PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Man sieht sich



Diego | R@PC
05.07.2004, 18:47
Liebe Mitglieder der Garde, liebe Kameraden.
Ach was sag ich... oftmals passt Liebe Freunde!

Es sind nunmehr fast drei Jahre im Dienste dieser Gilde, beginnend mit der "Gilde Innos'", in der ich seinerzeit den Weg der Magie beschritt.
Vom Buddler bis zum obersten Feuermagier biss ich mich durch den Rat. (Zitat Nek: "Schwing deinen *rsch sofort zurück ins Lager, oder ich komm mit der Garde und lasse dich holen!") :D

Ich habe in den drei Jahren diese Gilde wirklich lieb gewonnen und einen großen Teil meiner Freizeit für sie geopfert... doch auch diese Zeit geht einmal zu Ende.

Hiermit gebe ich meinen Austritt aus der Garde Innos' bekannt.

Posten bekleide ich zur Zeit nicht, also keine Chance für die, die gerade Blut geleckt haben. ;)


Ich bedanke mich bei allen, die mich in meinem Gildendasein begleitet haben, die mir geholfen haben, die mich zu dem gemacht haben was ich jetzt rpgtechnisch bin.

Ich will hier keinen riesigen Post setzen. Es ist ja kein "Lebewohl", sondern ein "Man sieht sich demnächst."

Starseeker
05.07.2004, 18:56
Jo dis is ja net zu fassen. Aber dann: Man sieht sich Diego.

Was das Blutlecken angeht: Was ist mit deinem Modposten?^^

Egal, jedenfalls warst du da und bist jetzt weg und kommst vieleicht wieder wie manch anderer oder auch net und wie man bereits an diesem Schwachsinn sieht bin ich grad der Abschiedsschriftsteller.
So sage ich: Viel Glück auf deinem weiterem Weg und lass dich ma sehn :D

anubis
05.07.2004, 19:04
Nicht der erste aber der Zweite.

Ich kenne dich nicht lang genug, um jetzt große Reden zu schwingen, dass überlass ich den anderen. Doch warst du immer hier auch dafür da um die Atmosphäre zu lockern und hast den ein oder anderen Witz gemacht. Gespammt hast du auch ordentlich, auch wenn dus immer gut verpackt hast *fiesgrins*

Also du warst schon cool und eben ;

Man sieht sich!

Hau rein junge

:(

Taurodir
05.07.2004, 19:11
hm, weiß nicht wirklich was ich schreiben soll. ist immer schade, wenn leutz wie du, die wirklich lange dabei waren und so lange zur gilde gehalten haben, nun gehen.

Ich persönlich danke dir für alles, was du für die gilde getan hast. Es war nämlich nicht wirklich wenig.

Aber nen Abschied ist das hier ja auch nicht wirklich, denn ich bin mir sicher, dass wir uns auf jeden Fall noch mals sehen werden. Wer weiß, vll sogar auf der Games Convention.

Machs gut, du Super-katze, auf bald


gruß Tauro

Diego | R@PC
05.07.2004, 19:13
Das läuft ein bisschen aus dem Ruder hier.

Ich bleib ja da, nur eben nicht in dieser Gilde- ;)

Lady Lyvîane
05.07.2004, 19:17
Oh nein...

Das ist alles was ich irgendwie zustande bekomme. Irgendwie habe ich gerade angefangen dich auf irgendeine Art und Weise zu mögen. Diego wo wirst du denn hingehen... meine Gildenkatze?

*den Kopf senkt*

Starseeker
05.07.2004, 19:18
FU! Du Verräter! So war das nicht gedacht du Vieh! Gilde wechseln? Wahrscheinlich auch noch zu den Lees was? Du bist unmöglich Jung. Nee und das auch noch so hinzustellen! Böses Dementi. FU FU FU! Jetzt bin ich böse.

