PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überreste/OT aus Avatar- und Signaturschmiede #2



rivas
05.07.2004, 16:25
unglaublich...:eek:
ich habs geschafft!!
Das bild ist in meiner Sig!!!
OLé^^

blutfeuer
05.07.2004, 16:55
herzlichen glückwunsch.
wie hast du das denn geschafft ? :p

rivas
05.07.2004, 18:25
@blutfeuer:
ka.
@Xephon,Rhs Artifex:
Muss ich mir den Fotoshoph kaufen oder kannst du mir 'nen Link geben wo ich es runterladen kann?
Ich hab zwar kein Webspace könnte aber die gemachten Bilder dir schicken.
Nurn vorschlag aber ihr sagt ja ihr habt soviel zu tun.
Ich möcht halt helfen da ich so zufrieden bin.
BIn wohl der einzige der nicht nochn Schnickschnack dazuwill^^

anubis
05.07.2004, 18:46
Muss ich mir den Fotoshoph kaufen oder kannst du mir 'nen Link geben wo ich es runterladen kann?


Wir sind hier kein illegale-Spiele-Forum [na loel das Wort W A R ** ihr wisst schon wie das weiter geht ist zensiert] :rolleyes: Du kommst ums kaufen, beziehungsweise ausleiehn von nem Freund nicht drum rum...!

Juan
05.07.2004, 18:50
Original geschrieben von anubis
Wir sind hier kein illegale-Spiele-Forum [na loel das Wort W A R ** ihr wisst schon wie das weiter geht ist zensiert] :rolleyes: Du kommst ums kaufen, beziehungsweise ausleiehn von nem Freund nicht drum rum...!

sumpfhai will es sich legal runterladen. schon mal von testversionen gehört? sowas gibts kostenlos und is auch nicht verboten. ich kannte den link selbst mal, hab ihn aber vergessen (deshalb warte ich auch auf die antwort von xephon). würde sich sumphai das ding illegal ausm internet ziehen wollen würde er es bestimmt nicht hier reinposten bzw. gleich bei kazaa nachschaun.

:rolleyes: -_-

rivas
05.07.2004, 18:56
Original geschrieben von anubis
Wir sind hier kein illegale-Spiele-Forum [na loel das Wort W A R ** ihr wisst schon wie das weiter geht ist zensiert] :rolleyes: Du kommst ums kaufen, beziehungsweise ausleiehn von nem Freund nicht drum rum...!
woher soll ich wissen wie ich mir das holen soll?
Möglicherweise gibt es das nur zum download oder so.
War auf jedenfall nicht böse oder illegal gemeint....
Ich will blos helfen.
Naja was kostet denn das?
Wo kann ich es kaufen?
Ich meinte mit muss ich das kaufen oder Runterladen wie es das program gibt.

Xephon
05.07.2004, 19:01
@ Sumpfhai: Es kostet 649 Euro, ich bezweifle aber dass du gewillt bist soviel Kohle dafür hinzublättern...
Hier (http://www.adobe.com/products/tryadobe/main.jsp#product=39) kannst du dir die Tryout saugen, da hast du dann 30 Tage Zeit dich reinzuarbeiten und dann zu entscheiden, ob das Proggi dir das Geld wert ist. ;)

rivas
05.07.2004, 19:11
DAS ist schon seeehr viel Geld und ich kann mir das net leisten.
Aber wenn du willst helf ich euch die 30tage.
Hast du echt soviel dafür bezahlt?
Was sagst du?soll ich helfen und dir das zeug auf die e-mail addi schicken?

Xephon
05.07.2004, 19:30
@ Sumpfhai: Arbeite dich lieber erstmal rein, bis du vernünftig mit dem Proggi arbeiten kannst. Das ist gar nicht so einfach.

@ bf: Danke! :)

Ulixes
10.07.2004, 23:44
Eine generelle Frage: Wie lange wartet man so ca. auf eine (nicht gnaz so schwere) Sig im Normalfall?

Nathano
11.07.2004, 00:10
Original geschrieben von Xephon
-------------------------------------STOP-------------------------------------

Ich nehme vorerst keine Aufträge mehr an, alles, was vor diesem Post kam wird noch bearbeitet. Danach werdet ihr eure Grafiken entweder von Artie bekommen, oder ihr müsst eben warten bis ich den Berg an Aufträgen, der noch auf mich wartet, erledigt habe.
Jungs, Mädels, das steht auf Seite 2 dieses Threats und wurde bisher noch nicht revidiert. Wie ihr vielelicht auch gemerkt habt, haben sich Arti und Xeph bis dato auch daran gehalten. Trotzdem kommt ihr immer wieder mit neuen Wünschen an (8 Seiten lang o_O). Also wundern solltet ihr euch nicht, wenn diese Wünsche eine sehr lange Wartezeit haben, bzw. nur mit Glück von einem anderen User erfüllt werden.

Meint ihr nicht, ihr solltet den beiden 'mal ne Pause gönnen und ihren Berg an Arbeit erst einmal erledigen lassen? Die Schmiede haben sie ja auch auf das GFX-Forum ausgeweitet (Link in meiner Sig), daher doppelt Arbeit.

Das ist kein Angriff oder sonstiges, ich wundere mich nur ein wenig über die Leute, die immer mehr Aufträge an sie stellen, obwohl sie eigentlich wissen sollten, dass die beiden mehr als genug Arbeit haben und erst einmal keine neuen Aufträge annehmen.

So far...
Nathano

The Bomb666
11.07.2004, 01:10
Original geschrieben von Ulixes
Eine generelle Frage: Wie lange wartet man so ca. auf eine (nicht gnaz so schwere) Sig im Normalfall?

6-7tage...

The Bomb666
11.07.2004, 04:07
sei doch mit dem zufrieden was du kriegst...
manche müssn hier lange warten,
so freue dich das dein auftrag schnell fertig war...

Hirgalad
11.07.2004, 04:19
Also mal ernsthaft Bomb, langsam finde ich dein Verhalten lächerlich. Du kommst alle paar Tage an und verlangst von den Beiden, dass sie alle deine Wünsche erfüllen. Mittlerweile hast du zwar kapiert dass du nicht alle 5 Stunden nachfragen musst, aber trotzdem finde ich es echt dreist was du machst. Dein letzter Post hat sich für mich ein bisschen so wie das hier angehört: "Nimm was du kriegen kannst und verp*** dich, damit die endlich meinen Auftrag machen können." Er hat gesagt, sie sollen es machen wenn sie können, also wenn sie Zeit haben sollten. Ich habe Xephon auch 6 verschiedene Avatare für mich machen lassen (wofür ich immernoch sehr dankbar bin), und ich bleibe jetzt bei dem, den ich bekommen habe, und verlange nicht alle 3 Tage mal eine neue Sig oder Ähnliches.

Normalerweise bin ich ja nicht so ausfallend, aber ich finde du treibst es schon echt zu weit...

(Wenn ein Mod meint, dass das hier nichts zu suchen hat, dann löscht den Post bitte, aber ich wollte Bomb nur mal meine Meinung sagen. Leute die jetzt mit Spams kommen wollen, in denen nur steht "Regelt das per ICQ" können von mir aus wegbleiben, das ist nur sinnloser Spam. Und noch ein Sorry an Xephon und Artie für das hier.)

