PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blumenkohl



Seiten : [1] 2

meditate
02.07.2004, 13:50
angelehnt an stilblüten nenne ich den thread mal blumenkohl.

ich möchte, dass wir hier lustige und komische sachen aus unseren foren posten OHNE NAMEN ZU NENNEN.

ich habe heute im rollenspiel gefunden:

Die Lady nahm die Brüste zur Hand, öffnete ihr Haar und kämmte sich

Longbow
04.07.2004, 06:00
Das hier gab es heute im Händlerthread der Garde:

Mmmh... ich bin etwas verwirrt

Kannn man wirklich irgendwie übers Inet handel betreiben? oder ist das wirklich nur Threadtechnisch angelegt?!

meditate
04.07.2004, 22:20
endlich mal einer, der nicht im schlaf redet

Am nächsten Morgen erwachte sie schweigend in ihrem Bett

anubis
04.07.2004, 22:52
Zwar falsch geschrieben, aber jeder weiß was gemeint ist :D

Assie nun fertig waren gingen alle wieder auf den Innenhof

Fisk
04.07.2004, 23:39
Ich hab das hier gefunden:

Das war (Nickname)s Schonks

meditate
04.07.2004, 23:41
ob da noch was übrig bleibt zum löschen? ;)

Kaum war er am Unfallort angekommen schnappte er sich mehrere Wassereimer

Tuan
05.07.2004, 00:14
Ich sag nur: Igitt... :eek:

Scheiß rann ihm über die Stirn, fing sich in den Augenbrauen und dem Bart.

Don-Esteban
05.07.2004, 00:33
Ok, letzter Versuch, bevor ich entgültig durchdrehe: Galgenhumor.

Aus dem Kastell
Poster Nummer 1
Sie verließen die Bibliothek und waren wieder in der Eingangshalle. Diesmal nahmen sie die andere Tür und gingen ins Reflektorium um etwas zu essen.

Aus dem Innoskloster
Poster Nummer 2
X hat nun den AUftrag abgegeben und ging erst mal ins Reflektorium um noch ein bissen zu essen.

X ging also ins Reflektorium um etwas zu essen. Er bestellte sich drei Schaffskeulen und zwei Wacholder.

Als er mit dem Erstem Brenofen fertig war war er völlig kaputt und beschloß ins Reflektorium zu gehen und ein bischen zu Essen. X ging in den vorladen und schließlich auf den Innenhof. Dort sah er sich noch mal um und ging dann ins Reflektorium.

Und so gingne alle in das Reflektorium. Der Wirt hatte augen so groß wie Goldstücke gemacht als er sah das 8 Hungrige Gerüstbauer in das Reflektorium kamen. Jetzt ist es aus, jetzt muss ich das Reflektorium schließen bis wieder was das ist. dachte sich der Wirt.

Poster Nummer 3
X verabschiedete sich von Y und ging ins Reflektorium, er hatte einen Riesen Hunger (mal wieder).

X und Y liefen schnell ins Reflektorium und besorgten dort etwas zu essen und zu trinken, aber keinen Wein den sollte es erst nach getaner Arbeit geben.

Gibts im Innoskloster jetzt etwa auch ein Refektorium? Der größte Teil der zitierten Ausschnitte ist übrigens entstanden, nachdem ich mich erdreistet hatte, im OT-Thread auf diese fehlerhafte Schreibweise aufmerksam zu machen.

Don-Esteban
05.07.2004, 00:55
Zur Abwechslung mal was wirklich lustiges:

Kurz darauf startete er einen Versuch, wobei seine Beine ihm jedoch zum Nachteil gereicht wurden

"Man reiche mir meine Beine" :D

Igor Vectrex
05.07.2004, 08:18
*ohne Worte*

Da kam ihm der Einfall, dass sich ja vielleicht noch jemand finden alssen würde, der mit ihm die Wildniss erkundigte und so beschloss er im Refekorium zu warten..


oder hier
Bewußtseinsstörung?

Sein Gesäß tat höllisch weh und er rieb sich mit der flachen Hand an seiner dunkelblauen Hose. Der Dreck schien ihr nichst auszumachen

Estragon
05.07.2004, 11:30
Humor hat jeder, der über sich selber lachen kann. :D


Die Mutter kam ein Stück nähr und steckte ihre jüngste Tochter empor. Ein Welpe von vier Monaten. Ein Mädchen. Eines der wenigen Totgeburten.

Aha, wie eine Totgeburt vier Monate alt werden kann, entzieht sich im Augenblick meiner Kenntniss, doch glücklicher Weise hat mich Renata auf diesen heftigen Schnitzer rechtzeitig hingewießen. :rolleyes:

Don-Esteban
05.07.2004, 23:59
Kugeln in unterschiedlichen Formen, Farben und Größen

Sowas können nur echte Magier!

meditate
06.07.2004, 15:41
Er sah ihren Mund, ihre Lippen, ihre leicht geöffnete Kehle

böser schlitzer. auch eine leicht geöffnete kehle ist ein durchschnitterner hals.:eek:

meditate
06.07.2004, 17:06
saß wieder auf der Klostermauer und trinkte Tee

nachsitzen! grammatik lernen!

Vanion
07.07.2004, 03:15
So, ich hab auch was gefunden:

nachdem sie alles wichtige beschprochen hatten...

Naja, das hab ich früher ähnlich geschrieben :D

Er wurde durch sein klein Wolfs genährten geweckt.

Kein Kommentar

Nathano
07.07.2004, 04:11
zwar nicht aus dem rpg, aber ich find's trotzdem erwähnenswert:

Wollte nur schonmal ankündigen, dass ich nächste Woche von Montag bis Mittwoch und dann nochmal Donnerstag und Freitag nicht da bin

Tjaja, das kommt dabei raus, wenn man krampfhaft die Posts verlängern will ;)

Igor Vectrex
07.07.2004, 10:08
Hehe...Schreck lass nach...oder wie?

Zusammen machten sie ihre Schwert Übungen. X führte einige von der Seite und einige Schreck von oben geführte aus .Er konnte das Mittler weile richtig gut.

Nachtrag:
Ich geb ja eigentlich nix um tippfehler, die passieren jedem, aber folgendes ist aus einem einzigen post...einfach köstlich...

" Oh mein dachte X dem muss ich jetzt bestimmt auch in den Ar..." weiter kam er nicht in seinen gedankten nicht."

Er warf ihm eine Beulte mit 20 Gold zu.

Er ging in die Richtung des wimmer

Aber es war ja nur ein Junges Wolf.Der da zu noch verletzt war er hatte in seiner pofte einen Langen Dorn.

Er zock ganz langsam den Dorn aus seiner Pfotte

Fisk
07.07.2004, 23:56
X hatte sein vorgestern Schwert abgeholt und die 900 Gold bezahlt.

Cool, ich hab auch ein Vorgesternschwert

Er wurde durch sein klein Wolfs genährten geweckt. Der anscheint Hunger hatte .X suchte nach etwas essbarem und nach einiger zeit fand er noch zwei Scavenser Keulen die er dem Klein zu war .

Wer den Sinn dieser drei Sätze versteht, bekommt 'nen Keks

Rhodgar
08.07.2004, 02:06
Nach eingänglichen Studien und harter Hirnarbeit (ja sicher :D) glaube ich den Text entschlüsselt zu haben.


Er wurde von seinem kleinen Wolfsgefährten geweckt. Dieser hatte anscheinend Hunger. X suchte nach etwas Essbarem und nach einiger Zeit fand er noch zwei Scavengerkeulen, die er dem Kleinen zu warf.

Bekomme ich jetzt meinen Keks? :p

Chast
08.07.2004, 02:34
Als X durch das zuhe Tor ging.

Vanion
08.07.2004, 04:16
Gesammelte Ein-(oder Aus-)drücke eines Posts:

Als X bei der Arena ankam sah er das auch Y.

Sie drängelten sich durch eine Rissige Menschen Menge und trugen sich beim Faust Kampf ein.

Er vertrug zwar eine Menge Bier aber wenn er nur ein wenig zu fiel trank wurde er ziemlich aggressiv Er hätte schon f3 Tage froher anfangen sollen das Bier zu saufen um sich dran zu gewönnen

Ein paar Flüchtigkeitsfehlerfehler sind ja ganz okay, aber... :D

Gabor
08.07.2004, 04:53
alles in einem post:

ich schliech mich an den wachen vorbei. Es war eklig auf den fußboden zu laufen den er war foller toter mäuse und es stang. Als ich fast in der stadt drin war bemerkte mich eine Wache. Er trat mir in den margen so das ich für einen Augenblick nichts mehr spürte. Die Wache nahm meinen Arm und sagte"so was wie dich lassen wir nie rein".Indiesem Augenblick nahm ich mein messer und stach der Wache in den schenkel. Sie liess mich los und ich rannte weg. Ich spürte den triet immer noch, und liess mich gegen einen baum fallen der am rande eines flusses stand. Nach einer weile schlief ich ein. Am nägsten Morgan hatte ich großen hunger, ich wollte meinen Bogen nehmen den ich mir hinten auf den rücken befestigt habe, doch er war nicht mer da. Doch das war nicht so schlimm den ich konnte auch gute Bogen machen.ich nahm einen stock der vor mir lag und bog ihn. In meiner lienken Hosen Tasche bemerkte ich einen faden den ich von einem Bauern geklaut habe. Ich nahm den fardenund machte mir einen Bogen in dem ich die schnur strsm an beiden enden befastigte. Nun war ich bereit ich lief den fluss entlang und nach ugefähr einer halbenstunde sah ich eine hode junger Scevenger ich suchte ein verschteg hinter einem Baum.

Balbero
09.07.2004, 01:12
X stand vor der Schlafkammer und schaue auf die Innos Statue. Er sah das die Statue unten dreckig und von Unkraut befallen war. X dachte sich das das nun nicht sein sollte und darf. Er nahm sich einen Wischlappen und eine Unkrautharke, ging zur Staue und fing an sie sauber zu machen. Es dauerte nicht Lange und er war fertig. "So, jetzt ist sie wieder Sauber wie sichs gehört!" dachte sich X. Beim reingehen ins Kloster sahe er welche in der Kathedrale putzen. X ging hin...


was soll man dazu sagen?
hab mal gehört, man sollte alle Sätze kurz und bündig schreiben;)

meditate
09.07.2004, 03:07
ich finde, der thread entgleitet ein bissel. ich möcht hier eigentlich keine posts sehen, in denen man sich lustig macht über rechtschreibung und ausdruck. der thread ist für stilblüten und kuriositäten gedacht. von mir aus auch tippfehler und sonderbare sachen.

ausdruck und rechtschreibung lernen viele erst hier richtig. wir sollten ihnen helfen und uns darüber nicht lustig machen. ich hab schon so viele leute mit grottiger rechtschreibung kommen sehn und heute würde es sich kein mensch mehr vorstellen können, wie schwer der anfang war.

also bitte, bleibt behutsam!

Ray
09.07.2004, 05:46
Hier, ich hab etwas gefunden:

„XY zuckte hilflos mit den Schultern und damit treten sie sich.“
Wer wird sich denn gleich selbst verstümmeln...;)

@medi: Lustige Tippfehler werden erlaubt sein, oder^^?

Don-Esteban
10.07.2004, 06:46
X tat wie ihm geheißen und leckte seine Handfläche wieder komplett auf die Barriere [...] und augenblicklich stürzte die Wand ein.

Das hält keine Wand aus.

