PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehrmeister gesucht!!!



Artifex
04.07.2004, 19:47
Lehrmeister gesucht!!!

In diesem Thread bitte nur Bewerbungen für die vakanten Lehrmeisterposten eintragen!

Gesucht werden ab sofort folgende Lehrmeister:

Lehrmeister der Heilung

Lehrmeister der Bogenschusskunst

Lehrmeister der Jagd

Lehrmeister der Armbrust

Ormus
04.07.2004, 20:13
meschif wird jagd übernehmen wenn er es gelernt hat nur kann es unter umständen noch ne weile dauern weil es nur noch 1 jagdlehrer im rpg gibt

Dragonsword
04.07.2004, 21:47
Ich würde gerne Lehrmeister für den Einhandkampf sein. Aber zuerst muss ich bei Carras fertig lernen!
Das kann aber nicht mehr all zu lange dauern! ;)
Währe nett wenn ihr ein bisschen auf mich warten könnt! :rolleyes:

EDIT: Heilung? Heilung! Kann ich das auch nicht schon lernen?!
Sicher! :cool:
Das kann ich auch machen,... muss es aber erst lernen! :C: :C:

.Cerberus
04.07.2004, 23:04
Ich würde gerne Jagdlehrmeister werden, wenn ich dann mal ausgebildet werde... :rolleyes:

Artifex
04.07.2004, 23:15
Sorry Leute, aber so wie es jetzt aussieht haben sich nur Leute beworben, die die jeweiligen Skills noch nicht können...

Ohne euch vor den Kopf zu stoßen (ich find's ja toll, dass ihr euch jetzt schon um die Plätze bemüht...) muss ich dennoch sagen, dass ihr euch dann wieder melden solltet, wenn ihr die Skills auch habt...

<Aragorn>
05.07.2004, 22:07
Also ich würde mich für EInhandkampf bewerben...besitze seit geraumer Zeit Stufe 2...

Veilyn Odeseron
09.07.2004, 23:13
*push*

Also, wie sieht's nun aus liebe Ratler und Kupferstecher? Aragorn ist eigentlich einer der besten Kandidaten, einzig und allein seine ZA's + EA machen ihn vielleicht nicht so attraktiv in Bezug seiner Fähigkeit als Lehrmeister, da diese ja auch ihre Zeit in Anspruch nehmen. Nun, da er allerdings recht intensiv mit Aragorn postet, würde ich mir der Aktivität wegen nicht unbedingt soviele Sorgen machen.
Wie auch immer seit ihr zu einer Entscheidung gekommen?

EDIT: Hm... Ich hätte schwören können, dass Aragorns Post länger zurück liegt. §mhh §kratz

Carras
10.07.2004, 06:31
Geduld du musst haben junger Padawan ;)

Kaligulas
18.07.2004, 23:17
Lehrmeister der Heilung (Dragonsword vielleicht)

2x Lehrmeister der Bogenschusskunst

Lehrmeister der Jagd (ormus vielleicht)

Lehrmeister der Magie des Schläfers

Lehrmeister der Armbrust


stehen trotzdem noch einige Lehrmeister zur auswahl...
WER WÜRDE SICH BEREITERKLÄREN EINEN DAVON ZU ÜBERNEHMEN?

Legolas
26.07.2004, 01:33
Warum sollte das jemand tun?

Man meldet sich als einziger und wirds dann ohne begründung doch nicht...:rolleyes:

Veilyn Odeseron
26.07.2004, 02:26
Hm... Gründe... Joar, wie wär's mit Powergaming? Ich meine, wenn ich das nächste Mal eine Stadt abfackeln und dabei unerkannt bleiben will, werd' ich auch in mein viel zu laut dröhnendes Horn blasen. So ein Horn, was eine ganze Stadt aufschreckt, verrät ja schließlich nicht meine Position. Wer käme denn nur auf solch' eine Idee... :rolleyes:

Ja, ich weis, dass die Sache schon längst besprochen wurde und ich gemein bin, aber ich wollt' das auch endlich mal ganz bewusst sein.

