Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervige Ständer
Salami Reloaded
16.03.2008, 12:09
Jo Hi Leute,
kennt ihr das auch, dass ihr häufiger so einfach mal einen Ständer habt und es euch gerade voll nervt oder es im völlig falschen Moment ist. Zum Beispiel nachts beim Schlafen und es einfach stört oder beim auf die Toilette gehen.
Naja oder halt in der Öffentlichkeit. Wenn ich dann sitze und auf einmal einen kriege, hab ich immer Angst aufstehen zu müssen, weil man dann ja die Beule sieht. Dann tu ich mir immer meine Jacke davor und gehe dann so mit der Jacke im Arm vor meiner Hose, ja is irgentwie ne Dumme Sache, aber manchmal einfach unvermeidlich.
Ja was habt ihr schon für nervige und eventuell peinliche Erfahrungen damit gemacht?
Jeff Gordon
16.03.2008, 12:14
Ne passiert mir zum Glück selten.
Aber wenns der Fall ist dann einfach entspannen - dann gehts schnell wieder.
Kain the shadow
16.03.2008, 12:16
In der Schule is sowas echt nervig dann kann man nur hoffen und beten das man nicht an die Tafel muss^^
Ravencrest
16.03.2008, 12:19
In der Schule is sowas echt nervig dann kann man nur hoffen und beten das man nicht an die Tafel muss^^
Das ist mir ma passiert, der Lehrer sagte, ja geh ma an die Tafel und rechne vor. ich hab gesagt: Ne, gehen ist grad ganz schlecht, ich hab mir vorhin irgendwas verenkt und das tut so weh.
Naja er hat zwar nen bisschen komisch geguckt, aber ich musste nicht nach vorne^^
Tja die Morgenlatte nervt, auch wenn sie keiner sieht.
In der Öffentlichkeit passiert es mir fast nie und wenn, dann klemme ich mir mein Teil zwischen den Füßen ein^^ Tut zwar anfangs etwas schmerzen, aber wird er dann schnell wieder kleiner:)
Jeff Gordon
16.03.2008, 12:21
Tja die Morgenlatte nervt, auch wenn sie keiner sieht.
In der Öffentlichkeit passiert es mir fast nie und wenn, dann klemme ich mir mein Teil zwischen den Füßen ein^^ Tut zwar anfangs etwas schmerzen, aber wird er dann schnell wieder kleiner:)
Zwischen den Füßen? §ugly
Ja, das ist mir auch mal passiert, nur das ich dann doch nicht wusste, weil ich sagte ich kann das einfach nicht.
Ich konnte es zwar, aber ich wollte mich nicht blamieren.^^
Danach musste ich fördern gehen.^^
Ihr habt Probleme:o
§dito , das einzige wo das wirklich nervt ist wenn man pinkeln will.
Jeff Gordon
16.03.2008, 12:27
Es stört dich also nicht,wenn du in der Öffentlichkeit ne Latte kriegst?
Aurelion
16.03.2008, 12:30
Was mich stört, wenn ich im Schwimmbad ’ne Latte bekomme. xD
Ich meine, man sieht ihn ja schon ohne das er steif ist, aber wenn’s dann soweit ist... *bei Vorstellung in Boden versinkt*
Das passierte mir einmal...
Kurz vor Badeschluss sagten meine Eltern das wir jetzt raus müssen, ich hatte aber ne Latte und das war unmöglich, so ließ ich mir noch im Wasser mein Handtuch geben. :D
Ihr habt Probleme:o
§dito, in der Öffentlichkeit krieg ich nie einen Ständer.
Zwischen den Füßen? §ugly
Äh, ich meinte Oberschenkel^^
Fart Luber
16.03.2008, 12:31
ich weiß wie das ist
einfach cool bleiben, dann geht das schon von alleine weg
odda einfach ma nit drauf achten, das hilft auch
abba so ist das nun ma
das ist schon seit gut 60 jahren so bei mir
So isses. Dann pisst man das halbe Bad voll, wenn man nicht aufpasst oder sich mal überwindet und einfach hinsetzt. §ugly
Aber man kann sein Teil da unten im Falle einer unerwünschten Latte schon so "legen", dasses nicht weiter auffällt.
wie soll das gehen, wenn du -laut deinen profil- erst 56 bist? §ugly
wie soll das gehen, wenn du -laut deinen profil- erst 56 bist? §ugly
Da kann man schonmal aufrunden.
Wenn man geschickt zu schieben weiß kann man mit einer Dauerlatte herum laufen!:o(§ugly)
Ich bekam das immer ziemlich gut hin, da hat es keine Sau bemerkt, aber entspannen und ignorieren hilft am meisten;)
Ab und zu füllen sich die SChwellkörper aber nen richtigen Ständer bekomm ich selten.
Wenn man geschickt zu schieben weiß kann man mit einer Dauerlatte herum laufen!:o(§ugly)
Ich bekam das immer ziemlich gut hin, da hat es keine Sau bemerkt, aber entspannen und ignorieren hilft am meisten;)
Tja, von wegen Weiblich §ugly
btw, nein hab solche Probleme in der Öffentlichkeit nicht :o
So isses. Dann pisst man das halbe Bad voll, wenn man nicht aufpasst oder sich mal überwindet und einfach hinsetzt. §ugly
das problem dabei ist dann aber dass man ja trotzdem im 90o winkle pisst also über die schüssel hinaus §ugly
aber nen richtigen Ständer bekomm ich selten.
Armer Kerl...:((§ugly)
Sur-Taka
16.03.2008, 12:43
Da kann man schonmal aufrunden.
klar, passiert kleinen babys ja auch so oft, dass sie ne latte kriegen xD
@ topic: ich hab zum glück nen langen mantel^^
Salami Reloaded
16.03.2008, 12:44
das problem dabei ist dann aber dass man ja trotzdem im 90o winkle pisst also über die schüssel hinaus §ugly
Naja ich hab mir mal ausversehen als ich morgens verkatert mit na Morgenlatte aufgewacht bin und im stehen pillern wollte ins Gesicht gepillert.
Naja ich hab mir mal ausversehen als ich morgens verkatert mit na Morgenlatte aufgewacht bin und im stehen pillern wollte ins Gesicht gepillert.
omg, wirklich?! :igitt:
Komplize des Lee
16.03.2008, 12:46
In der Öffentlichkeit bekomme ich eigentlich so gut wie nie einen Ständer, es sei denn, dass imaginäre oder optische Einflüsse das bezwecken.:D
Gut, dass ich nicht der einzige bin, dem das so geht.
loool§ugly
Kain the shadow
16.03.2008, 12:47
ja in meiner klasse is das gannzz schlimm lauter traumfrauen ohne sch---^^
ja in meiner klasse is das gannzz schlimm lauter traumfrauen ohne sch---^^
Da hilft eine Augenbinde!:o
Das halte ich für nicht möglich...
Da musste ja mit nem bärischsten Druck auf der Leitung im 180° Winkel direkt nach oben. §kratz
Da musste ja mit nem bärischsten Druck auf der Leitung im 180° Winkel direkt nach oben. §kratz
Vlt. hat er sich nach vorn gebeugt, um zu schauen, ob er auch wirklich trifft..
Oder er wollte mal probieren, wie es schme... lassen wir das...
Aber echt, den Thread hatten wir neulich erst, und mit nem beherzten Griff in die Hosentasche kann man alles richten. Da kommt man schon im Kindergartenalter drauf, wenn man nur ein bisschen mit seinem Dödel umzugehen weiss :o
Salami Reloaded
16.03.2008, 12:55
Erstmal hatte ich ziemlichen Druck in der Leitung, weil ich einiges intus hatte noch. Ausserdem guckte mir mein kleiner oder besser gesagt großer Freund direkt ins Gesicht, ich war leicht nach vorne gebeugt, weil ich noch ziemlich schusselig war und naja, so passierte es.....glaubt es oder nicht, ich weiß es.
hurricane
16.03.2008, 12:56
Das nervt wirklich :). Gut das meiner etwas nach oben steht, so schmerzt es nicht, wenn ich ihn dann nach oben lege, sodass es keiner bemerkt. §ugly
Beim pipimachen störts wirklich extrem, das fließt dann nicht so wie man das will.
Manchmal krieg ich auch ne Latte, wenn ich mich einfach nur unwohl fühle.
Felicia von Tyzvan
16.03.2008, 13:03
Wenn ich mir hier einige Beiträge so durchlese, bin ich doch durchaus froh und dankbar, weiblich zu sein. :p
Bei Frauen fällt es glücklicherweise fast nie auf, wenn sie gutaussehende männliche Wesen etwas intensiver beobachten - außer sie verraten sich durch Stielaugen oder seltsame Gestik... :D
Auch im Schwimmbad oder in der Sauna ist frau eindeutig im Vorteil. ^2^
Wenn ich mir hier einige Beiträge so durchlese, bin ich doch durchaus froh und dankbar, weiblich zu sein. :p
Bei Frauen fällt es glücklicherweise fast nie auf, wenn sie gutaussehende männliche Wesen etwas intensiver beobachten - außer sie verraten sich durch Stielaugen oder seltsame Gestik... :D
Dafür dürfte die Regel und die schlechte Laune dabei nerviger sein, ich hab da im Schwimmbad lieber meine Latte...:D
besser gesagt großer Freund ....
