PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrubbt die Kirche



Schmusekatze
04.07.2004, 01:56
Also ich habe festgestellt das die Fenster unserer schönen Kirche im Kloster schon so schmutzig sind daher habe ich beschlossen eine Putzkolonne auf den Plan zu rufen wir nennen uns die "Heiligen Schrubber"§engel
Also wer was vom putzen und vom Klettern versteht der soll sich schnell melden, außerdem wäre es noch ganz nützlich wenn jemand kommen würde der ein Gerüst aufbauen könnte!
Wir erklären dem schmutz den Krieg möge Adanos reines Wasser über ihn kommen und Innos Feuer ihn verschlingen!


!!!!!!!!wir würden alle was für unsere Gilde tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Diese Idee stammt ursprünglich von Wind und von mir jeder der Gewillt ist bei der Aktion mitzumache der sollte sich hier melden!

PS: Es gibt auch Wein zur belohnung!!!


Gut hier mal eine Liste wer alles mitmacht:

Drake von Drachenfels
Neoron
Windfürst
Ein paar Rekruten von Teufelslama
Vanlender
hoffentlich Balbero
Errol
Champer
Nicolei ist auch dabei (yeah ein Reim)
Auron_X ist schon fix (ich habs echt drauf mit den Reimen)
Felix the Ripper schrubbt bitter (das war aber auch schwer)
Mephistopheles macht den rest (der war nicht so gut)
Anubis macht die Arbeit für Bubis:D (der war wieder gut)
Tinquilius........ (das kann man nicht reimen)
Nestorax kriegt ein Fax
Nurgon
Culgan
Ormus du bist bei uns immer willkommen!



!!!!!!!!!!!!!Das große schrubben hat sich zeitlich etwas verschoben es wird voraussichtlich erst am samstag stattfinden.!!!!!!!!!!!!!

Kain..
04.07.2004, 01:58
So, ich poste das mal noch hier rein:

ich bin der Baumeister der das Gerüst aufbaut. Jeder der mir hilft das gerüst aufzubauen kriegt von mir ein Schwert oder ein Stab zur Belohnung.

Ion Storm
04.07.2004, 02:00
was wird das für ein 'stab' sein... da bin ich aber mal gespannt...

Arakas Lama Tyr
04.07.2004, 02:06
Die ham echt zuviel Kohle diese Rang 1ler *kopfschüttel*

Wann soll das denn starten? Ggf. schlepp ich ein paar Rekruten ran wenns zeitlich past. Rekruten sind prima wenns um jed wede Art von schinden und Drecksarbeit geht :p

Schmusekatze
04.07.2004, 02:10
Wir arbeiten eben auch noch hart für unser Geld.

Das große schrubben fängt nächste Woche an, jeder der mitmachen will sollte sich wenigstens bis nächste Woche mitwoch melden.

ps: nimm ruhig so viele mit wie du willst, hauptsache sie putzen richtig!

Vanlender
04.07.2004, 02:19
Ich will auf jeden Fall mitmachen!

Kain..
04.07.2004, 02:21
nun der Stab ist ein Kampfstab,ist aus Stahl bzw. Metal(ein bischen schwer)(wer wll auch als holz) und sieht ungefähr so aus:

Stahl bzw. Metal (http://www.weaponmasters.com/index.html?ID=e38d0758beda519d35561a5b4661a920&FDX=&FMAX=&SORT=PRICE_UP&ITEM=MC-C135-72&LOCATION=PHOTOS)

Holz (http://www.weaponmasters.com/index.html?ID=e38d0758beda519d35561a5b4661a920&FDX=&FMAX=&SORT=PRICE_UP&ITEM=MC-1901-6TC&LOCATION=PHOTOS)

und das Schwert: hier (http://www.weaponmasters.com/index.html?ID=351d8c4d7924da987af1fcb0b14b89d8&FDX=&FMAX=&SORT=PRICE_UP&ITEM=WM-1647&LOCATION=PHOTOS)

Sebastian™
04.07.2004, 02:25
woher habt ihr denn die ganzen kampfstäbe?! :eek:

bzw. der aus metall, sah versammt schwer aus, den würde wohl kein normaler stabkämpfer benutzen... :p ;)

Kain..
04.07.2004, 02:30
nun die dinger stell ich selbst her ;) ich stelle Einhand Schwärter und Stäbe her. Drake die Zweihänder und die Äxte.

hier unser laden: klick (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=619641#post619641)

musst du suchen: Drakes und Neorons
Waffenschmiede

Sebastian™
04.07.2004, 02:36
Original geschrieben von Drake von Drachenfels
Gut hier mal eine Liste wer alles mitmacht:

Errol


oh nein... ich ahne schlimmes... :D :p

Schmusekatze
04.07.2004, 02:37
Gut weil ich mich sooo sehr für das wohl unseres Klosters interessiere stelle ich auch ein paar Schwerter zur Verfügung fals ihr bei der kleinen Aktion mitmacht!

