PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Freundin findet sich hässlich

Xanthos
06.02.2008, 19:41
:eek:.Meine Freundin spinnt!Sie sagt,sie würde hässlich aussehen,aber meine Kumpels und ich sehen das völlig anders.Was sagt ihr dazu?

PIC (http://upload.worldofplayers.de/files/Sissi.jpg)

Kalyvala
06.02.2008, 19:43
Sieht sehr jung aus :D

VitaVus
Du solltest ihr das ausreden, denn das stimmt bei weitem nicht. Sie sieht ziemlich gut aus. Also finde ich ...

Jag_16
nein sie sieht durchschnittlich aus aber wayne?

peace

jag

Pontius Pilatus
:eek:.Meine Freundin spinnt!Sie sagt,sie würde hässlich aussehen,aber meine Kumpels und ich sehen das völlig anders.Was sagt ihr dazu?

:igitt:

Waragath
Sie ist eine Frau. Es is in ihren Genen verankert sich hässlich zu finden um Komplimente zu ernten.

Is aber doch ein Schnuckelchen^2^

Penta
06.02.2008, 19:44
Ähm *hust*, Mädchen finden sich (fast) immer hässlich. Der Selbstzweifel ist denen angeboren.

PS: Deine Freundin ist natürlich nicht hässlich:o

EL Libertador
06.02.2008, 19:44

Tja das gibt es kenn ich aus eigener Erfahrung, ist natürlich völliger Blödsinn.
Vermutlich bekommts du bald jede Menge PNs mit der Bitte um ihre Telefonnummer ;) :D

Thidrek
06.02.2008, 19:45
Die sagt das, damit du ihr sagst, dass sie nicht hässlich ist, das machen die Mädchen immer so. Wahlweise wird das Attribut "hässlich" auch ersetzt durch "fett", "klein" oder ähnlich unschönes...

Nevar
06.02.2008, 19:45
Geschmack ist relativ, trodzdem würde ich sie nicht als hässlich bezeichnen

VitaVus
06.02.2008, 19:46
Die sagt das, damit du ihr sagst, dass sie nicht hässlich ist, das machen die Mädchen immer so. Wahlweise wird das Attribut "hässlich" auch ersetzt durch "fett", "klein" oder ähnlich unschönes...

Hört sich nach einer professionellen antowort an :dup: :D

Kynezu Hayabusa
06.02.2008, 19:47
Erzeuge nen' Gegenpol und sag, dass du auch hässlich bist. Irgendwann wird sie keine Lust mehr haben und sich schön finden, damit du aufhörst, dich hässlich zu finden.

Ist aber wirklich beim zarten Geschlecht so. Alle finden sich hässlich, bei einigen stimmt es, bei anderen schlägt man sich nur die Hand vor den Kopf.

edit: Hässlich ist sie natürlich nicht. Sieht relativ gut aus.

Lounikelas
06.02.2008, 19:48
Ich finde sie jetzt nicht häßlich. Also nicht besonders sexy, dennoch nicht häßlich und äußerst hübsch.

Bukbu
06.02.2008, 19:49
sag ihr mal dass sie wirklich hässlich ist... dann sehen wir ja wie sie reagiert... entweder sie hasst dich oder naja sie hasst dich..... wäre aber mal lustig ^^

Aufjedenfall wie gesagt.. das sagen die ähm Mädels immer damit man ihnen sagt wie schön sie doch sind.

Neomadra
Ich glaube, es ist normal, egal ob männlich oder weiblich, dass man sich nicht schön finden kann.

Hirni
Sag ihr, sie wird erst hässlich, nachdem sie schwanger geworden ist :D

SO zerstört man Sexleben §ugly

(Frauenprobleme... :rolleyes:
Oder der typische Versuch, Aufmerksamkeit zu erregen... )

Don-Esteban
Wenn man das weiterspinnt, sagt sie damit, daß sie dich für jemanden hält, der gern häßliche Mädchen zur Freundin hat. