PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegen Sabbern beim Schlafen

Salami Reloaded
09.03.2008, 20:39
Hi Leute, ich habe seit längerem das Problem, dass wenn ich nen richtig schönen traumhaften Schlaf habe und gemütlich seitlich im Bett liege, häufig sabere. Dann ist immer wenn ich langsam aus meinem wunderschönen Schlaf aufwache das Kissen oder das Bettlaken nassgesabbert, was nicht so toll ist.
Ich wollt mal fragen, was man dagegen machen kann und ob ihr selbst auch solche Probleme habt.

esgy
09.03.2008, 20:43
Kommt selten vor§kratz
wenn, dann auch nicht schlimm

ein Frotteehandtuch aufs Kissen legen:dnuhr:

Necrophant
09.03.2008, 20:45
vorm schlafen nix trinken und den mund mit taschentüchern austrocknen.

Mekhet
09.03.2008, 20:47
Kleb dir den Mund mit Isolierklebeband zu. Dann hast du keine Probleme. (auch wenn das Atmen etwas schwer werden könnte)

Ryokolol
09.03.2008, 20:48
Ich hatte das auch mal.
Versuch beim einschlafen in die umgekehrte Richtung zu liegen!
Also wenn du bei Schlafen zb die Wand ansiehst versuchen einzuschlafen wenn du die Wand nicht ansiehst!
Bei mir hats geholfen!

Corten

§xlol

Ich hab auch das Problem, ist manchmal echt eklig...
Vielleichts hilfts dir ja wenn du mal versuchst auf dem Rücken zu schlafen, also einzuschlafen aufm Rücken

Professor Chaos
Na da habe ich natürlich keine Ahnung von was du träumst:dnuhr::D

Forum
09.03.2008, 20:50
Steck dir Tampons in die Backentaschen, aber die Saugstarken!:gratz

Ähm, dagegegn kann man wohl nicht viel machen, und wenn schon?
Ist doch egal, dann wechselt man halt das Laken:dnuhr:

Hekman
09.03.2008, 21:08
Vllt liegt seine Freundin daneben und hat Angst im Schlaf zu ertrinken.... :dnuhr:

dann würds mich allerdings schon stören....

]Posting[
09.03.2008, 21:11
1. Hatte ich eine zeitlang auch, vergeht.
2. Wenn du mir nicht glaubst und dir trotzdem in die Hose scheißt weil du denkst, dass es nicht vergeht, und du Raucher bist, probiere eine andere Marke. Das hat ernsthaft bei einem Freund von mir geholfen! :D

Testgrave
09.03.2008, 21:29

Wie kommste bitte auf so was? ^.-

Ein Mensch produziert im Schlaf 2 Liter Speichel, ob Mund austrocknen oder nicht ;-) Da hiflt nur schlucken... Und was hat Speichelbildung damit zu tun ob man vorher was trinkt oder nix trinkt?

mfg Test-Grave

Necrophant
09.03.2008, 21:30
Steck dir Tampons in die Backentaschen, aber die Saugstarken!:gratz

ham keinen schönen geschmack :C:...

Theolos
09.03.2008, 21:45
ham keinen schönen geschmack :C:...

§xlol

Wie kommst du jetzt darauf? xDDD

@Topic: hatte ich auch mal^^ Vergeht wieder :D

Ribas
09.03.2008, 21:47
Zewa wisch und weg^^

exact.
09.03.2008, 21:50
Was mich mehr interessiert - Gehen die weißen Flecken die dann bleiben irgentwie weg? Nach dem Waschen sind die noch da.
Und die sehen etwas komisch aus, da sie verblüffende Ähnlichkeit zu anderen "weißen Flecken" haben >_<"

Xergando
09.03.2008, 21:51
§wink (http://sabbertuch.de/index2.php)

€: Weiße Flecken?! Vom Sabber??:scared:

exact.
09.03.2008, 21:53
§wink (http://sabbertuch.de/index2.php)

€: Weiße Flecken?! Vom Sabber??:scared:

Ja x'D
Und die gehen auch mit Waschen nicht raus.
Sieht echt doof aus x'D

Dermitri
09.03.2008, 21:59
Ja x'D
Sieht echt doof aus x'D

Willst nur tipps haben, wie man wixe vom Kissen bekommt, gibst es nur nicht zu, weils dir peinlich ist XD

cool_gamer_96
09.03.2008, 22:14
Ja x'D
Sieht echt doof aus x'D

Hm hatte glaubs früher in der Kopfregion auch manchmal so Flecken, sind jetzt auf jeden Fall nicht mehr da. Vielleicht liegts auch einfach daran, dass ich jetzt andere Bettwäsche habe, vielleicht gingen sie mit der Zeit auch so raus :dnuhr:

exact.
09.03.2008, 22:15
Willst nur tipps haben, wie man wixe vom Kissen bekommt, gibst es nur nicht zu, weils dir peinlich ist XD