Fisk
11.07.2004, 04:44
Original geschrieben von Hirgalad
Also mal ernsthaft Bomb, langsam finde ich dein Verhalten lächerlich. Du kommst alle paar Tage an und verlangst von den Beiden, dass sie alle deine Wünsche erfüllen. Mittlerweile hast du zwar kapiert dass du nicht alle 5 Stunden nachfragen musst, aber trotzdem finde ich es echt dreist was du machst. Dein letzter Post hat sich für mich ein bisschen so wie das hier angehört: "Nimm was du kriegen kannst und verp*** dich, damit die endlich meinen Auftrag machen können." Er hat gesagt, sie sollen es machen wenn sie können, also wenn sie Zeit haben sollten. Ich habe Xephon auch 6 verschiedene Avatare für mich machen lassen (wofür ich immernoch sehr dankbar bin), und ich bleibe jetzt bei dem, den ich bekommen habe, und verlange nicht alle 3 Tage mal eine neue Sig oder Ähnliches.

Normalerweise bin ich ja nicht so ausfallend, aber ich finde du treibst es schon echt zu weit...

(Wenn ein Mod meint, dass das hier nichts zu suchen hat, dann löscht den Post bitte, aber ich wollte Bomb nur mal meine Meinung sagen. Leute die jetzt mit Spams kommen wollen, in denen nur steht "Regelt das per ICQ" können von mir aus wegbleiben, das ist nur sinnloser Spam. Und noch ein Sorry an Xephon und Artie für das hier.)

Also dickes Dito.
Du führst dich auf, als wäre es die Pflicht der beiden, für dich Kram anzufertigen, den du komischerweise NIE BENUTZT. Was machst du damit? Verschenken? Das ist doch wohl übelst dreist. Ich finde es generell sehr lobenswert doch ein wenig naiv, dass für dich immernoch Sigs angefertigt werden, die nie Verwendung finden. Leute gibts... :rolleyes:

Carras
11.07.2004, 05:52
Meine Vorsprecher haben sich ja mehr oder weniger zurückgehalten, ich tue das nicht.
Es ist mehr als dreist was du hier abziehst.
Vorneweg mal: Das hier, was die beiden machen, ist keine Pflicht, sie tuen das aus Gutmütigkeit. Da ist es ja wohl die Höhe auch noch zu drängen.
Außerdem, ich hab so das dumpfe gefühl du lässt hier Sigs anfertigen und gibst sie an andere weiter.
Vermutlich noch mit dem Anhang dass du sie gemacht hast, ja? :rolleyes:

Und dein überaus sinnvoller Kommentar das eine Sig 6-7 Tage braucht is wohl das dümmste was ich je gehört hab.
Ich habe die Sachen die ich bestellt habe immer in Windeseile bekommen.
Xephon, und Arti auch, ist einfach zu gutmütig.
Es sind beide super Kerle die ich beide sehr mag, wenn ich sehe wie du hier mit ihnen und ihren Werken umspringst könnt ich ausflippen.
Falls du jetzt denkst: "Biste doch schon." Eeet. Falsch!
Ich bin noch ruhig! :o

Und vorallem der Kommentar gegenüber Chast.
Es hat dich sowas von zu intressieren wie Chast seine Sig nun annimmt, das ist seine Sache.
Wenn du für all deine Sigs und was weiß ich was auch noch kurze Wartezeit erwartest ..... ehrlich, an deiner Stelle würde ich mich mal etwas zurücknehmen. Und wo wir grad vom nehmen sprechen, eine von den für dich angefertigten Signaturen solltest du auch mal tragen denk ich. :rolleyes:

@Xephon&Arti: Macht ihm plz keine Bilder mehr... ;)

Schönen Tag noch.
Greetz Carras ;)

The Bomb666
11.07.2004, 16:02
okok vielleicht bin ich dreist,
sry is angeboren,
aba schaut doch ma,
6-7tage trifft bei manchen(bei z.B. mir ) ein,
mein auftrag steht auf seite 4,
und ich hab nich ma ne antwort gekriegt ob er gesehen/gemacht/oder nich zu schaffen is...
das find ich auch a bissel veräppelich...
man könnte mir doch wenigstens sagn,
ob er in arbeit is oder ob er gar nich gemacht wird,oder?!?
:mad:

The Bomb666
11.07.2004, 16:05
Original geschrieben von Fisk
Also dickes Dito.
Du führst dich auf, als wäre es die Pflicht der beiden, für dich Kram anzufertigen, den du komischerweise NIE BENUTZT. Was machst du damit? Verschenken? Das ist doch wohl übelst dreist. Ich finde es generell sehr lobenswert doch ein wenig naiv, dass für dich immernoch Sigs angefertigt werden, die nie Verwendung finden. Leute gibts... :rolleyes:


geh doch ma da hin:
www.forum.sierra.de
da siehste was mit den bildern passiert,
die ich bestellt habe...
ich bin sozusagn bote...
ich lasse des bestellen was die von dem forum da wünschen...
das is nette hilfe,findest nich?!?

Legolas
11.07.2004, 16:18
ne das ist noch dreister, finde ich. 1. für andere Leute und zweitens für ein Forum das keinerlei mit uns zu tun hat :rolleyes:

@Ihr beiden :D : Kann jemand meine Sig um 20 pixel kleiner machen? (höhe) beim mir verschwimmt immer alles

Legolas
11.07.2004, 18:14
Danke, das tut mir jetzt wahnsinnig leid, weil ich mir jetzt selbst eine gebaut hab...sieht zwar kagge aus aber naja...

Ulixes
11.07.2004, 18:42
danke,danke für die sig.!!!!!
ich freue mich, dass ihr sie geschafft habt, OBWOHL ihr einen haufen an sigs vor euh hattet!!!!§danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke (KEIN spam)

Nosh
11.07.2004, 19:03
Danke danke §danke §danke §danke §danke §danke
Ich danke dir Draco.

The Bomb666
11.07.2004, 19:17
@ Bomb: Du glaubst doch nicht, dass du je wieder irgend eine Sig bekommen wirst, oder? Du hirnverbranntes, dreistes *********... was fällt dir ein UNSERE Signaturen ohne unser Wissen in anderen Foren zu verbreiten?!? Ganz normal bist du nicht mehr, oder? Wenn du schon mit irgendwelchen Grafiken rumprollen musst, dann mach sie wenigstens selber. §mhh §dumm


§finger2 §finger2 §baeh §baeh
ach man ihr könn* mi** ma*

Katsche
11.07.2004, 19:32
@Xephon: Perfekt! Super Arbeit, danke! Da hat sich das Warten absolut ausgezahlt! §danke §danke §danke §danke §danke

Hirgalad
11.07.2004, 19:44
Ich empfehle euch die Sigs und sonstigen Arbeiten die ihr für Bomb gemacht habt, für immer von eurem Webspace zu verbannen, ich bezweifle nämlich dass er es schafft sie sich selbst irgendwo hochzuladen...

Tomarus
11.07.2004, 19:50
Original geschrieben von Xephon
@ Seraya:

http://people.freenet.de/gfx-xephon/seraya0001.gif


schön :A :)

hatte mich auch ma selbst versucht (jahaa, ich hab photoshop zum laufen bekommen *g*) aber ... ich glaub ich lasses lieber ;)

also, vielen dank :)


[edit] habs mir hochgeladen. kannst löschen wennde willst ;)

TheGladiator
11.07.2004, 23:07
Wie kann ich eigentlich einstellen, dass meine Signatur angezeigt wird?

DrAcO
12.07.2004, 00:04
BILD hochladen die Addresse eingeben...
ach ich zeigs dir:

[IMG*] www.mirfälltnichtsein.de [/IMG*]
ohne Sternchen

Fisk
12.07.2004, 00:06
Original geschrieben von The Bomb666
geh doch ma da hin:
www.forum.sierra.de
da siehste was mit den bildern passiert,
die ich bestellt habe...
ich bin sozusagn bote...
ich lasse des bestellen was die von dem forum da wünschen...
das is nette hilfe,findest nich?!?

Nö, finde ich nicht, es ist ein Ausnutzen der beiden zugunsten anderer

Gerhard SchröDer
12.07.2004, 01:31
häää?:confused:
was is denn??
hab ich den auftrag falsch beschrieben??

