PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Kleriker in CoN



DirtyHarry
07.07.2004, 08:43
Ich weiss nicht wie es euch ergeht mit dem Kleriker in Champion of Norrath als supporter recht gut aber im singlemodus ...?! . Nunja ich habe den Kleriker auf Multiplayerbasis erstellt, weil ein heiler im Team immer gut kommt. Habe ich erst mal auf diese skills geskillt:.. //Stumpfe Waffe lvl 14 //Heilung lvl 9// Segen lvl 14 //. Wie schon oben erwähnt im Mp funktioniert der Kleriker als Supporter recht gut.

Jetzt meine Frage:
Auf welche Attackskillts habt ihr geskillt für den singleplayermodus die sich auch lohnen.. ??.:confused:

Shiravuel
07.07.2004, 12:08
Jetzt kann ich nur hoffen, dass irgendjemand den Kleriker hier spielt. Im Singleplayer-Modus würde ich nie einen Kleriker erstellen. Ich habe den Necromancer-Drow genommen, einer der wohl stärksten und schnellsten Charas im game und dazu ein guter Allrounder ;) Kann Dein Kleriker denn keine Angriffszauber wie die Klerikerin in BG:DA II? Mit stumpfen Waffen müßte er doch eigentlich umgehen können. Versuch erstmal alle Waffen- und Rüstungsfertigkeiten zu erhöhen. Ist erstmal der einzige Rat, den ich Dir hier so spontan geben kann.

DirtyHarry
08.07.2004, 04:33
Hi Dragonlady,
deine Tipps sind schon verwirklicht worden //Stumpfewaffe zu skillen und AK zu erhöhen. Lief durch den Anfängermodus ganz gut mit den Skills. Nun stehe ich im Alptraummodus mit dem Kleriker, kann nichts weiter als Hit and run Hit and run ....anwenden (mit dem Baba lieft das etwas anders (Nette crit Aura) da hat ich in keiner Phase//Schwierigkeitsgrad des Spielts solche probleme am leben zu bleiben). Eigentlich schade das sich sowenige mit dem Char Kleriker in CoN befassen.

Danke für die Antwort. !:)