PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Knights of the Nine

speaker
16.02.2008, 11:22
Hi liebe Community,

ich hätte mal ne kurze Frage, und zwar, habe ich mir damals leider nur Oblivion und das AddOn The Shivering Isles gekauft. Da ich jetzt gerne die Plug Ins von The Knights of the Nine hätte, würde ich gerne wissen ob man dieses kleinere (AddOn, Plug In) auch wo downloaden kann, denn ich wollte es noch dieses weekend spielen, komme aber in keinen Shop. Auch wenn`s was kostet würde ich es gerne downloaden, also falls ihr etwas wisst, bitte Bescheid geben.

Dankeschön!
Grüsse §wink
speaker

Crow
16.02.2008, 11:27
Die offiziellen Plugins kannst du hier runterladen:
http://obliviondownloads.com/StoreCatalog_ProductList.aspx?SubCategoryId=1

Weiß jetzt aber nicht genau, wie das mit der Bezahlung läuft und ob es da auch verschiedene Sprachversionen gibt. Da müsste jemand anders weiterhelfen bzw. du müsstest einfach ausprobieren.

Rakash
16.02.2008, 11:56
Ich glaube da kostet jedes 2.99€ wenn ich mich nich irre, das würde dann auch der gekauften Version entsprechen. 8 PI à 2.99€ macht ca 24, Version im Handel kostet 25€...;)

speaker
16.02.2008, 12:02
Hey ich danke Euch für die schnellen Antworten und werde mir gleich mal ein paar downloaden und es ausprobieren.

Danke und grüsse nochmals
speaker

EDIT: Hab mir jetzt die volle Version glaub ich mit ca.146mb downgeloadet um 9,99$, und die meinten ich bräuchte den Patch von denen, jedoch wenn ich auch gleichzeitig Shiv.Isles spiele mit dem dazugehörigen Patch werde ich den für Knigths of the Nine ja nicht brauchen, nehme ich an. Aber kein Problem ich werde mich durchs Forum lesen. Ciao und schönes Wochenende

Bizzy
16.02.2008, 12:52
Ich glaube da kostet jedes 2.99€ wenn ich mich nich irre, das würde dann auch der gekauften Version entsprechen. 8 PI à 2.99€ macht ca 24, Version im Handel kostet 25€...;)

Die kostet mitlerweile grad mal 10 Euro (bsp. auf amazon:http://www.amazon.de/Oblivion-Knights-Nine-Add-DVD-ROM/dp/B000VIU2TA/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1203166251&sr=8-1)
Aber die Version gibts auch glaube ich öfters im Laden und im Internet kostet allein Knights of the Nine 10 Dollar, also(Nur das Battlehorncastle ist dortz nicht enthalten, es kam ja auch viel später raus.)

Grüße

Crow
16.02.2008, 13:00
[...] die meinten ich bräuchte den Patch von denen, jedoch wenn ich auch gleichzeitig Shiv.Isles spiele mit dem dazugehörigen Patch werde ich den für Knigths of the Nine ja nicht brauchen, nehme ich an.Korrekt, wenn du Shivering Isles und den aktuellen Patch (http://www.worldofelderscrolls.de/?go=dlfile&fileid=78) hast, dann ist dein Spiel so aktuell, wie es nur geht und alles sollte imho laufen.

Rakash
16.02.2008, 14:21
Die kostet mitlerweile grad mal 10 Euro (bsp. auf amazon:http://www.amazon.de/Oblivion-Knights-Nine-Add-DVD-ROM/dp/B000VIU2TA/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1203166251&sr=8-1)
Aber die Version gibts auch glaube ich öfters im Laden und im Internet kostet allein Knights of the Nine 10 Dollar, also(Nur das Battlehorncastle ist dortz nicht enthalten, es kam ja auch viel später raus.)

Grüße

ok, sry, wusste ich nicht, hab es mir damals für 25 € gekauft

Kadir
16.02.2008, 16:36
ok, sry, wusste ich nicht, hab es mir damals für 25 € gekauft

Ich auch-.- Naja, ich hatte aber auch meinen Spaß dran, vor allem an "Spell Tomes" und "Knights of the Nine" :D

MfG Kadir :)

speaker
23.02.2008, 19:21
Ich habe jetzt diese 10 Euro German Version von der o.g. Internetadresse geladen (also schon vor ner Woche) und habe bis jetzt nur die Priorei der Neun gefunden, und ein paar Quests gelöst.
Also jetzt habe ich Oblivion, Knights of the Nine + Shiv. Isles +Shiv.Isles Patch + Oblivion Improved installiert.
Jetzt wollte ich vor 5 Minuten, mal endlich vor die Kaiserstadt um meine schöne Pferderüstung zu kaufen, bei dieser Ork, bei den Fuchsställen, nur ich habe überhaupt keine Optionen, ich meine für die Pferde ok, sind vorher auch nicht gegangen, aber sie sollte doch die Rüstungen verkaufen od.? Ich weiss echt nicht was da los ist. Genauso hab ich im Forum gelesen, dass man Hinweise, nach rasten, etc. bekommt wo der Zaubererturm od. andere Neuerungen wären, die bekam ich aber auch nie. Hängt das viell. mit Oblivion Improved zusammen?

