PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 Gold Edition problem



speedbull14
04.07.2004, 02:12
Ja also ich hab nen Problem.
Ich habe Gothic 2 Goldesdition und spiele ohne Addon ich bin jetzt im 3.ten Kapietel und das spiel stürzt jetzt andauernd ab in den ersten beiden Kapiteln ist bdas nie aufgetreten und ich hab auch schon den Goldesdition Patch drauf aber irgendwie geht das trotzdem net.
Wenn das spiel abstürzt get auch nichts mehr komm nicht in den Taskmanager und so wieter muss immer den Strom abschalten und wenn ich das Spiel starte und spielstand lade spiel ich ein paar Sekunden und der kack stürzt ab also biite helft mir

Thx im Vorraus.

Seloron
04.07.2004, 02:22
Ist das der Patch 1.30?

speedbull14
04.07.2004, 02:26
@ Kojak §umleitung
Es ist die Gold edition das ist Patch 1.3

Seloron
04.07.2004, 02:31
Also bei mir ist das Game einmal ständig an der gleichen Stelle abgestürzt. Ich habe dann ein älteres SaveGame geladen. Wenn das nicht hilft.Musst du afaik von vorne anfangen. Vielleicht weiss einer noch ne andere Lösung.

speedbull14
04.07.2004, 02:35
Ich hoffe das jemand ne andere Lösung hat denn nen ander Save hab ich zwar aber der ist noch im 1. Kapitel weil mir das Spiel halt nie abgestürzt ist hab ich kein sicherheits Save gemacht.

Aber Vll hatt jemand ja nen Save mit Ungefähr diese Daten.
Stufe:12
Mana:60 (mit Ring also 50)
3. Kapitel
30 % Einhand
30 Stärke
Geschick 15%
Magier
Runen: Feuerpfeil, Feuerball
LP: 20

So oder so ähnlich am besten Anfang des 3. kapitels danke

blimb
04.07.2004, 02:43
Ich hätte ein Save mit ziemlich genau den Daten.
Allerdings fast keine Nebenquests gemacht, und ich hab auch keine
Ahnung wie ich das verschicken soll. -Internetneuling-

Achja, und viele Leute außerhalb der Stadt getötet und deshalb auch neu angefangen.

speedbull14
04.07.2004, 02:44
Jetzt bekomm ich nicht mal mehr Gothic zu starten denn dann kommt das
Acces Violation Fenster aber ich denk das ist behoben durch den Goldedition Patch???

Seloron
04.07.2004, 02:55
Wenn du Gothic nicht mehr starten kannst musst du afaik neu installieren.
@blimb: Du brauchst nicht doppeld Posten. Du kannst deine Posts auch einfach editieren.

sp4cer
04.07.2004, 04:39
Also ich hab mir auch die GOLD EDITION gekauft und geht alles glatt.. ich hab sogar den neusten Patch 2.6 gleich drauf gehabt! Kann es sein dass dein PC an der stelle nciht mitkommt? Hatte ich auch mal..

speedbull14
04.07.2004, 14:11
Dann spielst du aber mit Addon das tue ich nicht als ich mit Addon gespielt habe ging auch alles glatt jetzt spiele ich ohne aber Mit meinem Pc hat das nichts zu tun denn ich Schraub die Werte schon ganz schön runter an der Stelle funzt aber nicht