Longbow
12.07.2004, 23:08
Ging um die Meinung über Geheimdienste:

voll der Scheiß, wennde einaml was gemacht hast oder ach jetzt du wirst immer beobachtet....

Interpol kann immer wissen wo du bist..
inher halb sin die Bullen da des dauert dann nich mehr 10min dann habens ei dcihs chon.
alle telphone werden abgehört alles.

des ist richtiger scheiß...

Veilyn Odeseron
15.07.2004, 04:57
Mittelalterliche Sumpfkraut-Zapfsäule:

[...] und so ging XY zu den Typen der gab ihn Freundlich einen Krautstängel XY betankte sich [...]

Igor Vectrex
15.07.2004, 20:50
Cool, das will ich auch können...

nun gerade aus drakia Rannte er seinen fusspuren hinterher durch das Minental

Diego | R@PC
16.07.2004, 20:41
Soeben im RUK
Er marschierte im Gleichschritt den Weg entlang

Echt? Cool. Ich hab immer gedacht für einen Gleichschritt braucht man mindestens zwei Leute. ;)

Snizzle
18.07.2004, 00:45
Aus dem Thread "Im Minental"

Alle Krieger waren angespannt, eine Totenstille war eingetreten, keine Geräusche mehr, keine Tierleute, einfach gar kein Geräusch.

- no comment -

:D

Snizzle
19.07.2004, 01:02
Ich bins mal wieder...

Niemals würde ein Haufen verlauster Blasshäute die mächtige Orkhorde besieben und sollten sie noch so viele Krieger in Stahl mit sich führen.

Bin mir nicht so sicher, ob das Viele so lustig finden werden, wie ich gerade. Aber in der momentanen Situation fand ich es einfach lustig ;)

meditate
20.07.2004, 19:42
Und schon stand der ehemalige Schwarzmagier – oder eher sein Umgang – lichterloh in Flammen

ist eben schlechter umgang - wenn er so schnell brennt.

Sergio
20.07.2004, 22:14
Original geschrieben von meditate
Und schon stand der ehemalige Schwarzmagier – oder eher sein Umgang – lichterloh in Flammen

ist eben schlechter umgang - wenn er so schnell brennt.

*lool* ist das geil ^^ und das wo ich den post nach dem abschicken drei mal akribisch durchgelesen hab :D

Ormus
21.07.2004, 07:24
So ich les mir jetzt die Gardequest durch hab schon was gefunden :)

Mir ging es teilweise ziemlich schlecht, als ich die vielen Toten, Orks und tote Orks sah.

jap da gehts mir auch immer schlecht

meditate
21.07.2004, 15:36
die neugewonnenen Kräfte in ihrem Körper verlangten lauthals um Aufmerksamkeit

wo bleibt mein ohropax?

meditate
21.07.2004, 16:07
eine Truhe bückte ergriff xxx die Schanks

das geht nur ohne worte.

meditate
21.07.2004, 16:27
„Abmarsch“, erhellte eine laute Stimme den mittäglichen Pass.

ist ja wie bei der modernen technik. da sagt man auch nur "licht an" und es wird hell.

Fighting Faith
21.07.2004, 17:59
Nun ging es steil aufwärts und der Hang war mit einem morschen Zaun geprägt

Rechts von ihm hinter dem Leuchturm sah er eine Höhle mit Schädel und Knochen geschmückt, schnell rannte er los und sah ein kleines Haus.

XXX plagte das Gewissen und machte sich vorwürfe

Er suchte nach sein Elternhaus und als er es fand fand er seine Eltern mit der Kehle durchgeschnitten in der Scheune.

Eines Tages aber Kreutze sen Weg ein weißer Vogel.

XXX aber ziehte weiter und traf auf so einige Dörfer und sammelte immer mehr Geschenisse

Gehe links an mein Turm vorbei und mach ein großen linken Bogen um die Höhle, dort haust ein Schattenläufer.


Als XXX immer noch vor den Millizen wegrannte, obwohl sie ihn garnicht folgten war er auch schon am Leuchturm angekommen.

Er lehnte sich gegen ein Baum und helchelte und atmete schwer.

Er stoppte sei Atem und wartete bis die Soldaten vorbeiwaren.

Als XXX an dem noch kalten Tag nach drausen ging um für sein Meister Holz zu beschaffen, merkte wie ein kalter Wind ihn übern Körper huschte. Er war neu und wusste nicht direkt wo er anfangen soll.

Als XXX diese mal durch den Pass ging war es nicht so gefährlich wie letztens. Er klopfte ein mal am Tor zu Khorinis und machte die Tür auf.

Cugar
21.07.2004, 21:15
Doch eine weile werd ich hier erstmal nach Arbeit sehen um einen Fuß zu fassen.


Vorsicht vor Käsefüßen ! :D

Balbero
21.07.2004, 23:54
Eine frage wenn ich mich einer gilde anschließen tue dann ich ja bekommen 2 skillpunkte

joa seh ich auch so

Diego | R@PC
22.07.2004, 05:06
Nö, der muß nicht dabai sein.

Ich weiß, es ist nicht viel... aber soooooo selten. :D

edit don:
man du scherzkeks, der post, auf den ich mit diesem satz geantwortet habe, enthält genau den gleichen fehler. und vielleicht, aber auch nur vielleicht sollte damit auf genau diesen fehler hingewiesen werden, indem ich ihn in meiner antwort wiederholt habe.

Carras
22.07.2004, 07:02
Original geschrieben von meditate
ich finde, der thread entgleitet ein bissel. ich möcht hier eigentlich keine posts sehen, in denen man sich lustig macht über rechtschreibung und ausdruck. der thread ist für stilblüten und kuriositäten gedacht. von mir aus auch tippfehler und sonderbare sachen.

ausdruck und rechtschreibung lernen viele erst hier richtig. wir sollten ihnen helfen und uns darüber nicht lustig machen. ich hab schon so viele leute mit grottiger rechtschreibung kommen sehn und heute würde es sich kein mensch mehr vorstellen können, wie schwer der anfang war.

also bitte, bleibt behutsam!

Sry, ich find das muss nu nochmal betont werden. ;)

Fargas Ferrigan
22.07.2004, 15:28
So, ich füge mich mal in die Reihen der Lästerer ein :D

X fing an im Sand ein tiefes Loch zu buddeln und legte darin ein paar Äste. Er zündete sie an und und wartete mit Y bis sie glühten. Dann legte er gleichmäßig alle Muscheln rein und deckte alles mit Sand zu.
"Das hab ich mal bei meinen Oper gelernt der sand speichert die ganze Wärme ist also wie ein Ofen. Nur dauert es eine ganze Weile bis es fertig ist." sagte X ganz stolz.

Was man nicht so alles in der Oper lernen kann :rolleyes:

meditate
23.07.2004, 14:35
Langsam taumelte eine Gestalt durch die Wildnis. Sie zog ein Geräusch hinter sich her

also was die leute heutzutage alles mit sich schleppen.....

meditate
23.07.2004, 17:29
morgen wird er bestürmt einen rissen Kater haben

beim schreiben hatte er sicher auch schon einen.;)

wanderte durch die dunklen Gassen und über den Marktplatz zum Stadtohr

... das ohr an der wand ...

Gabor
23.07.2004, 18:37
Die hell strahlende Sonne lag xy im Gesicht


War bestimmt angenehm warm:D

Balbero
28.07.2004, 07:23
als die jungs fertig waren. lag vor ihnen ein puterroter y. seine ganze obere hat war abgerubbelt und x sagte den nämonen, dass sie die temperatur des raumes weiter absenken sollten.

aha. die hat war abgerubbelt. aber was mich noch mehr interessiert ist: Was bei Luzifers Namen sind : nämonen??
ist das eine neue limonen von sklaven die ich nicht kenne?
davon sollte ich mir auch mal welche zulegen^^

Carras
29.07.2004, 06:50
Außerdem weiß ich wo dein Haus wohnt und werde dich besuchen kommen solltest du mich bescheißen wollen.

Ja ne, is klar. :D :D

Ceron
30.07.2004, 02:28
jedermann (und jederfrau)

da ging wohl ein spruch für die Welt der Frauen hinten hinaus:D

Bei Adanos.. man wird mich rechen!

hier muss einfach der name hin^^ ohh ja, x, man wird deinen körper nach dem Tod sicher noch einmal umdrehen

Balbero
30.07.2004, 07:59
Er lebt, er lebt!!! Erliegt nur im Koma ich kann ihn ganz leicht wecken.“

Diesen Trick sollte er mal den heutigen Ärzten beibringen. Die würden vor freude an die Decke springen.

Ceron
08.08.2004, 03:07
Ich bette zur dunklen Gottheit

jaja, wieviel mal hab ich das schon gelesen^^. Innos, Adanos und Beliar träumen sicher herrlich wenn ihr sie bettet

Mäxchen
08.08.2004, 13:35
Glied : Schatten, Magier

Manche Leute haben vielleicht Namen, für das, was ihnen wichtig ist...

meditate
09.08.2004, 21:52
Sanfte Prisen schlugen dem hohen Templer entgegen

jetzt werden einem die prisen nicht nur nach- sondern auch entgegen geschmissen. :rolleyes:

Legolas
10.08.2004, 15:22
"Jep viel Spaß und viel Glück bei deiner Magie ausbildung!" rief x ihm noch hinterher "Und vergess meine Rüstung nicht!"

Bitte Grammatik lernen!

(Hät nie gedacht das ich das sage.:D )

[edit medi "denk dir nen coolen spruch aus. das hier ist kein lehrerthread"]

Carras
13.08.2004, 01:40
"Ja, er war Ritter! Er war eine Paladin!"
Ja ne, is klar. :D
Da lässt sich der Verlust der Amazonen ja echt verschmerzen, wenn Paladine nun weiblich sind. :p

Ceron
13.08.2004, 03:17
züngelte und küsste er sie über den Hals hinweg zu den Schultern und Brüsten, wo er behutsam mit der Zunge verhaarte

uii, haarige sache;)

meditate
15.08.2004, 07:33
Doch trotzdem düngt mich die Frage warum ihr das tut?

ganz frisch eingefangen! wenn das nicht eine gute ernte gibt, bei dem dünger??

Tuan
16.08.2004, 03:45
Das Bier im Norden ist im Norden dunkler und bitterer.

Aha. Und wie siehts denn im Norden im Süden aus?

Ceron
18.08.2004, 02:27
Tatü tata mehr als 3 Jahre ist y hier schon da!

also ich fand den zum kugeln §roll
ist er jetzt hier, oder schon da`?^^

Sergio
18.08.2004, 18:34
Beliar nahm das Stück in die Hand und betrachtete es eher gelangweilt. Er drehte den Gürtel hin und her und fragte dann die neben ihm sitzende y

Beliar ist schon ein netter kerl, so freundlich und zuvorkommend. und er fragt andere nach ihrer meinung :D

edit von mir: du bist ein böser hinterhältiger kerl. das war einfach ein schreibfehler, der sofort korrigiert wurde. oder wars doch keiner? ... vielleicht war ja auch der wunsch vater des gedankens, dass beliar immer die kluge meditate um rat fragen sollte? :D

alter calapuno
20.08.2004, 01:46
X hörte ein knurren. hinter ihm stand ein blutverschmierter wolf und fletschte die zähne. X hatte angst doch er war nun ein meister der klinge das machte ihm mut. mit lautem gebrüll lief er auf den wolf zu. ein schlag genügte und der wolf kippte tot um. doch nun startete der wolf einen angriff...

Jaa, Friedhof der Kuscheltiere schockt echt!

Sir Scorpion
21.08.2004, 17:13
Nach einer durchzechten nacht ging x aus der Kneipe und wollte sich schlafen legen. Doch das erwies sich als sehr schwer, da auf dem Weg viele Bäume standen.

dass einem Bäume im weg sind wenn man besoffen ist, ist ja verständlich, aber dass sie auf dem Weg stehen ist dann doch etwas seltsam.:D

Krigga
24.08.2004, 01:43
Achja weiß jemand ob Tolkien noch einen Filme rausbringen will?


...ja, ein Gemeinschaftsprojekt von Tolkien, Goethe und Schiller wird das, son richtiger Blockbuster. :D :rolleyes:

Don-Esteban
25.08.2004, 02:34
X hätte ja gerne ‚nein’ gesagt, doch dies hätte der Vollstrecker bestimmt aus seinen Gedanken gelesen, so dachte der Magier emsig an ein ‚ja’ während er mit der Lichtmagie die Ziffern ‚N’ ‚E’ ‚I’ ‚N’ in die stickige Turmluft schrieb.

... und als Antwort auf alle Fragen erschienen die Buchstaben 0190 333 333 :D

Schmok
13.11.2004, 13:40
"...bis er eines Tages von der 3.Speisekammer des Hauptgerichts Khorinis zu 1000 Taler Scherzensgeld verurteilt wurde.

Wird auch langsam mal Zeit, dass seine permanent schlechten Randgruppen-Witze eine schwerwiegende Konsequenz nach sich ziehen :D

Don-Esteban
16.11.2004, 18:14
08.09.2004, 20:07 #66

Fargas Ferrigan

Beiträge: 185


Beliar hat mich als die ihre abzektiert

Info: Das wurde von einem männl. Charakter geschrieben
und das letzte Wort soll wohl akzeptiert heißen

Also derjenige welche scheint in ner andern Welt zu
spielen. Da kann man anscheinend Geschlechter wechseln,
wie man will und die Götter sind auch alle zu Schwestern
mutiert

__________________


09.09.2004, 12:41 #67

meditate

Beiträge: 9.246

Die Kälte drang markerschütternd an den Körper des
schlafenden Anwärters

hübsches, wenn auch sehr ungewohntes bild

dem Wasser beim fliesen

ich dachte immer, das macht der fliesenleger?

Als die Sonne den Horizont erklommte

und dann am himmel vor schreck erlischte

__________________


11.09.2004, 08:52 #68

meditate

Beiträge: 9.246


Nach einer weiteren Stunde hatte xxx ein, vor
Anstregung, verzehrtes Gesicht

und was hat er jetzt an der stelle? einen kürbis?

__________________


11.09.2004, 13:59 #69

Balbero

Beiträge: 1.363


Vorsichtig fragte xxx, der einen Fuß sicherheitshalber
auf den Bauch des Bürgers ruhen ließ:

der arme bürger

__________________

13.09.2004, 18:02 #70

meditate

Beiträge: 9.246


So sehr verschlangen ihn die Bücher

na dann, guten appetit. ob sie ihn auch verdauen können?

__________________


15.09.2004, 20:47 #71

Vanion
Beiträge: 167

Ganz oben im OT Forum steht dieser Thread:
Verstellungen der Neulinge (Rang Bürger)

Naja, warum nicht ist mal was anderes

EDIT:
@ Renata: Nichts zu danken hab ich doch gerne gemacht
@ Ferox: Die Verstellung dürfte mit Renatas Post wohl
geklärt sein.

__________________



15.09.2004, 21:22 #73

Renata
Beiträge: 861

aber ich.....

.... sollen sich halt verstellen beim vorstellen

Danke, wird sofort geändert

__________________


20.09.2004, 22:21 #74

Alter Händler
Beiträge: 52


Ächzend rannte der Tagelöhner munter weiter

Jo, ich ächze auch immer munter vor mich hin...
--------------------------------
21.09.2004, 11:55 #75

meditate

Beiträge: 9.246


Das Gebet erstreckte sich in jede kleinste Ecke der
Kirsche, bis Phyrokar es schließlich beendete.

platz ist in der kleinsten hütte, warum also nicht mal
ne kirsche?

Noch mehrere Augenblicke verhaarten die Anwesenden auf
ihren Stühlen

und was bleibt? glatzköpfe?

Als sie beim nächsten mal die Lieder aufschob, blendete
grelles Herbstlicht

war doch schon immer so, wo man singt, da lass dich
ruhig nieder. und wenn die lieder sich aufschieben
lassen, dann findet man sicher die noten?

__________________


21.09.2004, 19:03 #76

Windfürst

Beiträge: 1.018


Adanos, steh mir bei. Lass es zu Ende sein und erlöse
mich aus dem Rind dieser strengen Mienen

Tja jeder kann sich mal vertippen, selbst die weisen
Klosterlinge.

__________________


21.09.2004, 21:26 #77

Frantzek

Beiträge: 32



X sass auf dem Bett den Novizen zwischen den Fingern
rollend.....

Der arme Novize. Und der x ist ganz schön kräftig.
(Ich weiß das Sumpfkraut gemeint ist, klingt aber
lustig)
Frantzek
---------------------------------------------

23.09.2004, 21:05 #78

Balbero

Beiträge: 1.363


Plötzlich erschienen Funken da wo die Klinge den Molerat
traf und der Molerat war auf der stelle Tod.


wuste garnicht das die dinger aus eisen bestehen
*grübel* an sich sollte doch eine klinge in das fleisch
eines solchen vieches locker eindringen können. aber
naja.

__________________

23.09.2004, 22:15 #79

Bloodflowers

Beiträge: 3.027


So liessen sie das Minental unbeschädigt hinter sich...

Da hat das Minental aber Schwein gehabt, nächstes Mal
gib's saures Minental, hörst du!!!

__________________


23.09.2004, 22:32 #80

Arath
Beiträge: 163


Der Wirt wollte zwar Feilschen aber XXX liess sich nicht
übers Ohr hauen, weil XXX noch nicht in der Allianz war.

Soll das heißen, dass man markttechnisch eine Niete ist,
sobald man im kloster mitglied wird?

__________________

Don-Esteban
16.11.2004, 18:14
29.09.2004, 23:03 #81

chargo

Beiträge: 309



OK, keine Tippfehler, ich weiß, aber das is einfach
lustig ^^

Er wusste zwar nicht was ein Gottesurteil isst aber es
beruhigte xyz schon das man in der Burg niemanden
hingerichtet hatte.

Also keine Ahnung was Gottesurteilen schmekt. Wüsste ich
jetzt auch nicht. Frag sie doch mal.


__________________

02.10.2004, 23:37 #82

meditate

Beiträge: 9.378


und sah ihren zugetanen Mann


was hat der denn geschluckt, dass er so zu ist?

und hustete kurz um Beide wieder die Aufmerksamkeit auf
das Wesentliche zu richten

hustet um beide herum oder hastet? oder hat sich da
jemand in der grammatik verheddert?

Der Weg hierhin nach oben war Anstrengend und mit vielen
Pausen eingelagert gewesen

ich kenn wege eigentlich eher mit eingelagerten
pflastersteínen oder stolperfallen.

Die Rückreise hatte ihren Leib nur noch mehr
aufschwellen lassen

böse reise

__________________


05.10.2004, 20:24 #83

Zakarum

Beiträge: 207


Langsam öfnete er seine Glieder!

Sei wann hat man mehrere Glieder. Eigentlich war statt
Glieder Lieder gemeint!

-----------------------------
05.10.2004, 20:53 #84

Arakas Lama Tyr

Beiträge: 5.132


Also Glieder habe ich, nur öffnen möchte ich die lieber
nicht.

Wobei ich es mir auch sehr schwer vorstelle Lieder zu
öffnen. Vielleicht klappt es mit Augenlidern ja besser?

__________________



05.10.2004, 22:16 #85

Gabor

Beiträge: 837



"Du bleibst mir treu, nicht wahr?", sprach er leise und
schaute auf die Möse seines Blau schimmernden Säbels.

so eine sau^^
--------------------------------------
08.10.2004, 00:21 #86

RhS_Artifex
Beiträge: 2.302



"Weißt du , ich kenne zyx ich habe selbst bei ihm mal
das schlafen gelernt obwohl das jetzt schon über 1 1/2
jahre her ist und weiß , ...

Das Schlafen gelernt ??? Hahahhahahahaha

Da an der stelle wird wohl das schleichen gemeint sein!

__________________

08.10.2004, 11:43 #87

meditate

Beiträge: 9.378


als ein grauhen hafter schrei


tut mir ja leid, aber ich konnte es mir nicht
verkneifen, ich fand das zu lustig

__________________



10.10.2004, 15:09 #88

Alest
Beiträge: 103


Vor dem Ritterhaus hängte ein Zettel, worauf darum
gebetet wurde, sich beim Ritter xyz wegen der
Grundausbildung anzumelden, falls man sie noch nicht
absolviert hatte

Ist es wirklich so schlimm? Muss inzwischen gebetet
werden, damit die Rekruten zur Ausbildung kommen? Junge,
Junge... da reisst was ein.

__________________


-----------------------------------
11.10.2004, 00:23 #89

meditate

Hüterin

Beiträge: 9.378


Ach nein, vielleicht fühlte ich mich stärker weil ich
wusste das du an meinem Rücken hängst und mir zur seite
kommst wenn es wirklich, aber wirklich bedrohlich
gewesen wäre


hmm, na wenn man schon gewinnt, obwohl einer am rücken
hängt, wie wird es dann erst, wenn man den rücken frei
hat?
---------------------------------------------------------
11.10.2004, 17:47 #90

Snizzle

Beiträge: 5.104


Auf dem Weg tropften immer wieder aus dem Eimer winzige
Wassertropfen auf seinen Fuß und brachten ihn
schlusendig zum erfrieren. In seiner Hütte zog er sich
den Schuh aus und rieb sich den Fuß, sodass er wieder
warm wurde.

Geht das mit Menschen, die erfroren sind auch? Warum
reibt da keiner am Ötzi?

__________________
-
11.10.2004, 23:09 #91

Gabor


Beiträge: 837



? und was ist los mit dir? Mit euch? Seit wann stehen
Freunde sich mit gezogenen Affen gegenüber??


ja seit wann?
-------------------------------

12.10.2004, 09:37 #92

meditate

Beiträge: 9.378



schmunzelte mit einem verdrossenen Gesicht


na wie denn nun?

seit ihr Novizen da seit kann man ja wirklich nicht mehr
ein Auge zudrücken

kann ich nur bestätigen

__________________


12.10.2004, 16:58 #93

Drakk

Beiträge: 696


doch wusste xy immer noch nicht ob xy es mal wagen
sollte einen bogen auf die sehne zu legen und auf eine
der zielscheiben zu schießen

Ich schieß die Bögen auch immer auf die Zielscheiben,
und ihr??

__________________



-
13.10.2004, 20:50 #94

Vanion

Beiträge: 206



Sofort zog xy noch einen Bogen

Das passt doch sehr schön zum vorherigen Post in diesem
Thread

__________________

-
14.10.2004, 23:44 #95

Renata

Beiträge: 895


apropos Bogen:

[...] die sehne seines bogens einfach nur gespannt um
ein gefühl dafür zu bekommen. doch heute wollte er
endlich mal ausprobieren wie es wohl mit einem pfeil
aussah. [...]