Ja ja, das sagen sie alle!§ugly
Sur-Taka
16.03.2008, 13:09
das passiert ja nicht nur wenn man gutaussehende weibliche wesen intensiv beobachtet... wenn es so wäre, könnte man das problem ja leicht lösen...
Das ich in der öffentlichkeit eine Latte bekomme passiert gott sei dank nicht mehr so oft wie früher, eher selten.
Früher in der Schule, ist es mir schon öfter passiert. Ich denke es hat in diesen Momenten niemand bemerkt auser meinem Kumpel der neben mir saß.
Vater Weihnacht
16.03.2008, 13:13
Unfair.......Evolution ist ein Arschloch §ugly
Aber dafür muss ich durch meinen kleinen Freund kein BAbykopf durchpressen....;)
Kain the shadow
16.03.2008, 13:15
Unfair.......Evolution ist ein Arschloch §ugly
Aber dafür muss ich durch meinen kleinen Freund kein BAbykopf durchpressen....;)
Ja das is eindeutig ein Vorteil am mann allein die Vorstelung*schüttel*
OpusMagnum
16.03.2008, 13:17
Tja, so'ne "Probleme" haben wir Frauen nicht! :D
Aber ich habe so etwas bisher nicht bei einem Kerl erlebt in der Öffentlichkeit. Oder doch §kratz Doch vllt 1-2 mal ... ^^
edit: Seid froh, hauptsache kein Dauerständer §ugly
Vater Weihnacht
16.03.2008, 13:19
Eine nackte Frau sieht irgendwie....nunja , nicht so hilflos wie ein nackter Mann aus §ugly
Ausserdem die Vorstellung , bei einem Frauenarzt sich behandeln zu lassen....
Und wenn es da dann auch noch zieht wie Hechtsuppe.... ist meiner MEinung nach wahrscheinlich nicht so toll....^2^
OpusMagnum
16.03.2008, 13:21
Eine nackte Frau sieht irgendwie....nunja , nicht so hilflos wie ein nackter Mann aus §ugly
Und wenn es da dann auch noch zieht wie Hechtsuppe.... ist meiner MEinung nach wahrscheinlich nicht so toll....^2^
Warst du schon mal selbst in Behandlung oder woher ziehst du diese Vermutung her!?!?
Hechtsuppe §ugly widerlich.... ich kann von mir behaupten , bin reinlich ^^
Vater Weihnacht
16.03.2008, 13:24
Achja : Das mit der HEchtsuppe ist ne Redensart . Das meint soviel , wie "Oh , was für ein Luftzug ist hier" : Das wollte ich einfach mal klar stellen...;)
Wenn ich einen Ständer kriege, wende ich ihn auch an :cool:
Felicia von Tyzvan
16.03.2008, 13:25
das passiert ja nicht nur wenn man gutaussehende weibliche wesen intensiv beobachtet... wenn es so wäre, könnte man das problem ja leicht lösen...
Um so größer ist ja der Vorteil für die Frauen, da sie sogar das unauffällig hinkriegen. :p
...wobei einige Untersuchungen, die ein Urologe am Mann durchführen kann, ja nun auch nicht gerade mit "angenehm" zu umschreiben sind. ;)
Du mußt in der Schule viel Spaß gehabt haben... §list
OpusMagnum
16.03.2008, 13:26
Auch in der Öffentlichkeit?!?!? §ugly
Kain the shadow
16.03.2008, 13:27
selbstbefriedigung zählt nicht :D
Naja super nun fällt mir nichts zum thema ein also schreibe ich hier einen zweizeiler...^^ ...............
Du mußt in der Schule viel Spaß gehabt haben... §list
Aber hallo :cool:
Auch in der Öffentlichkeit?!?!? §ugly
Besonders in der Öffentlichkeit, allein machts schließlich weniger Spaß :cool:
selbstbefriedigung zählt nicht :D
Zum zählen wärs bei mir sowieso zu spät :cool:
Vater Weihnacht
16.03.2008, 13:34
wobei einige Untersuchungen, die ein Urologe am Mann durchführen kann, ja nun auch nicht gerade mit "angenehm" zu umschreiben sind.
Naja, aber ich denke mal , dass ein Katheter besser in das männliche GEschlecht passt , als ein Baby durch das weibliche . Ausserdem , es kommt gar nicht so selten vor , dass eben dieses bei der Geburt einreisst , das passiert beim Urologen wahrscheinlich nicht. Das peinlichste , was ich mir beim Urologen vorstellen könnte , ist , dass da dann als Helferin so eine 90-60-90 Jenna Jameson kommt und fragt :" Na , wo soll ich Hand anlegen"....:)
soll vorkommen sowas.. naja dagegen tun kann man nichts. das einzige was einigermaßen dagegen hilft ist es nicht weiter daran zu denken dann verschwindets von ganz alleine wieder
Jo Hi Leute,
kennt ihr das auch, dass ihr häufiger so einfach mal einen Ständer habt und es euch gerade voll nervt oder es im völlig falschen Moment ist. Zum Beispiel nachts beim Schlafen und es einfach stört oder beim auf die Toilette gehen.
Naja oder halt in der Öffentlichkeit. Wenn ich dann sitze und auf einmal einen kriege, hab ich immer Angst aufstehen zu müssen, weil man dann ja die Beule sieht. Dann tu ich mir immer meine Jacke davor und gehe dann so mit der Jacke im Arm vor meiner Hose, ja is irgentwie ne Dumme Sache, aber manchmal einfach unvermeidlich.
Ja was habt ihr schon für nervige und eventuell peinliche Erfahrungen damit gemacht?
Dein Schwanz ist auch nur ein organ und das ab und zu kpl. durchblutet werden muss da er dir sonst abfault, von daher ist es ein notwendiges übel mit dem jeder kerl zu kämpfen hat. Desto öfter das passiert desto besser. Zeigt dir wenigsten das noch alles funktionert.
Pontius Pilatus
16.03.2008, 13:35
Habe ich ehrlichgesagt eher selten das Problem, der geht nur hoch wenn ich will. Zumindest meistens, könnte mich nicht erinnern in letzter Zeit Probleme gehabt zu haben.
Habe ich ehrlichgesagt eher selten das Problem, der geht nur hoch wenn ich will. Zumindest meistens, könnte mich nicht erinnern in letzter Zeit Probleme gehabt zu haben.
Das beweist: Auch Schlangen können gebändigt werden :cool:
Dein Schwanz ist auch nur ein organ und das ab und zu kpl. durchblutet werden muss da er dir sonst abfault, von daher ist es ein notwendiges übel mit dem jeder kerl zu kämpfen hat. Desto öfter das passiert desto besser. Zeigt dir wenigsten das noch alles funktionert.
Du glaubst jetzt aber nicht dass dein Penis nur durchblutet wird wenn er steif ist? Ältere Männer haben können teilweise keinen oder nur sehr schwer einen Ständer bekommen aber er verfault trotzdem nicht^^
Du glaubst jetzt aber nicht dass dein Penis nur durchblutet wird wenn er steif ist? Ältere Männer haben können teilweise keinen oder nur sehr schwer einen Ständer bekommen aber er verfault trotzdem nicht^^
Nein, das nicht, es ist aber dennoch von Nöten laut N24-reportage. Die werden schon wissen was se da erzähln.
der geht nur hoch wenn ich will.
hast du dafür trainiert? xD
ich fänd es manchmal praktisch keinen ständer zu haben wenn ich mit nem mädel rumknutsche, des soll erst hart werden wenn es dann weitergeht . . . :D
Also wirklich Probleme oder Peinliche Situationen hatte ich damit noch nie, aber ich kenne das sehr gut, wenn man dann in der Schule austehen will/muss, weil die Stunde gerade zu ende ist. Aber ich tue dann immer meine Hand in die Hosentasche und dann sieht es so aus, als wäre es die Hand. Außerdem habe ich immer Hosen aus dickem Stoff, sodass es ohnehin nicht viel ausgebeult ist.
hast du dafür trainiert? xD
ich fänd es manchmal praktisch keinen ständer zu haben wenn ich mit nem mädel rumknutsche, des soll erst hart werden wenn es dann weitergeht . . . :D
wie kriegt man denn beim knutschen ne latte? biste so übergeil oder was?
Das ist doch realtiv normal, besonders wenn man noch nicht soviel Erahrung hat, das hat also weniger etwas mit übergeil zu tun.
(Mit 14-16 warst du doch auch leichter erregbar, oder nicht?;))
Ich weiß ja nich ob du deine Mädels alle Potthässlich findest aber das geht gut beim knutschen ne Latte zu bekommen.
Naja einfach die Hand in die Hosentasche stecken und ne Jeans anhaben und schon fällts nich mehr auf.
cyfrowa?
16.03.2008, 15:17
Ich bekomme nur beim Rummachen Ständer (und bei dem was darüber hinaus geht).