Aber erwartet nicht die Ultimativen Schwerter OK?

edit:

@Sebastian: was ahnst du denn?

edit2:

@balb: komm doch auch zum schrubben ich wäre dir erstens unendlich dankbar und zweitens würde ich dir gaaaaaaaaanz viel Wein besorgen richtig guten Wein!

Ion Storm
04.07.2004, 02:50
Original geschrieben von Drake von Drachenfels
edit:

@Sebastian: was ahnst du denn?

weil errol sein jetztiger ausbilder ist... er sozusagen der schüler - na klingelts? :D ;)

Champer
04.07.2004, 02:54
Ok ich mach mit......was tut man(n) nicht alles für die ally....

Schmusekatze
04.07.2004, 02:56
Das wird ja immer besser wir könnten mehrere Lehrer gebrauchen dann werden die schüler gezwungen mitzumachen!

bitte nicht vergessen: es muss nicht jeder ein schwert nehmen, soll heißen ich hab nur eine Beschränkte Anzahl an schwertern die ich verschenken kann ok?

Kain..
04.07.2004, 02:56
super der champer ist auch dabei, los mehr mehr.


@ion: und kannst du dir die stäbe nun vorstellen?

Ion Storm
04.07.2004, 03:00
ja, kann ich - ich bin im bilde... ;)

dann wünsche ich euch frohes gelingen bei der quest und ich hoffe einfach mal für mich, das ich schon vorher bei errol fertig bin... :D ^^

Kain..
04.07.2004, 03:06
och ion. mach doch mit ;) na los


ps:das ist keine Quest

Errol
04.07.2004, 03:48
Das machst du doch gerne, nicht wahr, Ion? Wie? Ich habe doch gar kein... ach, dieses Messer. Nein, das hat nichts zu bedeuten, dass das da an seinem Hals ist.
§list

@ Topic:
Ich hab Ion noch eine Woche als Schüler(oder so? ôÔ), also fangen wir bald an. ^^

Schmusekatze
04.07.2004, 03:53
So jetzt ist es offiziell es ist KEIN Quest wir posten das ganz normal im Kloster-thread, und leider habe ich soeben die Absage der Schwarzmagier erhalten, sie könne aufgrund einiger differenzen zwischen ihrer und unserer Götter nicht kommen.
Aber wer immer noch lust hat mitzuschrubben der kann weiterhin hier rein posten und wird dann in die liste aufgenommen!

edit:
Und nun sollten sich alle ein Beispiel an Errol nehmen

@Errol: dafür bekommst du einen goldenen Applaus!

*Applaus*

Nicolei
04.07.2004, 04:04
tada tada Nic is da.....

ohne mich geht es nich

ich helfe gerne, mit genauer schärfe

ich bin dabei, mist heut is net Mai

Kain..
04.07.2004, 04:05
@Errol: immer schön die schüler zwingen.

ps:wollt ihr mir helfen das gerüsst aufzustellen?

ihr kriegt auch ein schwert oder einen KAmpfstab. na? na?§rules


edit: super und der nic ist auch dabei.

ps @nic: netter reim ;) *aufschleimspurausrutsch*

hilfst du mir beim gerüst aufbauen ?

Nicolei
04.07.2004, 04:11
jo aber erst gegen 7-8 Uhr (abens)
Morgen, oder?

Kain..
04.07.2004, 04:12
gut ich fang mit den anderen an und du kommst dan so um 7-8 uhr. oder soll ich dich posten? dass du früher kommst und mir hilfst?

Nicolei
04.07.2004, 04:18
Drake holt mich vom Großbauern ab und ich bin da (aber auch nicht)
und kannste einfach schreiben das ich dir helfe

Kain..
04.07.2004, 04:20
k, super. wir schicken glich die ente, dan kannst du ja gleich ihr ne notiz geben das er dich abhohlt.




EDIT: ente ist weg. post ist bald deim Hof

Nicolei
04.07.2004, 04:22
jojo mach mal^^
pass auf das die Söldner sie net runterholen :eek: :eek: ;) :D :D

Ion Storm
04.07.2004, 05:30
Original geschrieben von Drake von Drachenfels
So jetzt ist es offiziell es ist KEIN Quest wir posten das ganz normal im Kloster-thread, und leider habe ich soeben die Absage der Schwarzmagier erhalten, sie könne aufgrund einiger differenzen zwischen ihrer und unserer Götter nicht kommen.
Aber wer immer noch lust hat mitzuschrubben der kann weiterhin hier rein posten und wird dann in die liste aufgenommen!

edit:
Und nun sollten sich alle ein Beispiel an Errol nehmen

@Errol: dafür bekommst du einen goldenen Applaus!