Sieht echt viel besser aus. Du eitler Poser, Du.

__________________

-
15.10.2004, 20:31 #96

Windfürst

Beiträge: 1.082


-Hätte er den Mund besessen, hätte er wohl sanft die
Arme um sie geschlossen

Seit wann braucht man den einen Mund um jemanden zu
umarmen?

__________________

-
17.10.2004, 02:22 #97

Longbow

Beiträge: 6.960


Daher bin ich dafür, dass cheaten im singleplayer ab
sofort mit dem begriff "rauchen" ersetzt wird.
Schliesslich hat "rauchen" mit "singleplayercheaten"
mehr gemeinsam als "singleplayercheaten" mit
"multiplayercheaten".

__________________

-
18.10.2004, 08:23 #98

meditate
Beiträge: 9.378


Ey du da,du hasst Kunden die was bestehlen wollen du
gehst jetzt in deine Taverne oder es gibt Ärger

ich glaub auch, dass es da ärger geben könnte

__________________


-
18.10.2004, 09:00 #99

meditate

Beiträge: 9.378


Dort liegt die Gemeinschaft der Schwarzmagier um Xardas


aber wehe, mir zieht einer die decke weg. und kopfkissen
klauen in der nacht mag ich auch nicht.

__________________


-

18.10.2004, 10:52 #100

meditate

Beiträge: 9.378


der Magier, dessen Weiher er mitgestaltet hatte

dann wünsch ich mal ne reiche fischernte. wird doch wohl
fische in dem weiher geben?

__________________


-
19.10.2004, 22:12 #101

Vanion

Beiträge: 206



X setzte wieder Land auf den Boden von Khorinis, nachdem
er sich nun seid einigen Tagen im Piratenlager
aufgehalten hatte.

Ich hatte noch gar nicht bemerkt, dass in letzter Zeit
kein Land in Khorinis war. blubb,blubb,blubb

__________________

-
20.10.2004, 17:34 #102

Fisk

Beiträge: 7.492


Nun bewegte er die Pfeilspitze mit dem Pendeln der
Zeilscheibe mit und dachte schon etwas vor wie sich das
Ziel bewegen kann, es hatte nur eine Möglichkeit indem
es sich auspendelt und das soll **** nutzen udn in der
richtigen Minute abfeuern,langsam tropfte der Scheiß von
der Stirn und **** wurdei mmer nervöser. Nun lies er los
udn der Pfeil schoss los. Ein lautes "Klack" volgte dem
Suhuss udn der Pfeil lanfete in der Scheibe...

Also manche Leute haben echte Probleme.
(Auch die Rechtschreibung O.ô)

__________________


-
20.10.2004, 17:36 #103

Chrischplak


Beiträge: 2.162



XXX nahm unterdessen einen Pfeil aus seinem Köcher und
den Drachenbogen vom Bogen.

Ich trage meinen Bogen auch imemr auf dem Bogen O.o


-
24.10.2004, 16:57 #104

Vanion

Beiträge: 206



Völlig außer Atem kam die junge Frau bei dem Feuer das
sich wild und völlig unkontrolliert in den Wald fraß.

Irgendwie konnte ich mir da ein Grinsen nicht ganz
verkneifen. Jaja, die sexuellen Fantasien, die
post-pubertären Jungs bei einem vergessenen Wort durch
den Kopf gehen, sind schon merkwürdig.

__________________

-
24.10.2004, 16:59 #105

Anaya

Beiträge: 111


Dabei ist das vergessene Wort so klitzeklein

__________________

-
25.10.2004, 09:43 #106

meditate

Beiträge: 9.378


Lässig fing der Veteran den Veteran auf und biss
genüsslich hinein. Das Xalvina ihn etwas geschockt ansah
ignorierte er irgendwie und grinste breit.

“Danke, du glaubst mir nicht was für einen Hunger ich
habe.


das glaub ich aber auch. ich kann gut verstehen, dass
xalvina entsetzt war.

__________________


-
25.10.2004, 16:00 #107

Arath

Beiträge: 222


ich will jetzt nit den klugscheisser mimen aber sollten
die namen nicht zensiert werden? ^^

edit medi: den beitrag hat ja nicht xardivae
geschrieben. außerdem - ohne ihren entsetzten blick wäre
der beitrag nur halb so lustig. immerhin ist es ja
gerade das, das diese kleine stilblüte erst wirklich zum
blühen bringt.

edit arath: axo unter den umständen versteh ich des
auch. hätt ja sein können dass du es einfach mal
vergessen hättest - was auch nit schlimm gewesen wär
Geändert von Arath (26.10.2004 um 16:36 Uhr).
-------------------------------
25.10.2004, 18:32 #108

Fargas Ferrigan

Beiträge: 222


Zitat:
XY lag die letzten paar tage krank im bett und
war krank. er wusste nihct was er hatte, wie die
krankheit benannt war oder wie man sie bekämpfen
könnte



Ich tipee darauf, dass er Alzheimer hat. Oder warum
schreibt er 2x dass er krank ist und nicht weiß, was er
hat?

__________________


-
26.10.2004, 18:55 #109

Pherox


Beiträge: 430



Hab auch was schönes!

Und da sage doch einer, im sumpf ginge es nicht
turbulent zu....

....Dann steuerte er auf seine Hütte zu,als er diese
betrat,verriegelte,sich auszog, einen Novizen genoss und
sich dann in sein Bett legte....

__________________

-
26.10.2004, 19:08 #110

Rogar

Beiträge: 340



Nachdem xyz sein Essen verzerrt hatte sich xyz noch ein
Bier bestellt.

Mit Nahrungsmitteln spielt man nicht!

__________________

-
26.10.2004, 22:49 #111

Dragonsword

Beiträge: 891



Als die fertig waren mit dem Essen sagte der mann "ich
bin streng gläubich wir müssen heute noch zum Kloster" .

" ich bin obdachlos und habe meinen glauben im Kloster
gelassen" sprach der man.
Sie gingen langsam durch Khorinis und der Man fing an
seine Obdachlosengeschichte zu erzählen wie er obdachlos
geworden ist
"Ja es fing alles an das ich als Rüstungsschmied
gearbeitet hatte..." .
Dann gingen sie aus den Tor von Khorinis und gingen in
den Wald richtung Khorinis.



__________________

-
29.10.2004, 08:37 #112

meditate

Beiträge: 9.378


eines der Gerippe bewegte seinen Kiffer


was? die kiffen auch schon? ist das gesund für ihre
lungen?

__________________


-
30.10.2004, 18:38 #113

Arath

Beiträge: 222


[...]Auch den Ruf als "Schafrichter" hat er in der Arena
bekommen.[...]

Ui ui, Tierkämpfe sind aber illegal ...
--------------------------
31.10.2004, 18:52 #114

Tinquilius


Beiträge: 675



"XYZ! Ich weiß nicht warum man dich dazu auserseht hat,
aber du hat die Ehre alles für einen Gedenkstein
vorzubereiten. as heißt du wirst einen Metzger
beauftragen, alles überwachen und so weiter.[...]


Naja, schön zu wissen, dass nun auch Metzger solche
Steine verkaufen. Gibt es da auch Steinkoteletts oder
Hacksen? Wird sicherlich nen richtiger Durchbruch.
Ich glaube Steinmetz war gemeint,oder nicht?

__________________

-
01.11.2004, 15:58 #115

psydragon

Beiträge: 329



Bis sie an einem riesigen Berg vorbei kamen doch die
steine rührten sich nicht

Wäre auch mal was neues wenn die aufstehen würden und
weglaufen...
-


-

Nurgon
17.11.2004, 20:26
Er strich seine langen, weißen Haare aus dem Gesicht und sah sich
dateiliierter um.

liiert mit einer datei.... wollte ich auch schon immer mal sein, ich komm nicht von meiner ollen diskette weg aber so ne datei des wär schon was^^

Sinistro
17.11.2004, 21:34
Nein bloß ich bin neulich erst ausgeraubt wurden und pleite. Da wird man dann schon ein bisschen gereist

Das ist schon ne lange Reise- erst zur Miliz, dann zu Lord Andre, danach zu nem Phantombildzeichner und von den Versicherungen garnicht zu sprechen!!

Renata
22.11.2004, 21:24
[...] Hochachtgungsvoll die Diebels-Gielde von Khorinis [...]

...schurkische Bierbrauer e.V. ;)



sorry, das war zu putzig, das konnte ich mir nicht verkneifen.....

Fighting Faith
25.11.2004, 09:28
Kann mir wer dem ein Schwert auf den rücken machen möglichst groß glatte Klinke und ein langen Griff der mit rottem Stoff umfiegelt ist.
Ein Schwert mit Klinke ist sicherlich praktisch... aber der rotte Stoff,... bäh O_o

Lektis
27.11.2004, 19:34
Un der Regel nehmen wir jedoch alle Leute auf die den des Schläfers beschreiten wollen

Tja, wer will schon nicht einmal auf dem Schläfer herumschreiten?

meditate
07.12.2004, 14:30
wurde aber auch zeit, dass ich wieder das lesen im rpg übernehme ....

der thread verkommt ja richtig

Wenn er weiter Leute um sich scharrt

dann ist er früher oder später ein huhn :D

Arath
07.12.2004, 19:02
Der Abstieg vom Gebirge war nur an einem Punk etwas mühsam.

hm wie jetzt, wehrt der sich etwa? verständlich, würd ich mich auch ... :D

meditate
09.12.2004, 08:31
Die Fauna wurde je weiter sie gen Norden maschierten zunehmend düsterer und dichter

da wird sich die flora aber fürchten

meditate
10.12.2004, 08:08
Das einzige, was er in Tavernen mochte, war der Duft nach frisch gebackenem Brot und Stelzen


hmm, und wie riechen die?

Lektis
10.12.2004, 18:08
Der schwarze Fellumhang schlief teilweise auf dem Boden und nahm allesamt Schnee und Dreck in sich auf.

Hat dir keiner gesagt, dass man Tiere tötet bevor man sie zu Umhängen verarbeitet?

Katan
10.12.2004, 18:52
Xyz suchte sich zusammen mit den beiden Büchern im Gepäck eine ruhige Ecke um sich mit dem Lesen der beiden Bücher zu beginnen. Anders als die anderen Bücher sahen die Verbände der beiden staubig aus, ein kurzer Fingerwisch überzeugte davon, dass sie nicht nur so aussahen, sondern es auch waren.

Joar, Xyz, jeder Mensch braucht so seinen Anfang… Dein Leben beginnt zwar erst ein bisschen spät, aber immerhin besser als gar nicht. Und außerdem: Wenn die Verbände der allem Anschein nach verletzten Bücher so staubig sind, dann solltest du sie wirklich auswechseln. ;)

Vanion
10.12.2004, 19:47
Y stand noch immer auf derselben wie beim betreten des Nordmannes.

Auf derselben oder auf dieselbe?