Viell. wisst ihr weiter echt deprimierend, jetzt bin ich schon Stufe 24 und so gefreut und jetzt, danke :(

grüsse Speaker

Crow
23.02.2008, 19:34
Schau dich bei der Downloadadresse noch einmal um, Knights of the Nine ist nur Knights of the Nine. Die anderen Plugins müsstest du extra runterladen zum jeweils angegebenen Preis. Auf der Knights of the Nine-CD-Version waren auch die anderen Plugins enthalten, das war sozusagen eine Sammlung der bisher erschienenen kostenpflichtigen Plugins. Die Pferderüstung findest du z. B. ganz unten für 1,99 Dollar.

Kleine Fee
23.02.2008, 19:38
Hi
so wie ich bei dir Lese hast du alles, nur nicht "DLC Horse Armor", "DLC Frostcrag" und die andreren halst die dir fehlen. Sind alles esp's, die du einzeln sehen musst in deinem Launcher unter Spieldateien. In Knights of the Nine sind die nicht automatisch drin.

Edit: Mist, zu lahm getippt

speaker
23.02.2008, 19:41
Danke erstmal für die schnelle Hilfe, aso Mist, ich dachte in dieser 10,- Version ist alles enthalten :(

Kann ich jetzt noch diese PI`s im nachhinhein installieren und den selben chr. weiterführen od. muss ich wieder von neuem beginnen um in den genuss der PI`s zu kommen.

Vielen Dank!
Speaker

Grum Ba Sharek
23.02.2008, 19:47
Danke erstmal für die schnelle Hilfe, aso Mist, ich dachte in dieser 10,- Version ist alles enthalten :(

Kann ich jetzt noch diese PI`s im nachhinhein installieren und den selben chr. weiterführen od. muss ich wieder von neuem beginnen um in den genuss der PI`s zu kommen.

Vielen Dank!
Speaker

Du kannst die PIs auch später aktivieren

MfG Grum:)

speaker
23.02.2008, 19:50
Vielen Dank! §wink

Dann beginn ich mal zu loaden :)

schönen Samstag Abend noch
grüsse speaker

speaker
23.02.2008, 21:35
sry, das ich noch nen Beitrag hier schreibe, jedoch würde es ja keiner sehen, und zwar hab ich mir jetzt 5 PI`s installiert, und sie scheinen auch im Data Ordner auf, muss ich noch auf etwas warten, den Grum Ba Sharek meinte ja ich könne die PI`s auch problemlos in ein bestehendes Spiel installieren und aktivieren.
Nur wollte ich es halt gleich testen und bin zu der Ork bei den Fuchsställen der Kaiserstadt und die hatte aber noch immer keine Option für einen Rüstungskauf :(
Hätt ich die alten Saves rauskopieren müssen od. wie?
Es war ja nirgends erwähnt auch nicht auf der Downloadseite.
Bitte helft mir! Ich verzweifle!

Grüsse

Grum Ba Sharek
23.02.2008, 21:44
sry, das ich noch nen Beitrag hier schreibe, jedoch würde es ja keiner sehen, und zwar hab ich mir jetzt 5 PI`s installiert, und sie scheinen auch im Data Ordner auf, muss ich noch auf etwas warten, den Grum Ba Sharek meinte ja ich könne die PI`s auch problemlos in ein bestehendes Spiel installieren und aktivieren.
Nur wollte ich es halt gleich testen und bin zu der Ork bei den Fuchsställen der Kaiserstadt und die hatte aber noch immer keine Option für einen Rüstungskauf :(
Hätt ich die alten Saves rauskopieren müssen od. wie?
Es war ja nirgends erwähnt auch nicht auf der Downloadseite.
Bitte helft mir! Ich verzweifle!

Grüsse

Hast du sie über den Laucher aktiviert ?
Ich glaube du musst dann noch 24 oder 72 std warten. Auf jeden Fall kann man sie dannach aktivieren. Habe ich auch gemacht.

speaker
23.02.2008, 21:49
ok danke ich werds mal probieren knappe 2 tage hab ich eh gewartet, deswegen. Aber ich versuchs halt noch weiter.
Und ja ich hab sie ganz normal über den launcher aktiviert. Sie scheinen ja im Data Ordner auf, wie Knights of the Nine, und das funktioniert ja auch, war aber von Beginn an ja drauf. Aber wie gesagt ich probiers jetzt noch, dankeschön.

