Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Marken raucht ihr?
Wurzelfrost
22.02.2008, 16:48
Hi Leutz^^
bitte so wie ich machen :gratz
1.) JPS RED
2.) Marlboro
3.) Gauloises Menthol
ps: ich weiss das rauchen ungesund ist^^ also bitte keine beiträge von nichtrauchern die sagen das rauchen nix bringt :-)
grüße vom waldgeistlein §wink
Habe mal Lucky's geraucht, aber seit 01.01.08 stolzer Nichtraucher.:)
Ich hab mal kurz Lucky Strike geraucht, aber zum Glück wieder aufgehört.
Dieser Thread ist diskriminierend gegenüber Nichtrauchern §hhmpf
Wurzelfrost
22.02.2008, 16:52
nein ihr könnt mitdiskutiern
Kommentar: Seitdem Uri Geller mir erzählt hat, dass Zigaretten nicht schmecken, schmecken sie mir wirklich irgendwie nicht mehr - ich bin verzweifelt am versuchen wieder auf den Geschmack zu kommen. Sonst schwanke ich eigentlich im Moment nicht, sondern stehe zu F6 Blue, obwohl ich die seit ein paar Monaten nicht mehr geraucht habe, weil die mir niemand verkaufen will. Im Moment habe ich eine Packung Lucky's in der Tasche, aber eigentlich rauche ich den ganzen Gemüsegarten, da meine Lieblinge nicht da sind. ^2^
parisienne jaune, oder kent.
drunken monkey
22.02.2008, 16:54
Normalerweise nur dreh-tabak. American Spirit. 100% Tabak, keine Zusatzstoffe wie parfüm o.ä. aber auch keine Konservierungsstoffe -> sehr trocken.
Ansonsten, und auch gerade: Fortuna. Spanische Marke: Billig und meiner Meinung nach die besten fertigen Zigaretten die man kaufen kann, bzw. die ich kenn und mittlerweile sind das einige, hab mich früher immer mal wieder durchprobiert, jedenfalls bei tabak, aber noch keine alternativen gefunden. V.a. is der American spirit mit 4,95€ für 35g net der billigste :(
mfg
Aurelion
22.02.2008, 16:55
Für normalerweise rauche ich adidas und Konsorten.
Wurzelfrost
22.02.2008, 16:56
ok ich rauche ja jps red, marlboro und gauloises menthol^^ aber hat zufällig jemand erfahrung mit reval oder rothändle? und wie stets da mitm preis=
machtnix
22.02.2008, 16:58
Ganz klar rote Gauloises. Ansonsten auch ab und zu mal Luckys, aber über rote Gauloises geht einfach nichts.
Weils noch nicht gesagt wurde:
Rauchen ist doof :C:
drunken monkey
22.02.2008, 17:00
ok ich rauche ja jps red, marlboro und gauloises menthol^^ aber hat zufällig jemand erfahrung mit reval oder rothändle? und wie stets da mitm preis=
Malboro sind schrecklich. Die rauch ich wirklich nur wenn ich keine mehr hab und n freund/freundin/fremder mir so nett ist und eine abtritt.
Rothändle sind im vergleich zu malboro sehr stark, haben keine Filter was für die meisten schon n grund wäre sie nicht zu kaufen, sind geschmacklich ganz okay.
Reval hab ich noch nie geraucht. Preise -> keine ahnung schau doch ma im laden nach ;)
mfg
edit: achja Moon aus tschechien sind auch genial: Kosten nur 11€ und sind wirklich gut. Leider komm ich so gut wie nie nach tschechien^^.
Was mich aber interessieren würde: Wieviel rauchtn ihr so pro tag/woche/monat, und wieviel geld gebt ihr dafür her?
edit2: wie gesagt-> in laden gehen -> packung nehmen -> drauf schauen -> glücklich sein. Wahlweise sprechen sie mit dem Tabakhaendler ihrer Wahl ;)
Lateingenie
22.02.2008, 17:00
nein ihr könnt mitdiskutiern
stellt sich bloß die Frage, wie. :D Der Kommentar, dass Rauchen schlecht für die Gesundheit ist und bla kommt blöd und eine Marke aufzählen, die ich rauche, kann ich nicht, da Nichtraucher!^^
@Diablo
du bist mein held...
Wurzelfrost
22.02.2008, 17:02
okay....aber bei reval oder rothändle ist doch je weniger drinne als bei ner normalen packung mit 17 kippen oder?
Dermitri
22.02.2008, 17:02
Hab ne sehr kurze Zeit mal dies mal das geraucht. Sprich: was die Kumpels halt so hatten. Das war ca. 1 Monat vor 1,5 Jahren. Aber irgendwie hab ich aufgehört ohne das richtig zu merken. Turnt mich wirklich nicht:dnuhr:
ich rauch schwarzer krauser, next halfzware, und pueblo.
Klaatsch
22.02.2008, 17:04
Ich rauche nicht, mir ist der Gestank in Haut und Kleidung nicht so angenehem, genau wie die gelben Finger und Zähne.
Wurzelfrost
22.02.2008, 17:05
schwarzer krauser :eek: respekt^^ ich hab nach den teilen atemnot wie sau bekommen
Ich rauche Malbro und West;)
ich habe noch nie geraucht und werde es wahrscheinlich auch nie tun (hab asthma...)
Ich rauche nicht, mir ist der Gestank in Haut und Kleidung nicht so angenehem, genau wie die gelben Finger und Zähne.