Das hier mach ich später noch richtig! :mad:

Ich kann mir schon denken warum heutzutage jemand net mehr hierbleiben will. Schlimme ZEiten sind das und wie ich schon mal sagte. ES IST AUS. Nja ich wünsch dir trotzdem noch viel Glück [Aber wehe du gehst zu den Lees]

Chrischplak
05.07.2004, 19:19
So wie ichd as gerade sehe wechselt Diego nur zur Heiligen Alianz und wechselt dafür mit seinem ZA Alest(is doch dein ZA, oder o.o) zu uns. Also ist es kein wirklicher Abschied sondern halt nur ein Gildenwechsel im RPG. Also werden wir dich wohl auch kaum irgendwie vermissen müssen oder so. Find cih schön, hat mich am Anfang schon ganzschön geschockt das du weg wolltest(so hab ichs am Anfang verstanden) auch wenn ich dich nicht allzugut kenne. Ich wünsch dir dann mal viel Glück und Spass bei der Alianz.

Edit @Star: Er hat sich grad bei der Heiligen ALianz angemeldet, also so wirklich verrät er uns dann ja garnicht

Diego | R@PC
05.07.2004, 19:22
Original geschrieben von Lady Lyvîane
Oh nein...

Das ist alles was ich irgendwie zustande bekomme. Irgendwie habe ich gerade angefangen dich auf irgendeine Art und Weise zu mögen. Diego wo wirst du denn hingehen... meine Gildenkatze?

*den Kopf senkt*

Zur ALlianz geh ich. Einige ältere Gildenmitglieder werden die Entscheidung wohl verstehen.

Lady Lyvîane
05.07.2004, 19:32
Original geschrieben von Diego | R@PC
Zur ALlianz geh ich. Einige ältere Gildenmitglieder werden die Entscheidung wohl verstehen.

Verstehe... nun ich will nicht Trauern, sondern dir alles Gute dort wünschen. *milde lächelt* Dann werden wir uns wohl im Rollenspiel - mal sehen welcher von meinen Chars - im Kloster begegnen, oder zumindest ich dich als ein Magier.

Alles Gute, danke für Alles! :)

Montaron
05.07.2004, 19:33
Puuh, ein wenig erleichtert bin ich schon, nicht jetzt weil du die Garde verlässt (um Gottes Willen^^), sondern weil du uns doch noch im WoG erhalten bleibst. Als ich die ersten Zeilen gelesen hab, hätte ich schon gedacht du verlässt uns ganz. Naja, ist ja dann doch nicht so schlimm geworden :p Viel Spaß drüben im Kloster!

Sir Iwein
05.07.2004, 19:34
Diego hat seine Gründe, und ich kanns sie gut verstehen.
Und gleichzeitig wechselt sein ZA zu uns, im OT (Gildenforum) bleibt er uns eh erhalten (hoff ich doch mal schwer *g*). Das Interne macht er auch weiter, also ändert sich praktisch nichts, er wechselt nichtmal seinen Gott.:D
Nur die Gildenkatze verlieren wir dann wohl... ^^

Willkommen, Alest.;)

Diego | R@PC
05.07.2004, 19:52
Original geschrieben von Sir Iwein

Nur die Gildenkatze verlieren wir dann wohl... ^^


Naja, da lass ich mir was einfallen. :D

Arakas Lama Tyr
05.07.2004, 20:03
Ach sagen wir nicht tschüss Diego, lassens wirs einfach bei Willkommen Alest ;)

Statt der Katze kannst du uns ja jetzt den kleinen Sumpfdrachen geben ^^

Carthos
05.07.2004, 22:25
Original geschrieben von Diego | R@PC
Zur ALlianz geh ich. Einige ältere Gildenmitglieder werden die Entscheidung wohl verstehen.


öhm *nachdenk* :confused:
diego trug schon immer lieber roben als rüstungen, glaub ich :D
schade das du gehst, auch wenn du wohl hierbleibst *g*
aber der name diego wird der gilde doch sehr fehlen. wenn man mal in die liste mit den eintrittsdaten schaut, welche ich irgendwie nicht mehr finde, steht der name seit zweidreivierteln jahren dort.
aber du wirst es dir schon gut überlegt haben, dann viel spass im kloster ;)

Ferox
05.07.2004, 23:24
Ich schreib hier auch mal was...
Also,

wir hatten ja mal drüer geredet und so, naja, okey! :P

Viel fun in der anderen Gilde! ^^

Arthas
06.07.2004, 00:53
Wenn du meinst, dass es der richtige Weg ist, dann werde ich dich auch net aufhalten :D (Als wenn ichs überhaupt könnte ;) )
Also viel Spaß bei der Allianz!