*Applaus*

*andenkopfklatsch* auf die idee, die zuxler zu fragen, ob sie mit putzen kam wohl noch nie einer... §danke ^.^

@ errol: mein kleinwüchsiger meister... eins sei dir gesagt:

LIEBER VERRECKE ICH ERBÄRMLICH...

so, sonst noch was? ach, und wenn die stufe eins, 2 wochen geht - laufen diese ehm, is heute sonntag? ja? gut. laufen heute aus... :D :p

oder waren es erst eine woche? nein, oda? ach keine ahnung...

und auf meien drei fragen hast auch net geantwortet, du heinz... ^.^ :eek:

@ll die anderen, die denken, das ich jetzt putzen werde... macht was ihr wollt, doch bleibt mir mit eurem putzwimmel vom hals... das wärs, ein magier, der die billigen anwärter jobs macht... :eek: :p

irgendwas habe ich vergessen, das kommt später noch... ^^

Kain..
04.07.2004, 05:48
@ion:


1. Errol ist immernoch dein Meister.

2. Tue was er sagt oder du besteht nicht ;)§rules

und 3. Du hast vergessen zu sagen: Ohhhh, natürlich mache ich mit. mit vergnügen.



nein aber spaß bei seite:

kom schon ion. du willst doch sicherlich nicht das Innos dich bestrafft nur wel du vor einem Schwam angst hast. oder?:p

Ion Storm
04.07.2004, 06:38
weißt du, ich sehe das rpg als ein realistisches pen and paper rollenspiel an und so verhalte ich mich auch... habt ihr schon jemals einen magier gesehen. de heilwegs bei verstand war, fenster putzen?


eben, ich auch net... früher waren sich die magier viel zu eitel dafür... und außerdem sind für solche aufgaben die neuen adepten vorgesehen...

sry, aber mich bekommt ihr nicht rum...


und wegen dem meister...: was kann der mir schon entgegenbringen... ^^ :D

Kain..
04.07.2004, 14:47
sry, ion. hab nicht gewusst das du n Magier bist(hast du das irgentwo erwähnt) wenn ja, bin ich zu dumm zum lesen.

dan nicht. drake schreibt dich dan raus. wenn er da ist. ( ca. 19.00)

Auron_X
04.07.2004, 15:40
jo klar ich mach mit, hab aber nit die zeit hier noch 3 mal die threads durchzublättern, wäre nett würde ich dann per ICQ nochmal angesprochen werden, ich werd aber versuchen auch heir mitzureden.

Ion Storm
04.07.2004, 15:41
@ neo: hmm, ich benutze das wort 'feuermagier' immer so mindestens drei mal in meinen posts... :D :p

Schmusekatze
04.07.2004, 16:04
Ion ist ausgetragen das heißt wir sind einer weniger!
kommt schon Leute das wird sicher ein riesen Spaß es sollten sich wenigstens die Anwärter und die Adepten melden soll heißen ich will in meiner Liste diese namen stehen haben:

Balbero
Dyana
calapuno
norax
Octavian
Mort R'azoul

natürlich können auch alle anderen mitmachen sogar die Magier!:D
naja auf alle fälle meldet euch mal bei mir dann kann ich euch in die liste schreiben. meine ICQ ist: 299382304

anubis
04.07.2004, 16:31
Hallo Junx. Also ich bin auf jeden Fall dabei und würde gerne beim Gerüstbau mit helfen. Ich wollte erstens schon immer mal ins Kloster und außerdem treffe ich da mal wieder Wind. Juhu ;)

Also Rekrut anubis meldet sich hiermit zum Gerüstbau!

Tinquilius
04.07.2004, 16:38
Also ich bin auch dabei. Bin froh über Arbeit, ist sonst so langweilig. Im Kloster zu sein ist sowieso supi. Sagt nur Bescheid, wann ihr anfangt, dann kann ich auch kommen.

Schmusekatze
04.07.2004, 16:43
alle Infos stehen am Anfang der Seite!

Das Gerüst wirde heute aufgebaut also wer da helfen will sollte mit Neoron reden!

Ion Storm
04.07.2004, 16:54
ich muss euch loben neo und drake und die, die der kirsche zu neuer sauberkeit verhelfen...

echt gut, wie ihr hier alles organisiert, echt super - schnizzel wäre jetzt ebenfalls stolz auf euch! ;)

Kain..
04.07.2004, 17:59
Nestorax macht auch mit. er hilft mir auch das gerüst aufzubauen

er nimmt ein schwert zur belohnung



@Drake: natürlich reimt scih was da drauf ;)

hier: Tinquilius macht nun mit bei uns.

Ion Storm
04.07.2004, 18:08
wo reimt sich das? ^^ :D :p

Kain..
04.07.2004, 18:42
TinquilIUS macht nun mit bei UNS.