Armer Nordmann! ;)

Yenai
10.12.2004, 19:56
Oder doch eher auf denselben?
(Bei dem Nordmann hat er allerdings in der Tat keine Chancen mehr, falls er auf denselben stehen sollte, nachdem er auf demselben gestanden ist ;))

*Wortspielkiste wieder einpack*
Ich geh ja schon...^^

meditate
11.12.2004, 10:23
mal zum verständnis:


im blumenkohl wird nicht diskutiert oder habt ihr schon mal aus einem kohl stimmen gehört?

jeder kann hier reinsetzen, was er lustig findet aus den threads hier im forum. wenn die beiträge bösartig sind, schmeiß ich sie raus. es werden keine namen des verfassers der texte genannt, desweiteren werden keine rechtschreibfehler hier reingesetzt, deren veröffentlichung den verursacher demütigen würden.

denkt außerdem immer daran, ein bisschen spaß muss sein, aber nicht jeder versteht jeden spaß und nicht alle lachen über das selbe

Arath
12.12.2004, 00:31
Bush 4 weitere Jahre tot im Irak x_x

wie jetz, und danach erhebt er sich wieder? wann ist er denn gestorben, hab ich garnet mitbekommen :eek: :eek:
ich finde diesen rechtschreibfehler immer wieder köstlich ...

meditate
13.12.2004, 08:33
Ein kaltes Bad würde sie wieder mehr anregen, sich ein bisschen näher zu kommen


für die idee würd ich ihn ertränken. hätte sich was mit annähern......:rolleyes: *schauder*. also auf ideen kommen diese kerle heutzutage....

staunend betrachteten sie das Wasser. Schwimmen würde wohl sehr schwer, überlegten sie. Das Wasser war gefroren und so könnten sie wohl nicht schwimmen

hat das mädel ja noch mal glück gehabt

Warte eben hier, ich teste das Eis eben, sonst fallen wir noch ins kalte Wasser."
Sie nickte und er schritt langsam auf die Eisfläche. Nichts knackte, kein Geräusch war zu hören. Naja, vielleicht war sie wirklich sehr dick, die Eisschicht,

und da wollte der kerl schwimmen. wenn der noch mal ins kastell kommt, wird medi ihm zeigen, wo der haken im pfeffer liegt.

Claw
15.12.2004, 11:45
...an der er in den letzten Tagen eine Menge von Stämmen, mit seinem Schwert, zerkleinert hatte.

Benutzt man dafür nicht normalerweise eine Holzfälleraxt o_O

Alina
22.12.2004, 11:50
...Rüstung: schwarzer silberner umhang mit kaputze...

...ja wie denn nu? oder kann sich der Umhang nit entscheiden welche Farbe er hat

besonderheit:über nacht blau leuchtene Augen

spice lässt grüßen :D (wer dune gesehen hat^^)

Gabor
23.12.2004, 10:41
Er machte sich auf den Weg, überquerte den durch den Nebel matschig gewordenen Feldweg bis zur Kneipe

hmm dachte immer das kommt vom regen oder so aber vom nebel?? :p

Lektis
26.12.2004, 13:09
die letzen male hatte er eine Frau gesehen in der nähe des kloster herrum spuckte

Aber wehe sie spuckt an mein fenster.

Vanion
27.12.2004, 20:52
Er gelit die Söldner, X und eine weibliche Person, die Y erst ein oder zwei mal gesehen hatte, in den Konferenzraum.

Bei mir in der Schule haben wir das irgendwie anders gelernt, aber vilelleicht täusche ich mich ja. §xmas

Die Sorgentöter
27.12.2004, 22:48
Hm, is' irgendwie 'nen eigentlich ziemlich ausgelutschter Verschreiber, aber trotzdem:

[...] kaum ausgesprochen, raste die Feuerkugel hoch hinaus über ihre Köpfe, wo sie eine ganze Weile verhaarte. [...]

Hm... nennt man das dann Magiergewölle?

Veilyn, (der statt für seine Queste zu schreiben, lieber faul vor dem PC sitzt)

meditate
28.12.2004, 05:37
Sofort wies er mit seiner Hand auf die Ratte und die Kugel flog los. Aus purem Glück explodierte sie und die ratte quietschte verängstigt.

wenn die kugel aus glück explodiert? macht die ratte das auch?

Trulek
28.12.2004, 07:17
Danach richtete sich das Bett her und legte sich rein.

Ob das lustig ist muss jeder selbst entscheiden, aber ich hätte schon gern ein Bett, dass sich selbst herrichtet und sich in sich legt ^^

meditate
29.12.2004, 02:14
Kurz darauf hatte xxx schon alles bei Samen

wo?????

Ganzo
29.12.2004, 02:47
"Die beiden Banditen schlichen eine Zeitlang schweigend durch den von Banditen besetzten Teil der Söldnersiedlung. Es waren, zum Glück der beiden Banditen, ihnen bis jetzt noch keine Patrouillierende Banditen entgegen gekommen."

...

Die beiden Banditen legten die beiden Banditen wieder in die Hütte und fesselten sie aneinander.



Wie jetzt? §kratz

Elfaire
29.12.2004, 21:12
"Finnisches Sesamknäckebrot mit Alaska-Seelachsfiletstücken in Sahnesoße."
"Ach so. Lecker. Mjam."

Von Iglu oder selbst geangelt??? :D Also.. Ich wusste ja nicht, das es die schon so lange gibt ( Iglu )... Bis auf weiteres wusste ich nicht, das die bis nach Khorinis handeln o.O

Sie riss die Türe ihrer Hütte auf, liess die frische Luft hineinströhmen und genoss die Sonnenstrahlen.

Also, das Luft in ein Haus rein kann, wenn die Tür auf ist, das weiss ich ja... Aber Sonnenstrahlen...? ( Oder bin ich jetzt etwa zu doof für diesen Satz?! )

Meine Güte! Da schaut man 5 Minuten nach und findet gleich so viel... Naja, is jetzt zwar net ausm Rollenspiel, aber trotzdem... Es ging übrigens grade um Trolle...

Doch so larm wie die Kerle sind, wäre es wohl zu einfach wenn man sie mit Pfeil und Bogen blatt machen könnte.

Ach, zu einem Blatt?? Auch nett.. Aber mir reicht doch die Monster schrumpfen Rune^^:D

uminali
30.12.2004, 00:28
Ohne etwas zu sagen schlüpfte x zu y ins Bett und vergnügte sich ebenfalls beim Kater.

Der arme Kater.... :D
(ich weiß, du bringst mich deswegen um x, aber schließlich ist das mein armer Kater^^)

uminali
30.12.2004, 17:28
Da bin ich wieder.^^ Die sind von einem Post.^^

X war nun endlich in seiner Hütte er packte schnell die waren weg und setzte sich dann hin um erst mal zu entspannen.

Wer war weg? (ja ich weiß, nur ein kleiner Fehler, aber auf dem 1. Blick klingt das ziemlich verwirrend^^)

Er nahm nen schönen schlug rum

Er schlug schön rum? :p

Sir Scorpion
30.12.2004, 17:38
Y kontrollieret noch ein letztes Mal, ob sie ihren Boden dabei hatte

ja schon nützlich seinen Boden immer dabei zu haben :D

Uncle-Bin
31.12.2004, 08:51
Doch vollzog sie ihr Werk nicht, sie zögerte, ihre Hand zitterte und die Mine Mr-Xs verzog sich.

Scheint ganz schön lebendig zu sein das Teil. Hoffentlich kommt man jetzt noch an die Erzadern. Was Gomez wohl gesagt hätte, wäre ihm das passiert. ;)

Nafolux
31.12.2004, 16:44
Zum Beispiel war er über ein Buch gestoßen,...

was, wie, wo, der hat sich über ein Buch gestoßen, oder was? Hoffentlich hat sich keiner verletzt, wenn man denn so über ein Buch stößt kann das böse ausgehen. :D :D :D

Shagrásh
31.12.2004, 17:05
*plonk* wieder traf ein Pfeil in die mit Pfeil besetzte Zielscheibe.

Tja, Pech gehabt, wer zuerst kommt :p

elpede
02.01.2005, 14:22
Gut gegessen und satt ging [..] aus der Kneipe [..]

Da wird also jemand gegessen und ist satt. Kannibalismus, vollzogen am eigenen Körper ? Na, wenigstens konnte er noch gehen, die Beine sind also noch dran. :D

Drakk
03.01.2005, 22:58
X ging fas 2 Stunden, bis der riesige Kessel gefällt war

Ich dachte man fällt nur Bäume. Und das man die mit einem Spaziergang fällen kann ist mir auch neu ;)

Lektis
03.01.2005, 23:08
Das erste Monster, das es schaffte xxx in seinem neu angefangen Leben in Khorinis schwere Verletzungen zuzulegen.

Zulegen ist wohl eine nicht so schmerzhafte Form von zufügen


Gibt es den Ausdruck ernsthaft? Ich habe das noch nie gehört 0_o

Renata
04.01.2005, 12:46
War ne schöne Zeit mit dir!!! (auch wenn ich die nicht erlebt habe)

:D

Ganzo
04.01.2005, 13:12
Sie spazierte Gedanken verloren umher bis sie auf einmal ohne dass sie es bemerkte in einer Mine war.

Soso..

X schrie während sie immer mehr in die Mine ging

NEEEEIIIIIIN DIE MIIIIIIIIINEEE!!!!! Aber ich geh ma weiter...

meditate
04.01.2005, 14:11
Ein starker Wind tobte heute und auf dem Marktplatz lief das Geschäft nicht.
Der Wind spielte leise mit den Bäumen und den Grässern.


das müssen dann aber wilde spiele sein ;)

meditate
05.01.2005, 14:51
Bei der Winde waren *** und eine Waffe bei einem Heißen Gefecht.


und wer gewinnt?

Spike Spiegel
06.01.2005, 18:55
Nun tat der gelernte Barde endlich einmal wieder das, was er in seiner alten Heimat gelernt hatte, er verband einem Verletzten die Hand. Geschickt legte er mit der einen Hand einige heilende Kräuter, die X immer mit sich herumtrug, auf die Wunde und begann mit der anderen zu wickeln.

Hmm...wusste gar nicht das Barden so gut Heilen können...Powergaming! :rolleyes: :p

Shade
06.01.2005, 19:44
[...]Eigentlich hatte er eher seine Dolche gewissenhaft an seine Körper geschnallt[...]
Aha, wie viele Körper kann ein Mensch denn besitzten, um sich Dolche anzuschnallen?! -_- :D

Shade
07.01.2005, 10:54
die figuren der ork waren am schwersten herzustellen.
Waren jetzt die Figuren oder der Ork am schwersten herzustellen?

Ithildin
07.01.2005, 11:45
Ich wer dann mal über mich selbst lachen :D

*Crimson war schon um ca. sieben Uhr aufgestanden und hatte x geweckt, welcher noch tief und fett geschlafen hatte.*


Auch eine Art des schlafens... :D

Tarya
09.01.2005, 20:24
Auf dem Weg pflückte X sich einen Apfel vom Baum und biss hinein.

Bratäpfel wären um die Jahreszeit passender. :D


X überlegte noch ein bisschen auf dem Hof zu bleiben oder sich vielleicht dem Hof anzuschliessen.

Ja, dieser Hof hat schon ne tolle Einstellung. ^^

Es herrschte reges Treiben in der Kaserne. Hier sammelten sich Jäger, Holzfäller und noch allerlei Gesindel. Sie tranken, spielten Karten, sangen Lieder und rauchten.

So weit ist es also schon gekommen....

Sergio
09.01.2005, 22:03
m nahm das buch und legte es ins regal. dann schob sie h aus dem raum und versiegelte ihn magisch.

der arme h... :( ( :p )

was denn? m und h sind genau wie x und y variablen :D

razorwhisper
11.01.2005, 16:45
weiß zwar nciht warum ich nciht mweh inn dienr Liste bin aber dfür gibts bestimmt einer pausible erklärung.nja wie auch immer anstatt nur stufe eins zu lernen möchte ich nun alle beide


Mann, mann das hat gedauert bis ich raus hatte worum es geht.

