul
22.03.2008, 22:20
Das kommt jetzt zwar etwas spät, aber so einem tollen Design kann ich mein Lob nicht verwehren. ^^

Es ist wirklich grandios geworden! Wundervoll! Fast so gut wie das Design der Project Offset Seite. :D

Angríst
01.04.2008, 15:23
Einfach nur geil. Respekt.