Tinquilius
04.07.2004, 18:56
Wieso nicht auch: Tinquilius sagt auch servus.
Tinquilius sagt auch servus . Das reimt sich eher, mein ich, bin aber auch Barbier und nicht Barde.
Ich helfe auch das Gerüst aufzubauen, nicht nur schrubben. Braucht doch sicher noch Hilfe beim aufbauen, oder nicht?

Champer
04.07.2004, 19:23
TinquilIUS macht nun mit bei UNS
Naja....MC Neoron in da house...:D
@: Neoron
Weißt d schon wan wir mit dem Gerüst anfangen (also Heute, aber um wieviel uhr? )

meditate
04.07.2004, 19:30
übrigens: das ist eine feine lustige idee. glückwunsch!

Kain..
04.07.2004, 20:12
super Tinqublablabla^^

aber komm mal ins icq ich muss it dir reden


ps: vielecht reimt sich ach aber was hat das mit uns zu tuen?(mit den schrubbern)?

@Champer: das fängt gleich an, wenn ich alle zusammen getrommelt hab

@medi:thx ;)

Ion Storm
04.07.2004, 20:50
Original geschrieben von Neoron
ps: vielecht reimt sich ach aber was hat das mit uns zu tuen?(mit den schrubbern)?

gib das reimen auf, geh lieber putzen ^^

oder bereite meinen stab vor... ^^

Kain..
04.07.2004, 21:06
nun ion.

das gerüst baue ich grade(zum putzen)

und den auftrag mit dem Stab hast du mir noch nicht gegeben ;)

Kain..
04.07.2004, 22:24
das gerüst steht schon zur hälfte. morgen machen wir weiter.

die helfer waren:

Neoron (ich)
Tinquilius [?]
Wind [?]
Drake [?]
Champer [Will ein Kampfstab als belohnung]
Anubis [?]
Nicolei [?]
Culgan [?]

was wolt ihr morgen für eine belohnung haben? (kriegt ihr aber erst wenn das gerüst steht)

bitte hier noch melden was ihr haben wollt

Nurgon
04.07.2004, 23:03
Hmm kann ich auch noch mitmachen?
bei gerüst und beim putzen?
bitte bitte

Kain..
04.07.2004, 23:55
willkommen bei der putzkolone. ;)

morgen mittag bauen wir das gerüst zuende

Nicolei
05.07.2004, 00:33
So ich war weg und bin jetzt auch wieder da
ich werde Morgen erst gegen ca. 6da sein (scheiß Ganztages schule)

aber werde schon mit posten^^

Schmusekatze
05.07.2004, 02:46
Nun ich finde es toll dass sich so viele Leute freiwillig melden um die Kirche zu putzen und natürlich freue ich mich das ich das in die Wege leiten konnte.

Ich darf ja bei den Zuxlern praktisch nicht mehr posten dass es mir leid tut daher werde ich das einfach hier machen:

Also ich möchte mich bei allen Entschuldigen die ich mit meiner Aktion beleidigt habe. Und besonders entschuldigen möchte ich mich bei Rhodgar, ich habe wohl ein bisschen überreagiert, und es mag zwar sein dass ich nicht genug erfahrung hab um das zu rechtfertigen was ich geschrieben habe, aber ich habe immerhin genug Erfahrung um zuzugeben dass ich einen Fehler gemacht habe.

Und außerdem möchte ich noch meditate danken, für die netten Worte und die Unterstützung, und vorallem für das Lob!

edit: Ich will ja keine Antwort auf diesen post sehen ok? das sollte nur mal gesagt werden und benötigt keiner Antwort!

Vanlender
05.07.2004, 02:52
Dann werd ich mal morgen auch mal mithelfen... :)

Champer
05.07.2004, 03:02
Dann werd ich mal morgen auch mal mithelfen... :)
Juhu schon wieder ein neuer Helfer :)
Du bist heut schon der 2. neue.....
Du kannst dan Fenster schrubben :D

Nurgon
05.07.2004, 03:18
Aber auch am Gerüst arbeiten hehe

Champer
05.07.2004, 03:22
Aber auch am Gerüst arbeiten hehe
Nö du und Vani müssen schrubben *sing* I have so fun, when im cleaning windows lalalal la la la....
Nein ihr seit natürlich auch noch gut zum gerüstbauen geeignet :) ;)

Kain..
05.07.2004, 05:06
noch mal : morgen gegen mittag. so um 2-4 uhr

danke.

jetzt müssen mir nur noch alle sagen was sie haben wollen. einen Kampfstab oder ein Schwert.(zur belohnung)


die Morgen(heute mittag) mithelfen:

