PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Add-on Sound Probleme



BubbleGun
03.07.2004, 15:22
Hi,

ich hab Gothic 2 dndr ma wieder installiert. Aber immer wenn ich jetzt spiele hab ich so ein nervendes geräusch im hintergrund! §burn Das nervt total und ich weiss nicht, wie ich das wegbekommen soll. Ich hab ne Soundblaster Audigy LS und eigentlich lief Gothic bei mir immer ohne Probleme, auch was den Sound angeht. Kann mir jemand helfen? Ich habe dndr direkt auf 2.6 gepatcht.

che
03.07.2004, 15:36
das hatte ich auch mal.
ich habs so gelöst: dann wurde der sound auf 22mhz gesetzt oder so, stell es wieder auf 44mhz zurück und starte das spiel neu.
bei mir hats funktioniert, hoffe gelingt bei dir auch;)
gruss che

Schakal
03.07.2004, 15:38
ich hatte auch mal so ein pfeifen im hintergrund. das liegt wahrscheinlich bei deiner soundeinstellung im gothic 2 soundmenü. stelle da einfach ein bisschen was um. bei half es als ich wieder dndr beendet habe und dann wieder geladen hatte. sonst musst du es halt wieder neu installieren.

BubbleGun
03.07.2004, 18:43
hab beides probiert, es hat aber nix geholfen :( und ich hab auch grad ne excess violaton bekommen. Naja, um das soundproblem zu lösen installier ich das bald ma neu.

che
03.07.2004, 18:44
wenn du es neuinstallieren willst, vergiss nicht ne kopie der saves zu machen;)