PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Firefox] Kein Vollbild-Video

Ythra
08.02.2008, 22:25
Hi, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit Firefox ins Internet gehe (Standart Internet-Browser) lassen sich die Videos die ich ansehe, nicht aufs Vollbild maximieren, obwohl die Seiten diese Funktion ja anbieten. Auf anderen Computern geht dies ja auch. Habe Firefox schon auf den neusten Stand gebracht, doch das ändert nichts. Die Funktion ist nicht mehr möglich, der Bildschirm wird lediglich Schwarz/weiß, wobei eine Hälfte Schwarz (oder graun, braun etc. je nach Video Seite) und die andere Weiß ist. Weiß nicht woran es liegen könnte, habe derzeit die Auflösung 1280X1024, sollte also eigentlich nicht daran liegen. Vielen Dank für eure Antworten,
Ythra

Edit: Mit IE, Opera usw. geht es natürlich auch nicht...

Zuck
08.02.2008, 22:34
Ich weiß ja net was du für Videos meinst - vermutlich (zB) Youtube-Flashvideos (?)
Dann besorg dir ma die neuste Flash (http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/)-Version...
Mehr fällt mir zu dem Thema nicht ein. :dnuhr:

Ythra
08.02.2008, 22:39
Schonmal Danke. Hatte sowas auch schonmal versucht. Gleich nochmal gemacht, allerdings keinerlei Veränderung..Verstehe wirklich woran es liegt..

EDIT: Ja, meine Flashvideos wie zB von YTB, Myvideo, Googlevid usw.

Zuck
08.02.2008, 22:49
Hatte das Problem selbst noch nie aber Google spuckt zB noch sowas aus:

Im Vollbild->Rechtklick->Einstellungen->Hardwarebeschleunigung (Häkchen wegnehmen)

edit:
schön :)
Viel Spaß in der Video-Welt ;)

Ythra
08.02.2008, 22:53
Google Rulez. Mehr sag ich dazu net :D. Hat tatsächlich geholfen, auch wenn ichs nich gedacht hätte. Dachte die Funktion wäre mehr was für langsamere Rechner, wo ich meinen eigentlich nicht einordnen würde^^. Naja, dann mal Danke, endlich habe ich auch Vollbild. ^2^.

mfg
Ythra