PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hänge schon im Tutorial lol



Scoty
01.03.2008, 12:20
also ich bekomme das nicht hin das ich die Leute wegstoßen soll die mit Krügen herum gehen. man soll ja auf die andere Seite nur da komme ich nie hin. wie geht das bitte genau?

Zheradon
01.03.2008, 16:20
Drücke die Tase mit der man Leute leicht zur seite schiebt und nicht durchrennen, die Taste wird von der Stimmt im Turtorial erklärt...

Sin La'Salle
01.03.2008, 19:41
Drücke die Tase mit der man Leute leicht zur seite schiebt und nicht durchrennen, die Taste wird von der Stimmt im Turtorial erklärt...

Achtung, du musst die Taste gedrückt halten. Das habe ich falsch gemacht: Ich habe sie immer wieder gedrückt.

Novizethme
03.03.2008, 15:36
Wir haben auch in der Komplettlösung einen kleinen Abschnitt dazu angeschnitten, was du im Paradiesgarten alles ausprobieren kannst:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=5169543&#post5169543

Diese erste instabile Erinerrung ist eine klasse Trainingsmöglichkeit, die sich zwar später auch bietet, aber im Paradiesgarten erfährt man auch gleich Konsequenzen bei falscher Anwendung. :)

Cleptomanicx
10.03.2008, 21:53
ist mir auch passiert ich dachte man soll das einfach nur drücken und nicht gedrückt halten brauchte schon 30 min bis ich das gemerkt hab!:D

Conan86
10.04.2008, 22:36
Hallo hab mir heute das spiel für pc gekauft und komme im Tutorial einfach nicht weiter. Ich soll Sprinten und vor dem Mann in der markierung sein... aber das war ich jetzt schon so oft und trotzdem fang ich immer wieder von vorne an. Was mach ich denn falsch? Muss ich in der Markierung noch irgendwas drücken oder wie?

Novizethme
10.04.2008, 23:07
Hallo hab mir heute das spiel für pc gekauft und komme im Tutorial einfach nicht weiter. Ich soll Sprinten und vor dem Mann in der markierung sein... aber das war ich jetzt schon so oft und trotzdem fang ich immer wieder von vorne an. Was mach ich denn falsch? Muss ich in der Markierung noch irgendwas drücken oder wie?

Nur vor ihm drin sein.

Rechte Maustaste klicken, dann die Leertaste und gleichzeitig auf "W".
Wenn du dies gleich zu Anfang machst solltest du schneller sein.

Conan86
10.04.2008, 23:11
Genau das mach ich doch, bin immer vor dem mann in der markierung... aber es passiert einfach nichts. nur das ich halt das nochmal machen muss. kann es sein das es vllt ein bug im spiel ist??

Novizethme
10.04.2008, 23:20
Genau das mach ich doch, bin immer vor dem mann in der markierung... aber es passiert einfach nichts. nur das ich halt das nochmal machen muss. kann es sein das es vllt ein bug im spiel ist??

Hmm, installier mal neu, eventuell ist das der Bug, dass nicht korrekt geladen wird.

Don-King
11.04.2008, 13:44
Genau das mach ich doch, bin immer vor dem mann in der markierung... aber es passiert einfach nichts. nur das ich halt das nochmal machen muss. kann es sein das es vllt ein bug im spiel ist??

War bei mir gestern auch so. Als Bug würde ich es direkt nicht bezeichnen. Versuche mal einfach nicht gleich stehen zu bleiben, wenn du im Kreis bist. Am besten mal noch 1-2 normale Schritte gehen (aber nicht aus dem Kreis raus). Danach hat es bei mir jedenfalls geklappt.

Ansonsten einfach neu Installieren oder das Spiel beim Verkäufer umtauschen :)

ThePain1406
11.05.2008, 13:15
Bei mir is es genau so!
Beim Sprinten geht es nicht weiter! Ich bin immer erster da aber es geht einfach nicht weiter!
Ich bin am verzweifeln!!!!
HILFE!!

Neu installiert is auch schon abergeht immernoch nicht!

Don-King
11.05.2008, 21:52
Bei mir is es genau so!
Beim Sprinten geht es nicht weiter! Ich bin immer erster da aber es geht einfach nicht weiter!

Inwiefern? Geht das Spiel/Tutorial nicht weiter oder musst du das ganze immer wieder von vorne machen?

Nezzar
06.05.2009, 21:47
Ich hab auch ein Problem mit dem Sprint. Ich drücke Q und W, dann rennt er, aber ich komme nur ganz knapp hinter dem Wachmann an, der Tipp mit Rechtsklick - W und Leer funktioniert nicht, er läuft ganz normal. Woran könnte das liegen?

vinyard
06.05.2009, 21:56
vll mal schauen wie die Tastenbelegung aussieht,

normalerweise ist laufen + rechtstaste gedrückt halten normaler sprint
laufen + rechtstaste gedrückt + space gedrückt ist schnellerer Sprint
und laufen + rechtstaste + space + shift ist leute wegbolzen und super sprint :D

Judaspriester
12.05.2009, 20:08
vinyard hat das problem schon erkannt!

wenn man die rechte maustaste drückt, dann läuft man, die aufgabe ist es aber nicht zu laufen sondern zu sprinten (was in meinem fall maus 3 wäre, also die - wenn ich zur maus in der hand gucke - vordere daumen taste). ich hab da auch ne weile gebraucht bevor ich den unterschied kapiert hab.