PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cheat mode fehler

gorn345
08.03.2008, 21:00
bei mir lässt sich die console nicht öffnen. soll ich mir ein neues spiel kaufen?
ich würde soooo gerne cheaten!!!§wall

Lobedan
08.03.2008, 21:01
Probiere mal diese Lösungsvorschläge:

Die Konsole lässt sich nicht öffnen.

Lösungen:
Aktualisiere die Treiber für die Tastatur.
Deaktiviere den Infrarot-Empfänger, sofern vorhanden.
Falls Dein Rechner über eine Fernbedienung verfügen sollte, stecke die Empfängerstation für die Fernbedienung ab.
Sofern Du als Betriebssystem Windows XP Media Center Edition verwendest, deinstalliere die zusätzlichen Tastaturtreiber für das Betriebssystem.
Sollte Deine Tastatur ein anderes Tastaturlayout haben, versuche die Konsole mittels der Taste „§“ zu öffnen.

gorn345
08.03.2008, 21:04
ich hab alles gemacht außer dem treiber vom media center. da kenn ich mich nicht aus wie sollte der denn heißen??

Chicolino
08.03.2008, 21:21
ich hab alles gemacht außer dem treiber vom media center. da kenn ich mich nicht aus wie sollte der denn heißen??
Ich sage Dir gleich,mit CP 1.6 ist das Cheaten nicht mehr möglich,da die Befehle nicht mehr bestätigt werden können.

Valkyr
08.03.2008, 21:24
Ich sage Dir gleich,mit CP 1.6 ist das Cheaten nicht mehr möglich,da die Befehle nicht mehr bestätigt werden können.

doch natürlich lassen sich die cheatbefehle noch bestätigen
aber es ist keine mauscursor mehr in der konsole vorhanden (d.h, doch es ist einer vorhanden, allerdings lässt der sich -aus welchen gründen auch immer- nicht bewegen...)

Chicolino
08.03.2008, 21:34
doch natürlich lassen sich die cheatbefehle noch bestätigen
aber es ist keine mauscursor mehr in der konsole vorhanden (d.h, doch es ist einer vorhanden, allerdings lässt der sich -aus welchen gründen auch immer- nicht bewegen...)
Bei mir ist aber kein Mauscursor da und über die Enter-Taste tut sich auch nix.:dnuhr:

Shrike
08.03.2008, 21:35
bei mir konnte man ihn bewegen aber nix anklicken :mad:

Valkyr
08.03.2008, 21:38
Bei mir ist aber kein Mauscursor da und über die Enter-Taste tut sich auch nix.:dnuhr:

bei mir konnte man ihn bewegen aber nix anklicken :mad:

naja, schon komisch. kA woran das liegt, mit dem cp 1.5 ging alles noch einwandfrei...

aber eigentlich auch gut so, dann können wenigstens die kleinen gothic-kiddies nicht mehr cheaten und so ihren char hochleveln. hat also auch positive seiten :A

Chicolino
08.03.2008, 21:43
naja, schon komisch. kA woran das liegt, mit dem cp 1.5 ging alles noch einwandfrei...
Selbst mit dem 1.52 war alles noch in Butter,aber der CP 1.6 raubt mir noch den letzten Nerv.§cry

aber eigentlich auch gut so, dann können wenigstens die kleinen gothic-kiddies nicht mehr cheaten und so ihren char hochleveln. hat also auch positive seiten :A
Das Problem ist jetzt nur,wenn ein Bug im Spiel auftritt.Dieser lässt sich jetzt nicht mehr über die Konsole beheben.:dnuhr:

Valkyr
08.03.2008, 21:50
Das Problem ist jetzt nur,wenn ein Bug im Spiel auftritt.Dieser lässt sich jetzt nicht mehr über die Konsole beheben.:dnuhr:

für diesen unwahrscheinlichen fall kann man auf cp 1.5.2 zurückpatchen, den fehler per konsole beheben und anschließend wieder auf 1.6 patchen
ist aber ziemlich umständlich, das stimmt schon

Shrike
08.03.2008, 21:52
naja der mauszeiger war für mich nur wegen der fps anzeige wichtige , da diese ja nich wie fraps oderso extra ram schluckt. fürs cheaten braucht man ja den mauszeiger nicht. man kann ja immernch was in die konsole eingeben.
Btw: gothic 3 bringt auf schwer richtig spass^^ hab bisher immer nur auf mittel gespielt. aber auf schwer das ist ja echt mal schwer...

Lobedan
08.03.2008, 22:20
Frage: benutzt ihr allesamt Windows Vista 64?
Denn wie ich gerade im Bugtracker (http://www.worldofgothic.de/gothic3/bugtracker/view.php?id=2602) lese, scheint es am Vista zu liegen. In der 32-Bit Version funktioniert immerhin die Enter-Taste, die Maus und damit die Menüs allerdings auch nicht.
Eine Lösung gibt es laut Bugtracker aber erst mit dem nächsten CP.

Valkyr
08.03.2008, 22:21
Frage: benutzt ihr allesamt Windows Vista 64?
Denn wie ich gerade im Bugtracker (http://www.worldofgothic.de/gothic3/bugtracker/view.php?id=2602) lese, scheint es am Vista zu liegen. In der 32-Bit Version funktioniert immerhin die Enter-Taste, die Maus und damit die Menüs allerdings auch nicht.
Eine Lösung gibt es laut Bugtracker aber erst mit dem nächsten CP.

ah gut, dann wäre das geklärt, warum bei mir die enter taste funzt, habe nämlich vista32bit

wie siehts eig mit xp aus, funktioniert da die konsole?

Shrike
08.03.2008, 22:26
ah gut, dann wäre das geklärt, warum bei mir die enter taste funzt, habe nämlich vista32bit

wie siehts eig mit xp aus, funktioniert da die konsole?
wie gesagt die konsole funkt, die maus ist beweglich, eintippen kann man, aber man kann nix anklicken:C: