PDA

View Full Version : Website online!

Call It Karma
02.03.2008, 22:00
Unsere offizielle Hompepage ist nun endlich bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig!

Ihr könnt sie unter http://www.caduon.de.vu erreichen...

mfg

Call It Karma

Player140
10.03.2008, 22:29
Als jemand der selbst viele Websites macht muss ich doch mal meinen Senf dazu abgeben ;)
Design ist ganz gut, was mir nicht gefällt ist diese grelle orangene Schrift in den Menüs vor dem kontrastarmen Hintergrund. Da würde ein harmonischeres Zusammenspiel von Überschriften, Rahmen u. Farben noch einiges raushohlen können.
Oben in der Hauptnavigation siehts noch gut aus, wobei die Hauptnav etwas unter geht, über dem riesigen Banner. vielleicht wäre sie unter dem Banner besser positioniert gewesen?

Vonti
11.03.2008, 16:11
Jo, das mit der Schrift im Menü könnte man noch verbessern. Aber der grosse Banner find ich nicht so schlimm, eher passend. :)

NETRIEGR
12.03.2008, 22:23
er meint ja auch eher, dass man die navi leiste nich so gut sieht bzw. sie untergeht, womit er ja auch recht hat
ansonsten gefällt mir die seite(bis auf dir orange schrift) sehr gut

Call It Karma
13.03.2008, 15:41
Danke für eure Anmerkungen!
Wir werden schauen was wir ändern können...:D

Vonti
13.03.2008, 22:11
er meint ja auch eher, dass man die navi leiste nich so gut sieht bzw. sie untergeht, womit er ja auch recht hat
ansonsten gefällt mir die seite(bis auf dir orange schrift) sehr gut

Ach nee... wirklich? ;) Was denkst du denn was ich gemeint habe! :)

NETRIEGR
15.03.2008, 14:51
Jo, das mit der Schrift im Menü könnte man noch verbessern. Aber der grosse Banner find ich nicht so schlimm, eher passend. :)

er hat nicht geschrieben, dass er das banner zu groß findet;)

Vonti
15.03.2008, 19:19
Stimmt!^^ Hab dich wohl falsch verstanden! Sry!

Bitte um Verzeihung! :D

Vatras90
07.05.2008, 00:23
Unsere Homepage wurde leider gehackt, diesen Abend sollte sie jedoch wieder erreichbar und auf dem aktuellsten Stand sein.

Altair
09.05.2008, 22:41
Unsere Homepage wurde leider gehackt, diesen Abend sollte sie jedoch wieder erreichbar und auf dem aktuellsten Stand sein.

:eek:gehackt? Wer tun den so was. Ein Anschlag auf friedliebende Modder!
Ich hab es auch vorhin gemerkt, als ich den Link zu eurer Seite betätigt habe. Ich hoffe die Homepage wird bald wieder aktiv werden.

Ach und könnte mir Carpediem mal ne PM oder ne Mail schreiben, hab ihm zur Bewerbung Konzeptzeichnungen geschickt:)

Danke,
Lee

peter_acc
12.05.2008, 13:26
Hmm HP ist leider immernoch weg... gibts schon was neues`?

Vatras90
12.05.2008, 15:46
Nein, leider noch nicht. Es wäre zwar kein Problem die Seite wieder auf der Stelle zum Laufen zu bringen, jedoch wären wir entsprechenden Angriffen erneut schutzlos ausgesetzt. Da die Beiden Angriffe auf unseren Server innerhalb von 2 Tagen stattfanden dürfte dies auch wenig Sinn machen. Wenn wir das Problem im Griff haben melden wir uns auf jeden Fall hier nochmal zu Wort.

peter_acc
12.05.2008, 22:27
Also ich würde euch empfehlen den Space zu wechseln, Funpic ist okay, gibt aber sicher besseres, auch umsonst.

Ihr werdet das schon machen.

mfg

Gadarol
12.05.2008, 22:31
Ich denke, ich werde in Kürze meinen guten alten FTP - Bereich entstauben, und unserem Team zur Verfügung stellen. Der ist bestimmt sicherer, schneller und vor allen Dingen 100% von uns erreichbar. Bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld... Achja, und keine nervende Werbung :)

peter_acc
22.05.2008, 14:02
Habs jetzt erst gesehen, schön, dass die Seite wieder oben ist :)
Aber das doch der alte Funpic Webspace? Habt ihr nur das PW geändert, ist das eine Übergangslösung oder wie ist das zu verstehen?

