PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : technisches Problem mit Thief3



Dexter
17.02.2008, 08:45
Hallo
Ich habe mir Thief3 von einem Freund ausgeborgt (der es anscheinend nicht mehr haben will) und auch installiert. Alles schön und gut nur habe ich ein Problem. Wenn ich das Spiel starte kommt natürlich das Intro. Dort drück ich dann immer esc um es zu überspringen. Dann ist das Hauptmenü für etwa eine halbe Sekunde erschienen und dann hat wieder das Intro neu angefangen. Immer wenn das Intro vorbei ist ist ganz ganz kurz das Hauptmenü zu sehen und dann fängts wieder an. Äh...was soll das?
Kann ich vielleicht irgendwo in den Dateien das Intro irgendwie löschen damit ich einfach beim Hauptmenü weitermachen kann? Laut meinem Freund hats bei ihm einwandfrei funktioniert.


Und jetzt fragt mich bloss nicht nach Hardware und sowas bei mir läuft Crysis auf hoch.....

Sercil
17.02.2008, 10:50
Hardware? :D

Versuch mal das (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=5296339#post5296339).
Wenn Crysis auf hoch läuft, vermute ich mal einen Quad-Core dahinter. Dann müssen im Taskmanager unter "Zugehörigkeit festlegen" 3 von 4 Häkchen entfernt werden. Welches stehen bleibt und welche entfernt werden, ist egal.

Dexter
17.02.2008, 11:10
Ja das könnte funktionieren aber ich kann nicht aus dem spiel herausgehen. Wenn ich versuche zum Taskmanager zu wechseln wird sofort zum spiel zurückgewechselt weil doch das Intro läuft. Kann man da auch abhilfe schaffen?

Dexter
17.02.2008, 11:17
Jetzt hab ichs irgendwie geschafft auf new game zu klicken. Die Intro Schleife konnte ich trotzdem noch nciht beseitigen. Naja dann kommt ja so ein neues Fenster wo Garret so ienen Text vorliest. Tja bei den ersten 3 Wörtern friert das Spiel ein und die Wörter werden immer wiederholt....

Gibts da auch Abhilfe dafür? In de FAQ hab ich nichts gefunden.

Ich wusste übrigens gar nciht dass es soviele probleme mit thief3 gibt....

Sercil
17.02.2008, 11:48
Mit der Tastenkombination Alt+Enter kann man das Fenster verkleinern und so auf den Taskmanager zugreifen. Wenn den beiden Prozessen wie beschrieben nur ein Kern zugewiesen wird, sollte es sich auch nach dem Intro nicht mehr aufhängen.