§dito Zudem ist es vieeeel zu teuer! :o
schwarzer krauser :eek: respekt^^ ich hab nach den teilen atemnot wie sau bekommen
och. ich find den schwarzen krauser richtig lecker ^^ und ich fand den eigtl voll mild :D pueblo ( naturtabak ohne zusätze ) find ich stärker oô und, ich rauch das kratzen im hals... ka warum :D
drunken monkey
22.02.2008, 17:07
Dann solltest vielleicht lieber keine Rothaendle rauchen :D
@ Klaatsch: ich rauch jetzt schon ne weile hab keine gelben finger und auch keine gelben zaehne, aber ich kann nichtraucher gut verstehen, vorallem als nichtraucher n raucher zu küssen. buäh muss ja schmecken wie wenn man nen aschenbecher auslöffelt.^^
Mephistopheles
22.02.2008, 17:07
seit oktober 2007 stolzer nichtraucher :D
hab aber unter anderem:
pall mall
lucky strike
flirt
und NIL
geraucht.
Sophilia
22.02.2008, 17:18
seit oktober 2007 stolzer nichtraucher :D
hab aber unter anderem:
pall mall
lucky strike
flirt
und NIL
geraucht.
Pall Mall sind super. =)
Siegbringer
22.02.2008, 17:18
Lucky Strike. Sonst nichts.
Schmecken imo am besten und haben außerdem mit Abstand die besten Werbungen^^.
Hm... hab anfangs Lucky's geraucht, später Marlboro.
Inzwischen rauch ich gar nicht mehr.
Ich überlege mir aber ernsthaft, Gelegenheitsraucher zu werden :)
Malos Rakdos
22.02.2008, 17:47
Keine :dup:
Die rauch ich auch schon seit 15 Jahren.
Die sind echt super.
Vor allem der luftige Geschmack gefällt mir.
Alle anderen Marken sind mir zu trocken und im Geschmack zu aufdringlich!
Mr. Bones
22.02.2008, 17:53
Hm... hab anfangs Lucky's geraucht, später Marlboro.
Inzwischen rauch ich gar nicht mehr.
Ich überlege mir aber ernsthaft, Gelegenheitsraucher zu werden :)
Warum denn das? Oo
Bleib doch einfach ein Nichtraucher! Warum sollte man freiwillig das rauchen anfangen, wenn man sich (hoffe ich doch mal) den Folgen im Klaren ist §kratz
(Oder war das ironisch? §ugly)
Hi Leutz^^
bitte so wie ich machen :gratz
1.) JPS RED
2.) Marlboro
3.) Gauloises Menthol
ps: ich weiss das rauchen ungesund ist^^ also bitte keine beiträge von nichtrauchern die sagen das rauchen nix bringt :-)
grüße vom waldgeistlein §wink
Wenn schon rauchen, dann würde ich Malboro nehmen. Ist wohl einer der Besten Marken, also meinem Vater hats immer ganz gut geschmeckt :D.
Warum denn das? Oo
Bleib doch einfach ein Nichtraucher! Warum sollte man freiwillig das rauchen anfangen, wenn man sich (hoffe ich doch mal) den Folgen im Klaren ist §kratz
(Oder war das ironisch? §ugly)
Du hast es erkannt, das war nicht ganz ernst gemeint ^^
Ich setze in letzter Zeit zu selten Uglys, da werd ich dann zu Unrecht ernst genommen... xD
Ich will natürlich Nichtraucher bleiben. Manchmal kommt schon irgendwie der Reiz, mal eine zu rauchen, lässt sich einfach besser relaxen, aber bisher bin ich stark geblieben und hab drauf verzichtet :o
Schmeckt eh nicht mehr, wenn man es sich schon länger abgewöhnt hat. Ich bin jetzt seit Anfang des Jahres (oder Ende letzten Jahres?) Nichtraucher.
Naja ich bin mittlerweile stolzer Nichtraucher.( habe vor 3 Monaten damit aufgehört)
Jaja ich weiß ich bin erst 13 und sollte davon unbedingt die Finger lassen , aber ich habe immer Luckys geraucht und manchmal Chesterfield Blue.
Naja, aber ich bin froh das ich davon weg bin.:)
Naja ich bin mittlerweile stolzer Nichtraucher.( habe vor 3 Monaten damit aufgehört)
Jaja ich weiß ich bin erst 13 und sollte davon unbedingt die Finger lassen , aber ich habe immer Luckys geraucht und manchmal Chesterfield Blue.
:eek:
Wann hast du denn angefangen, wenn du mit dreizehn aufhörst? :confused:
also echt, schämst du dich nicht? in deinem zarten alter http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s013.gif
@topic: ich rauch' eher weniger, aber ich würde niemals
holländischen tabak rauchen, junge, das ist schwarz wie die nacht
und riecht schon vor dem anzünden wie verkohlte friseurhaare!
würde da eher old holborn nehmen, so schön einparfümierter,
englischer schwuchteltabak http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s084.gif
Lost Cold Dreams
22.02.2008, 18:24
eigentlich fast alle marken aber am meisten lucky strike ...:o
drunken monkey
22.02.2008, 18:24
Wenn schon rauchen, dann würde ich Malboro nehmen. Ist wohl einer der Besten Marken, also meinem Vater hats immer ganz gut geschmeckt :D.
Warscheinlich nur die, die am besten beworben werden.
Ich weiß echt nicht was alle daran finden. Von allen fertigen Zigarretten sind das die mit dem laschesten geschmack, und selbst der lasche geschmack schmeckt auch noch scheiße. Und davon gibts dann auch noch Lights..
Ich mein, jedem das was ihm passt, aber ich find die echt schlimm^^
WENN ich mal rauche, dann entweder für wenig Geld Pall Mall oder ich gönn mir Camel :)
Normalerweise nur dreh-tabak. American Spirit. 100% Tabak, keine Zusatzstoffe wie parfüm o.ä. aber auch keine Konservierungsstoffe -> sehr trocken.
Ansonsten, und auch gerade: Fortuna. Spanische Marke: Billig und meiner Meinung nach die besten fertigen Zigaretten die man kaufen kann, bzw. die ich kenn und mittlerweile sind das einige, hab mich früher immer mal wieder durchprobiert, jedenfalls bei tabak, aber noch keine alternativen gefunden. V.a. is der American spirit mit 4,95€ für 35g net der billigste :(
mfg
Wenn ich überhaupt hier und da mal einen Freund anschnorre, dann ist das auch stets zu 95% eine der beiden Marken, die du genannt hast. Der Großteil der Raucher in meinem Freundeskreis nimmt auch American Spirit, und der schmeckt mir einfach am von allen am besten.
Als ich letzten Sommer in Barcelona war, hab ich meinen Leuten ne Runde Fortuna ausgetan. Seitdem importieren sie auch immer wieder. ;)
:eek:
Wann hast du denn angefangen, wenn du mit dreizehn aufhörst? :confused:
Das willst du nicht wissen.
Wenn dus doch wissen willst.
Dann schalte dein ICQ ein.;)
Das willst du nicht wissen.
Wenn dus doch wissen willst.
Dann schalte dein ICQ ein.;)
ja! ich auch, ich nerv dich dann auchmal ein wenig ... §ugly
drunken monkey
22.02.2008, 18:43
Wenn ich überhaupt hier und da mal einen Freund anschnorre, dann ist das auch stets zu 95% eine der beiden Marken, die du genannt hast. Der Großteil der Raucher in meinem Freundeskreis nimmt auch American Spirit, und der schmeckt mir einfach am von allen am besten.
Als ich letzten Sommer in Barcelona war, hab ich meinen Leuten ne Runde Fortuna ausgetan. Seitdem importieren sie auch immer wieder. ;)
hehe ich hatte nen bruder der bis letzte woche n auslands semester in spanien gemacht hat. Jetzt isser wieder hier. Da gibs in kurzen abständen immer lecker Fortuna, jetzt wieder 2 Standen. Die haben nur im Preis 5€ aufgeschlagen :(
Achja .. Camel. Sind auch ganz gut. Kauf ich wenn ich zufaul zum drehen bin und mal wieder zuviel geld hab.
mfg
Nil, bis mir jemand was besseres empfiehlt ^^
Angel of Despair
22.02.2008, 18:46
Wenn ich rauch dan rauch ich aus Finanziellen Gründen FRED xD
Die billigsten die ich bisher gesehn hab...
aber rauche innerhalb von einem Jahr 2 Packungen, ja das hab ich ausgerechnet. xD
Salami Reloaded
Hallo Leute§wink
Bin eigendlich kein Raucher, aber wenn ich dann doch mal rauche, rauche ich Garves Brasil.
Ist Garves Brasil eine zu empfehlende Marke? ich kenn mich nicht aus, weiß nicht obs was besseres gibt......
-Anubis-
Ich rauche überhaupt nicht, ist mir einfach zu ungesund und kostet viel zu viel Geld, was man sinnvoller investieren kann.
The Deer Hunter
22.02.2008, 18:47
Normalerweise Marlboro.
Sonst schmecken mir Chesterfield, Gauloises, Lucky Strike, Camel und John Player Special Black.
Gibt noch einige, die ich vergessen habe.
Und ich werde sicher nie wieder eine Gauloises Brunes ohne Filter rauchen...
Ich rauche überhaupt nicht, ist mir einfach zu ungesund und kostet viel zu viel Geld, was man sinnvoller investieren kann.
Was tust du dann hier?:rolleyes:
Mephistopheles
22.02.2008, 18:48
Pall Mall sind super. =)
jow. billig-zigaretten, die geschmacklich ohne probleme mit den "besseren" mithalten können :D
kosten bei uns glaub ich 3,15 oder so...war jedenfalls letztes jahr noch so wenn ich mich recht erinnere.
Was tust du dann hier?:rolleyes:
Seine Meinung sagen, ist nicht verboten.
Salami Reloaded
22.02.2008, 18:53
*Pseudomod an*Ging aber am Topic vorbei und ist für die treuen Raucher hier nur wieder nervig, weil genau solche Kommentare nerven die treuen Raucher dann.*Pseudomod aus*
Ach ja, Rauchen ist toll, rauchen ist super und vor allem können die Ärtze viel verdienen.
Ausserdem gibt es dank dem Rauchen nicht noch mehr Rentner als sowieso schon was unser Rentensystem deutlich entlastet....na wenn das kein Grund ist anzufangen.:)
Ncohmal zu meiner Frage: Ist Brasil carves oder wie das heisst ne gute Marke?
Ach ja, Rauchen ist toll, rauchen ist super und vor allem können die Ärtze viel verdienen.
Ausserdem gibt es dank dem Rauchen nicht noch mehr Rentner als sowieso schon was unser Rentensystem deutlich entlastet....na wenn das kein Grund ist anzufangen.:)
du hast ja echt eine interessante weltanschauung ...
The Deer Hunter
22.02.2008, 18:57
Ahja, jetzt kommt ein ganz Gescheiter.
Was würdest du sagen wenn du nach dem schonendsten feuchten Klopapier fragst und nur "Is mir wurscht weil ich mir eh nix abwische"- Antworten bekommst?:rolleyes:
Wer hier reinschreibt soll seine Lieblingszigarette nennen oder es bleiben lassen. Und komm mir ja nie wieder mit dermaßen blöden, zwanghaft Demokratie heischenden Sprüchen.
Ncohmal zu meiner Frage: Ist Brasil carves oder wie das heisst ne gute Marke?
Nein.
Bin gelegenheits Raucher.... Also wenn ich mir mal ne Schachtel hol dann Gauloises Blau.... oder Lucky Strike weil die bringt mein Onkel immer aus Spanien mit....
Aber wenn diese Fortuna so toll sein solln muss ich die auch ma probieren.
dafür werden die krankenkassen und somit jeder beiträgezahlende bundesbürger umso mehr belastet, da die ganzen behandlungen für die konsequenzen des rauchens ordentlich ins gewicht fallen *diefliegeauseinemthreadmachtindemernichtszusuchenhat*
cool_gamer_96
22.02.2008, 19:29
dafür werden die krankenkassen und somit jeder beiträgezahlende bundesbürger umso mehr belastet, da die ganzen behandlungen für die konsequenzen des rauchens ordentlich ins gewicht fallen *diefliegeauseinemthreadmachtindemernichtszusuchenhat*
Kam letztens eine Studie raus, die besagte dass unter dem Strich Raucher doch billiger kommen. Und da waren die Kosten, die den Krankenkassen anfallen sicherlich einberechnet. Überrascht mich natürlich auch nicht, wenn es eine Stude gibt, die genau das Gegenteil behauptet.
Rauchen tu ich entweder Pall Mall oder Parisienne, ersteres mehr
Warscheinlich nur die, die am besten beworben werden.
Ich weiß echt nicht was alle daran finden. Von allen fertigen Zigarretten sind das die mit dem laschesten geschmack, und selbst der lasche geschmack schmeckt auch noch scheiße. Und davon gibts dann auch noch Lights..
Ich mein, jedem das was ihm passt, aber ich find die echt schlimm^^
genau meine meinung. aber die meisten sind einfach zu faul zum drehn. na ja, tabak FTW. mehr vielfalt, besserer geschmack, billiger, hat man mehr von und man kann selbst entscheiden ob man grad ne dicke portion nikotin in sich reinpumpt oder ehr ne kleine.
SvenniLifestyle
22.02.2008, 19:41
Ich halte Raucher generell für Idioten, zumindest die jungen Leute.
Völlig uncool, gesellschaftliche Außenseiter, Geldverschwender, Umweltverschmutzer und sie schädigen sich selbst und andere mit ihrem Rauch.
das sind schon so viele negative Gründe nicht zu rauchen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass positive Aspekte überweigen.
Lukastro
22.02.2008, 19:47
Johann Spieler Spezial ;) ob Rot oder Schwarz ist mir relativ egal....
edit :
Völlig uncool, gesellschaftliche Außenseiter, Geldverschwender, Umweltverschmutzer und sie schädigen sich selbst und andere mit ihrem Rauch.
das sind schon so viele negative Gründe nicht zu rauchen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass positive Aspekte überweigen.
es gibt genug raucherflamethreads, hier wird nur nach Marken gefragt....
Ich halte Raucher generell für Idioten
danke
Völlig uncool
ich will auch nich kühl sein, heiss zu sein is schwer genug :(
gesellschaftliche Außenseiter
bin ich so oder so und werd's auch ohne das ich rauche immer sein
Geldverschwender
das ist jeder mensch.
Umweltverschmutzer
siehe oben
und sie schädigen sich selbst
mach dich doch selbst kaputt, bevor es jemand anders tut ;)
und andere mit ihrem Rauch.
ich rauche nur auf der terasse.
@Lukastro
tolle sig :)
Lukastro
22.02.2008, 19:52
@Lukastro
tolle sig :)
Das kompliment kann ich wirklich nur zurückgeben :)
@ svennilifestyle :
Ich habe das Gefühl, dass es auf das Umfeld ankommt....bei Rauchern ist man halt "integrierter", wenn man raucht...das ist doch logisch....
Aus diesem Grund rauche ich auch nicht, wenn ich unter nichtrauchern bin...
ist hier im thread eine frechheit von dir, das so zu sagen, musste jetzt mal so raus. alle, naja fast alle, die hier posten sind raucher und da muss man nicht noch mit solchen aussagen sticheln.
SvenniLifestyle
22.02.2008, 20:02
ist hier im thread eine frechheit von dir, das so zu sagen, musste jetzt mal so raus. alle, naja fast alle, die hier posten sind raucher und da muss man nicht noch mit solchen aussagen sticheln.
hab nur meine meinung geäußert und wenns euch stichelt hört auf zu rauchen, dann is eh alles besser.
hab nur meine meinung geäußert und wenns euch stichelt hört auf zu rauchen, dann is eh alles besser.
du stichelst weiter ;)
aber das hier muss mal sein, ist auch nicht persönlich zu nehmen:
siehst du die gräber, dort am see, dort ruh'n die raucher von HB
wer reval raucht, frisst kleine kinder
§xlol
SvenniLifestyle
22.02.2008, 20:14
dein 2 Zitat ist ma ganz ehrlich ohne sinn ey...
Ohne Bezug auf irgendetwas was ich oder jemand anders hier gepostet hat.
dein 2 Zitat ist ma ganz ehrlich ohne sinn ey...
Ohne Bezug auf irgendetwas was ich oder jemand anders hier gepostet hat.
ja, wollte ich nur mal gebrauchen, war mal ein werbespruch.
habe aber keine lust, mit dir jetzt darüber zu streiten.
SvenniLifestyle
22.02.2008, 20:18
achso...
Lukastro
22.02.2008, 20:21
Das Problem ist, dass dieser Thread heißt "Welche Marken raucht ihr?"
Dieser Thread soll eine Diskussion unter Rauchern sein, es wäre noch okay, wenn du sagts, dass du keine rauchst, aber du postest ja aktiv gegen die Intention des Threads...wenn du nen Thread haben willst, wo du Raucher flamen kannst, mach dafür nen eigenen auf...
Dieser Thread soll eine Diskussion unter Rauchern sein, es wäre noch okay, wenn du sagts, dass du keine rauchst, aber du postest ja aktiv gegen die Intention des Threads...wenn du nen Thread haben willst, wo du Raucher flamen kannst, mach dafür nen eigenen auf...
§dito
ich rauche zwar nicht, aber ich gebe tipps, welche tabaksorten mir gefallen, weil sie gut riechen oder stilvoll verpackt sind. :)
(ist zwar nicht auf verpackung zu beurteilen, aber ich denke nunmal so ...)
Lukastro
22.02.2008, 20:28
§dito
ich rauche zwar nicht, aber ich gebe tipps, welche tabaksorten mir gefallen, weil sie gut riechen oder stilvoll verpackt sind. :)
(ist zwar nicht auf verpackung zu beurteilen, aber ich denke nunmal so ...)
das kann ich durchaus nachvollziehen.....Als ich mir das erste mal welche geholt hab, war mir vor allem das Verpackungslayout und das Image wichtig....ich wollte nicht so 0815-Marlboros....also erstmal Camel....später auf JPS, weil sie billiger sind und mMn (aber da bin ich nicht so "kompetent", weil ich echt selten (ca 1 mal im Monat) rauche ) mindestens glecih gut schmecken...
[ot: hoffentlich werden diese zeilen nicht für über 4 millionen euro an meine krankenkasse verkauft:rolleyes: - ich tue es und vertraue auf mein glück *seufz*]
früher: gitanes blondes, danach: p&s (die schönen softpacks), seit vielen jahren: american spirit aus der dose, dazwischen: fortuna
nur das beste eben;)
das kann ich durchaus nachvollziehen.....Als ich mir das erste mal welche geholt hab, war mir vor allem das Verpackungslayout und das Image wichtig....ich wollte nicht so 0815-Marlboros....also erstmal Camel....später auf JPS, weil sie billiger sind und mMn (aber da bin ich nicht so "kompetent", weil ich echt selten (ca 1 mal im Monat) rauche ) mindestens glecih gut schmecken...
was genau rauchst du denn? pfeife? zigaretten? zigarillos? oder selbstgedrehte? (mein vater dreht mit hand, ocb blättchen und schwarze hand).
rothändles schwarze hand - oder - tot händles, schwarzlüngle
tut mir leid, den witz macht mein vater dauernd und ich finde es zu lustig ... §xlol
dann hör lieber auf, solange du es noch so einfach schaffst. sonst hängste am ende genau so an der fluppe wie ich...
und, danke für das kompliment an meine sig :)
SvenniLifestyle
22.02.2008, 20:33
Also wenn ich jetzt ein Thread aufmachen würde, wie zum Beispiel:
"Wie ermordet ihr am besten eure Mitmenschen"?
Dann dürfte also keiner gegen die Intention des Threads protestieren?
hörsteiner
22.02.2008, 20:34
ich rauche lucky strike und malboro
Lukastro
22.02.2008, 20:45
was genau rauchst du denn? pfeife? zigaretten? zigarillos? oder selbstgedrehte? (mein vater dreht mit hand, ocb blättchen und schwarze hand).
Früher (als es für mich noch legal war §cry ) vor allem Zigarillos (--> Moods), die "dauern" mMn etwas länger, also raucht man da nicht mal schnell eine zwischendurch....
Zigaretten hol ich mir vll 3-4 Packungen im Jahr....fast immer JPS...(auch hier ein danke an die neuen "Jugendschutzgesetze", die mich in die Illegalität getrieben habe §ugly....)
Zigarren rauch ich gerne, wenn ich eine in die Finger kriege....:)
Schischa aber mag ich überhaupt nicht....den geschmack hab ich im gegensatz zu anderem Tabak noch Tage drin....
Iwann will ich mal Pfeife probieren, vll, wenn ich zur Uni gehe....
@ kröte : Da ich mir bis August noch keine kaufen darf, bremst mich das momentan noch ganz gut....gz zur 1337ness :gratz
@ svennilifestyle : Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich durch mein persönliches Rauchverhalten keine Mitmenschen schädige außer mich selbst udn die, die mit mir rauchen....
Also wenn ich jetzt ein Thread aufmachen würde, wie zum Beispiel:
"Wie ermordet ihr am besten eure Mitmenschen"?
