PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der reislord



Islanzadi
12.03.2008, 18:28
aloa! ich wollte mal den zauber kontrolle ausprobieren (bin wassermagier nach dem rausschmiss aus dem alten lager) und das erstbeste opfer war dieser bauer von dem man stärkepunkte kriegen kann, wenn man ihm die richtige antwort gibt (und dessen namen ich grad vergessen hab, es war irgendwas mit h!) und auf jeden fall hab ich als er den reislord gekillt, ist das schlimm?
ich habe lefty und seinen schlägern schon vorher die meinung gegeigt, also brauch ich den doch gar nicht mehr, oder?

Trustno1
12.03.2008, 18:33
aloa! ich wollte mal den zauber kontrolle ausprobieren (bin wassermagier nach dem rausschmiss aus dem alten lager) und das erstbeste opfer war dieser bauer von dem man stärkepunkte kriegen kann, wenn man ihm die richtige antwort gibt (und dessen namen ich grad vergessen hab, es war irgendwas mit h!) und auf jeden fall hab ich als er den reislord gekillt, ist das schlimm?
ich habe lefty und seinen schlägern schon vorher die meinung gegeigt, also brauch ich den doch gar nicht mehr, oder?

Nein, der Reislord ist für keinen Quest mehr wichtig. Man kann ihn einfach töten.

Islanzadi
12.03.2008, 18:36
cool und was ist mit lefty und seinem schläger?

Trustno1
12.03.2008, 18:38
cool und was ist mit lefty und seinem schläger?

Laut Mondgesänge (http://mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_104)
ist er nur für diesen einen Quest wichtig.

Islanzadi
12.03.2008, 19:03
toll, da saturas mich sowiso killen würde, wenn ich ins lager zurückkehre, kann ich mich ja seiner annehmen und en paar erfahrungspunkte kassieren!

Sentinel
12.03.2008, 19:08
Wenn du dich aus dem Neuen Lager teleportierst, eine Nacht schläfst und wieder zu Saturas und den anderen ins Neue Lager gehst, sollten diese wieder friedlich sein. Probier's aus! ;)

Islanzadi
13.03.2008, 18:23
echt? probier ich gleich mal aus! (da hat lefty nochma glück gehabt:D)

Slash
13.03.2008, 18:42
toll, da saturas mich sowiso killen würde, wenn ich ins lager zurückkehre, kann ich mich ja seiner annehmen und en paar erfahrungspunkte kassieren!

Ich verstehe nicht ganz warum dich Saturas killen wollte wenn du doch Wassermagier bist:dnuhr:

smiloDon
13.03.2008, 19:17
Ich verstehe nicht ganz warum dich Saturas killen wollte wenn du doch Wassermagier bist:dnuhr:Spätestens nachdem du

dem Erzhaufen seine Energie entzogen hast, wird er - Wassermagier oder nicht - etwas ungehalten

;)

Slash
13.03.2008, 19:27
Ja danke, das ist mir schon klar. Nur las ich oben nach dem Rausschmiss AL. Vom aufladen Uriziels habe ich nichts gelesen. Deswegen stutzte ich weil Reislord und co KG bei mir immer fielen ohne das Saturas sauer war.

smiloDon
13.03.2008, 20:34
Ja danke, das ist mir schon klar. Nur las ich oben nach dem Rausschmiss AL. Vom aufladen Uriziels habe ich nichts gelesen. Deswegen stutzte ich weil Reislord und co KG bei mir immer fielen ohne das Saturas sauer war.Das ist aber, glaube ich, auch nicht so wichtig. ;)

Islanzadi
14.03.2008, 12:57
sry, ich hätte dazuschreiben sollen, dass ich uriziel schon aufgeladen habe!:(

iT3X
14.03.2008, 18:45
(und dessen namen ich grad vergessen hab, es war irgendwas mit h!)

horatio heisst der gute;) aber wie bekommt man von ihm s.punkte?? ich habs nie geschafft...mein held sagt immer nur er würde sich nen guten grund einfallen lassen und dann zurück kommen..:dnuhr:

Jermaine Jones
14.03.2008, 18:46
horiato heisst der gute;) aber wie bekommt man von ihm s.punkte?? ich habs nie geschafft...mein held sagt immer nur er würde sich nen guten grund einfallen lassen und dann zurück kommen..:dnuhr:


Horatio.:D


Du musst jetzt zu Jeremiah (http://mondgesaenge.de/G1DB/content_npc.htm?data=data_npc.js&id=n_100) in Silas Kneipe gehen und mit ihm über den Reislord reden, dann sagt er dir, wie Horatio zum Reislord steht und du hast den guten Grund für Horatio.

iT3X
14.03.2008, 19:05
Horatio.:D


Du musst jetzt zu Jeremiah (http://mondgesaenge.de/G1DB/content_npc.htm?data=data_npc.js&id=n_100) in Silas Kneipe gehen und mit ihm über den Reislord reden, dann sagt er dir, wie Horatio zum Reislord steht und du hast den guten Grund für Horatio.

cool.und das gibt auch noch s.punkte ,wenn man eig. keene mehr bekommen kann?

Jermaine Jones
14.03.2008, 19:09
cool.und das gibt auch noch s.punkte ,wenn man eig. keene mehr bekommen kann?


Du meinst, wenn du schon das Maximum von 100 Stärkepunkten erreicht hast?

Nein, weil dann die Punkt wieder auf 100 zurückgesetzt werden, du kannst also dabei nicht auf 105 Stärke kommen, man kann sich die +5 Stärkepunkte spätestens mit 95 Stärke noch abholen, sobald es mehr ist, bleibt es dabei.

Siehe dazu folgenden Thread:

Klick mich (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=341448&highlight=Horatio)


Mehr als 100 Stärke kannst du nur durch permanente Stärketränke bekommen.

iT3X
14.03.2008, 19:15
Du meinst, wenn du schon das Maximum von 100 Stärkepunkten erreicht hast?

Nein, weil dann die Punkt wieder auf 100 zurückgesetzt werden, du kannst also dabei nicht auf 105 Stärke kommen, man kann sich die +5 Stärkepunkte spätestens mit 95 Stärke noch abholen, sobald es mehr ist, bleibt es dabei.

Siehe dazu folgenden Thread:

Klick mich (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=341448&highlight=Horatio)


Mehr als 100 Stärke kannst du nur durch permanente Stärketränke bekommen.

und was iss mit s.punkt tränken oder ringen??

Jermaine Jones
14.03.2008, 19:18
und was iss mit s.punkt tränken oder ringen??


Ja, stimmt, durch Ringe und Amulette, die die Stärke erhöhen, geht die Stärke natürlich auch über 100.

Hab ich vergessen.:D

smiloDon
14.03.2008, 19:18
und was iss mit s.punkt tränken oder ringen??Damit kannst du deine Stärke über 100 Pnkte bringen.

Wisi
14.03.2008, 19:19
und was iss mit s.punkt tränken oder ringen??

Ja, mit denen kommt man auch darüber hinaus.:)

iT3X
14.03.2008, 19:23
Damit kannst du deine Stärke über 100 Pnkte bringen.

sag ich ja^^ aber bringt das im waffenlosen kampf denn eig. was ? nich wirklich oder? denn man kämpft ja mit waffen :D:D

smiloDon
14.03.2008, 19:42
sag ich ja^^ aber bringt das im waffenlosen kampf denn eig. was ? nich wirklich oder? denn man kämpft ja mit waffen :D:DAber sicher, einen Steingolem wird du dann klein bekommen, die Fäuste gelten als stumpfe Waffe.

iT3X
14.03.2008, 19:56
Aber sicher, einen Steingolem wird du dann klein bekommen, die Fäuste gelten als stumpfe Waffe.

cool..ich hab mir immer n wolf gerannt um mir tränke und nen steinbrecher zu bekommen^^