Neoron
Champer
Drake
Wind
Tinquilius
Nicolei
Anubis
Culgan
Nurgon
Valender

sa das reicht mir, ich brauche nicht mehr helfer. ich will ja nicht pleite mit dem Schwerter und stäbe herstellen werden ;)

Champer
05.07.2004, 05:22
@: Neoron
Man kann doch auch freiwillige arbeiter einstellen also die kein schwert oder stab haben wollen. Die können dan Fenster schrubben

Vanlender
05.07.2004, 11:45
Ich will'n Kampfstab, bitte ;)

Kain..
05.07.2004, 18:56
nach mal: ich bin für das gerüst zuständig. jeder der schrubbt ohne vorher das gerüst aufbauen zu helfen. kriegt von MIR keine belohnung.

für die schrubber ist Drake zuständig: so weit ich weis, kriegen die Putzer(da die weniger machen) den wein des Klosters(den besten wein der Insel)*werbungmach*



aber natürlich könen sich auch freiwillige melden ;)

Vanlender
05.07.2004, 18:57
Beginnt jetzt das Schrubben der Kirche?

Kain..
05.07.2004, 19:22
Valender:

1. Lass mich bitte den ersten post machen, oder sag vorger bescheid.

2. Das Gerüst ist nicht fertig. Also kannst du nicht bis ganz nach oben klettern.

und 3. Sprich bitte mit mir oder drake vorher ab, ob du das dach putzen willst.

Kain..
05.07.2004, 20:43
das zuende bauen hat nun begonnen.

Nestorax
05.07.2004, 21:28
Ich würde gerne auch in die kolone ,wenn ihr noch nicht genug leute habt?

Culgan
05.07.2004, 21:54
Für das Helfen beim aufbau des Gerüstes hätte ich gerne das Schwert,wenn es geht.thx

Kain..
05.07.2004, 23:17
@Nestorax: putzen kannst du aber das bauen geht hete zuende. also...

Nestorax
05.07.2004, 23:22
meinte ich doch;)

Schmusekatze
06.07.2004, 00:06
@Nestorax: wenn du schrubben willst dann bekommst du das schwert von mir. was willst du denn für eins?

Nestorax
06.07.2004, 00:38
was gibt es denn für Schwerter die ich nehmen kann?

Schmusekatze
06.07.2004, 00:49
schau einfach in den thread angebot der Händler da ist mein angebot aber du bekommst nur normale Waffen also einfache zweihänder oder ein breitschwert sowas in der art!

Nestorax
06.07.2004, 01:01
Ok ich will einen einfaches Breitschwert.

Schmusekatze
06.07.2004, 01:03
bis wann willst du das haben? und möchtest du noch irgendwelche modifikationen? wenn nicht dann hab ich sicher noch eins auf lager!

Nestorax
06.07.2004, 01:05
Egal ,lass dir Zeit ich hab keine eile und besonderheiten hmmm vieleicht mit Ornamenten aber ein einfaches Breitschwert ohne besonderheiten geht auch.

Schmusekatze
06.07.2004, 01:07
gut dann schmiede ich das morgen gleich mit dem ganzen rest den ich noch zu tun habe mit also ich baue einfach ein paar ornamente ein ok?

Nestorax
06.07.2004, 01:08
Jo,vergess nicht lass dir Zeit!;)

Noname.
06.07.2004, 01:14
Hallo erstmal. Weiß ja nicht, ob ihrs schon uwsstet, aber ich habe grad diesen Thread gesehn (ja, ich weiß: ich war auf einer Lan und hab mich nicht abgemeldet *selbsthau*), und dachte mir, dass ich euch helfen könnte. Also, wie ihr unter meinem Ava sehen könnt, bin ich Seiler, was heißt, dass ich:

a) Einen Flaschenzug konstruieren könnte (ich denke ihr wisst was ich meine - ansonsten -> ), der dann einen Innosler durch andere hoch zieht.

b) Das gerüst verstärken könnte!



P.S.: Ich find die Idee gut, und freue mich, dass wieder Leben in die Gilde kommt. :)

Tinquilius
06.07.2004, 02:09
Ich weiß nicht, ein Kampfstab wäre vielleicht nicht schlecht. Obwohl, brauch ich den? Ja vielleicht für später. Also nehm ich einen solchen Stab.

PS:Kann ich den überhaupt tragen? Oder bin ich zu schwach.

Kain..
06.07.2004, 02:20
So das Gerüst steht, fehlt nur noch morgen der große Putztag ;).



@Tiquilius:zu schwach, eher kaum.(für einen stab zu schwach????:rolleyes: )

aber du kannst nicht richtig damit umgehen. ps du kannst ihn dir jetzt abholen. ich habe dir jetzt im rpg einen Holzstab gegeben aber wenn du willst edite ich das und gebe dir einen Metalstab.