Arath
11.01.2005, 18:15
[...]Ja, Belair wusste seine Diener zu entlohnen[...]

Und wo ist Will Smith? :eek:

Pyro Jack
11.01.2005, 18:18
Lange dachte x nach und malte dann in den Staubhaufen einige Möglichkeiten um einen Weg in die Rune zu finden.

aha seit wann kan man in eine Rune gehen.

Arath
12.01.2005, 18:08
[...]Die Ratten schienen sich gegenseitig die Klinge in die Hand zu drücken[...]

aua §gnah

razorwhisper
13.01.2005, 15:01
Nach dem x das Feuer gesichert hatte leckte sie sich nieder und schlief sofort ein.

§kratz §Schaem

Lektis
14.01.2005, 20:23
Er hatte die Robe der Novizen schnell aufgezogen

Hoffentlich läuft sie dann wieder richtig

meditate
17.01.2005, 13:53
„Ihr jungen Kerle! Ich weiß, was ihr in der Stadt wollt. Schwerter schnappen und Horden kappen, sagte mein Vetter immer. Na, solange es nicht die Dirnen oder der Fussel ist!“


sind auch ein bissel trocken, diese fusseln

alter calapuno
17.01.2005, 19:22
Mal was aus der Plauderecke:
Eine überdosis zeigt sich durch noch nie zuvor aufgetretene effekte keim kiffen (...) und natürlich auch übelkeit und scheissausbrüche.

:eek:
Wie hatte es damals bei Woodstock ausgeschaut? Da war doch alles zugeschissen?:eek:

Beren
18.01.2005, 18:57
"XY wanderte am Meer entlang. Im Strand sitzend traf er YZ."

Also 'Am Strand' oder 'Im Sand' hätte ich akzeptiert, aber im Strand...?

Aylah
18.01.2005, 19:32
"Ihm sollte es egal sein, er würde morgen noch einmal in die Gasse gehen und gucken ob nicht einer von ihnen Tod im Staub lag."

Seit wann sind die Straßen im Winter staubig? Sachen gibt's ...

elpede
21.01.2005, 22:37
[..]beißt du ins Gras, kannst du dich als durchgefallen betrachten.[..]

Aus dem Zusammenhang gerissen, aber trotzdem interessant. Das nenne ich motivierend. :D

Tarya
23.01.2005, 16:50
(...)deshalb mach ich dass eigentlich immer wenn mir Pflanzen über den Weg laufen(...)

Nicht, dass sie noch Wurzeln schlagen, die armen Pflanzen!

Knörx
26.01.2005, 13:51
Er ist intelligent, hilfsbereit und ein starker Gläubiger Innos'.

Das ist aber nicht fein, den armen Innos so zu schröpfen ;)

Drakk
26.01.2005, 15:01
Werder Drakk

Heißt das nicht Werder Bremen? ;)

Don-Esteban
27.01.2005, 21:58
»Gebrochen ist nichts«, stellte er fest, nachdem sich der Patient wieder beruhigt hatte und sein von unerträglichen Scherzen kündendes Geschrei verstummt war.
Muß ein ganz mieser Witz gewesen sein.

elpede
28.01.2005, 15:50
"[..]Mein Mana ist auch schon regeneriert[..]"

Natürlich geht das so nicht und ist deshalb längst editiert.
Aber die Vorstellung, dass jemand sowas tatsächlich sagt... :D

Katan
28.01.2005, 22:37
[...]er klammerte sich an einen Gefunden Holzstab den er als Gehilfe benutzte...

Ein ruhiger, stiller Gehilfe, zwar steif und ungelenkig, aber sicher hilfreich. :D

meditate
30.01.2005, 12:39
und wo ist der Hacken an der Sache


ich denk mal hinten am schuh. man kann ihn nur nicht sehen, das ist der haken an der sache. auf dem schuh steht man meist drauf

Lektis
30.01.2005, 17:04
Diese Seiten waren Uhralt,

Hm, der Fehler belustigt wohl schon Generationen von Deutschlehrern.

Fargas Ferrigan
03.02.2005, 22:05
Stillschweigend verehrte er sein Proviant

Muss ja was ganz besonders Leckeres gewesen sein :eek:

Schmok
04.02.2005, 19:14
Zwar nich ausm RPG, aber der is einfach herrlich :D

[...]den nahmen hat mein Fahrteer rausgesucht[...]

Ja, man sollte eben manchmal auch den Straßenbelag um Rat fragen xD

Leto Atreides
04.02.2005, 19:28
er hatte seit einer Stunde Feuerbälle geschissen

nunja. dazu muss ich wohl ne mehr viel sagen :D

Mephistopheles
04.02.2005, 21:08
Wir sollten in BK eine Kuh auf einer wiese mall mir ist nichts eingefallen und mein Bladh war lehr da kam mein Leerer und fragte mich warum mein Bladh lehr wahr da habe ich gesagt die Kuh hat das Krass leergegessen und ist weggelaufen

einfach köstlich

Ithildin
06.02.2005, 15:47
...doch jetzt hatte x lust irgendwas zu machen er begab sich zum freibier stand und sauftete ein paar "dunkle paladine" weg...

die Armen... :D

Zakarum
06.02.2005, 16:57
[...]Er spannte den Pfeil[...]

Wir haben alle unsere kleinen macken, aber schön das es Leute gibt die sogar einen Pfeil spannen.:D

Shade
06.02.2005, 22:01
Scheise er hatte Angst aber verdammt wie xy nahm ein Snapperkraut und sprintete in voller Dunkelheit zurück in die Stadt!
Aha... -_- ^_^

Elfaire
07.02.2005, 12:06
Muss mir mal nen Fehler eingestehen :D
[...]drehte sie sich wieder um und setzte sich auf den kleinen Stuhl, der in der hintersten Ecke des Zimmers saß[...]
Aye :D Ja, nee, is klar!

meditate
08.02.2005, 05:46
Die Frau hatte rotes, langes Haar, welches länger als die Schultern war

10 cm? 12? :)

Arath
10.02.2005, 13:13
Nix begrüßte die beiden

hehe, meiner meinung nach ein lustiger verschreiber. kommt davon wenn die buchstaben so nah beieinander liegen :D

Fargas Ferrigan
10.02.2005, 18:14
Der Saft spritze über den Tisch, und rannte sofort in der Struktur des Holzes.

Jaja, mir rennt der Saft auch immer so schnell davon :D
(An den Schreiberling - "rann" wäre die richtige Version, kommt von rinnen, nicht von rennen ;) )

Shade
10.02.2005, 18:26
[...] aber es muss in der Stadt noch einzellne Dialer geben, sonst wäre der Handel ja nicht so verbreitet."

Ja ja, der Handel mit Dialern artet wirklich aus.... :p

meditate
11.02.2005, 11:16
Ein Fischer kam dazu er wollte ein paar Köter


na das sind ja dann wohl die köder für die ganz großen fische?

meditate
11.02.2005, 12:15
... begutachtete sie von Oben biss unten.

auweia und was hat sie abgebissen?

meditate
11.02.2005, 12:33
seufzte, nahm einen Schluck von seinem Bierkrug

der ist flüssig?????

Lokia
11.02.2005, 13:10
Kühl und wohlschmeckend floss das Bier seine Kehle hinab… doch es schmeckte ihm nicht.

Ich habs nicht so mit dem Kommentieren desswegen lass ich es einfach mal so stehen ;)

Dunardel
13.02.2005, 13:29
Hier hasst du 100 Goldstückchen

Ooch, was ham sie dir denn getan?

meditate
13.02.2005, 16:09
Beide backten Nirus und zogen ihn weit ihn den Wald hinein


und wie haben sie ihn gebacken? habt ihr so große backöfen?

Irgamon
14.02.2005, 17:31
er war nicht fiel wert
Es fällt!

Claw
14.02.2005, 19:29
Dieser wollte seinen Ring haben. xxx ging in die Schmiede und holte das wertvolle Ding heraus, es leutete ganz hell.

Also der Ring leutet die Hochzeitsglocken oder wie ? :D

Knörx
15.02.2005, 20:45
XXX fand Rave in der Kanalisation der Haubtstadt, seit dem sind sie unzertränlich

Ach, ihr müsst doch nicht weinen deswegen... ;)

meditate
16.02.2005, 06:41
Mit schelmischem Lächeln hackte sich die „Mutter“, wie sie von der anderen genannt worden war, bei ihm ein

aua, das tat sicher weh. wie können mütter nur so gemein sein

Taeris
20.02.2005, 18:43
XYZ schnappte sich den Vogel, schliff ihn durch das Lager nach draußen. An einer kleinen Blautanne, die etwas abseits war, legte er den Scavenger ab und richtete ihn zurecht. Ein paar Zweige, die er von dem Nadelbaum abgebrochen hatte, nutzte er, um mit diesen den Kadaver zu bedecken.

"Ruhe in Frieden."

*lach* Das erste amtliche Begräbnis eines Scavengers.

Langsam gehts mit der Grausamkeit und der Kampfeslust der Söldner echt bergab glaube ich.
So, wenn man mich jetzt bitte entschuldigt, ich muss noch die Blumen auf meinem Orkmassengrab gießen gehen. Und die Teelichter müssen auch bald ausgewechselt werden.

Knörx
20.02.2005, 19:07
Da hab ich noch was zum obrigen Post:
XYZ schnappte sich den Vogel, schliff ihn durch das Lager nach draußen...
Mit einem Schleifstein? Der könnte ziemlich blutig dabei werden...
Richtig hieße es hier "schleifte".

Irgamon
21.02.2005, 16:16
Eine Stunde später, und viele, kleine Blutende Löscher am Finger
Wo hat es den gebrannt??? :D

Dunardel
21.02.2005, 17:13
Und dadrunter dann noch der Anfang des Rumbfess mit einem leichten Panzer aus Stahlplatten

Wow, sehts euch an und geniest es einfach, selten so ein tolles Wort gesehen...

Irgamon
21.02.2005, 18:24
Heute war ein toller Tag... **** machte in ganz neue Schuhe
Igitt :D

Longbow
22.02.2005, 12:59
Alles wurde teurer seit dem Euro, ein paar Dinge die früher ein Euro gekostet haben kosten nun 80 Cent

Schön wär's.^^

Troan
22.02.2005, 17:52
[...]ich möchte den anderen Spielern gerne meine Vorstellung der dunklen Magie unserer Göttin näher bringen.

:eek: beliar ist weiblich? ist mir ja neu :D

Don-Esteban
23.02.2005, 12:57
Am Ende seiner Erzählung erhob sich Vatras - so nämlich ward sein Name - von der Bank

Ist zwar keineswegs lustig, aber trotzdem falsch. Und nen neuen Thread wollte ich nicht aufmachen.
Es heißt in diesem Zusammenhang hier WAR nicht WARD! Ward ist die poetische Form von wurde und hat nichts mit war zu tun. Der Ausdruck würde somit also lauten "so nämlich wurde sein Name" und ist demzufolge Schwachfug.

Diese ganze ward-Manie hatten wir doch nun schonmal überstanden. Muß das denn nun schon wieder losgehen?

Renata
23.02.2005, 15:39
[...]ich möchte den anderen Spielern gerne meine Vorstellung der dunklen Magie unserer Göttin näher bringen.