Gerhard SchröDer
12.07.2004, 02:04
man, was is denn??
was hab ich denn falsch gemacht??:confused:

The Bomb666
12.07.2004, 02:05
LOOOOOOOOOOOOL
was für n idiot...:rolleyes:

The Bomb666
12.07.2004, 02:20
ich hab den neuen nich beleidigt,
ich habe dich beleidigt:dnuhr:

Taurodir
12.07.2004, 02:23
könntet ihr auch nen punkt setzen?

@ fisk
spar dir mal paar kommentare und ignoriers, hat nämlich keinen wirklichen sinn.
die threadersteller werden schon wissen, wie sie zu handeln haben und nicht. der thread verfehlt nur seinen wirklichen sinn, wenn er postet und du darauf gleich konterst oder was auch immer.

(wobei es mir auch auffällt, dass bomb genau dann online erscheint, wenn der herr schröder nicht mehr als online in der memberliste angezeigt wird. aber das könnten nur die mods nun per ip check klären. alles andere bringt nichts ;))

Ormus
12.07.2004, 06:41
bf ist leider nicht erreichbar frag am besten don oder champ. xephon lass dich nicht entmutigen solche spinner wird es immer mal wieder geben wenn er so weiter macht ist er auch bald gebannt ;)

weiter so :)


@ lego danke sieht gut aus ich werds gleich mal anschaun

The Bomb666
12.07.2004, 15:33
[QUOTE]Original geschrieben von Ormus
[B]bf ist leider nicht erreichbar frag am besten don oder champ. xephon lass dich nicht entmutigen solche spinner wird es immer mal wieder geben wenn er so weiter macht ist er auch bald gebannt ;)

genau fisk, da hörst es,
wenn du so weiter machst,
wirst du bald gebannt;)

Knoxville
12.07.2004, 17:42
Bin ich jetzt blöd geworden???
Xephon hat mir ja eine Sig. auf Page 11 gemacht
wie kann ich die nochmal bei mir einfügen??§doof

Xephon
12.07.2004, 17:49
Original geschrieben von Byte II
Bin ich jetzt blöd geworden???
Xephon hat mir ja eine Sig. auf Page 11 gemacht
wie kann ich die nochmal bei mir einfügen??§doof
Auf 'Profil' klicken, danach auf 'Profil bearbeiten', dann in das Feld 'Signatur' folgendes einfügen [*img]miristdieurldesbildesentfallen.gif[*/img] (ohne Sternchen).

@ Joni Odin: Sollte machbar sein, ist in Arbeit...

Arrax
12.07.2004, 18:45
Besten dank auch Xephon:)

Joni Odin von Hassenstein
12.07.2004, 21:11
Vielen Dank!! Ihr seid die Besten! :A

Das mit dem Ava is zwar jetz nich die Optimallösung, da der Hintergrund fehlt(falls ihr da noch was hinkriegen solltet währ es schön, wenn nicht passts dann so), aber trotzdem sehr gut.

Herzlichen Dank nochmal!

TheGladiator
13.07.2004, 02:46
wie kann ich über meine Signatur verlinken? Was muss ich da zusätzlich dazuschreiben?

@ray:
Eine Sig darf nur 500*150 Pixel haben, laut deinen Vorstellungen willst du aber 2 Bilder einfügen, die zusammen 550*150 Pixel haben.

Ray
13.07.2004, 03:24
@ray:
Eine Sig darf nur 500*150 Pixel haben, laut deinen Vorstellungen willst du aber 2 Bilder einfügen, die zusammen 550*150 Pixel haben. [/B]

Wa? Wo nimmst du diese Zahlen her? Ich sagte 350x100. Schon mal was von "skalieren" gehört? Bilder kann man in ihrer Größe verändern.
Ich glaube, es dürfte kein Problem sein, die einzufügen. Das Design ist viel schwieriger.