Dann dürfte also keiner gegen die Intention des Threads protestieren?
du übertreibst mal wieder völlig ...
Ich dreh selbst, ist billiger und schmeckt mir mittlerweile besser als Schachtel Zigaretten ausserdem ist es billiger und wenn mans kann sollte es auch nicht länger als eine halbe Minute dauern bis man sich eine gedreht hat. Ach ja, ich dreh Red Bull - Blau mit Muskote oder den baluen OCB papes und natürlich slimfilter
Früher (als es für mich noch legal war §cry ) vor allem Zigarillos (--> Moods), die "dauern" mMn etwas länger, also raucht man da nicht mal schnell eine zwischendurch....
Zigaretten hol ich mir vll 3-4 Packungen im Jahr....fast immer JPS...(auch hier ein danke an die neuen "Jugendschutzgesetze", die mich in die Illegalität getrieben habe §ugly....)
Zigarren rauch ich gerne, wenn ich eine in die Finger kriege....:)
Schischa aber mag ich überhaupt nicht....den geschmack hab ich im gegensatz zu anderem Tabak noch Tage drin....
Iwann will ich mal Pfeife probieren, vll, wenn ich zur Uni gehe....
@ kröte : Da ich mir bis August noch keine kaufen darf, bremst mich das momentan noch ganz gut....gz zur 1337ness :gratz
@ svennilifestyle : Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich durch mein persönliches Rauchverhalten keine Mitmenschen schädige außer mich selbst udn die, die mit mir rauchen....
und, ich bin auch noch keine 18 ( erst im april ), doch das neue gesetzt schränkt mich kein bisschen ein. ich krieg immer fluppen und kann imemr und überall rauchen... der punk-stil hat wohl doch vorteile §ugly
wisst ihr was noch toller is? wegen mir kauft ein büdchen immer NEXT ein muhaha :D
@corten: 10 sekunden :)
//edit: kennt ihr Pink Elephant und black devil? die schmecken geil ^_^
Lukastro
22.02.2008, 21:15
und, ich bin auch noch keine 18 ( erst im april ), doch das neue gesetzt schränkt mich kein bisschen ein. ich krieg immer fluppen und kann imemr und überall rauchen... der punk-stil hat wohl doch vorteile §ugly
wisst ihr was noch toller is? wegen mir kauft ein büdchen immer NEXT ein muhaha :D
@corten: 10 sekunden :)
//edit: kennt ihr Pink Elephant und black devil? die schmecken geil ^_^
Punk 1 Metal 0 ;)
Naja, ich warte halt lieber noch, bis es ganz legal für mich ist, Führerschein will auch noch gemacht werden :P
Watschnbaum
22.02.2008, 21:25
ich find selbstdrehte am gscheitesten weil die tabaksteuer nicht drauffällt und sie damit nicht ständig teurer werden wie normale zigaretten
btw: kennt ihr bidis? die sind in Ö und D verboten weil soviel Teer und Nikotin drinn is und weil die keinen filter ham , die sind total geil die sind entweder mit einem bananenblatt oder tabakblatt gerollt
noch nie gehört ... in einem bananenblatt? stärkt dass das aroma noch mehr?
und wie bist du rangekommen?
schmuggel? §ugly
Punk 1 Metal 0 ;)
Naja, ich warte halt lieber noch, bis es ganz legal für mich ist, Führerschein will auch noch gemacht werden :P
na ja, wie gesagt würde ich an deiner stelel aufhören. du bist noch nicht im sumpf der sucht, du hast noch sehr hohe erfolgschancen in sachen aufhören.
aber na ja, jeder muss selbst wissen, was für ihn gut is §ugly
achja: legal, illegal, legal - illegal scheissegal! ^^
ich find selbstdrehte am gscheitesten weil die tabaksteuer nicht drauffällt und sie damit nicht ständig teurer werden wie normale zigaretten
btw: kennt ihr bidis? die sind in Ö und D verboten weil soviel Teer und Nikotin drinn is und weil die keinen filter ham , die sind total geil die sind entweder mit einem bananenblatt oder tabakblatt gerollt
ehm, mehr nikotin geht schlecht. das ist von natur aus in der tabakpflanze drinne oô da könnte jediglich mehr ammoniak und zucker drinne sein, das stärkt nämlich die wirkung vom nikotin
Watschnbaum
22.02.2008, 21:47
schon mal zigarettenpackal durchglesen? du steht daneben der teer/nikotingehalt daneben und bidis ham außerdem kan filter......klar gibts mehr nikotingehalt, oder glaubst du das is überall gleich?
aba du bist im sumpf? ich glaub jeder der von " sucht " spricht (wenn es sowas überhaupt gibt ich bin ein verfechter,davon dass das wort sucht uns von den bösen antiraucherfirmen reindruckt wird und sich in unsrem gehirn festgestzt hat) hat schon mal stundenlang eine packung angesehn und überlegt und da kann man gar nciht übersehn dass da oben steht wieviel drinn is.....
