PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gorn + QP2



PipoG
13.03.2008, 15:16
Hallo,

man soll ja von Gorn aus (in Bezug auf das Quest, bei dem man Lares, Thorus und Gorn bescheid sagen soll, dass sie sich zurückhalten sollen) die Orks VOR Gotha killen - aber wenn die Stadt befreit ist und Rebellen dort eingezogen sind, sind doch die Orks davor weg, oder?? wie kann ich jetz den Quest beenden?

Valkyr
13.03.2008, 15:23
wie kann ich jetz den Quest beenden?

nur durch cheaten

aktiviere den marvin-mode (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3350640&#post3350640) und gebe spawn Potros in die konsole, daraufhin sollte potros erscheinen, den du anschließend tötest. jetzt müsste die quest abgeschlossen sein

PipoG
14.03.2008, 02:30
danke hat wunderbar gefunzt ;) ich dachte, es gäbe vll noch eine anderen möglichkeit, aber naja, so gehts auch ....

> kann man vll in einer neuen Version des QP reinbasteln, dass man Shawn (so heißt er glaub ich) aus Okara erst nach Gotha schicken kann, wenn die Orkhorder VOR gotha geschnetzelt ist ... weil durch das Ansprechen von Shawn auf Gotha werden ja Rebellen in Gotha eingesetzt un der Orktrupp davor verschwindet

Dain93
14.03.2008, 07:44
danke hat wunderbar gefunzt ;) ich dachte, es gäbe vll noch eine anderen möglichkeit, aber naja, so gehts auch ....

> kann man vll in einer neuen Version des QP reinbasteln, dass man Shawn (so heißt er glaub ich) aus Okara erst nach Gotha schicken kann, wenn die Orkhorder VOR gotha geschnetzelt ist ... weil durch das Ansprechen von Shawn auf Gotha werden ja Rebellen in Gotha eingesetzt un der Orktrupp davor verschwindet
wäre sicher ne tolle idee hatte auch schon mal ein problem diesbezüglich

Humanforce
21.03.2008, 11:07
In der nächsten QP Version wird das genau so implementiert sein.

Potros tot > Gotha darf aufgebaut werden (mit weiteren Vorbedingungen)