Sig verlinken:
ohne die Sternchen
[url=http://...*][img*]http://BILD[/img*][/url*]

Ray
13.07.2004, 15:43
Wow, das ging aber prompt, Xephon! Vielen Dank dafür, das Bild ist echt Hammer!
Sobald ich befördert bin (dann passt nämlich erst das Bild - das wollte ich aber so) kommt es sofort rein ;)

@Gladiator (post unten): np

TheGladiator
13.07.2004, 18:07
@ray
das man skalieren kann ist mir sehr wohl bewusst. Ich dachte allerdings du willst dein eigenes Bild (200*50 Pixel) unter die Signatur von Xephon (350*100) hängen (ist schon ok: hab grad selber noch nen Logikfehler in meinem Post entdeckt.)

Danke für die "wie verlinkt man über eine Signatur"-Einweisung:p

Simari
13.07.2004, 19:37
Danke Xephon ich hatte die Tage zu tuhen und könnte mich nicht bedanken also jetzt danke,so habe ich mir das vorgestellt;)

Nicolei
13.07.2004, 21:35
echt krass danke^^

aber so ne Farge wie mir Xephon mitgeteilt hat... darf man Ignorirte Aufträge nach einiger Zeit auch net mehr neu Beantragen...
aber wieso net??

auch wenn man ca. 3Wochen Wartet

Pherox
14.07.2004, 02:23
So, ich möchte hiermit nur mal kundgeben, dass ich meine bestellug einer sig zurücknehme, da die ja wahrscheinlich eh nie gemacht wird. Ich weiß, ich nerve und meckere. aber ich wollte einfach nochmal sagen, dass ich es ziemlich unfair finde, dass meiner bitte gar keine beachtung geschänkt wurde und andere nach ein paar stunden ihre bestellung haben! Ich will wahrlich niemanden niedermachen, ich weiß dass das auch alles ehrenamtlich gemacht wird und ich finde das auch total nett von euch! Aber wie gesagt fühle ich mich ein bisschen benachteiligt! ich will auch nicht betteln oder so, wollte das einfach mal los werden! Und wenn ihr mir die sig doch gemacht habt und ich sie übersehen habe, mein fehler! dann schlagt micht tretet mich oder macht sonstwas mit mir! dann nehme ich auch alles wieder zurück!

Fisk
14.07.2004, 03:05
Verzeiht die Bemerkung, aber ich wollte nur kurz drauf hinweisen (;)):

@Pherox Deine Sig ist zu groß. Das Banner alleine beträgt bereits die Maximalhöhe von 150 Pixeln, d.h., du kannst keinen Text mehr drüber setzen ;)

DrAcO
14.07.2004, 18:16
ähm wisst ihr wie man das machen kann das z.B.ein Name oder so auf einen Bild durchschimmert? also das man den Namen sieht aber trotzdem noch durch ihn durch gucken kann?

Nathano
14.07.2004, 18:27
@DrAcO:
Wenn du Photoshop benutzt, dann einfach die Deckkraft der Ebene mit der Schrift runter setzen.
Dazu musst du in das Ebenenfenster gehen (unter Fenster => Ebenen einblenden, falls du es nicht eingeblendest hast), dann auf die Ebene mit der Schrift klicken (markieren). Oben in dem Ebenenfenster steht da "Deckkraft:" und eine Prozentzahl rechts daneben. Wenn du diese Zahl verringerst, vermindert sich die Deckkraft der Ebene (welch wunder :D) und die Schrift wird immer durchsichtiger.
Du musst darauf achten, dass die Schriftebene ÜBER dem normalen Bild, bzw. den anderen Ebenen, liegt.

Das kann man auch auf ganz normale andere Ebenen anwenden...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

MfG
Nathano

DrAcO
14.07.2004, 18:41
hm leider besitze ich keinen Photoshop nur paint und Microsoft Photo Editor (und das ist nicht das selbe wie Photoshop)

TheGladiator
14.07.2004, 22:12
Wie kann man bei Photoshop einstellen, dass eine Schrift so glänzt bzw. schimmert?