Ich denke, dass man bei vielen Gelegenheiten einen Ständer bekommen kann ist eher pubertär bedingt. So im Alter von 12-16 dürfte das am schlimmsten sein, aber aus dem Alter bin ich ja glücklicherweise raus. ^2^
Son of Oden
16.03.2008, 15:20
Hm, ich denke dann einfach an etwas was total unerregend ist und dann gehts...
Wartezimmer. Hose auf. Los gehts. Mütter halten ihren Kindern die Augen zu.
Hm, ich denke dann einfach an etwas was total unerregend ist und dann gehts...
...daran, wie Oma im Garten flucht z.b.
Nur dumm, wenns dann rückwirkend geht.
Also wenn du dann nen Ständer hast und beim Sex plötzlich: "Schnauze, Oma!" schreist. :D
Ich weiß ja nich ob du deine Mädels alle Potthässlich findest aber das geht gut beim knutschen ne Latte zu bekommen.
Ganz im Gegenteil, aber wenn man knutscht kriegt man doch keine Latte! man sollte hier definitiv knutschen von rummachen/fummeln unterscheiden.
Ganz im Gegenteil, aber wenn man knutscht kriegt man doch keine Latte! man sollte hier definitiv knutschen von rummachen/fummeln unterscheiden.
Hm ich hab irgendwie immer beim knutschen rumgemacht xD
Wenn es einen nicht sexuell erregt, warum macht man es dann?§kratz
Viele tun es doch, weil es ihnen Spaß bringt, dazu gehört eine gewisse sexuelle Erregung.
Hm ich hab irgendwie immer beim knutschen rumgemacht xD
Also mit 14-16 z.b. knutscht man ja auch völlig uncheniert(schreibt man das so§kratz) in der Öffentlichkeit und da fummelst du ja auch nich rum, oder?
edit
Wenn es einen nicht sexuell erregt, warum macht man es dann?§kratz
Viele tun es doch, weil es ihnen Spaß bringt, dazu gehört eine gewisse sexuelle Erregung.
Wegen einer sexuellen anregung muss man ja net gleich ne latte kriegen. Also ich krieg keine, hab beim Knutschen auch ne eine gekriegt, frühestens dann wenns zum fummeln übergeht.
Also mit 14-16 z.b. knutscht man ja auch völlig uncheniert(schreibt man das so§kratz) in der Öffentlichkeit und da fummelst du ja auch nich rum, oder?
1.) Ungeniert;)
2.) Auch das kann sehr erregen, aber ich sehe seltener Jugendlich so rum knutschen, zumindest speziell an vollen Orten.
BloodwynGothic3
16.03.2008, 16:13
:(Passiert mir auch OFT :rolleyes: aber ich weiss nicht warum ?!?
Ja wenn man pissen muss nervt es echt, aber nach dem strullern ist ja wieder alles in Ordnung.
:(Passiert mir auch OFT :rolleyes: aber ich weiss nicht warum ?!?
Weil du wahrscheinlich a) in der Pubertät ist, und b) dein Glied täglich mit Blut durchströmt werden muss, sonst wärst du nämlich inpotent.
Jeder kennt die MoLa:dnuhr: Ich hab das egtl jedes mal wenn ich aufwache:dnuhr:
Mhh, sowas passiert mir eigentlich selten. Da hab ich mich dann "unter Kontrolle" :D
Fall es passiert, entspann ich mich einfach. Dann entspann sich der kleine Schlingel auch schnell §ugly
Jeder kennt die MoLa:dnuhr: Ich hab das egtl jedes mal wenn ich aufwache:dnuhr:
Ich hab sie immer erst auf dem Weg zur Schule, hm....§ugly
Aurelion
16.03.2008, 17:39
Mein Banknachbar bekommt fast stündlich ’ne Latte, spielt in der Hose damit herum (ohne Hände! :eek:) und ich muss ihn immer anfassen!
Muss ich mir Sorgen machen?
Mein Banknachbar bekommt fast stündlich ’ne Latte, spielt in der Hose damit herum (ohne Hände! :eek:) und ich muss ihn immer anfassen!
warum muss du ihn immer anfassen? o.O
Kommt darauf, bist du denn:
a) ein Mädchen
b) ein Junge
c) ein Neutrum
Bei b und c solltest du dir Gedanken und ihm sagen, dass du leider nicht schwul bist und auf stehst, bzw. als Neutrum keine sexuellen Neigungen für ihn hast.
Wenn du allerdings selber schwul bist, dann brauchst du dir keine zu machen!§lehrer
Bei a musst du ihm klar machen(wenn es dir nicht gefällt), dass du kein Interesse hast, wenn du lesbisch bist auf jeden Fall. Wenn du nicht lesbisch bist, dann behaupte es einfach, wirkt immer§lehrer
Lounikelas
16.03.2008, 17:56
WENN es mal in der Schule passiert, ist das schon als mal richtig nervig, ich würd das am liebsten dann irgendwie zurecht "biegen" aber kann mir ja nicht in aller Öffentlichkeit da hin fassen.
WENN es mal in der Schule passiert, ist das schon als mal richtig nervig, ich würd das am liebsten dann irgendwie zurecht "biegen" aber kann mir ja nicht in aller Öffentlichkeit da hin fassen.
Da es mir in der Schule desöfteren passiert ist, kann ich dir da nen´Tipp geben:
Einfach z.B. deinen Rucksack davor und schnell richten, aber flott und nicht auf Auffäligkeit achten, anschließend zückst du dein Handy raus und schaust auf die Uhr, keiner wird dich behelligen:dup:
Nartürlich kannst du auch einfach schnell zur Toilette laufen und auf die Sitzklos gehen, fällt auch niemanden auf.
The Deer Hunter
16.03.2008, 18:00
Doch. Ist männlich.
Aurelion
16.03.2008, 18:03
warum muss du ihn immer anfassen? o.O
Er hat es gern, wenn man ihn streichelt. Er zwingt mich förmlich dazu. :(
Kommt darauf, bist du denn:
a) ein Mädchen
b) ein Junge
c) ein Neutrum
Bei b und c solltest du dir Gedanken und ihm sagen, dass du leider nicht schwul bist und auf stehst, bzw. als Neutrum keine sexuellen Neigungen für ihn hast.
Wenn du allerdings selber schwul bist, dann brauchst du dir keine zu machen!§lehrer
Bei a musst du ihm klar machen(wenn es dir nicht gefällt), dass du kein Interesse hast, wenn du lesbisch bist auf jeden Fall. Wenn du nicht lesbisch bist, dann behaupte es einfach, wirkt immer§lehrer
Danke für diese Aufklärung, ich bin ein Junge! :)
Warum musst du seine Latte angreifen?
Und wie kann man ohne Hände mit seinem Penis rumspielen? Es gibt zwar Taschenmuschis (Geiler Name^^), aber ich denke das ist im Unterricht unangebracht.
Salami Reloaded
16.03.2008, 18:14
Habt ihr manchmal einen mehrstündigen Dauerständer?
Manchmal nachts, wenn ich schlafen will, steht meiner stundenlang wie ne 1 und ich kann dann nicht einschlafen. Da hilft dann manchmal nur Hand anlegen und los.
Manchmal nachts, wenn ich schlafen will, steht meiner stundenlang wie ne 1 und ich kann dann nicht einschlafen. Da hilft dann manchmal nur Hand anlegen und los.
ja, das kenn ich, war früher bei mir auch oft so, mittlerweile ist es aber wieder nicht mehr so schlimm
Aurelion
16.03.2008, 18:19
Warum musst du seine Latte angreifen?
Und wie kann man ohne Hände mit seinem Penis rumspielen? Es gibt zwar Taschenmuschis (Geiler Name^^), aber ich denke das ist im Unterricht unangebracht.
Sag mir bloß nicht, du kannst deinen Johannes nicht ohne Hände bewegen...!!? :D
Ich kenne soetwas ähnliches. Da habe ich zwar keinen direkten Ständer aber er ist schon etwas aufrechter. Das habe ich wenn ich mich länger als einen Tag nicht mit ihm beschäftigt habe.
Er hat es gern, wenn man ihn streichelt. Er zwingt mich förmlich dazu. :(
Da hilft Waffengewalt!§lehrer
Danke für diese Aufklärung, ich bin ein Junge! :)
Wenn du dich an meine Anweisungen hälst dürftest du bald keine Probleme mehr haben§lehrer
§dito
Sag mir bloß nicht, du kannst deinen Johannes nicht ohne Hände bewegen...!!? :D
1. Heißt meiner nicht Johannes
Und 2. kann er von selbst nur leicht auf und ab wippen, aber vielleicht lernt er es ja noch besser:)
joshithekid
16.03.2008, 18:23
passiert mir nur ganz,ganz selten.deshlab kann ich da auch gerade keine story zu erzählen.
aber einen tipp habe ich,dan ich aber selber noch nicht ausprobiert habe:
man muss einfach nur seine beiden hände in die hosentaschen stecken und sie dann etwas nach vorne drücken,so ein typ meint,dann sieht man das nicht mehr.
aber am besten ist es einfach cool zu bleiben.
beim pissen stört es mich auch immer extrem.warum hat man eigentlich morgenlatte ?
mfg merpet
Armer Kerl...:((§ugly)
Ja ich bin arm dran, willst du mir nicht einen Gefallen tun? :p
man muss einfach nur seine beiden hände in die hosentaschen stecken und sie dann etwas nach vorne drücken,so ein typ meint,dann sieht man das nicht mehr.
Das klappt bei mit nicht, ich drücke ihn immer an den heran und dann die Boxershorts dagegen.
.warum hat man eigentlich morgenlatte ?
Damit das Glied durchblutet bleibt, sonst bekommt man Erektionsstörung und kann keine Kinder mehr zeugen.
Ja ich bin arm dran, willst du mir nicht einen Gefallen tun? :p
Du Perversling, ich bin gerade mal 5 Jahre alt!:o
warum hat man eigentlich morgenlatte ?
Laut Wikipedia:
Die Ursache dieser speziellen Erektion liegt nicht in sexueller Erregung, sondern in der REM-Phase (Traumphase) des Schlafes. Während der REM-Phasen beschleunigt sich der Puls und die Atmung und der Schläfer durchlebt intensive Träume. Außer bei Albträumen kommt es in diesen Phasen auch häufig zur Erektion. Diese Erektionen sind unabhängig davon, ob der Trauminhalt sexuell ist oder nicht.
Alle Männer, die physisch zu einer Erektion fähig sind, erfahren im Schlaf normale Erektionen. Ein gesunder Mann kann in der Nacht zwischen einer und fünf Erektionen haben, und jede davon kann zwischen 15 Minuten und 40 Minuten oder länger andauern. Die Morgenerektion ist lediglich die letzte Schlaferektion der Nacht. Die Häufigkeit und Dauer der REM-Phasen nehmen bis in die Morgenstunden zu und die Tiefschlafphasen werden kürzer. Aus diesem Grund ist beim Aufwachen oder Gewecktwerden am Morgen die Wahrscheinlichkeit für eine Erektion höher als beim Aufwachen mitten in der Nacht.
Falls über längere Zeit kein Samenerguss (durch Masturbation oder Geschlechtsverkehr) stattgefunden hat, kann es auch zu einer Pollution (einem nächtlichen Samenerguss) kommen. Im Normalfall erfolgen die Schlaferektionen jedoch ohne Samenerguss.
Auch Frauen erfahren im REM-Schlaf häufig eine vaginale sexuelle Erregung (Befeuchtung der Vagina, Anschwellen der Klitoris und Schamlippen) – ein Phänomen, das jedoch beim Aufwachen weniger augenfällig und deshalb deutlich weniger bekannt ist als die Peniserektion.
Interressant fand ich dass auch Frauen sowas haben, wusste ich bisher nicht.
Malos Rakdos
16.03.2008, 18:34
Bisher hatte ich eigentlich immer Glück und es ist nicht in den falschen Situationen gekommen.
Aber mit ner Jacke z.B. lässt sich das ja leicht verbergen.
smiloDon
16.03.2008, 19:05
Naja ich hab mir mal ausversehen als ich morgens verkatert mit na Morgenlatte aufgewacht bin und im stehen pillern wollte ins Gesicht gepillert.GuMoPraLa!
Eigentlich sollte es nicht möglich sein, dass ein Mann mit erigierten Penis Pinkeln kann.
Sollte es dir dennoch möglich sein, dann rate ich dir einen Urologen deines Vertrauens aufzusuchen.
wie kriegt man denn beim knutschen ne latte? biste so übergeil oder was?Du solltest deine Kusstechnik verbessern! :o
WENN es mal in der Schule passiert, ist das schon als mal richtig nervig, ich würd das am liebsten dann irgendwie zurecht "biegen" aber kann mir ja nicht in aller Öffentlichkeit da hin fassen.Südlich der Alpen geht man mit diesem "Problem" wesentlich gelassener um, der beherzte Griff in dem männlichen Schritt zur Lagekorrektur des Gemächts gehört dort zum Balzritual. ;)
Jo Hi Leute,
Kenn ich
Das schlimmste war da hatte ich einen und musste vor zur Tafel in der Schule, sonst gehts eigentlich aber es nervt schon.
@Smilodon: Das muss ich auch oft machen, mit dem richtig rücken.
Pontius Pilatus
16.03.2008, 19:08
GuMoPraLa!
Eigentlich sollte es nicht möglich sein, dass ein Mann mit erigierten Penis Pinkeln kann.
Sollte es dir dennoch möglich sein, dann rate ich dir einen Urologen deines Vertrauens aufzusuchen.
Warum nicht?
Zumindest auf halbmast gehts bei mir Problemlos.
Warum nicht?
§dito
Sur-Taka
16.03.2008, 19:12
1. Heißt meiner nicht Johannes
Und 2. kann er von selbst nur leicht auf und ab wippen, aber vielleicht lernt er es ja noch besser:)
jop, du solltest dem kleinen mehr tricks beibringen...
meiner kann schon apportieren und jonglieren... nur von brennenden reifen halte ich mich lieber fern :scared:
Warum nicht?
Jo, geht bei mir auch. Naja is halt kein richtiges pinkeln.
Warum nicht?
dito. das funktioniert bei mir auch problemlos :dnuhr:
Sur-Taka
16.03.2008, 19:17
dito. das funktioniert bei mir auch problemlos :dnuhr:
naja, problemlos ist vllt der falsche ausdruck, aber es geht zumindestens...
smiloDon
16.03.2008, 19:20
Warum nicht?
Zumindest auf halbmast gehts bei mir Problemlos.Die wiedergeladene Dauerhartwurst sprach aber nicht von halber Beflaggung. ;)
Salami Reloaded
16.03.2008, 19:20
Jo, geht bei mir auch. Naja is halt kein richtiges pinkeln.
Wenn man beispielsweise draussen in die Büsche pinkelt und keine Angst haben braucht, irgentwas wie die Wände oder so schmutzig zu machen und man volle Power gibt, kann man auch dort nen ziemlichen Strahl rausschiessen.
Die wiedergeladene Dauerhartwurst sprach aber nicht von halber Beflaggung. ;)
Ganz hart wird er morgens aber nicht:dnuhr:
(Ist das zu intim?§ugly)
smiloDon
16.03.2008, 19:24
Ganz hart wird er morgens aber nicht:dnuhr:
(Ist das zu intim?§ugly)Wie kommst du zu dieser Behauptung?
Nein, ich halte dich für keine Frau.
SvenniLifestyle
16.03.2008, 19:25
lol ihr habt probleme^^
passiert mir aber auch oft, in den meisten situationen genieß ich es aber einen zu haben, einfach pulli drüber dann kann mans schon nich mehr erkennen( wenns zum beispiel in der schule ist)
obwohl eine situation hatte ich mal: Hatte nen ständer in der schule, auf einmal merk ich wie mein sitznachbar nen lacher unterdrückt, daraufhin son kleines zettelchen schreibt und das an nem mädel weitergibt. Naja in dem moment war er schon wieder halbwegs normal und dann musste ich anfangen darüber zu lachen^^
das mädel so: "Haha, gerade DU musst darüber lachen" und wirft mir das zettelchen zu. Darauf stand natürlich, dass ich nen ständer hab^^
Pontius Pilatus
16.03.2008, 19:25
Wie kommst du zu dieser Behauptung?
Wird er bei mir aber eig. auch meist nicht :dnuhr:
Fruchtzwerg
16.03.2008, 19:26
also ihr müsst einfach mehr *trainieren*§ugly dann bekommt ihr auch nicht so oft ne latte......
Wie kommst du zu dieser Behauptung?
Nein, ich halte dich für keine Frau.
Ähm, das spüre ich doch:dnuhr:
also ihr müsst einfach mehr *trainieren*§ugly dann bekommt ihr auch nicht so oft ne latte......
Tu ich doch§ugly
Salami Reloaded
16.03.2008, 19:30
Naja bei mir gibts da keine bestimmten Zeiten, er kann jederzeit kommen und wieder gehen.:dnuhr:
smiloDon
16.03.2008, 19:33
Ähm, das spüre ich doch:dnuhr:Ihr scheint nur Alpträume zu haben. :D
Ihr scheint nur Alpträume zu haben. :D
Ich habe nur sehr, sehr selten einen ganz aufgerichteten und harten Steifen wenn ich aufwache, da ist es egal ob die Träume erotisch sind oder nicht:dnuhr:
(Und ich kann nicht über Potenzprobleme klagen§list)
Kennt ihr eigentlich die Fernfahrermuschi?
Thermoskanne gefüllt mit Hackfleisch.
Ich habe nur sehr, sehr selten einen ganz aufgerichteten und harten Steifen wenn ich aufwache, da ist es egal ob die Träume erotisch sind oder nicht:dnuhr:
Lässt sich einfach erklären:
Wenn du die Pistole am Abend leerst, ist sie am Morgen nicht geladen ;)
Ganz einfach zu erklären:
Wenn du die Pistole am Abend leerst, ist sie am Morgen nicht voll ;)
Klingt logisch§ugly
flynelka
16.03.2008, 19:51
Es stört dich also nicht,wenn du in der Öffentlichkeit ne Latte kriegst?
nöö volka racho findet das toll wenns ihm passiert xD
(...)wenn, dann klemme ich mir mein Teil zwischen den Füßen ein^^ Tut zwar anfangs etwas schmerzen, aber wird er dann schnell wieder kleiner:)
is schon klar... wie lang denn? 1 meter? xD "zwischen den füßen" ;)
smiloDon
16.03.2008, 19:54
(Und ich kann nicht über Potenzprobleme klagen§list)Na, dann bin ich ja beruhigt, allerdings wollte ich dies mir meiner Aussage nicht andeuten.
Ich wunderte mich nur, dass ihr dies für scheinbar unmöglich hieltet.
@Tybald: Du hast schon einen seltsamen Humor! http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s035.gif
Ich wunderte mich nur, dass ihr dies für scheinbar unmöglicht hieltet.
Sagen wir es so:
Ich habe es so nicht kennen gelernt:D
Kennt ihr eigentlich die Fernfahrermuschi?
Thermoskanne gefüllt mit Hackfleisch.
Sorry, aber solche Andeutungen sind nicht gerade appettlich...
Salami Reloaded
16.03.2008, 20:04
Sorry, aber solche Andeutungen sind nicht gerade appettlich...
trotzdem gut zu wissen. Sollte ich mal aussprobieren, wenn ich etwas Zeit hab.
Hm, warm bleibt es auf jeden Fall...
Falls du nicht gerade Fernfahrer bist, sagt das jetzt einiges über deine Erfolgsquote beim weiblichen Geschlecht aus.
Falls du nicht gerade Fernfahrer bist, sagt das jetzt einiges über deine Erfolgsquote beim weiblichen Geschlecht aus.
Wenn ich das so verstehe will er nur Hackfleisch in eine Thermoskanne füllen, was hat das mit dem weiblichen Geschlecht zu tun?:dnuhr:
Salami Reloaded
16.03.2008, 20:13
$zuck
$zuck
?
Wenn ich das so verstehe will er nur Hackfleisch in eine Thermoskanne füllen, was hat das mit dem weiblichen Geschlecht zu tun?:dnuhr:
Anwendungszweck?
?
Anwendungszweck?
Das bleibt jedem selbst überlassen.
Wie willst du das trainieren?
Salami Reloaded
16.03.2008, 20:24
Naja vielleicht psychisches Training, mentale Kontrolle, so wie es Mönche usw. machen halt.....:dnuhr:
smiloDon
16.03.2008, 20:34
Naja vielleicht psychisches Training, mentale Kontrolle, so wie es Mönche usw. machen halt.....:dnuhr:Auch ohne Mönch zu sein, bin ich mir recht sicher, dass auch diese Menschen unter spontanen Erektionen "leiden", da diese körperliche Reaktion nicht dem bewußten Willen unterliegt. Auch halte ich es für unwahrscheinlich, dass Gurus im Himalaya existieren, denen es in jahrelanger Selbstkasteiung und Meditation auf schneebedeckten Gipfeln gelungen ist ihren Penis auf Zuruf steif werden zu lassen.
Sich öfter einen von der Palme wedeln meint er, oder?:dnuhr:
Sich öfter einen von der Palme wedeln meint er, oder?:dnuhr:
Davon bekommt man wohl eher einen noch stärkeren Penis und er wird noch öfter steif, oder?
Davon bekommt man wohl eher einen noch stärkeren Penis und er wird noch öfter steif, oder?
So weit ich die persönlichen Erfahrungen nicht, denn je länger ich nicht onaniert habe, desto öfter hatte ich persönlich eine, dass konnten auch Kumpels von mir bestätigen. Männer können später auch wieder feuchte Träume kriegen, wenn sie zu lange keinen Samenerguss hatten, von daher fördert onanieren die Ausgeglichenheit.
smiloDon
16.03.2008, 20:42
Davon bekommt man wohl eher einen noch stärkeren Penis und er wird noch öfter steif, oder?Wenn dies stimmen würde, dann würde sich die Hälfte der hiesigen Bevölkerung nur noch mit Onanie beschäftigen. :rolleyes:
Wenn dies stimmen würde, dann würde sich die Hälfte der hiesigen Bevölkerung nur noch mit Onanie beschäftigen. :rolleyes:
Ist das etwa nicht so? §xlol
Wenn dies stimmen würde, dann würde sich die Hälfte der hiesigen Bevölkerung nur noch mit Onanie beschäftigen.
ja entweder das, oder der großteil der bevölkerung müsste ienen größeren und stärkeren penis haben :D
Wenn dies stimmen würde, dann würde sich die Hälfte der hiesigen Bevölkerung nur noch mit Onanie beschäftigen. :rolleyes:
Man kriegt zwar keinen stärkeren Penis(und wenn, dann höchstens unten herum, äh, so zwischen Anus und Hoden(§ugly) eine stärkere Muskulatur), aber durch gezieltes onanieren kann man seine Potenzfähigkeit steigern, bzw. können so Frühkommer das frühkommen verhindern, außerdem ist viel onanie in der Pubertät gesund für die Prostata.
smiloDon
16.03.2008, 20:48
Ist das etwa nicht so? §xlolNa, du scheinst ja die Methode der Fernfahrer zu bevorzugen! http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif
passiert mir gottseidank nicht sehr oft. aber es gibt schon situationen wo es unangenehm, beispielsweise beim flirten mit sexuell sehr anziehenden mädchen, bei denen man nicht weiss, was sie genau wollen, die meisten sind ja nicht sehr direkt. beim küssen kanns manchmal auch vorkommen, oder beim rumfummeln.
aber ansonsten hab ich mich ziemlich gut im griff.
passiert mir gottseidank nicht sehr oft. aber es gibt schon situationen wo es unangenehm, beispielsweise beim flirten mit sexuell sehr anziehenden mädchen, bei denen man nicht weiss, was sie genau wollen, die meisten sind ja nicht sehr direkt. beim küssen kanns manchmal auch vorkommen, oder beim rumfummeln.
aber ansonsten hab ich mich ziemlich gut im griff.
Du hast ne´Freundin, Finger weg von anderen Mädels:o
smiloDon
16.03.2008, 20:54
Man kriegt zwar keinen stärkeren Penis(und wenn, dann höchstens unten herum, äh, so zwischen Anus und Hoden(§ugly) eine stärkere Muskulatur), aber durch gezieltes onanieren kann man seine Potenzfähigkeit steigern, bzw. können so Frühkommer das frühkommen verhindern, außerdem ist viel onanie in der Pubertät gesund für die Prostata.Das ist ja soweit richtig.
Man(n) kann sicher die Ejakulation besser steuern, aber das ist kein Steigern der Potenz.
Du hast ne´Freundin, Finger weg von anderen Mädels:o
quatsch, ich hab seit einigen monaten keine mehr xD
Sur-Taka
16.03.2008, 20:57
Forum ist immer auf dem neuesten Stand :dup:
Forum ist immer auf dem neuesten Stand :dup:
Wusste ich doch nicht...§hhmpf
Sur-Taka
16.03.2008, 21:05
Wusste ich doch nicht...§hhmpf
ich doch auch nicht... aber ich mache auch nicht von monatealten informationen gebrauch^^
ich doch auch nicht... aber ich mache auch nicht von monatealten informationen gebrauch^^
Das habe ich erst letztens in irgend einem Thread gelesen, und da keine Rückmeldung kam dachte ich...:dnuhr:
redet ihr immer noch über den ständer oder seid ihr abgewichen? :mad::D
ersteres
+1
Sur-Taka
16.03.2008, 21:11
letzteres
wir reden gerade über simis liebesleben und diskutieren darüber was er tun und lassen darf...
Du hast recht kommen wir zum Thema zurück§ugly
Hat euch das onanieren sehr geholfen bei der Entdeckung eures Körpers?
Wie oft tut ihr es die Woche?
Wann habt ihr das erste mal onaniert?
Sind meine Fragen zu intim?
Ach kacke, das Thema ist ausgelutscht§ugly
Sur-Taka
16.03.2008, 21:15
nja... viel gibts da imo nich zu entdecken... ich hab nur gemerkt dass da nich nur gelbes sondern auch weißes rauskommen kann... *hust*
schwankt... minimalrekord ist null
weiß ich nich...
ja xD
§ugly
Okay, ich bin mutig und beantworte meine eigenen Fragen!:o
Du hast recht kommen wir zum Thema zurück§ugly
Hat euch das onanieren sehr geholfen bei der Entdeckung eures Körpers?Ist
Wie oft tut ihr es die Woche?mir
Wann habt ihr das erste mal onaniert?zu
Sind meine Fragen zu intim?intim:o
§ugly
Ja, früher auf jeden Fall.
Gar nicht.
Mit 13 oder so :eek:
Noe.
Du geilst dich echt an den Antworten auf, oder? xDD
Wie is das gemeint?
Wenn ich Lust hab, im warseten Sinne des Wortes.