Uncle-Bin
06.07.2004, 02:05
Also ich finde es schön, dass Diego im RPG aktiv wird und ich wünsche dir und deinem Char alles gute bei der Allianz. :)

Bin zwar noch nicht ein ganz so alter Haudegen, aber ich kann deine Beweggründe verstehen.

Also man sieht sich ;)

Nikmaster
06.07.2004, 02:37
Die pala magie reicht dir nicht??
Nun gut die allianz ist immernoch bessrer als die Lees oder der zux. So ich wünsche dir spaß als Diego und als Alest. Schön das du nun mit Diego auch wieder aktiv wirst. Wie ich zur Garde kam (3 Monate ist das schon wieder her) war Diego schon im RPG inaktiv, nur OT

so bevor ich noch das wahre trauern mache Willkommen Alest.

Es ist wirklich schwer der Gildenkatze lebwohl zu sagen. Wird im RPG dann das Tierreich (welches ja der Gildenkatze gehört) auch wegziehen??

Diego | R@PC
06.07.2004, 02:46
Original geschrieben von Nikmaster
Wird im RPG dann das Tierreich (welches ja der Gildenkatze gehört) auch wegziehen??

Lass mich diese Frage mit einer Gegenfrage bedenken.

Von was zu Hölle redest du?

anubis
06.07.2004, 02:48
§dito

Ich wusste zwar von der Gildenkatze und das einige andere noch ein Tier haben aber was meinst du?

Nikmaster
06.07.2004, 02:50
ich meinte im internen (ich kann heute nicht mehr denken^^)
http://garde.worldofgothic.de/forum/board.php?boardid=23&sid=
diese Foren, sah gerade das sie zu sind. Sind die nun bei der alianz offen?

Diego | R@PC
06.07.2004, 03:22
nein, sind sie nicht.

Thorus
06.07.2004, 03:59
oha, die ganzen jahre schweiss und tränen in dich inverstiert und so dankst du es uns?du läufst über?

ne, mach was du willst, is zwar schade das der Diego|R@PC nicht mehr bei uns ist ,aber wenigstens bist du noch im forum, schlimmer wärs gewesen hättest du dich ganz aus dem forum entfernt.;)

Longbow
06.07.2004, 18:15
Original geschrieben von Diego | R@PC
Zur ALlianz geh ich. Einige ältere Gildenmitglieder werden die Entscheidung wohl verstehen. Ich ganz besonders. Hatte ja auch lange Zeit den gleichen Gednaken aus den gleichen Gründen, nur hab ich sie (bisher) noch nicht in die Tat umgesetzt.

Also brauch ich jetzt ja gar kein tschüß oder so zu sagen. :)

Yenai
06.07.2004, 20:12
Dann viel Glück bei der Allianz, mach dich dran den Posten des OFM wieder für dich zu beanspruchen ;)
(Ich verbinde dich auch nach anderthalb Jahren noch mit diesem Rang, irgendwie passts einfach zu dir^^)

anubis
06.07.2004, 21:20
OFM was?

Diego | R@PC
06.07.2004, 21:50
OFM
Oberster Feuermagier

Der Sprecher der Magier und Ratsmitglied. Das waren Zeiten... :)

anubis
06.07.2004, 22:08
danke für die erklärung.

Naja wenn du das wieder wirst, dann viel glück ! :)

Diego | R@PC
06.07.2004, 22:33
Original geschrieben von anubis
danke für die erklärung.

Naja wenn du das wieder wirst, dann viel glück ! :)

abgesehen davon, das es diese Stellung gar nicht mehr gibt, bin ich Anwärter. :p

anubis
06.07.2004, 22:35
Ach ist egal, dann gründest du diese Stellung neu :p