Juan
14.07.2004, 22:31
so weils grad hier reinpasst: gibts irgendwo ne anleitung für adobe fs auf deutsch?

TheGladiator
15.07.2004, 03:00
Tutorial für Adobe Photoshop (Download ganz unten):
Photoshop-Tutorial (http://www.traum-projekt.com/html/photoshop/grund/index.php)

zum lesen brauchst aber noch den Acrobat Reader

Juan
15.07.2004, 21:45
den hab ich...ok thx

TheGladiator
16.07.2004, 01:27
@Draco, wie hast du bei der Signatur für Schatten die Glanzoberfläche für die Buchstaben eingefügt?

Hirgalad
16.07.2004, 12:00
Ja holla, sogar mit großer Auswahl :D
Danke euch beiden, ich leite die Dinger mal weiter ;)

€dit: Ihr könnt die Bilder von eurem Webspace nehmen

Mäxchen
16.07.2004, 14:52
Großes Dankeschön an euch! Meine Sig ist euch wirklich gelungen! Hätte nicht gedacht, dass jemand aus so ein paar Gedankenfetzen eine obergeniale Signatur machen kann! Im Moment bin ich noch dabei, sie in meine Signatur zu laden (will irgendwie nicht funktionieren).

So, jetzt muss ich aber schon auf. Die Lehren von Xephon und den anderen in die Welt hinaustragen...

Mäxchen
16.07.2004, 15:31
Hmm, irgendwie bekomme ich das doch nicht hin (ich brauche aure Hilfe!). Wenn ich in meine Sig http://people.freenet.de/gfx-xephon/maexchen0001.gif eingebe, dann passiert immer das (seht euch das schöneX in meiner Sig an...

Was habe ich falsch gemacht?!

Weiß, bin zu doof für alles...

speedbull14
16.07.2004, 19:57
Danke Xephon sieht echt super aus.§danke §danke

Schakal
16.07.2004, 22:21
super so habs ich mir vorgestellt, jetzt ist die entscheidung aber schwer gefallen. super xephon danke

Champer
17.07.2004, 04:26
Ich weiß zwar nich ob das jetzt hier rein gehört aber ich werde es ja spätestens sehen wen es gelöscht wird ;)
Also erst mal danke an TheGladiator. Sieht zwar nicht so toll aus wie die von Xephon aber trozdem vielen dank das du dir die mühe gemacht hast:)
@: Xephon
Naja wir wissen ja alle das du das gut kann also viel dank für die sig

Knoxville
17.07.2004, 04:32
Ok alles klar das war auch vorerst die letzte Sig die ich hier will..
Aber ich kann mich nur bedanken §danke
Was soll ich sagen sieht super aus und danke das du sie in Rekordzeit hingelegt hast einfach Klasse :dup:

Nicolei
18.07.2004, 02:56
ich will ja nur sagen
macht die sings aus^^


^.^'

DrAcO
18.07.2004, 05:16
Original geschrieben von TheGladiator
@Draco, wie hast du bei der Signatur für Schatten die Glanzoberfläche für die Buchstaben eingefügt?


ähm bein welchem ?
und Glanz kannstdu ganz einfach machen indem du mit Paint weiße Pixel oben an den Buchstaben machst, so :

http://img3.exs.cx/img3/8466/BeispielName.jpg


PS wie findet ihr meine sig sowas kann man ganz leicht machen
wenn man Paint und Microsoft Photo Editor hat
(das ist nicht das selbe wie Photoshop, Photoshop ist tausendmal besser)

Ray
18.07.2004, 06:28
Ich hab zwar nicht ganz verstanden, wie Blutfeuer das mit dem Danken für die Sigs meinte, aber ich setz mal hier einen verspäteten Dank rein. Sieht gut aus, Xephon, man sieht nix mehr. Vielen Dank!