Mit 14, glaub
Nee, natürlich nich
Alle mit 14? Gott war ich da mit meinen 12 Jahren etwa früh dran!? Und warum steht das in einem Spoiler!?:eek:
mein kumpel hat mit 10 angefangen :eek:
mein kumpel hat mit 10 angefangen :eek:
das halte ich für ein gerücht
er sagt es hat zwar noch nich richtig gefunzt aber gestanden is er schon
Novizethme
16.03.2008, 21:32
Alle mit 14? Gott war ich da mit meinen 12 Jahren etwa früh dran!? Und warum steht das in einem Spoiler!?:eek:
Ich weis es nicht mehr, war aber noch in der alten Wohnung und selbst dort in meinem alten Zimmer, soviel weis ich gerade noch, da bin ich im Winter 2004 rausgekommen.
Ich weis nichtmal mehr wie ich drauf gekommen bin an meinem Wuseldusel rumzuspielen. §ugly
[...]aber gestanden is er schon
respekt :A
Ich weis es nicht mehr, war aber noch in der alten Wohnung und selbst dort in meinem alten Zimmer, soviel weis ich gerade noch, da bin ich im Winter 2004 rausgekommen.
Ich weis nichtmal mehr wie ich drauf gekommen bin an meinem Wuseldusel rumzuspielen. §ugly
Mit 11?§ugly
ich bin auch irgendwie ungeplant drauf gekommen
Sur-Taka
16.03.2008, 21:34
hm... es war vor 14...
das genaue alter weiß ich nich... irgenwas zwischen 12 und 13... drölf oder so §ugly
Novizethme
16.03.2008, 21:35
Mit 11?§ugly
Muss wohl so gewsen sein, also vor meinem 12. auf jedenfall. :D
Gut, dass mich hier keiner kennt.
was zwar nicht stimmt... ^^
Zu intim sind die Fragen wohl nicht, aber mich interessiert es schlichtwegs nicht, wieviel mal am Tag ihr euch die Wurst pellt :dnuhr:
also ich finde das schon mal ganz intressant, dass zu wissen :dnuhr:
bin ich jetzt schwul?! :eek:
nee, ich hab mit meinen kumpels auch drüber geschwäzt
was zwar nicht stimmt... ^^
Ich hab´s zuerst gemacht, weil ich Angst vor feuchten Träumen hatte...(klingt albern, ist aber so, hat bisher auch gut geklappt:dnuhr:(§ugly))
Ja§ugly
Hat euch das onanieren sehr geholfen bei der Entdeckung eures Körpers? Was soll das heißen?^^
Wie oft tut ihr es die Woche?7 Mal
Wann habt ihr das erste mal onaniert?Afair 13
Sind meine Fragen zu intim?Nö
Ein Schulkollege behauptet dass er sichs täglich 5 Mal besorgen kann. Hat das schon jemand geschaft^^?
Mein Rekord war 3 Mal:cool:
Sur-Taka
16.03.2008, 21:41
Countergeil wirkst du aber eigentlich nicht...§kratz
ich aber... und ich nutze die gelegenheit grade um mir einen runterzuholen §wink
smiloDon
16.03.2008, 21:41
Countergeil wirkst du aber eigentlich nicht...§kratz
Naja, wenn´s dir Spaß bringt:)Wer weiß, wofür das +1 alles stehen kann! :o :D
Ein Schulkollege behauptet dass er sichs täglich 5 Mal besorgen kann. Hat das schon jemand geschaft^^?
einer hier aus dem forum hat mal behauptet, er hätte es 12 mal an einem tag geschafft (weiß nicht mehr, wer es war)
wer's glaubt :rolleyes:
meiner ebenfalls
Was zeichnet eigentlich nen Schwulen aus.
cool_gamer_96
16.03.2008, 21:43
Du hast dir einen von der Palme gewedelt, aus Angst vor feuchten Träumen? §ugly
Je mehr ins Taschentuch geht, desto weniger gibts gefleckte Leintücher, das ist schon korrekt so.
Geht auch öfter....
das er auf männer abfährt
meiner ebenfalls
mein rekord war 3 mal hinter einander und noch ein paar zu einer späteren zeit
Dass er auf Männer steht^^
Novizethme
16.03.2008, 21:44
Je mehr ins Taschentuch geht, desto weniger gibts gefleckte Leintücher, das ist schon korrekt so.
Das ist mir auch klar, nur finde ich die Angst vor solchen Träumen etwas...seltsam. ^^
Sur-Taka
16.03.2008, 21:44
du meinst, außer dass er männer liebt? oO
mein rekord war auch 3 mal hinter einander
8 mal in einer Nacht. :cool:
Dass er auf Männer steht^^
Und dass die Person selbst Männlich ist.
du meinst, außer dass er männer liebt? oO
jap.
8 mal in einer Nacht. :cool:
findest du das nicht ein bisschen übertrieben?
ich mein, man hat doch schon nach 3 mal keinen bock mehr (ich zumindest) :dnuhr:
:dup:
Das ist mir auch klar, nur finde ich die Angst vor solchen Träumen etwas...seltsam. ^^
Angst nicht, aber mir wäre es sehr unangenehm gewesen, wenn ich das meiner Mutter zum waschen gegeben hätte...
Also eher strategisches Vordenken, ich hätte ein Jahr später sowie dabei gewesen^^
findest du das nicht ein bisschen übertrieben?
ich mein, man hat doch schon nach 3x keinen bock mehr :dnuhr:
meiner war dann langsam rot :(
in diesem fall hab ich sie wirklich nicht erkannt :dnuhr:
Naja, 8 mal in einm Abend wäre ein bisschen viel, find ich. §ugly
LesterSchwester
16.03.2008, 21:50
Ich hab vor langer zeit mal nen thread dazu aufgemacht:
wie oft man es am tag treiben kann :D
Nja, gibts bestimmt net eintrag im guinnesbuch der rekorde, bloß würd ich mir komisch vorkommen wenn ich dabei von nem nothar beobachtet werde §ugly
Ich hab vor langer zeit mal nen thread dazu aufgemacht:
wie oft man es am tag treiben kann :D
Nja, gibts bestimmt net eintrag im guinnesbuch der rekorde, bloß würd ich mir komisch vorkommen wenn ich dabei von nem nothar beobachtet werde §ugly
:D wer lässt sich den beobachten dabei?
:D wer lässt sich den beobachten dabei?
Verschiedene Pornodarsteller. :dnuhr:
Ich nicht, liegt auch daran dass ich keine Freundin habe.
Sonst vielleicht schon^^
Sich beobachten lassen is krank.
Sich beobachten lassen is krank.
Ich glaube du schaust trotzdem gerne Erotikfilme oder Pornos:o
deswegen würd ich mich aber trotzdem nicht gerne dabei beobachten lassen...
Wer tut das nich? :dnuhr:
deswegen würd ich mich aber trotzdem nicht gerne dabei beobachten lassen...
Etwas krank finden, sich dazu dann allerdings dann einen runterholen ist etwa nicht krank?O_ô
Wer tut das nich? :dnuhr:
Eben:dnuhr:
(Wobei ich Erotikfilme die auch einen Inhalt haben lieber mag)
cool_gamer_94 bricht heute noch alle Rekorde! :D
War das auf meinen leichtem Spam angespielt?§ugly
OMG, Pornos mit Handlung. §ugly
finde ich auch besser, wenn pornos eine handlung haben :dnuhr:
Wenn ihr ne Handlung wollt,
dann guckt euch doch nen Thriller oder so an. §ugly
Pornos mit Handlung, oh mein Gott. §ugly
OMG, Pornos mit Handlung. §ugly
In einem Porno stört es mich einfach, dass sie gleich anfangen wild drauf los zu vögeln, und man mehr von den Geschlechtsteilen sieht als von den Schauspielern:dnuhr:
Dann ist es kein Porno mehr§lehrer
Die is dann aber meist in etwa so:
Neue junge attraktive blonde Angestellte kommt ins Büro.
Großer muskulöser schwarzer Putzmann sieht sie.
Vögeln auf dem Flur.
Junge attraktive blonde Angestellte geht zum Chef.
Bläst dem Chef einen.
Vögeln auf dem Schreibtisch.
usw.
In einem Porno stört es mich einfach, dass sie gleich anfangen wild drauf los zu vögeln, und man mehr von den Geschlechtsteilen sieht als von den Schauspielern:dnuhr:
So besser? §ugly (http://youtube.com/watch?v=d9RTXLS9flY&feature=related)
Pornos mit Handlung sind schlecht...
Vor kurzem sah ich einen wo ein älterer Mann seine "Tocher" prostituieren ließ und diese hatte dann Sex mit sonem tätowierten Muskelprotz.
Ich bleib da bei meinen 15 Sekunden Filmchen^^
So besser? §ugly (http://youtube.com/watch?v=d9RTXLS9flY&feature=related)
Ich meinte keinen Schwachsinn:o
Pornos mit Handlung sind IMMER schwachsinnig. ;)
Ich schaue ja auch keine Pornos mit Handlung, sondern Erotikfilme:o
Intensity
16.03.2008, 23:36
Hab das jetzt alles gelesen... lol §ugly
das mädel so: "Haha, gerade DU musst darüber lachen" und wirft mir das zettelchen zu. Darauf stand natürlich, dass ich nen ständer hab^^
"Keine Sorge, an dir lags nicht, Süße!" §ugly
Auch halte ich es für unwahrscheinlich, dass Gurus im Himalaya existieren, denen es in jahrelanger Selbstkasteiung und Meditation auf schneebedeckten Gipfeln gelungen ist ihren Penis auf Zuruf steif werden zu lassen.