Gadarol
22.05.2008, 15:09
Hi RP :)

Leider ist es nicht so einfach, die Seite auf den neuen Server zu legen, aber wir arbeiten dran. Stay tuned.

Fireman1810
12.09.2008, 16:42
ähm..was stimmt da mit der homepage nicht? warum schreibt da jemand

THIS PAGE GOT OWNED By DimeX !!!

unter news hin? hat sich da irgendwer das passwort von dem admin geklaut oder was?

Call It Karma
12.09.2008, 19:50
sie wurde anscheinend wieder gehackt... :o

tja... manche haben eben nichts besseres zu tun..

Ayachin
11.10.2008, 14:32
Was ich noch toll an der Website fände wär ein FlavIcon (so heisst das glaub ich). Also so ein kleines Icon, das man afaik bei allen eher neuern Browsern bei den Tabs (Registerkarten, oder wie auch immer genannt) sehen kann.
Ok ist halt n bisschen übertrieben, aber ich finde diese Icons ganz praktisch, wenn ich so ca. 6 oder mehr Tabs offen hab.

PS.: will nicht meckern/stressen
Gruss Ayachin

Edit: Oh sry, hab grad gemerkt, dass die "Favicon" nicht "FlavIcon" heissen(siehe Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Favicon) ;))

Myolnir
09.11.2008, 21:09
is wieder eingie zeit vergangen, aber bei mir wird die seite nicht mal geladen :(

Vatras90
09.11.2008, 21:27
Heute morgen hat es die Seite noch getan (manchmal muss man mehrfach laden)... vielen Dank für den Hinweis. Dass die Seite im Moment nicht ganz aktuell ist, ist uns bekannt. Wenn ich nochmal Zeit dazu finde, werde ich die neuen Screenshots aus Gothicvision mit reinstellen und eine News verfassen. Ich gucke die Nacht nochmal, was mit der Seite los ist. Sie lässt sich jedenfalls noch immer über http://g3mod.g3.funpic.de/phpkit/ erreichen.

Edit: Das Problem scheint gefunden, Caduon.de.vu ist über nic.de.vu reserviert worden und deren Server scheint down zu sein, wir sond also nicht die einzigen Betroffenen (Danke an unser Ex-Teammitglied HanZ1406 für die schnelle Aufklärung).

Myolnir
10.11.2008, 13:59
wunderbar, hat gleich beim ersten mal geladen
danke
also ging alles optimal, hab ich das richtig gelesen mit dndr? und Modifikation?
arbeitet ihr also grad an zwei dingen?
g2 mod und g4?
oder versteh ich da mal wieder was falsch? :)

Simon
10.11.2008, 14:17
Soweit ich weiß nur unter G2 DNdR

Wie soll das gehn G4??

Altair
10.11.2008, 14:57
wunderbar, hat gleich beim ersten mal geladen
danke
also ging alles optimal, hab ich das richtig gelesen mit dndr? und Modifikation?
arbeitet ihr also grad an zwei dingen?
g2 mod und g4?
oder versteh ich da mal wieder was falsch?

Soweit ich weiß nur unter G2 DNdR

Wie soll das gehn G4??

@xXxStrikerxXx
Bitte lies dir meinen Post im Bewerbungsthread durch. Da habe ich dir das erklärt. Du scheinst da etwas falsch verstanden zu haben. Wir arbeiten an einer G2 dNdR Modifikation. Gothic 4 Arcania: A Gothic Tale wird von einem professionellen Team: Spellbound [ http://www.spellbound.de/front_content.php?idcat=57] erstellt. Die Rechte daran hat der Publisher Jowood [http://www.jowood.com/]. Du redest ja immer wieder von den Geschichten aus der "Gespaltenen Jungfrau", diese werden von Spellbound, genauergesagt Autor Hans-Jörg Knabel geschrieben [http://www.worldofgothic.de/gothic4/index.php?go=kurzgeschichten].

Ich hoffe, ich konnte dich aufklären;).