Grüsse
Speaker

Muecke49
23.02.2008, 22:09
Eigentlich sollte direkt beim nächsten Spielstart ein Questfenster auftauchen. Dort erhälst Du eine Mitteilung bezüglich der Pferderüssi. Wenn dieses Fenster nicht auftaucht, dann stimmt da schon was nicht.:(

speaker
24.02.2008, 00:13
Dachte ich mir schon, jetzt hab ich alle PI`s wieder deinstalliert, die Saves in einen neuen Ordner, die PI`s wieder installiert und ein neues spiel begonnen, ok da bekam ich auch nicht gleich ein Questfenster aber hab auch nicht lange gespielt,denn ich habe ja versucht die alten Saves wieder rüberzukopieren, aber klappt auch nicht :(

Da zahl ich schon dafür und es klappt nicht, echt mies, man muss halt doch noch die Zeit finden und lieber die DVD kaufen.

Aber ich verstehs eigentlich nicht, Patch brauche ich ja auch nur den Shiv. Isles wenn es ebenfalls install. ist, und glaubt ihr es stört wenn ich das Spiel über den Oblivion Script Extender starte, denn ich habe ja auch Oblivion Improved oben, oder spielt das bei euch keine Rolle?

danke und grüsse
speaker

...bei mir is doch nicht soo ein entspannter Sa.Abend geworden ;)
na ja wird schon...

EDIT: jetzt nach dem 2.mal neu installieren und einer Reinigung der Registraturdatenbank, klappt es auf einmal :)
genial. danke euch allen nocheinmal und überhaupt crow für die schnellen links.

grüsse
Speaker

Ghosty
26.02.2008, 01:40
also hab die world edition (si; nights of nine), kann mir mal jemand sagen was alles bei knights of nine dabei is? - abgesehn von der einen hq (hab die schon durch^^), hab das ganze game ohne de beiden add ons noch nich gezockt, abba hab gelesen das bei n.o.n. haufen plug ins dabei sein sollen, wär nur neugierig welche die sind

achja, hab glaub ich bald shivring isles durch, kann mir jemand sagen ob der schluss sich lohnt (sprich z.b. ne gute rüstung odda so) abba noch nich sagen was es is ... will mich bissel überraschen lassen;)

achja, bezüglich meiner 2. frage, hab des meiste von der deadra rüstung schon (blud&mud besorgt und in dem einen shop geklaut (wollt damit abba nich cheaten, mir gings nur um die quest, das zum beispiel die deadra rüstung die stäerkste sein soll, wusst ich nich mal ... obwol ich morrowind angezockt hatte^^))

p.s. tes is besser als gothic^^

Revian
28.02.2008, 12:57
Denke passt hier am besten rein.

Also ich hab mir heute Knights of the Nine von Saturn zugelegt wo es ja das nette Bündel für nen 10€er gibt, da konnt ich nicht wiederstehen, jedenfalls würde mich nun mal interessieren ob irgend eines der Plugins inkompatibel ist mit irgendwelchen Replacern, hab da folgende drauf:

sämtliche Unique Landscape-Replacer und verschiedene von Bananasplits Better Cities.

Muss ich befürchten das sich das mit Knights of the Nine beißen tut?

Ach ja und hat evt jemand Link für inoffizielen Patches zu Knights of the Nine? Ehrlich gesagt bin ich nämliche etwas faul jetzt danach zu suchen...

Lizardman
28.02.2008, 13:22
Ob sich die verschiedenen PIs beißen, kann ich dir nicht sagen. Einfach ausprobieren! ;)

*Inoffizieller Patch* (http://tes.newraven.net/downloads/kotn-patch.html)
Du hättest dafür gar nicht lange suchen müssen. Die Suchfunktion im Forum und Google sind schließlich unsere Freunde. :p

mm
14.04.2008, 11:50
Sorry wenn ich den hier mal auswühle.

In der normalen kaufversion von KotN sind ja mitdrin.

* Turm des Zauberers (Wizard's Tower)
* Das unscheinbare Lager (Vile Lair)
* Diebesversteck (Thieves Den)
* Menrunes Schneide (Menrunes' Razor)
* Pferderüstung (Horse Armor)
* Das Planetenmodell (The Orrery)
* Zauberbücher (Spell Tomes)

Sind die Bezahlplugins bei der GOTY KotN mit drin? Irgendwie find ich keine Pferde in Rüstungen und das andere auch irgendwie nicht. :(

Tamira
14.04.2008, 11:56
In der GOTY sind alle die nicht mit drin, die du aufgezählt hast, leider...
Ich hab auch die GOTY und weiß manchmal gar nicht, was gemeint ist, wenn die Leute z. B. von den Zauberbüchern reden.

mm
14.04.2008, 12:05
Ist ja nicht gerade glücklich :(

Dank Dir Tamira

Crow
14.04.2008, 15:26
Ist leider so, dass die GotY nur das Grundspiel, die Knights of the Nine-Questreihe und Shivering Isles beinhaltet. Die restlichen kostenpflichtigen Plugins müsstest du dir entweder auf der offiziellen Seite gegen bares runterladen oder schauen, ob du im Handel oder gebraucht das Addon-Pack Knights of the Nine günstig finden kannst, auch wenn du dann die Knights-Reihe doppelt hast.

Hier mal der offizielle Downloadlink: http://obliviondownloads.com/StoreCatalog_ProductList.aspx?SubCategoryId=1