@noname: leider ist soeben das gerüst fertiggestellt worden.(jaaaa, leider *freutsichdenendlichgerüstfertig*:rolleyes: )

aber das mit dem hoch ziehen ist schon nett. was willst du als belohnung?

@all: jaja, zwei anwärter namens Neoron und Drake (oder drei mit Wind[ist aber adept]) mischen DIE GANZE HEILIGE ALLIANZ auf. ist schn lustig.§nana :lolx:

Vanlender
06.07.2004, 02:47
Will jemand mit mir morgen so circa von 3-5 Uhr das Dach putzen?

Kain..
06.07.2004, 02:52
bin dabei. aber das muüssen wir übermorgen machen. Aber was bringt das eigentlcih? sieht doch ehh keiner.

morgen werden nähmlich die fenster geputzt

Nurgon
06.07.2004, 03:03
Also jetzt doch schon morgen die fenster oda wa?
mir ist alles recht! :D

Champer
06.07.2004, 03:07
Also ich mach alles....FENSTER PUTZ DACH PUTZ ALLES :)

Ormus
06.07.2004, 04:31
wie lange putzt ihr noch ormus kommt auch noch vorbei;)

Tinquilius
06.07.2004, 13:41
Also der Holzstab ist vollkommen ok, solange er richtig stabil ist. Der Metallstab ist schwerer, oder nicht? Könnte dann noch schwerer mit umgehen, oder nicht?
Ich komm auch fenster putzen. Macht bestimmt Spaß und das Dach putze ich auch gerne mit.

Schmusekatze
06.07.2004, 15:44
Wichtig
Wenn wir heute anfangen zu putzen dann müssen alle um 3 Uhr spätestens online gehen!

Mephistopheles
06.07.2004, 19:14
WICHTIGER

ich, mephistopheles habe Drakes reale gestalt heute getroffen. er meinte, dass ich dies hier ausrichten soll, da er selbst möglicherweise nicht mehr online gehen kann:

falls ich heute nicht mehr online gehen kann, könnte es passieren, dass nichtz mehr aus dem putzzeug wird.(->heute eben)
also wartet bitte auf mich, mit dem beginnen!!!

dh.: heute vielleicht nix mehr mit putzen

PS ich will auch mitschrubben, wann wird mir meine aufgabe zugestellt!!!!!!!!!§danke §danke §danke

Schmusekatze
06.07.2004, 20:39
Danke Mephi!

Ich bin jetzt doch online aber ich kann nicht sagen wie lange ich noch bei ICQ online bin also bitte alle die schrubben wollen:
Geht online

edit:

@Ormus: ist das eigentlich dein Ernst? Wenn ja dann würde ich dir sogar ein Schwert schmieden! Ein richtig gutes speziell für dich!
achja wenn jetzt mal jemand online geht dann putzen wir noch heute sonst müssen wir das auf morgen verschieben!

@Mephi: das regeln wir über ICQ!

ich werde heute nicht mehr online gehen können, also verschiebt sich dass auf morgen!!!!!!!!!!!!

Kain..
06.07.2004, 22:19
BOOM. putzen morgen :(

@ormus: ach, und auf einaml kommen die Zux´ler doch oder wie? vorher noch: WIR undE ALLIANZ zusammen PUTZEN?. und nu: ahh, kann ich mit machen?

aber egal, bist willkommen. ;) wie gfesgt, ich habe nichts gegen ZuX´ker ;)


@Tinquilius: jap, so is es. der metallstab ist schwerer und schwerer zu führen.

@Mephi: teil dir doch selber ne aufgabe ;)

Tinquilius
06.07.2004, 22:44
Wann fängt denn morgen etwa das Putzen an? Bin zwar jetzt im Kloster, ist ja aber nix draus geworden. Je nachdem, wann es anfängt, kann ich vorher noch was unternehmen.

Nestorax
07.07.2004, 00:30
Original geschrieben von Neoron
BOOM. putzen morgen :(

@ormus: ach, und auf einaml kommen die Zux´ler doch oder wie? vorher noch: WIR undE ALLIANZ zusammen PUTZEN?. und nu: ahh, kann ich mit machen?
Laß ihn doch wenne er seine Meinung geändert hat ist es doch egal ,laß Ormus mit putzen ich glaube dagegen hat keiner was außer du!Das war jetzt nicht böse gemeint ich mag blóß keine ungleichberechtigung.

Kain..
07.07.2004, 01:06
erm nerstorax? augen auf hilft beim lesen



@ormus: ach, und auf einaml kommen die Zux´ler doch oder wie? vorher noch: WIR undE ALLIANZ zusammen PUTZEN?. und nu: ahh, kann ich mit machen?

aber egal, bist willkommen. wie gesagt, ich habe nichts gegen ZuX´ler


(zital von mir :rolleyes: :rolleyes:

Nestorax
07.07.2004, 01:45
Komisch ich habe das Gefühl als ob das da eben noch nicht stand,na egal.Sorry Neoron§danke §danke

Champer
07.07.2004, 01:50
Gut das wir morgen putzen...weil heute hätte ich nicht mithelfen können...