Centurion

Myolnir
10.11.2008, 18:02
:D hab alles verstanden :D:D tut mir leid für die ungewissheit:)

Call It Karma
10.12.2008, 13:05
Also es wär toll wenn die Homepage mal aktualisiert wird...
Es fehlt:
1. Ein Link zum Interview (mittlerweile schon uralt)
2. Neue Screenshots
3. Link zu den Weihnachtsspecials

Wär gut wenn sich mal jemand darum kümmert, oder Faby? ;)

Gadarol
10.12.2008, 17:56
Wer ist eigentlich aktuell unser Hompepage - Heini? :confused:
Im Übrigen ist der Link ja mitlerweile auch auf der richtigen Seite:

http://www.caduon.de

Dorwagor
10.12.2008, 18:42
Wer ist eigentlich aktuell unser Hompepage - Heini? :confused:

Offiziell Arthus of Kap Dun (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=42106), aber er hat sich wohl länger nicht mehr gemeldet.

Call It Karma
10.12.2008, 18:52
Wär gut wenn sich mal jemand darum kümmert, oder Faby?

:gratz

Arthus of Kap Dun
11.01.2009, 02:04
Bischen spät aber da die Seite wieder offline zu sein scheint und alle Accounts auch meiner gelöscht zu sein scheint sehe ich gerade hier rein.

Wer ist eigentlich aktuell unser Hompepage - Heini?
Mehr Hilfe und Berater was Webdesign an geht.
Offiziell Arthus of Kap Dun, aber er hat sich wohl länger nicht mehr gemeldet.

Bin ich eigentlich nur indirekt der Webseiten Heini
Mehr Hilfe und Berater was Webdesign an geht.
Im Team eigentlich Conceptzeichner auch wenn ich mich da nicht anmelde bin fast immer reichbar und in Kontakt mit Call It Karma oder Vatras90 und Zeichnungen gibt auch ne Menge.
Mehr läßt meine Arbeit nicht zu im Moment.

Vatras90
11.01.2009, 10:48
Kann ich nur bestätigen - seit dieser Nacht scheint keiner mehr Zugriffsrechte auf den administrativen Bereich zu haben, folglich scheint unsere Seite mal wieder gehackt worden zu sein. Ich versuche erstmal, die letzte Sicherung drauf zu packen - wenn das nicht hilft, werden wir die Präsenz wohl wieder neu aufbauen müssen.

Edit:

Da unsere sich unsere Seite nicht ohne Weiteres widerherstellen lässt, ist auf der Homepage erstmal ein Platzhalter zu finden. In ein paar Tagen sollte der Umzug der Seite abgeschlossen sein. Einige Gästebucheinträge könnten dadurch jedoch gelöscht sein.

Gadarol
04.05.2009, 00:00
Wie ich sehe, ist dieser Post nicht auf dem neuesten Stand:

Unsere offizielle Webseite www.caduon.de (http://www.caduon.de) ist seit einiger Zeit *hust* wieder online.
Ihr findet dort neben allen bisher veröffentlichten Screenshots einige brandheiße News,
sowie viele Infos zu Caduon, die wir in diesem Bereich noch nicht erwähnt haben.

Ein regelmäßiger Besuch sollte sich also besonders in naher Zukunft immer wieder lohnen...

Gadarol
20.09.2010, 00:02
Nur eine kurze Info:

In den kommenden Tagen werden die Caduon.de Homepage sowie die
Downloadserver für "Caduon - Der Prolog" für eine größere Umbauaktion
und Upgrades (intern, nicht sichtbar) vom Netz genommen.

Keine Panik: Wir kommen zurück, und dann gibt es vielleicht schon sehr bald
erste neue Infos zum Stand der Dinge. Vielleicht ;)

Simon
20.09.2010, 11:43
Cool. =)

Ich mochte den Prolog sehr gern und beobachte das Projekt ja schon fast von Anfang an, also bin ich sehr gespannt auf das Hauptspiel.

Von daher hoffe ich, dass das "Vielleicht", eher zu 100 %-ig wird. :D

Ich will neue Screens! §list (§ugly)

Gadarol
22.09.2010, 23:16
soon (TM)

Allerdings kann ich dir schon mal sagen, dass es mit neuen Screens noch ein wenig dauern wird.
Dafür haben wir uns aber etwas Anderes überlegt - mehr dazu in Kürze :)