Watschnbaum
22.02.2008, 21:49
noch nie gehört ... in einem bananenblatt? stärkt dass das aroma noch mehr?
und wie bist du rangekommen?
schmuggel? §ugly
ehrlich gesagt ja,....nein spaß wenn man 1-2 stangen aus der schweiz holt isses noch kei schmuggel, außerdem kann man die im internet bestehllen btw, :D:D:D
ehrlich gesagt ja,....nein spaß wenn man 1-2 stangen aus der schweiz holt isses noch kei schmuggel, außerdem kann man die im internet bestehllen btw, :D:D:D
naja, das ist natürlich was anderes
*anruf beim zoll rückgänig mach* §ugly
Watschnbaum
22.02.2008, 21:54
ich hab mich übrigens verschrieben ich will nciht das internet "bestehlen" ich rede von "bestellen" ;)
schon mal zigarettenpackal durchglesen? du steht daneben der teer/nikotingehalt daneben und bidis ham außerdem kan filter......klar gibts mehr nikotingehalt, oder glaubst du das is überall gleich?
aba du bist im sumpf? ich glaub jeder der von " sucht " spricht (wenn es sowas überhaupt gibt ich bin ein verfechter,davon dass das wort sucht uns von den bösen antiraucherfirmen reindruckt wird und sich in unsrem gehirn festgestzt hat) hat schon mal stundenlang eine packung angesehn und überlegt und da kann man gar nciht übersehn dass da oben steht wieviel drinn is.....
ähm. hä? hast du evtl vergessen das mit der sucht zuende zu schreiben? oô oder was hat sucht mit dem gehalt der fluppen zu tun? :dnuhr:
Watschnbaum
22.02.2008, 22:03
also nochmal, ich hab eine situation beschrieben die eigentlich jeder süchtige (wirklich süchtige) durchlebt hat, du sitzt vor ner leeren/vollen packung und starrst sie weißichwielang an, dafür gibts keinen grund oder sowas, und spätestens da sollte man das mit dem gehalt nicht mehr übersehen und da du gesagt hast du wärst im "sumpf" meinte ich du müsstest das schon mal gesehn haben, vielleicht meinst du das abanciht metaphorisch und stammst wirklich aus einem sumpf, pass auf dass dich kein alligator beißt:D
Lukastro
22.02.2008, 22:04
Wenn man die Klammer weg lässt, steht da :
ich glaub jeder der von " sucht " spricht, hat schon mal stundenlang eine packung angesehn und überlegt und da kann man gar nciht übersehn dass da oben steht wieviel drinn is.....
und die klammer alleine :
(wenn es sowas überhaupt gibt ich bin ein verfechter,davon dass das wort sucht uns von den bösen antiraucherfirmen reindruckt wird und sich in unsrem gehirn festgestzt hat)
edit : @ watschnbaum : Du warst wohl etwas schneller ;)
Meine Marke ist und bleibt Marlboro Rot. Lang lebe der (an Lungenkrebs gestorbene) Marlboro-Man!
Habe mal Lucky's geraucht, aber seit 01.01.08 stolzer Nichtraucher.:)
Mit noch nicht mal zwei Monaten Entzug kann man kaum vom Nichtrauchen sprechen. ;)
Watschnbaum
22.02.2008, 22:05
[QUOTE=Lukastro;5601402]Wenn man die Klammer weg lässt, steht da :
@du thx
also nochmal, ich hab eine situation beschrieben die eigentlich jeder süchtige (wirklich süchtige) durchlebt hat, du sitzt vor ner leeren/vollen packung und starrst sie weißichwielang an, dafür gibts keinen grund oder sowas, und spätestens da sollte man das mit dem gehalt nicht mehr übersehen und da du gesagt hast du wärst im "sumpf" meinte ich du müsstest das schon mal gesehn haben, vielleicht meinst du das abanciht metaphorisch und stammst wirklich aus einem sumpf, pass auf dass dich kein alligator beißt:D
xDD
ne also ich starr garkeine packungen an. ich hab' nur tabak beutel... und da gibs meißt keine "Inhaltsangabe", da man die halt unterschiedlich dünn/dick dreht... jede fluppe isn unikat.
Watschnbaum
22.02.2008, 22:11
ok beim drehn kannst as da so stark machn wiest willst aba es gibt trotzdem stärkere und schwächere: zb kennst du "drum"? es gibt gelben,hellblauen, dunkelblauen und ich glaub noch einen und die ham unterschiedliche stärke
ok beim drehn kannst as da so stark machn wiest willst aba es gibt trotzdem stärkere und schwächere: zb kennst du "drum"? es gibt gelben,hellblauen, dunkelblauen und ich glaub noch einen und die ham unterschiedliche stärke
ja, kenn ich. aber die stärke spiegelt sich meißt in den zusatzstoffen wider. pueblo zb. ist natürtabak und davon gibt's nur 1 variante. nix mit mehr oder weniger nikotin
achja, ich bin dafür das dieser thread zum offiziellen raucherthread umfunktioniert wird... naja ok, wurde er schon :D
Watschnbaum
22.02.2008, 22:19
zum thema naturtabak kann ich nur sagen, ganz nur natur isser sicher nicht, da sind immer aromastoffe drinn und so, sonst speibst dich an wennst asrauchst
zum thema naturtabak kann ich nur sagen, ganz nur natur isser sicher nicht, da sind immer aromastoffe drinn und so, sonst speibst dich an wennst asrauchst
also: tabak wird, wenn er schwarz wird, lange getrocknet, heller tabak wird in johannisbeersäure o.ä. geblichen. mancher englischer tabak (old holborn zB) ist noch ordentlich parfümiert.
Keine^^.
Ich bin Nichtraucher!!
Naja aber auch egal für euch was :D
Mit noch nicht mal zwei Monaten Entzug kann man kaum vom Nichtrauchen sprechen. ;)
2 Monate nicht rauchen = Seit zwei Monaten nicht Raucher.
Nicht Raucher = Nichtraucher :o
Ob man rückfällig wird ist ja wieder was anderes.
