Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GuildWars Legendärer Bezwinger
Im GW-charackters steht man muss alle 3 Kontinente bewzwingen. Heißt das man muss nur zu Ende spielen? Ist es egal ob mit oder ohne Bonus?
Ich hab Prophecies, Gwen und Factions durch, in Nightfall bin ich bis morgen fertig. Bekomm ich dann den Titel? :(
Außerdem noch:
Ewiger Held von Tyria, Cantha, Elona:
Ich hab Tyria + Cantha durch doch die Titel habe ich nicht, muss ich mit Bonus alle machen?
Bass-Monkey
20.02.2008, 13:07
Mit dem Bezwingen hast du etwas falsch verstanden, Bezwingen bedeutet das du im Hardmode in ein Gebiet z.B. Schwefeleinöde gehst und es komplett von Gegnern säuberst.
Das machst du mit jedem Gebiet auf jedem Kontinent und schon gehört dir dieser Titel.
Mit dem Bezwingen hast du etwas falsch verstanden, Bezwingen bedeutet das du im Hardmode in ein Gebiet z.B. Schwefeleinöde gehst und es komplett von Gegnern säuberst.
Das machst du mit jedem Gebiet auf jedem Kontinent und schon gehört dir dieser Titel.
Zählen auch Dungeons und Missi-orte? :eek:
Zählen auch Dungeons und Missi-orte? :eek:
Nein...wenn du Hardmode einstellst, erkennst du die zu bezwingenden Gebiete an dem roten Helm, auf der großen Map.
Es zählen alle Orte, die du im Hard Mode auf der "M"-Karte mit dem roten Kriegerhelm sehen kannst.
Die Gebiete, die nicht den roten Kriegerhelm haben, mußt du nicht bezwingen. Das sind zB die Dungeons und alle Karten im Reich der Qualen.
Wird man irgendwie benachrichtigt, wenn ein Gebiet fertig ist?
Kriegt man kein Titel wenn man 3 Kampagnen durch hat?
Wird man irgendwie benachrichtigt, wenn ein Gebiet fertig ist?[/SIZE]
Ja, bekommst einen eindeutigen Hinweis. Der Helm wird golden.
Für das Bezwingen jeder Kampagne bekommst einen eigenen Titel. "Legendär" aber erst, wenn du alle 3 Kampagnen bezwungen hast.
Edit: So Kriegerjunge, ich überlasse dir gerne das Beantworten. Doppelt gemoppelt müssen wir hier nicht arbeiten.
Ja, man wird unübersehbar benachrichtigt ;)
Und nein, man bekommt keinen Titel wenn man alle Kampagnen durch hat.
Das hat ja inzwischen schon fast jeder...
Du kannst aber die Missis nochmal im Hardmode machen, dann bekommst du einen Titel.
Außerdem noch:
Ewiger Held von Tyria, Cantha, Elona:
Ich hab Tyria + Cantha durch doch die Titel habe ich nicht, muss ich mit Bonus alle machen?
Ewiger Held von Tyria, Cantha oder Elona ist kein Titel, sondern die Errungenschaft, die du in er Halle der Monumente in GW:EN in Form einer Statue ausstellen kannst, wenn du eine Kampange durch hast.
Und nein, man bekommt keinen Titel wenn man alle Kampagnen durch hat.
Das hat ja inzwischen schon fast jeder...
Du kannst aber die Missis nochmal im Hardmode machen, dann bekommst du einen Titel.
So stimmt das nicht ganz: Wenn man im schweren Modus die Missionen alle macht, bekommt man ebenfalls keinen Titel. Doch es gibt in beiden Fällen einen, wenn alle Missionen einer Kampange mit Bonus/Meisterbelohnung beendet worden sind. Für den normalen Modus heißt der Titel dann "Beschützer von [Kontinent]", für den schweren Modus "Wächter von [Kontinent]". Wenn du beide Titel für alle drei Kontinente hast, bekommst du dann noch den Titel "Legendärer Wächter".
Eine Sache würde mich zu dem Thema noch interessieren ...
Wenn man Bezwinger aller drei Kampagnen ist und somit den "Legendärer Bezwinger"-Titel erlangt .... besitzt man dann insgesamt 4 max-Titel?
Nach logischem Denken müsste dies so sein, nicht?
Genau so ist es und ebenso verhält es sich mit dem Legendären Kartographen, dem legendären Fertigkeiten-Jäger und dem legendären Wächter, nur dass es bei letzterem insgesamt sieben maximale Titel werden.