Na ja, aber ansonsten... 'Ne Begründung seitens des Rates, was die "Lehrmeisterposten-Nichannahme" angeht, wär schon nicht schlecht. Übrigens, Grischnachs Einsetzung als EH-LM wurde meines Wissens nach noch vom alten Rat bewirkt.
Oh, mir fällt noch ein Grund ein: Unbeliebtheit... O_o?
Ein anderer Grund wäre möglicherweise auch, dass du mit deinen ganzen ZA's, EA's und Was-weis-ich-A's und deren Posten schon 'ne ganze Menge zu tun hast und man dir deswegen diese weitere Aufgabe nicht zumuten wollte.

Artifex
26.07.2004, 02:34
Original geschrieben von Veilyn Odeseron
[...]

Ein anderer Grund wäre möglicherweise auch, dass du mit deinen ganzen ZA's und deren Posten schon 'ne ganze Menge zu tun hast und man dir deswegen diese weitere Aufgabe nicht zumuten wollte.


An sich müssen wir vom Rat gar nichts begründen, aber ich tu's trotzdem. Gründe aus denen wir dich nicht genommen haben und stattdessen Grischnach genommen haben sind die, dass Grischnach zum einen ein EA ist und zum andern sind wir der Meinung, wenn auch du es ständig abstreitest, dass du mit deinen ganzen Posten, die dein EA schon hat deutlich überforderst bist, denn so musst du ständig zwischen zwei Perspektiven umschalten und kannst dich nie in Ruhe auf eine Sache konzentrieren! Tjo, mit Sympathie oder sowas hat dies alles gaaar nix zu tun!

Legolas
26.07.2004, 21:51
Gut danke das reicht mir ;)

Claw
08.08.2004, 19:05
*wiederpush*

Ist die Liste da oben noch aktuell ? ^^
Das mit dem Armbrustlehrmeister könnt ihr wohl knicken, da es nur einen im RPG gibt und insgesamt nur 4, die den Skill besitzen. Das wären Carthos, Tuan, Meiner Einer und Scipio. Und von denen ist nur der Lehrmeister wirklich aktiv (ich ^^).
Naja, vielleicht gibt es ja einen Sumpfler, der sich für den Skill interessiert (und vielleicht auch den LM-Posten im Sumpf :eek: ), sodass ich ihn dann irgendwann ausbilden kann ;)

edit:
Von Tuans "Aktivität" ist mir noch nicht viel untergekommen, außer 2 Posts ^^ Naja, war ja auch nicht da, um das beurteilen zu können...

Legolas
08.08.2004, 20:44
Falsch. Tuan ist durchaus aktiv und Scipio nur im urlaub ;-)

Carras
08.08.2004, 21:09
Ahja, Scipio ist nicht inaktiv weil er im Urlaub ist? :D
Den muss ich mir merken. ^^

Vielleicht sollte mal irgendwer die liste da oben aktualisieren.
Greetz ;)

Nicmaster
08.08.2004, 21:33
Hm, warum?
Grischy (:D) ist doch EH- LM. Hat das vorher da
gestanden? :eek:

@Claw:
Hehehe... Du hast dein Todesurteil unterschrieben! §reaper
Warte nur, bis ich Armbrust lernen kann! §king

Legolas
20.08.2004, 05:19
Ich werde mit Aragorn nun Jagd bis Stufe 2 lernen...wenn sich bis dahin niemand meldet, bin ich bereit den posten zu übernehmen...

Nero Leto
20.08.2004, 14:40
@Legolas

Hat nicht schon Aragorn den Einhand Posten übernommen?
Naja was spricht dagegen dass einer 2 Sachen lehrt?:rolleyes:

Legolas
20.08.2004, 16:12
nein einhand hat aragorn nicht...soweit ich zumindest weiß...grischi, carras und kalle haben die doch...

Nero Leto
20.08.2004, 21:45
Original geschrieben von <Aragorn>
Also ich würde mich für EInhandkampf bewerben...besitze seit geraumer Zeit Stufe 2...

Siehe dies!

Und seit dem kann man nicht mehr den Einhand Posten übernehmen!

Veilyn Odeseron
20.08.2004, 22:04
Mit "einhand hat aragorn nicht..." meinte Legolas/Aragorn/Ramac/Noramy/'Was weiß ich wer noch' sicherlich, dass er den Einhandlehrmeister-Posten nicht inne hat. Dass Aragorn den Skill "Einhand 2" besitzt, dürfte soweit allen klar sein. (Oder hat er ihn etwa verloren? :eek: )
Damals, als es um diese Lehrmeister ging, wurde der erst kurz zuvor in den Sumpf gekommene Grischnach statt Aragorn als dritter Einhandlehrmeister ausgewählt, da der Rat die Ansicht vertritt, dass Legolas mit seinen vielen ZA's und Posten sowohl inner- und außerhalb des RPG's schon viel zu tun hat und mit einem weiteren Posten womöglich überfordert wäre bzw. nicht die dafür benötigte Zeit aufbringen könnte (und Einhand ist ein Skill, den so gut wie alle Leuten haben wollen (ich hab' ihn nur, damit ich 'nen Schwert benutzen darf, ansonsten kann mein Char nämlich ganz und gar nicht toll damit herumfuchteln (außer Terruel übernimmt ihn ^^)), wodurch natürlich immer ein starker Andrang besteht und man somit auch sehr viel Zeit mit der Ausbildung von Schülern verbringen muss).

Legolas
21.08.2004, 03:16
@Veylin: Noramy gibt es nichtmehr, deswegen gibts ja Ramac... aber ansonste alles richtig. Danke :)

edit: Anfrage zurückgezogen...

Nicmaster
27.11.2004, 16:01
Na ja, ich weiß jetzt ja nicht, ob dieser Thread hier noch aktuell ist (letzter Post am 21. 8 ^^), aber ich missbrauche ihn mal gerade für meinen Post... :D

Ich, Nicmaster, möchte mich um den Job, um die Aufgabe, um die Pflicht, um das wasweißichnochalles bewerben, 1. Bogenlehrmeister des Sumpfes zu werden. Zweiter geht ja nicht, von daher muss es wohl so sein...^^
Ich hoffe, ich werde genommen. ;)
Als Lehrmeister du Depp! XD

EDIT: Ich habe Bogen II, ich Dussel...^^
Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=43604) nachzulesen... irgendwo...^^

Khurad
27.11.2004, 16:47
Verdammt, mein Plan Jagdlehrer hier zu werden ist wohl vorbei. Die anderen werden sicher schneller ausgebildet als ich. Naja, pech gehabt.^^

Artifex
27.11.2004, 16:51
Ah, ich bin ehrlich gesagt überaus angenehm überrascht, dass du den Posten haben willst...
Dank des klärenden Gesprächs, folgt gleich die Bekanntmachung! ;)

Carras
28.11.2004, 02:39
Ich schlafe. Ganz eindeutig.
Ich hab grad gelesen das wir ab sofort nen Bogenlehrmeister haben.
(Freut mich, Nic. Gratuliere ^^)

Greetz

The Black Knight
03.02.2005, 17:06
Hi ich würde gern Einhand Stufe 1+2 lehren und suche einen Lehrmeister. Bitte hier oder bei ICQ: 255564669 melden.

Edit: Coolkill hat sich schon bereiterklärt!

Kaligulas
09.02.2005, 05:32
=> DA <= (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=959671) kommen die Anfragen an die Lehrmeister hin, dieser Thread ist nur für die öffentliche diskussion (um allem anderen mal vorzubeugen)