:eek: beliar ist weiblich? ist mir ja neu :D

in diesem ganz besonderen Falle: ja (gewöhnt Euch dran :G) . Und hat damit seine bzw. ihre ;) Richtigkeit :)

Troan
23.02.2005, 15:41
in diesem ganz besonderen Falle: ja. Und hat damit seine bzw. ihre ;) Richtigkeit :)

habs auch gerade per PM erfahren, tut mir leid :grinundwe

Renata
23.02.2005, 15:45
Hey, das braucht Dir nicht leid zu tun ;)
hat sich einfach noch nicht herum gesprochen

So wird es wenigstens bekannt ;)

Troan
23.02.2005, 15:55
lieber einmal mehr entschuldigen als einmal zu wenig ;)

Odie
24.02.2005, 13:55
Ich hoffe du hasst noch viele erfolge...

Das ist aber traurig wenn man seine Erfolge hasst. :p

Ardescion
24.02.2005, 20:10
Aber er war nicht in der Lage zu lagen, wo.

Naja manchmal da ist da so da liegt man mal hier und mal dort und die Lage liegt auch mal so und mal...anders :D

Fargas Ferrigan
25.02.2005, 00:19
Ganz würden sich Narben nicht vermeiden lassen. Aber dank der heilsamen Heilsalbe würden sie so klein wie möglich sein, wenn er in zwei bis drei Tagen geheilt aufwachen würde.

Haben Heilsalben so an sich, dass sie heilen, oder? :D

Longbow
25.02.2005, 13:13
Isn Hendiadyoin, hat also sogar Stil.^^ ;) :)

Grath
25.02.2005, 13:53
Skills: Bardier
Barde und Barbier in einer Person :eek:

Elfaire
25.02.2005, 17:19
Hätte er den Bauer einfach streben lassen sollen?

Ja. Ich denke, dann wäre er heute ein ganz Weiser - wer weiss? Vielleicht hätte er dich auch eines besseren Belehrt, aber was fragst du mich, die Unwissende, ich konnte ja nichts von ihm lernen, wenn er tot war :mad: :D:D:D

Lokia
25.02.2005, 20:31
als **** von der Toten hapye nach hause nach hause gegangen sie sah er eine kleine wolf der neben einem toten wolf sahs und weinte

wos?

HoraXeduS
25.02.2005, 20:44
und schlug etwas wahllos durch das Geäst eines Geäst eines jüngeren Baumes

manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht. und manchmal findet man nicht mal den baum vor lauter geäst. ;)

Fargas Ferrigan
25.02.2005, 22:52
HoraX du...!$&*§ :p ;)


die zivilisierte Natur war doch um einiges besser als die Tristheit des Minentals.

Jaja, die hochzivilisierte Natur hat schon was an sich. Ist uns in manchen Belangen wirklich weit voraus :rolleyes:

Troan
26.02.2005, 11:19
Man soll auch über sich selber lachen können:

“Wölfe! Ein ganzes Ruder Wölfe, hatten mich angegriffen."

oO, ein ruder wölfe, habe es ein bisschen mit den tippfehlern in letzter zeit §wall

LadyLomar
26.02.2005, 18:17
als sie hinter sich die Klinke im Schloss drehen hörte...

soso, also drehen sich schon klinken im schloss, ich habs wenn dann immer mit nem schlüssel probiert §xlol

greeZZ me

LadyLomar
26.02.2005, 20:36
und machten kleine Anstalten, es wieder zu verlassen

naja klein ist immerhin ein anfang würd ich mal sagen....

greeZZ me

Don-Esteban
27.02.2005, 13:43
Beide sprachen kaum miteinander, weil die schwule Luft so drückend war.

Immer diese schwule Luft, die so tuffig um einen herum weht.^^

Fenrir
27.02.2005, 17:00
... wo noh immer nur das Bett vorhanden war, ging aus seiner Hütte und machte einen Rungana durchs Lager...

Hört sich nach einer neuen Tanzart an :rolleyes:

Fargas Ferrigan
27.02.2005, 20:31
So, wenn der Don alte Fehler auskramt, darf ich das auch :D


Also machte er fröhlich weiter, ohne ein Mine zu verziehen.
Glaub es wäre ihm auch schwer gefallen, ne Mine zu verziehen. Bei einer Miene wär's ja was andres, aber so ;)

Sergio
27.02.2005, 22:01
X hatte wenige Augen für den Raum und konzentrierte sich darauf seine Roben griffbereit zu halten.

Offenbar handelt es sich hier um einen Modedesigner, der immer mehrere Roben dabei hat, um jederzeit elegant auszusehen. ^^

Elfaire
28.02.2005, 11:05
X hatte wenige Augen für den Raum und konzentrierte sich darauf seine Roben griffbereit zu halten.

Offenbar handelt es sich hier um einen Modedesigner, der immer mehrere Roben dabei hat, um jederzeit elegant auszusehen. ^^
Ja, aber das Beste ist, dass er nur wenige Augen hatte :D

Fargas Ferrigan
28.02.2005, 17:02
Er hohlte aus und hieb den Kopf dem Skelett an
Wow, das ist mal ein echter Schwertmeister. Der kann Köpfe nicht nur vom Körper trennen, sondern sie auch wieder anhauen :eek: :D

Ardescion
02.03.2005, 19:37
Mit ein paar Reisszwecken und Plakaten ausgerüstet

Nun gut man will ja nicht ganz auf die moderne Welt verzichten :p
Es sei den ich vertu mich jetzt und ein fleißiger Schmied fertigt Reisszwecken an. :eek:

meditate
03.03.2005, 09:11
Er hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt seinen Job als Schmied an den Hacken zu hängen

na das müssen aber große schuhe sein

Don-Esteban
03.03.2005, 18:14
xy Pierstee sich langsam ran

Nein, keine Teesorte, "pirschte" ist gemeint. ;)

Irgamon
03.03.2005, 18:22
Sogleich war er am Boden, stütze sich ab und schwang sich mit den Beinen nach oben.
Versteh ich nicht...aber hört sich unlogisch an... :D

Elfaire
04.03.2005, 17:23
Der schwarze Blaser, das schwarze Hemd, die schwarze Hose. Alles war ordentlich gebügelt.
Ich sagte es schon immer: Bügeleisen sind ne goile Erfindung :D Vor allem bügeln die gut diese Rüstungen. Perfekt ;)

meditate
04.03.2005, 21:41
bitte keine kommentare hier rein posten. der thread ist ausschließlich für stilblüten und komische rechtschreibfehler da

The Black Knight
05.03.2005, 13:34
"Nee alles wie immer, zwei Mann am Eingang, zwei Mann die Steife laufen im Lager in regelmäßigen Abständen und die anderen faulenzen oder trainieren.

Aha gut zu wissen!Jetzt ist es offiziell: Steife Männer können laufen!

Fargas Ferrigan
06.03.2005, 09:10
bringer von Tod und leib
Oh, wie hab ich Angst :D

Fargas Ferrigan
06.03.2005, 12:13
Ja, ich schon wieder :p
Dafür lass ich das einfach mal unkommentiert ;)

Wenn ich herrlich bin, ist es hier stink langweilig….

Shade
06.03.2005, 12:22
Mitten in der Nacht als xy plötlich von einem sehr,sehr,sehr langen schlaf aufgewacht ist fühlte er sich wie neu.Er sprang auf und hüpfte wie wild herum ,dann legte er sich wieder zu Bett und wartete bis es morgens war.
Lass ich mal unkommentiert hier liegen... :p

HoraXeduS
06.03.2005, 19:04
Als erstes zog sich X die Kaputze vom Kopf und richtete sich schnell hin.

"Das nenn ich Arbeitsteilung", freute sich der Henker... ;)

Lokia
06.03.2005, 22:03
Gerade eben noch gingen sie glücklich eingehackt nebeneinander her und jetzt lag sie da auf dem grasigen Boden des Innenhofes

:D

Balbero
07.03.2005, 20:06
XXXschritt durch die Gänge des Klosters.nach einiger Zeit kam er dann endlich an dem schweren Eisentor an und öffnete es.In den Gängen sah er viele Schwarzmagier am abbauen der Dekoration und der anderen Sachen.

^.^
nun bauen die schwarzmagier schon im kloster dekorationen ab *g*

Superluemmel
08.03.2005, 23:44
"...drittens hob sich das Blut perfekt vom dunklen Schnee ab."


Zu spät.

Bloodflowers
08.03.2005, 23:47
Da steht:

"... drittens hob sich das dunkle Blut perfekt vom schneeweißen... Schnee ab. Jeder Idiot könnte dieser Spur folgen."

Du Fiesling! §cry :p

meditate
09.03.2005, 10:39
Krüßens, Errol!" krakelte *** durch den halben Raum

der kann lesen?

Elfaire
09.03.2005, 14:18
So glaubte er jedenfalls, dass dieser Lady so hieß. Er war ihm auf jedenfalls ein bisschen symphatisch.
*schluck* Jetzt wird dieser Lady ( dieses hätte ich ja aufgrund des "Viechs" noch akzeptiert ) also schon sympathisch. Hätte ich von einem männlichen Wesen nieee erwartet ( zumahl das mit der Lady auf mich bezogen war *hau * ) :D
Oh, ich sehe grade, es geht noch weiter:
Aber das war für drei Männer kein Problem.
( Auf das obrige bezogen: ) Ja, aber wenns doch kein Mann ist ( also, nicht das Frauen jetzt Probleme mit irgendwas hätten )?! ^^
Er ging rechts ab.
"Falsch geh lieber rechts. Sonst wirst du nie ans Ziel kommen." Er kehrte um.
Gut er ging also nach rechts.
Öhö...?
Als sie endlich ankamen und ihr Nachtlager aufschlugen fiel er schnell in den Schlaf. Aber vorher musste sie eine kleine Bleibe suchen. Denn erfrieren wollten sie ja nicht. Sie fanden eine kleine Höhle. Hier war es einigermaßen warm aber leider nicht gut geschützt.
Öhö schon wieder. Also, erstmal ne Runde pennen, dann kommt da wer hergelaufen und schreit: "Aaaauuuuuuufwachen, du Depp, jetzt such dir mal nen anständigen Ort zum pennen!" Oder wie jetzt...? :D
*chrm* Hoffe, das war nicht zu gemein...? :D

MrMilti
09.03.2005, 21:47
Plötzlich, kam ein Geräuscht aus der Höhle. Ein Quieken, es war ein ausgewachsener Molerat...
... und sie hörten von hinten immer noch ein Quietschen.

Puh, der Molerat sollte wohl mal neue Reifen aufziehen :D

Toll diese Gegend, man sah so furchtbar fiel.
Nicht stolpern!

Ardescion
10.03.2005, 14:45
Als sich die Magierin umzudrehen wargte....

Kommt das von wargen -> Warg? verwirrend... :D

Fenris
11.03.2005, 18:27
"naaaaa, wie gehts dich?"

Ditsches ramatik ^^

Lokia
11.03.2005, 22:55
Der Sumpfler weitete seine Arme und schob sie unter den Kniekehlen von *** hindurch und drückte dann seine Genitalien schließlich wieder zusammen, um Loki Halt zu verschaffen

Dazu fällt mir nichts mehr ein :D

meditate
12.03.2005, 11:20
Früher war er einer meiner engsten Freunde, doch haben wir uns... auseinandergelegt

nunja, das kann passieren :D . vor allem, wenn die betten zu schmal sind

Odie
12.03.2005, 12:35
...also legte er nur noch schön überall die folie auf die Möbel und auf den boden usw

Ah. Alles klar, Folie gabs zu dem Zeitpunkt ja schon. ^^

Edit: Hoffe mal das stimmt so.

Lektis
13.03.2005, 17:49
Und so machte xxx daran, sein Bett darauf vorzubereiten, schliesslich hätte er nicht gedacht, so bald schon wieder so viele Pflanzen einzusetzen.

Das er daranmacht war verzeihlich, aber wenn er versucht Pflanzen ins bett zu setzen bekommt er Ärger.

MrMilti
13.03.2005, 23:36
Als *** die beiden Mittel hergesucht hatte, ...

hergesucht??? Oder wird der von seinen Mitteln schon heimgesucht? Ruft lieber mal den Exorzisten :D

meditate
14.03.2005, 11:48
Als er seine Lieder einen Spalt öffnete

also das würd ich gern mal sehen, wenn auch durch verquollene lider.

Superluemmel
15.03.2005, 21:12
Diesmal ging die Klinke tief in den Leib des Orks.

Das stell ich mir durchaus schmerzhaft vor. Und ich dachte, ein Löffel sei schon brutal...

Pherox
15.03.2005, 21:26
*** erster Tag als Schülerin eines Einahnd Mannes, Toll!

oder

So tigerte sie zu dem Einhand Mann zurück um ihn mal ein bischen zu bequatschen.

Ja, Einhand Mann is klar, ne? würd mich auch nerven, mit nur einer hand....

Fargas Ferrigan
16.03.2005, 20:14
sirrten die Sehnen der Bögen hinter ihnen über ihre Köpfe hinweg.
Tja, nich so gut, wenn die Sehne beim Bogenspannen reißt :D

Léinarion
17.03.2005, 17:55
Bis das schiff endlich ableckte und Kurs auf Khorinis nahm.
:igitt:

Elfaire
19.03.2005, 14:07
ich muß mich mit den Regeln noch besser vertrauen.

Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe Hochzeiten!

Nyla
19.03.2005, 22:20
*** sah *** mit fast schon leutenden Augen an

bitte nicht schlagen, lieber herr verfasser dieses satzes :D

Vanlender
20.03.2005, 17:16
„Warte schnell“, flüsterte XYZ und schlich lautlos etwas zurück.


Wie zum Teufel kann man schnell warten?

Pyro Jack
20.03.2005, 18:29
xyz hatte ihm eine mit einem grossen bett über den kopf gezogen
kann da der Kopf noch drann sein wenn der das Bett rübergezogen bekommt

Fargas Ferrigan
21.03.2005, 22:39
Ein mächtiger Thron aus granit stand hier am anderen des Raumes.
Wozu man soviele Granitthröne wohl braucht? :eek:
Und wenn der ganze Raum damit vollgestellt ist, über wen soll man von dem Thron denn dann hinwegblicken und niedermachen? :eek: :eek: :eek:

Elfaire
23.03.2005, 08:18
toast mit magerine und gekockstem schinken.da könnt ich mich reinlegen.

*lol* :D Ihr Drogensüchtigen :p

Elfaire
24.03.2005, 22:11
Ich mal wieder:D:
Jetzt war er mit dem Salat eindeutig zu weit gegangen, eine weitere Chance zum Lachen würde sie ihm nicht lachen.
Mir fällt grad nichts passendes ein, aber einfach lesen und lachen :D
P.S. Habs übrigens schon brav editiert ;)

Elfaire
28.03.2005, 19:34
Schon wieder ich... Mensch, lest ihr eigentlich alle keine Rpg Posts mehr?? :D Na gut - ich hab jetzt auch nur grade eine Sig gesehen und hab mich halb krank gelacht:
http://www.picupload.net/image/dacc12094f1cbb0a2faceccec.gif
Bruder des Schläfers :D:D:D
( Versteht ihr? Ja, ich auch^.^ )
Aber gut zu wissen, das unser liebster Schläfer Geschwister hatte. Also... Auch wenn ich die mir etwas... anders... vorgestellt hätte :D

Edit @ Aurum
Ja, jaa... Hab ich doch gern gemacht :G :D
Nein, der bleibt, der ist gut ^.^ Ich weiß ja, was du meintest, aaaaaber... *grins* Der is echt lol^.^
*Keine Kommentare hier rein xD*

Aurum
28.03.2005, 19:53
Elfi :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Nimm zurück...immerhin soll man so etwas geheim halten(du blamierst mich :D )
das soll doch bedeuten,dass aurum dem schläfer dient :cool:

Serena
01.04.2005, 20:35
Das Zimmer leer geräumt und hoch motiviert

och, ich hätt auch so gern ein hoch motiviertes Zimmer, meins ist immer so traurig :D

Longbow
01.04.2005, 23:28
ich sage es mit den worten von bernd dem brot. MIST

Den fand ich geil. Hauptsächlich aber wegen dem "Mist". :p

Fargas Ferrigan
02.04.2005, 15:48
"Da sind wir.", sagte er, lächelte und setzte sich auf einen der freien Tische.
Manieren sind das...Als ob es nicht genügend Stühle hätte :rolleyes:

Longbow
02.04.2005, 22:36
man könnte den kleinen Friedhof im Hauptlager machen, da wo Bones im Spiel immer trainiert, noch ein Stück im Süden, vor den Felsen. Naja aber ganz einfach gehalten, mit jeweils einem Kreuz drauf würde ich sagen...soviele Tote sind es ja nun nicht.

Ja, und Pastor Meier spricht den Segen. :D

Elfaire
03.04.2005, 02:38
So, ich hab aus Langewile gerade auch mal ein wenig damit herumgefuckelt...
§nana Ja, warum müssen Menschen auch immer zweideutig denken? :D

Ardescion
03.04.2005, 19:22
XXX kümmert sich im ihn

Nun ja ich hoffe das sie/er auch wieder rausfindet :D

Sinistro
03.04.2005, 19:36
... mit der Leere Beliars und der Magie zu beschäftigen.

Jaja, die Leere Beliars- fragt sich nur, ob im Kopf oder in seiem Reich oder wo auch immer... :D

Tinquilius
04.04.2005, 18:27
Und zu guterletzt holte Juan auch noch Leberwurst aus den Tieren raus, den Rest, die Nieren, Lungen, Augäpfel Hoden und die Gehirne hebte er, gesalzen und in der Kühlkammer natürlich für besondere Anlässe auf, [...]

Also ich finde das zu gut, nichts schlimmes, aber Hoden, Augäpfel und Hirne? Solche Sachen spielen sich tagtäglich im Kloster ab, und wir dabei beten wir doch nur^^ Ich will auf alle Fälle keinen speziellen Anlass mehr^^
(Ausdrücklich erwünscht vom Autor den Namen zu verwenden, hoffe dann ok)

Lektis
04.04.2005, 20:04
jener züchtete sie, tresierte sie und verkaufte sie anschließend an X.

Also tresieren heißt dann wohl quer über den Tresen schieben.

Ceron
05.04.2005, 17:26
Während Meier sprach, hatte Müller seine Mine erforscht, die Zweifel, die sich darin abzeichneten...

Jo, lieber Müller, dann nimm dir mal ne Hacke und grüble was Gläntzendes aus dem Meier raus.

Ardescion
08.04.2005, 14:48
[..]bis sie schliesslich die Massenunterkünfte erreichten, in denen wie immer zahlreiche Abenteurer aus allen Winkeln von Khorinis schleifen.

Ich hoffe das ist nicht zu laut, falls da dann doch mal jemand schlafen will... :D

Ian
08.04.2005, 17:29
"AAHH...wo ist mein Duschdas", und fuhr sich mit den Händen durch das nasse Haar.

Wenn du es nicht mehr findest, fahr am Besten mit dem Auto zum nächsten Supermarkt und kauf dir da ne neue Flasche. :) :p

meditate
10.04.2005, 12:08
Die finstre Kapuze wandte sich zeitgleich der zuschlagenden Veränderung der Selbigen zu.

das wollte ich euch nicht vorenthalten

Xetrael
10.04.2005, 21:13
N*** lag noch immer auf seiner Schulter.

Autsch!!! Könnte ein leichtes ziehen verursachen^^

Fargas Ferrigan
11.04.2005, 16:26
[...]Magie des schlägers[...]
§danke Die Magie der fliegenden Fäuste §danke

§ugly

Serena
13.04.2005, 16:24
Er bestehlte sich ein Seemansgrog.

Kommt man dafür ins Gefängis? :D

Medin
14.04.2005, 16:51
x hatte auch sein Schwert gezogen und stützten sich auf dei beiden Goblins.

Kann das mal einer beim Goblinschutzverband melden?
Das ist Quälerei!!^^

Sie gingen durch die Augen der verdutzten Torwache hindurch.

Den hab ich auch noch. Also die müssen ja gesstaunt haben, mit soooooo großen Augen.

Serena
14.04.2005, 23:11
Das ein oder andere mal war ich dem Zod näher als dem Leben.

Kennt vielleicht keiner, aber ich muss da an "Pinky and the Brain" denken :D
*Zod* *Narv* *Poit* *Au Junge*

Selarius
16.04.2005, 15:44
"Das muss die Höhle sein, wenn man darin eingesperrt ist"

Hehe, lasse ich mal unkommentiert, ich kommentiere nicht so gerne fehler anderer :D. Ich fand den nur lustig^^

Nurgon
17.04.2005, 19:31
op, Flügel und Rock.Material: Lack und Synthetik.Wir brauchen folgende Maße:Hüft- und Brustumfang, Taille und gewünschte Rocklänge (bitte alles in Zentimeter).Art. Nr.: SW007Preis: 139 ,-

ok das is fast rpg und einfach herrlich das musste jetzt da rein^^
Ja Plastik war ne supoer erfindung fürs rpg und dann auch noch diese großkaufhäuser mit artikelnummern ja alles wurde viel übersichtlicher
dumdidum

Longbow
24.04.2005, 01:32
Vorgeführt vor Lord Andre und nun zur Rede gestellt. Das erste was er erfuhr war, dass er wohl mit dem Tod bestraft wird, wenn nicht bewiesen werden kann, dass er den Mord an dem vermutlichen Streiter der Garde vollübt hat

Ja, so war die Justiz im Mittelalter. :p

Nafolux
24.04.2005, 15:09
XXX legte sich etwas abseits hin, er konnte sowoeso nicht schlafen und wollte die anderen wecken wenn er aufstand.

Sowas Gemeines! Erst abseits setzen, sodass die anderen ausgegrenzt werden und dann wecken, wenn sie mühseelig in ihrer Verzweiflung eingeschlafen sind!

Ceron
24.04.2005, 19:00
Was war denn jetzt in sie geschehen?

Huii ha ich Tränen gelacht. Ähm, hoffentlich ist nichts mit ihr gefahren :D

Ceron
24.04.2005, 20:48
Seine Gedanken drehten sich nur noch um die Verbrennung. Er wollte sich beseitigen, sie heilen.

Heute ist ein wahrlich lustiger Tag. wie's weiterging? .. er starb als Märtyrer

Elfaire
24.04.2005, 21:38
XX liess YY Augen los und sagte dann

was sagte er denn? Z.B. 'Ups! Augen! Oh. Sorry!'???? Schlechte Entschuldigung *ts*

MrMilti
25.04.2005, 20:29
„Wenn wir f (Ratte) = 0,044*Ratte³-2*Ratte²+50*Ratte+600 annehmen, können wir beim Verkauf der Skatkarten......

Da hat wohl einer bald eine Mathe-Klausur.... :D