Aber Hallo! Wenn dir da plötzlich so ein Almjodler ins Ohr plärrt, da kann sich schon mal was erschrecken! §ugly
No Comment. §ugly
Wenn mans drauf anlegt... yay, jetzt hab ich noch was in den Ferien zu tun §ugly
Ach ja, es hilft, "nicht" daran zu denken. Geht schnell wieder weg wenns stört, aber keinen permanenten Druck darauf z.B. durch verbergen mit dem Arm, das wirkt sich negativ aus^^
Wenn man am Ende der Stunde mal einen stehen hat, Jacke anziehn und Ordner leicht schräg davor anwinkeln. Bisschen Bauchmuskulatur anspannen hilft auch, und sich Zeit lassen so das man als einer der letzten rausgeht, das minimiert das Risiko :D
Heilige Scheiße, musste ich mich jetzt weghauen, alles gelesen. xD http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s424.gif
Man man man..
Ja, ist mir auch schon ein paar mal passiert.
Einfach Hand in die Hose und nach oben drehen, meistens versuche ich aber auch nicht darauf zu achten, geht ja auch. Oder auf der Eichel rumdrücken, dann geht's weg..
Pontius Pilatus
17.03.2008, 10:29
Kennt jemand die Pornos von Seduction Cinema?
Die kann man sich auch ohne Titten anschaun, ehrlichgesagt haben wir teilweise bei den Sexszenen sogar vorgespult xDD
Ich empfehle besonders Gladiator Eroticus(mein review) (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4344072#post4344072)und The Lord of the g-string: The Femaleship of the String.(mein review) (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4094397#post4094397)
Haben aber noch ne Menge mehr gemacht.
Salami Reloaded
17.03.2008, 11:14
Hattet ihr schonmal so Tage, dass ihr euch so gefühlt habt, als ob ihr tonnenweise Viagra genommen hättet, obwohl ihr das gar nicht hattet?
Ich hatte sowas gestern. Meiner stand die ganze Zeit wie ne 1 und im Gegensatz zu sonst oft, habe ich gestern häufiger Hand angelegt und naja, er stand nach jedem mal eine Stunde später trotzdem wieder.
Ich kapiers nicht. Tja und heute tut er mir weh und brrauch erstmal wieder ein paar Tage pause.
joshithekid
17.03.2008, 11:33
Laut Wikipedia:
Interressant fand ich dass auch Frauen sowas haben, wusste ich bisher nicht.
aha,intressant,wusste ich bis ebend auch nicht.
das thema findet ja ganz schön anklang
edit: @ post über mir:
nein.hatte ich noch nicht.und wenn,dann kann ich mich nicht daran erinnern.
mfg merpet
KrushKarrok
17.03.2008, 12:56
Ja, doch, kenn ih irgndwoher ...
so nen Tag hatte ich aber ewig nicht mehr ...
DIe Zeiten sind wohl vorbei ...
Ist auch gut so :D
Sur-Taka
17.03.2008, 13:12
Kennt jemand die Pornos von Seduction Cinema?
Die kann man sich auch ohne Titten anschaun, ehrlichgesagt haben wir teilweise bei den Sexszenen sogar vorgespult xDD
Ich empfehle besonders Gladiator Eroticus(mein review) (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4344072#post4344072)und The Lord of the g-string: The Femaleship of the String.(mein review) (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4094397#post4094397)
Haben aber noch ne Menge mehr gemacht.
kenne ich nich, hört sich aber lustig an...
gerade heute hatten ein paar kumpels und ich die idee mal einen abend mit lauter kranken außergewöhnlichen filmen (u. a. pornos) zu machen... und sowas gehört eindeutig dazu... außerdem hatten wir auch noch die idee zu einem neuen genre... aber das werde ich hier nich verraten, sonst klauts uns noch jemand...
Hattet ihr schonmal so Tage, dass ihr euch so gefühlt habt, als ob ihr tonnenweise Viagra genommen hättet, obwohl ihr das gar nicht hattet?
Hast du auch Ferien?
Ich habe das wenn ich entspannt bin und nichts zu tun habe.
ich weiß wie das ist
einfach cool bleiben, dann geht das schon von alleine weg
odda einfach ma nit drauf achten, das hilft auch
abba so ist das nun ma
Omfg du kannst keine 60 sein !! 1951!!!!
aber Morgens störts oder wenn ma manchmal auf toilette will
Sonst zum Glück nicht!
Salami Reloaded
17.03.2008, 15:34
Ja, doch, kenn ih irgndwoher ...
so nen Tag hatte ich aber ewig nicht mehr ...
DIe Zeiten sind wohl vorbei ...
Ist auch gut so :D
Es passiert meistens nachts. Aber zum Glück nur alle paar Monate so extrem.
Hast du auch Ferien?
Ich habe das wenn ich entspannt bin und nichts zu tun habe.
Bei mir passiert es eigendlich immer, wenn ich unter Stress bin und viel zu tun habe. Gerade da wo ich den Schlaf nötig habe, hindert es mich am Schlafen.
Bei mir passiert es eigendlich immer, wenn ich unter Stress bin und viel zu tun habe. Gerade da wo ich den Schlaf nötig habe, hindert es mich am Schlafen.
Viel Spaß bei der Arbeit.§ugly
Red.Kiwi
17.03.2008, 15:50
Wenn solche Threads so großen Anklang finden, was wäre dann erst mit einem eigenen Forum im WoP "Sexualität und Partnerschaft" oder so. Hier gibt es bestimmt einige Kaliber die Dr. Sommer spielen könnten und ihr Wissen an die neuere Generation geben könnten. ;)
Edit @ Nevar: Gut, das mit der Anfrage wusste ich nicht.
Wenn solche Threads so großen Anklang finden, was wäre dann erst mit einem eigenen Forum im WoP "Sexualität und Partnerschaft" oder so. Hier gibt es bestimmt einige Kaliber die Dr. Sommer spielen könnten und ihr Wissen an die neuere Generation geben könnten. ;)
Das hier ist ein Spieleforum :rolleyes:
Außerdem gabs so eine Anfrage schon und es wurde abgelehnt
Das hier ist ein Spieleforum :rolleyes:
Dann müsste man aber auch die etwas ernsthafteren Diskussionen hier verbieten.
Außerdem gabs so eine Anfrage schon und es wurde abgelehnt
Warum eigentlich?
Warum eigentlich?
Weil früher oder später Pornos gepostet werden und wie auch in diesem Thread wahrscheinlich zu viel gespammt wird, denke ich^^
Ich wäre aber auch für so ein Forum:)
Weil früher oder später Pornos gepostet werden und wie auch in diesem Thread wahrscheinlich zu viel gespammt wird, denke ich^^
Ich wäre aber auch für so ein Forum:)
Pornos gehören aber nicht zu einem Aufklärungsforum, man muss sich nur an die Netiquette halten, außerdem war mein Spam niveauvoll:o(§ugly)
smiloDon
17.03.2008, 15:57
Warum eigentlich?Weil wir ein Spieleforum sind.
Außerdem kommt man bei solchen Fragen sehr schnell in eine rechtliche Grauzone, medizinische Tipps dürfen z.B. nicht gegeben werden.
Pontius Pilatus
17.03.2008, 15:58
Außerdem kommt man bei solchen Fragen sehr schnell in eine rechtliche Grauzone, medizinische Tipps dürfen z.B. nicht gegeben werden.
Das stimmt afair nicht, ist zumindest rechtlich kein Problem. Aber medi hat zurecht was dagegen, da nunmal keiner ein Arzt ist.
Weil wir ein Spieleforum sind.
Das TuS und die PE haben doch teils auch nichts mehr wirklich mit Gothic zu tun, und das mit den Grauzonen kann man bestimmt regeln, oder nicht?
Salami Reloaded
17.03.2008, 16:02
Weil wir ein Spieleforum sind.
Dann müsste man die ganzen Sport, Politik usw. Foren eigendlich auch abschaffen....
Also wenn man so ein extra Forum einrichtet, wo wirklich niveauvolle Beiträge geschrieben werden, das wär schon was.
Aber wurd ja eh schon abgelehnt.
smiloDon
17.03.2008, 16:02
Das TuS und die PE haben doch teils auch nichts mehr wirklich mit Gothic zu tun, und das mit den Grauzonen kann man bestimmt regeln, oder nicht?meditate sagt nein.
Warum sollte es das auch geben? Solche Threads kann man auch jederzeit in der PE aufmachen, dieser hier ist Beweis genug.
Dann müsste man die ganzen Sport, Politik usw. Foren eigendlich auch abschaffen....
Also wenn man so ein extra Forum einrichtet, wo wirklich niveauvolle Beiträge geschrieben werden, das wär schon was.
Ich kann in diesem Thread nichts wirklich Niveauloses entdecken.
Pontius Pilatus
17.03.2008, 16:04
Das TuS und die PE haben doch teils auch nichts mehr wirklich mit Gothic zu tun, und das mit den Grauzonen kann man bestimmt regeln, oder nicht?
