PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bis dann...



Nero Leto
06.07.2004, 19:35
Ich gehe aus der Garde, länger kann ich hier nicht verweilen.
Ich gehe zu den Gildenlosen ...

Begründung:

ich fühle mich einfach nicht mehr in der Garde wohl, und mit den anderen Gilden kann ich mich nicht wirklich anfreunden, daher gehe ich zu den Gildenlosen, dass ist die beste Entscheidung...

Viel Spaß noch: Uncle, Iwein, Ferox, Anubis... einfach , viel Spaß an alle Mitglieder der Garde!
Auf dass ihr länger bleibt als ich!:(

Tschüss

Diego | R@PC
06.07.2004, 19:37
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß und Erfolg im weiteren Rollenspielleben

Nero Leto
06.07.2004, 19:40
Dass werde ich wohl hoffen, ach ja genau, wenn ich es vergessen habe, viel Spaß noch in der Allianz!

Taurodir
06.07.2004, 19:40
ich frag mich nur, ob überhaupt platz bei den gildenlosen frei ist?

ansonsten find ich es schade. hab zwar seit längerem nicht viel von dir gelesen, doch mach ich mir schon gedanken, wenn einer sagt, dass er sich nicht mehr in der garde wohl fühlt, woran das liegen könnte.
ich wünsch dir jedenfalls weiterhin viel spaß im Rollenspiel :)

Nero Leto
06.07.2004, 19:43
Danke Tauro, schade dass wir uns im RPG nicht kennen gelernt haben aklso ich meine unsere Char´s...
naja danke nochmal!:)

Grischnach
06.07.2004, 19:47
Was machst du jetzt wenn du bei den Gildenlosen nicht aufgenommen wirst? Dann bist OHNE Gilde und wieder Bürger :D!
Naja was misch ich mich hier eigentlich ein? *wiederverzieh*
PS: Viel Glück

Ferox
06.07.2004, 20:05
Nun Ja,
ich kann das irgendwie nicht verstehen, brauche es aber auch nicht, da es gänzlich deine alleinige Entscheidung ist. Ich hoffe für dich, dass du bei den Gildenlosen aufgenommen wirst und dort deinen Spaß findest.

Also, machs gut ^^

Montaron
06.07.2004, 20:05
Na dann hoff ich doch, dass du bei den Gildenlosen aufgenommen wirst und wünsch' dir viel Spaß dort!

Yenai
06.07.2004, 20:11
Na denn viel Spaß bei den Gildenlosen, machs gut :)

Nero Leto
06.07.2004, 20:13
@Ferox , Yenai , Grischnach , Montaron!

Danke!!!!!!!!
Ich hoffe auch dass ich aufgenommen werde!

Arthas
06.07.2004, 20:18
Viel Spaß und Glück, bei den Gildenlosen!!!

Uncle-Bin
06.07.2004, 20:18
Tschüss und viel Spaß bei den Gildenlosen

Bei denen wirst du dich zwar auch nicht wohlfühlen, weil sie eben keine Gilde sind, aber es ist deine Entscheidung.
Wünsche dir jedenfalls viel Glück und Erfüllung im RPG. :)

Taurodir
06.07.2004, 20:18
Original geschrieben von Nero Leto
Danke Tauro, schade dass wir uns im RPG nicht kennen gelernt haben aklso ich meine unsere Char´s...
naja danke nochmal!:)
du verlässt nicht das rpg, sondern die gilde.
nichts spricht dagegen, dass sich unsere chars irgendwann einmal über den weg laufen :)

Amir
06.07.2004, 20:40
Mmh, das find ich jetzt aber ernsthaft schade. Du brauchst dich jetzt nicht vor uns zu rechtfertigen, aber mich würde mal interessieren, was dich zu diesem Schritt bewegt hat. Vielleicht könnte man das ja, anstatt es so radikal anzugehen lieber so machen, dass wir die Ursachen des Problems als Gilde beheben.

Kannst es dir ja mal durch den Kopf gehen lassen, mich würde es freuen, wenn du bliebest.

Nero Leto
06.07.2004, 20:48
Naja , beheben, ich fühle mich nicht ganz so drin wohl, es tut mir ja sehr leid, und gegen die Gardler hab ich auch nichts, nur die Garde selbst mag ich nicht^^es ist nicht da richtige...
Ich bin eher so für Waldleben und so^^

edit:

@Uncle, Danke, naja wer sagt dassi ch für immer gehe^^ auf jeden fall wünsch ich dir auch viel viel viel Glück!

@Tauro, sag mir einfach wann du Zeit hast und wir posten mal ne Runde im RPG^^

Nikmaster
06.07.2004, 21:13
Nungut
was soll ich sagen. Du wirst schon das richtige machen. Und uahc mich wundert es, wenn jemand sagt er fülle sich in der Garde nicht wohl. Ich kann es nicht verstehen. Doch du musst es weder begründen noch rehtfertigen.

Also auf alle Fälle, viel Spaß als Gildenloser

anubis
06.07.2004, 21:16
Mich trauerts :(

Was solls, du weißt schon was du tust ...

Unsere Chars werden sich schonmal wieder begegnen, die wissen ja nichts davon.

mfg, anubis

Nero Leto
06.07.2004, 23:02
Danke Leute für das Mitgefühl:(
Viel Spaß noch!:)

Arakas Lama Tyr
06.07.2004, 23:40
Dann viel Spaß in der Gilde die keine ist und mit den Mitgliedern die keine sind.

Bislang behauptet ja jeder steif und fest das es bei den Gildenlosen sch...lecht ist, nur in ne Gilde will auch keiner von den Gesellen ^^, naja du machst das schon.

Nero Leto
06.07.2004, 23:46
@Lama
Schaun wir mal wie es wird^^
Ich glaube ich werde es mir dort mal gut gehen lassen^^

Nicolei
07.07.2004, 00:26
@Nero
Nun denn da ging er alle blicke (auser meiner) zogen hinter ihm her.... doch eins hatt er vergessen. bei seiner herkunft den Waffenknecht wegzu tun.....

viel spass obwohl ich des net glaube....

Lady Lyvîane
07.07.2004, 02:52
Viel Spaß und alles Gute.

Sorry wenn ich so kurz komme,
ich habe es nicht eher gelesen.

Also alles Gute und vergiss uns nicht. *lächelt*

Sir Iwein
07.07.2004, 02:57
Hm, schade dass du uns verlässt, aber die Tore der Burg stehen dir offen.;)
Ich wünsch dir viel Glück bei den Gildenlosen, bin gespannt, wie du dich als solcher schlägst. Glück wirst du jedenfalls brauchen.

CYA :)

Longbow
07.07.2004, 15:20
Joah, dann viel SPaß beim einsamen Wandern durch Wälder und Gebrige. :)

Erain
07.07.2004, 18:41
Es ist schade um dich! Tut mir wirklich leid, dass du gehst, aber die Gildenlosen gefallen mir auch nicht besser, als die Garde (eigentlich überhaupt nicht), aber wenn du denkst, du hast gut darüber nachgedacht, dann viel Spaß noch!

Nero Leto
07.07.2004, 19:44
Danke Leute, vll gibt es ja eineZeit wo ich die Garde wieder ganz gerne habe, dann wisst ihr ja schon was ich mache^^