Aber aufgehört hat sie schonmal.
Ich rauche gelegentlich im Sommer eine Shisha mit Doppel-Apfel Tabak auf dem Balkon.
Ganz ruhig...
Selten auch mal eine Zigarre mit ein paar Kumpels aber wirkklich, seehr selten.
Personale Style
23.02.2008, 09:09
früher hab ich mal JPS red und black geraucht aber dank meiner freundin hab ich das rauchen aufgegeben und bin auch vollkommen zufrieden so:):)
fühle mich viel besser jetzt da ich nichtmehr rauche :);)
geliebtgehasst
23.02.2008, 10:15
Bin von fertigen Filterzigaretten auf Tabak und lose Drehfilter umgestiegen, weils auf Dauer etwas billiger ist, und mir die fertigen Filterkippen aus der Schachtel zu trocken sind.
Habe JPS geraucht, bis ich auf halbschwarzen Rancho-Tabak und Gizeh 8mm Filter umgestiegen bin
Dark_Tengulist
23.02.2008, 11:13
eigenanbau...
eigenanbau...
das glaub' ich nicht. :o
Ungehobelter Flegel
23.02.2008, 11:49
Ich rauche gelegentlich mit Kumpels im Sommer Shisha.
Wir rauchen Nakhla Doppelapfel und Bananentabak
drunken monkey
23.02.2008, 11:52
eigenanbau...
Geht aber, ich habs auch probiert. Letztes Jahr. Ist aber sehr viel aufwand und mein Tabak wurde von Schnecken gefressen! Komplett! 40 Pflanzen jede so um die 10 cm hoch und grad mitten im Wachstum. Ich hoff die drecks schnecken sind an lungenkrebs verreckt^^
@ Kröte: Du laberst mist. ;)
Es gibt verschiedene Tabak-Sorten. Das hat erstmal nichts mit parfümiert/unparfümiert/so und so getrocknet zu tun. Sondern mit der Tabakplanze an sich. Es gibt verschiedene Arten, die einen Stärker, die anderen schwächer im bezug auf Nikotin. Nachher getrocknet dunkler,oder heller und unterschiedlich vom Geschmack. Das kommt nicht alles durch zusatzstoffe ;)
Es gibt z.B. eine Tabakplfanze die soviel nikotin enthält, dass ne kleine katze die an der Pflanze vorbeistreift und sie berührt nachher tot umkippt. Nikotin ist eigentlich n Kontaktgift.
@ watschnbaum: Sollte die Firma nicht lügen, so geht das natürlich 100% Tabak zu haben/zu verkkaufen. Der wird nur getrocknet bzw. fermentiert und dann eben verpackt.
Unterschiedliche stärken und geschmäcker erhalt man dann eben über unterschiedliche Tabakpflanzen bzw. über vermischung von verschiedenen tabaken. Gutes beispiel ist da american spirit. Gibts ja nun mehr auch in 3 Sorten, die alle anders sind. Aber der rot verpackte .. buäh vergeßt ihn. Da rauch ich lieber meine schuhe^^
achja nochmal @ kröte: In einem raucher "sumpf" bist du sicher nicht. Dein Körper hat nach spätestens 3 Tagen ohne zigarette die sucht überwunden. Nur dein Kopf nicht ;)
Ich kenn raucher die langsam ernste gesundheitliche probleme haben, die aber teilweise nicht richtig aufhören konnten und dafür wenigstens von Marlboro auf Marlboro light umgestiegen sind.
Das ist dann vielleicht n sumpf.
aber es is alles nur eine frage des kopfs und der einstellung und mit deiner vom bösen sumpf geht das sicher nicht. Man muss schon überzeugt sein, warum man aufhört ect. pp.
mfg
Wurzelfrost
23.02.2008, 12:10
Aber Menthol Zigaretten sind richtig geil find ich :D
Ravencrest
23.02.2008, 12:22
stolzer Nichtraucher :)
Ich rauche gelegentlich mit Kumpels im Sommer Shisha.
Wir rauchen Nakhla Doppelapfel und Bananentabak
bist du auch einer dieser 14 jährigen die immer wasserpfeife rauchen?
Bin zwar kein regelmäßiger Raucher (zum Glück) aber Moods find ich, schmecken schon ganz gut im Gegensatz zu all dem anderen Zeug. Ham sone leichte Süße, wenn ich mich recht erinnere.
Angel of Despair
23.02.2008, 12:47
Bin zwar kein regelmäßiger Raucher (zum Glück) aber Moods find ich, schmecken schon ganz gut im Gegensatz zu all dem anderen Zeug. Ham sone leichte Süße, wenn ich mich recht erinnere.
Lecker... genau wie diese Sweets :P
Gibts die beu euch in D??
The Deer Hunter
23.02.2008, 14:04
Die inhaliert man aber nicht.
Find ich grauslig, die Moods.:igitt:
cool_gamer_96
23.02.2008, 14:05
Die inhaliert man aber nicht.
Find ich grauslig, die Moods.:igitt:
Die Cigarillosdinger? Die haben wir eigentlich immer inhaliert. Und uns natürlich danach die Lippen abgeschleckt.
Ryokolol
23.02.2008, 15:34
Marlboro
Wasser, Zigaretten,...morgen kommt ein Thread über Unterhosen §ugly
closed
Achja, ich rauch Pall Mall ;)