Es wurde oft genug diskutiert, wir sind nunmal nicht bravo und das hat in der PE ohnehin Platz.
cyfrowa?
17.03.2008, 16:05
Sollte sich hier ein Sexual & Partnerschaftsforum bilden, dafür aber kein Wissenschaft & Philosophieforum, dann erkläre ich der WoP den Krieg, so wie Digold es einst tat. §burn
PS: Wieso habe ich das Gefühl, dass dieser Post SvenniLifestyle anlocken wird?
Salami Reloaded
17.03.2008, 16:06
Ich kann in diesem Thread nichts wirklich Niveauloses entdecken.
Naja ich dachet eher, dass dann dort wirklich lange und gut durchdachte Beiträge kommen, wie im Politikforum immer beispielsweise.:)
Hier hingegen sind ja recht viele 1-3 Zeiler.
*dreizeiler vermeid*
smiloDon
17.03.2008, 16:07
Hier hingegen sind ja recht viele 1-3 Zeiler.
*dreizeiler vermeid*Ja, aber erstens sind Einzeiler nicht immer Spam und zweitens wurde hier nicht geflamt. Also, es geht doch in der PE!
Sollte sich hier ein Sexual & Partnerschaftsforum bilden, dafür aber kein Wissenschaft & Philosophieforum, dann erkläre ich der WoP den Krieg, so wie Digold es einst tat. §burn
Hey, du musst darauf bestehen es durch zu setzen, nicht die anderen an einem Forum hindern!:o
Salami Reloaded
17.03.2008, 16:08
Ja, aber erstens sind Einzeiler nicht immer Spam und zweitens wurde hier nicht geflamt. Also, es geht doch in der PE!
Ja gut, aber vergleiche mal politische Diskussionen hier in der PE, mit den selben Diskussionen im Politikforum.
Dann wirst du schon den qualitativen Unterschied merken, glaub mir....
smiloDon
17.03.2008, 16:10
Sollte sich hier ein Sexual & Partnerschaftsforum bilden, dafür aber kein Wissenschaft & Philosophieforum, dann erkläre ich der WoP den Krieg, so wie Digold es einst tat. §burnWarte doch noch eine Woche bis readonly wieder seinen alten Namen besitzt - denn als futbläer nimmt ihn keiner ernst :D - und fragt dann nochmal nach.
PS: Wieso habe ich das Gefühl, dass dieser Post SvenniLifestyle anlocken wird?Du hast das Zauberwort gesagt. :scared:
Salami Reloaded
17.03.2008, 16:13
Ach und zu dem Thema"wir sind doch keien Ärzte":
Man sollte in so einem Forum dann auch keine Fragen stellen ala "wo ist was?" am Körper sondern eher so moralische Fragen wie "Wann sollte ich das erste mal haben?" usw.:)
smiloDon
17.03.2008, 16:15
Ja gut, aber vergleiche mal politische Diskussionen hier in der PE, mit den selben Diskussionen im Politikforum.
Dann wirst du schon den qualitativen Unterschied merken, glaub mir....Ich kenne den Unterschied.
Aber das liegt auch am etwas komplexeren Thema Politik, man muss sich mit der Materie schon auseinandergesetzt haben, um "gut" diskutieren zu können.
Beim Thema Sexualität und Partnerschaft reichen Alltagserfahrungen, die - zugegeben - auch etwas komplexer sein können. Aber dafür braucht man imo kein separates Forum, da können alle in der PE mitreden, weil alle diese Fragen und Probleme kennen.
Apfelblau
17.03.2008, 16:25
Würdet ihr euch einen von eurer Freundin runterholen lassen?
Ja ^^ Wieso auch nich...
Igitt, auf keinen Fall!§ugly
Wäre mir zu blöd, hab selber Hände.
Zu zweit gibt's genug interessantere Optionen.
Apfelblau
17.03.2008, 16:35
Wäre mir zu blöd, hab selber Hände.
Zu zweit gibt's genug interessantere Optionen.
Soll um einiges anregender sein, weil du selbst keinen Plan hast, wie deine Freundin ihre Hände benutzt. :)
Von wegen Geschwindigkeit bspw.
Tupperdose
17.03.2008, 16:48
in der schule passiert mir das extrem selten- gibt nix woran man sich aufgeilen könnte §ugly
an sonsten nervt mich die morgenlatte- man muss erstmal ungesehen zum klo schaffen, bevor man pinkelt und der zustand (:D) weggeht.
in der öffentichkeit ist das halb so wild, da ich immer jeans trage. wenn aus dem kleinen, schlaffen tuppi mal der allzeit bereite, riesentuppi werden sollte, dann greife ich geschickt in die hosentasche und korrigier ihn ein wenig :D
Soll um einiges anregender sein, weil du selbst keinen Plan hast, wie deine Freundin ihre Hände benutzt. :)
Von wegen Geschwindigkeit bspw.
xD
Naja, stimmt auch wieder.
Trotzdem sind die anderen Optionen interessanter :p
Naja, bevor wir jetzt auf diverse Praktiken eingehen... ^^
Ja. Schließlich sollte man immer offen sein.
Natürlich nur, wenn sie kein Problem damit hat.
LeeAkaChrisCross
17.03.2008, 17:11
triviale Frage.
Wenn meine Freundin das tun möchte, sage ich bestimmt nicht nein, wenn sie es nicht von alleine macht frage ich sie nicht danach...
Wie Sha'cal sehr treffend gesagt hat, gibt es sowohl anregendere als auch schönere Sachen für die gemeinsame Zweisamkeit =)
Apfelblau
17.03.2008, 17:17
triviale Frage.
Wenn meine Freundin das tun möchte, sage ich bestimmt nicht nein, wenn sie es nicht von alleine macht frage ich sie nicht danach...
Wie Sha'cal sehr treffend gesagt hat, gibt es sowohl anregendere als auch schönere Sachen für die gemeinsame Zweisamkeit =)
Nicht trivialer als der Thread an sich. Einfach ein Aspekt des Lebens.
Vielleicht hängt es einfach mit Unerfahrenheit zusammen zusammen, aber abgesehen von Sex an sich, fand ich die Vorstellung 'fremdbefriedigt' zu werden lange Zeit irgendwie merkwürdig.
Zwischen der Vorstellung wie gut sich etwas anfühlen könnte und ob man es dann tatsächlich zulässt, klafft es zusätzlich.
Nunja, ich würde sage das es eine spassige Angelegenheit ist.
Wenn man sich nun selber ohne geschlechtsverkehr befriedigt ist das btw. Petting und gar keine üble Erfahrung... mal so nebenbei gesagt :D
Sur-Taka
17.03.2008, 17:26
jap, ich denke ich hätte kein problem damit...
edit: ach, und hört bitte auf, dass wort trivial zu benutzen... das ist so ein mathematiker-wort :scared:
nein iiiiih auf keinen fall :mad:
ne natürlich nicht, wenn sie das machen will, hätte ich sicher nichts dagegen einzuwenden ;)
LeeAkaChrisCross
17.03.2008, 17:33
Nicht trivialer als der Thread an sich. Einfach ein Aspekt des Lebens.
touché
Vielleicht hängt es einfach mit Unerfahrenheit zusammen zusammen, aber abgesehen von Sex an sich, fand ich die Vorstellung 'fremdbefriedigt' zu werden lange Zeit irgendwie merkwürdig.
Zwischen der Vorstellung wie gut sich etwas anfühlen könnte und ob man es dann tatsächlich zulässt, klafft es zusätzlich.
Sicherlich ist es eine Gewöhnungs/Erfahrungssache bis man es als "schön" empfindet wenn ein Fremder dich befriedigt.
Und ich muss zugeben, hättest du mich dass nach meiner ersten "Fremdbefriedigung" gefragt, hätte ich wohl gesagt, ich lasse nie wieder ein Mädchen an meinen Schniedel (§ugly)
Aber bis auf den typischen Erfahrungsmangel, hatte ich persönlich nie Aversionen dagegen.
Hehe.
Ach ja manchmal kann das einem wirklich sehr auf die Nüsse gehen (muhahah Wortwitz :D). Naja aber was solls. Ich denke immer iwan wird er wider "normal" werden :p
hatte noch nie sowas in der öffentlichkeit. habs nur öfters früh beim aufwachen.
Warum nicht?:D
SvenniLifestyle
17.03.2008, 21:37
haha der thread is so geil, vor allem dieses video was hier gepostet wurde^^
-----> made my day
ich bin ehrlich gesagt überrascht das er noch nich zu is oda so, schließlich hab ich ma einen thread aufgemacht in dem es darum ging, ob man schon mal bei seinen "spielereien" erwischt wurde.
war sofort geschlossen...
Sur-Taka
17.03.2008, 21:41
haha der thread is so geil, vor allem dieses video was hier gepostet wurde^^
-----> made my day
ich bin ehrlich gesagt überrascht das er noch nich zu is oda so, schließlich hab ich ma einen thread aufgemacht in dem es darum ging, ob man schon mal bei seinen "spielereien" erwischt wurde.
war sofort geschlossen...
tja, du bist eben nicht so :cool: wie salami :gratz
außerdem gibts da wohl auch noch einen thematischen unterschied...
Klar, wieso willst du das wissen?^^