Volki
19.07.2004, 01:09
Bin zwar auch 2-3 Wochen zu spät dran, aber trotzdem Danke Xephon, sieht wirklich super aus.:D

Carras
19.07.2004, 06:15
Sieht gut aus, Xephon, man sieht nix mehr
Ähm..ja... ;)

Nun, auch danke für das Sigbild für meinen ZA Hawk.
Is super geworden. ;)

Mäxchen
05.08.2004, 16:17
Danke Xephon!
Du hast meinen Ava wie ein Abbild meiner Vorstellung hinbekommen...
Das du das so genial kannst ist schon fast unheimlich. Aber nicht umsonst seid ihr ja meine Götter ;) (Ihr seid wahrscheinlich die erste Religion, die regelmäßig ein Wunder schickt)!

Den Vorschlag von medi nehme ich mir zu Herzen. Vielleicht nehme ich die uanimierte gif noch in meine Sig auf, mal schauen wie das wirkt...

Ich kann mich garnicht oft genug bedanken!

Arac Pascha
06.08.2004, 01:25
Kann mir einer ne sig

schreibt mir einfach unter icq 317337471

Xephon
06.08.2004, 14:02
Original geschrieben von Arac Pascha
Kann mir einer ne sig

schreibt mir einfach unter icq 317337471
So läuft das nicht. Du schreibst dort (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=38706&perpage=20&pagenumber=1) hinein was du haben möchtest und wir kümmern uns dann darum.

Carras
13.08.2004, 05:05
Irgendwie typisch das mein Dankpost gelöscht wird während alle anderen stehen bleiben. :rolleyes:

Also nochmal hier: Thx Xephon, is mal wieder super geworden. ^^

@Snizzle: Wollt die an sich für mich haben, kannst ja mal per ICQ schreiben wofür du die haben willst. ^^
Greetz

Miya
24.08.2004, 14:18
Danke Xephon, habe mir erlaubt es auf eigenen Space zu laden und die Schrift etwas heller zu machen, ist aber schön geworden (ich schreib hier rein, damit der andere Thread übersichtlich bleibt)
Ach ja, wenn du dannach gehst,... ich hatte schon so vieles vor langer Zeit erbeten ;) (ach ja, die Vorstellungspostings der Questchars stehen nun hier im Forum, vll noch a Ava für Etatidem nen neues, ne schöne böse Magierin in dem jetzigen Stil... mal sehn ;) )

Xephon
24.08.2004, 18:37
Original geschrieben von Miya
[...] ich hatte schon so vieles vor langer Zeit erbeten ;) [...]
Mal generell für alle (Miyas Post dient jetzt nur als Beispiel): Wenn Ihr meint vergessen worden zu sein, dann bleibt ruhig hartnäckig, ich vergess euch ganz sicher nicht absichtlich. ;) Also wenn ihr vor längerer Zeit mal was 'bestellt' habt und immernoch drauf wartet, dann erkundigt euch einfach mal im ICQ.

Mäxchen
30.08.2004, 15:57
Wie immer hat meine Gottheit meine Bitte erhört. Danke Xephon. Die AG wird sich übermäßgi darüber freuen und deinen Namen zukünftig verehren(sprich, ich werde darunter schreiben, dass wir es nur dir zu verdanken haben). Schön, dass du deinen Kreuel vom neuen vB überwindne konntest und dich durchgerungen hast, mir den wunderbaren Banner zu machen. Andere Seiten werden uns dafür beneiden. So, dass wollte ich nur mal schnell loswerden.
Danke

matrix33
04.12.2004, 12:22
Wollte Fragfen ob ich nee Sig bekomme wen ja dan sollte sie so sein:
Zwei laserschwerter untereinander die Farbe sollte Rot sein und dazwischen sollte Diebesgilde stehen.


Im vohrhinein schon mal danke §danke §danke §danke