Ja, ich gestehe. §cry
Ich hole mir jeden Tag 5-13 mal einen runter und spritze generell auf mein Kopfkissen ab.
Da das eine Sucht ist, und ich das Kopfkissen immer aufs Sofa lege wo meine Bekannten sich immer hinsetzen, sehen die das nun.. :(
Und gestern hat Heinz gefragt warum ich das denn so dringend nötig habe§burn§burn§burn

Sarge
09.03.2008, 22:16
also mir gehs auch manchmal so das ich beim schlafen sabber. :D:D:D glaube ich träume immer von essen oder frauen.

karat
09.03.2008, 22:31
Ja, ich gestehe. §cry
Ich hole mir jeden Tag 5-13 mal einen runter und spritze generell auf mein Kopfkissen ab.
Da das eine Sucht ist, und ich das Kopfkissen immer aufs Sofa lege wo meine Bekannten sich immer hinsetzen, sehen die das nun.. :(
Und gestern hat Heinz gefragt warum ich das denn so dringend nötig habe§burn§burn§burn

haha :D
So ähnlich wollte ich das auch formulieren!

@topic:
versuch doch mit geschlossenem Mund einzuschlafen...

Atomic
09.03.2008, 22:38
Ich hab das schon immer.Mit der Zeit sammeln sich auf meinem Bett weiße Flecken weil die ganze Schlonze Nachtsüber rausläuft.Ich kanns mir auch nicht abgewöhnen oder so.Ich schlafe mit offener Gosch und das kann ich nunmal auch nicht kontrollieren. Die Flecken werden dann von Freunden als Handarbeitsprodukt bezeichnet und das ist auch nicht so toll...Ich glaub ich kleb mir mal den Mund zu..§ugly

Damager
09.03.2008, 22:44
Das passiert mir manchmal kurz vor dem einschlafen, weiß auch nicht was ich dagegen tun kann aber ist mir zum Glück schon längere Zeit ersparrt geblieben.

Sarge
09.03.2008, 22:44
mhm hab mal gegoogelt und da stand das es fettansammlung sein soll also die weiße flecken die auf deinen kissen sind falls du nix auf dein kissen ablässt

Necrophant
09.03.2008, 23:05
§xlol

Wie kommst du jetzt darauf? xDDD

@Topic: hatte ich auch mal^^ Vergeht wieder :D

naja, wenn man sie in den mund steckt, dann schmeckt man sie. und das ist nicht schön, sonderlich gesund ist die chemie sicher auch nicht.

Vares
10.03.2008, 08:54
Ab und zu passiert mir das leider auch, aber in letzter zeit scheint das zurückgegangen zu sein...ka vielleicht liegs ja auch an den Träumen xD

Thordir
10.03.2008, 08:59
Ich hab das auch, nervt mich aber nicht, weil ich sowieso nichts ändern kann. :rolleyes:

Es ist nunmal einfach so...

Nex
10.03.2008, 11:14
Passiert bei mir auch unregelmäßig. Manchmal wache ich auf und merke, dass es etwas feucht auf dem Kissen ist. ^^ Kommt vielleicht 2-3 mal im Monat vor. Ich weiß nicht wieso es manchmal passiert, aber ich denke auch, dass es mit den Träumen zusammenhängt oder man wirklich fast immer mit offenem bzw. geschlossenem Mund einschläft. Sicherlich ist es peinlich, wenn dann morgens auf dem Kissen weißliche Flecken sind, aber ich beziehe das Kissen dann einfach neu und gut ist. So ein wirkliches Patentrezept dagegen hab ich nämlich noch nicht gefunden. Vielleicht sollte man einfach versuchen mit geschlossenem Mund auf dem Rücken einzuschlafen.

Sister of mercy
10.03.2008, 11:33
also mir gehs auch manchmal so das ich beim schlafen sabber. :D:D:D glaube ich träume immer von essen oder frauen.
Ah... also kann man auch davon ausgehen, das deine Speichelproduktion im wachen zustand vom Anblick einer Frau angeregt wird?

Das dürfte dann wahrscheinlich ein Prähistorisches Gesamtbild erzeugen... der Mann läuft sabbernd hinter einer Frau her... fehlen dann nurnoch undefinierbare Grunzgeräsche, welche dem Schnarchen ähneln und eine gebückte Haltung.:D
Darf man fragen, ob deine Traumwelt der Steinzeit ähnelt?:D

Onkelz Fan
10.03.2008, 13:31
ich sabber nie^^ oder ich merks dann nich :p naja versuch mal vorher ganz viel zu trinkn oder stopp dir was im mund :) im fernsehen klappt das immer^^

palanoraka
10.03.2008, 14:32
wenn man sich den thread unter dem gesichtspunkt "andere fleckenhinterlassene Flüssigkeit" durchliest ist der echt witzig (hab grad ziemlich gebrüllt deswegen :D)

Kumpel von mir meinte gestern "Mund mit Bauschaum ausfüllen und aushärten lassen^^)

@ Topic: Freundin sabbert auch dauernd und beschwert sich, dass das Kissen immer so nass ist^^. Is halt nun mal so. Versuch einfach im schlaf nicht mehr zu sabbern ;)