@: Maulwurf
:D :rolleyes:

Ormus
07.07.2004, 01:58
Original geschrieben von Neoron


@ormus: ach, und auf einaml kommen die Zux´ler doch oder wie? vorher noch: WIR undE ALLIANZ zusammen PUTZEN?. und nu: ahh, kann ich mit machen?



hab ich je behauptet ich putze? is ja interessant ich komme nur um die putzenden auszulachen und um was für den ring abzuholen *g*:p:cool: :D

ich brauch kein schwert hab den einhandskill schon lange abgelegt;)


ok is gut ich mach mich auf die socken is nen weiter weg von drakia;)

Noname.
07.07.2004, 02:05
Morgen Putzen? OK, ich bin in Urluab :cool:
Ne, ich werd hoffentlich morgen Zeit haben, aber was meintest 'du - Neoron', von wegen Belohnung? Kann man sich irgendwas bestellen, oder gibts am Ende etwas süßes, zum spielen und mit Schockolade? :D

Nicolei
07.07.2004, 02:17
*jubel* *applaus*

weil heute...
aber morgen warscheinlich bin ich da schon so um halb 3 on...

aber gut das es heute net war:rolleyes: :rolleyes:

Schmusekatze
07.07.2004, 19:55
So ich habe jetzt wirklich ein problem, mein ICQ funktioniert nicht, besser gesagt ich muss heute mit dem computer von meinem Vater online gehen, und der will ICQ nicht draufhaben, also brauch ich jetzt schnell eine Alternative!!!

@Ormus: Gut wenn du nicht putzt dann bespritze ich dich mit Wasser muahahahaha! ;)

Diego | R@PC
07.07.2004, 20:03
versuchs mal als Notlösung mit http://go.icq.com

Ormus
07.07.2004, 21:21
äh? was is nu mit schrubben ich wollte euch dabei behindern aber es is noch nichs in gange ;)

Mephistopheles
07.07.2004, 21:56
AUFGEPASST:

(wir haben uns in unser eigenes fleisch geschnitten und folglich kannst du und auch nicht behindern)

aber spaß beiseite:
Drake kann über ICQ nicht online gehen; weis auch nicht ob er seinen computer heut noch hin bekommt, ums ICQ benutzen zu können.

->notlösung wäre dann der comp von seinem vater, welcher aber das ICQ nicht haben will!!
verzwickte situation sag ich da nur
drakes face at the time====>§gnah

von drake @ all:
wenn ich heut irgendwie nicht mehr nit ICQ online gehen kann, dann fangt einfach an zu putzen (inklusive drake); ich werde dann zu euch stoßen und weiterposten

von mir @ all:
ich will auch putzen und will einer aufgabe zugeteilt werden

Schmusekatze
07.07.2004, 23:06
Also ich habe auf dem Computer von meinem Vater nicht die Erlaubnis irgendwas zu installieren, daher werde ich noch einige Zeit brauchen um wirklich wieder online zu gehen! Aber da ja niemand online ist hab ich ja noch Zeit das zu regeln!

edit: Ich fange jetzt mal an zu putzen was ihr daraus macht ist eure sache!

Balbero
07.07.2004, 23:24
@drake

nimm mal den tipp von diego an!!!!!
benutze einfach icq.go
das brauchst nicht zu installieren, sondern kannst es einfach so benutzen. ist zwar nur ne abgespackte version von icq, aber dafür ist man dennoch für seine leute erreichbar.

Mephistopheles
07.07.2004, 23:51
@all:
wir(drake und ich) putzen bereitz und wenn ihr zu uns stoßen solltet erlaube ich euch hiermit Mephistopheles auch zu eurem putzort mitzuschleppen.PLZ schleppt mich mit!!

UND dann bitte Mephi wieder in seinem zimmer abliefern----> DANKE

Windfürst
08.07.2004, 00:02
Diesen Post lesen!!!!!!!!!!! und wenn nicht dann knallts ;)

So also ich bin jetzt aus Budapest zurück (es war super) und ich sehe ihr habt das schon gut in die Wege geleitet.

@Drake: Thx dass du dich so um die Umsetzung unsrer Idee kümmerst

@Neoron: Ebenfalls Thx

@Ormus: Denk dran was du meiner Ente angetan hast!!!!! §burn Du wirst von Wind nicht willkommen geheißen und mit Eispfeilen hinausgeworfen (hast du ein Glück dass der nicht da ist ;) )

@Balbero: Denk dran diesmal müssen die Arbeiter BEzahlt werden und nicht selber zahlen (Oh große/r Schatzmeister/in :) )

@all die mitmachen: Super das ihr mitmacht und ab jetzt bitte Wind NICHT MEHR in den Posts (also im RPG jetzt) erwähnen weil ich jetzt dann auf Quest geh und nicht da bin. Sory das ich bei meiner eigenen Idee nicht anwesend sein konnte sein werde §gnah


Euer Windfürst

Nicolei
08.07.2004, 00:18
hm........ Party!!!!



Musik an.....
oh sorry


machmel die mucke leiser....

so ok schade das uns net mehr helfen kannst aber bin sicher das du auf der Quest viel spass haben wirst also dann viel glück...


bis dann


jetzt kannste wieder aufdrehen



ps. is nur ein scherz des mit der musik^^

Schmusekatze
08.07.2004, 03:42
Bitte auch lesen!

So ich habe heute mit Mephi mal ein paar fenster geputzt, und da wir alleine waren werden wir morgen nur Anweisungen geben wie ihr putzen dürft, und wir schauen zu.
Also bitte lest unsere posts durch und geht auch etwas darauf ein da ich nicht weis wann ich wieder online bin, dürft ihr mich in eure posts einbauen!

Ion Storm
08.07.2004, 14:56
Original geschrieben von Drake von Drachenfels
Bitte auch lesen!

So ich habe heute mit Mephi mal ein paar fenster geputzt, und da wir alleine waren werden wir morgen nur Anweisungen geben wie ihr putzen dürft, und wir schauen zu.
Also bitte lest unsere posts durch und geht auch etwas darauf ein da ich nicht weis wann ich wieder online bin, dürft ihr mich in eure posts einbauen!

ein anwärter der aufträge befiehlt? ein ANWÄRTER? ab an die arbeit du dreckiger schuft... :D :p

bei innos ich glaube ich muss selbst mal wieder ins kloster kommen, hier gerät alles aus den fugen... :p

Targor
08.07.2004, 18:26
HIHO!!!!!!!!!

Ich will mitmachen! sagt mir was ich machen soll?
(Ich putze auch den boden und die klos!:p :p :p )

Kain..
08.07.2004, 18:58
felix: putzen:rolleyes:


aber zu mir:

in den nächsten 2-3 wochen were ich nur mangelhaft da sein. also nur so ne halbe stunde pro tag(höhstens) werde ach im rpg mal posten.

beim putzen könnt ihr mich "missbrauchen" soll heißen ihr könnt mich in eure posts einbauen.




ps: ich werde bald eine Quest machen(ich weis nicht ob es eine einmanquest ist oder ob ich ein paar leute mitnehmen werde. da ich nich weis ob wer mitkommen will.(jetzt nicht schreien: HIEERRRR ICH MACH MIT! bitte) Ich arbeite an der geschichte. aber es wird lange dauern.(muss im RL ne menge machen)

mfg
Neoron

Schmusekatze
09.07.2004, 02:11
Wichtig

Jetzt steht es fest ich werde in den nächsten Tagen nicht mehr sehr häufig online gehen können, daher suche ich jemanden der freiwillig die Leitung des schrubb komandos übernimmt!
Derjenige muss alles regeln so dass mal richtig gepostet wird, und nicht nur einfach mal ein paar posts!
Also bitte meldet euch!

edit:

ahja ausserdem müsste jetzt mal ein datum festgelegt werden an dem das schrubben zu ende ist.
und natürlich darf jeder meine namen zum posten verwenden!

Kain..
09.07.2004, 02:27
sorry drake, diesmal muss ich dich entteuschen.

ich werde in den nächsten wochen selber nicht da sein. aber versuchs doch mit Mephistoeles oder mit Champer.


ich wiederhole es noch mal: ihr könnt mich in euren posts auch erwähnen.



zum datum: wie wärs mit morgen? freiteg der 09.07.2004´te

Schmusekatze
10.07.2004, 16:21
So heute am 10.7.04 beende ich das schrubben und bedanke mich bei allen die mitgemacht haben!

Kain..
11.07.2004, 02:22
so endlich ist das schrubben fertig.

@drake: Felix the ripper hat auch noch ei fenster geputzt. :) und ich auch. gib ihm n paar flaschen wein. aber eigentlich wird er von mir ausgebildet. viellecht reicht ihm das als belohnung ?!!

edit:ach und drake: vergiss nciht rohstahl in der stadt zu kaufen ;)

edit2: ich muss noch das gerüst abbauen wer hilft mir?

Nicolei
11.07.2004, 02:26
boar muss noch psoten

Champer
11.07.2004, 16:39
@: Neoron ich kan helfen

Kain..
12.07.2004, 03:37
gut noch jemand?

ich gebe euch auch wein ;) *drakenachmach*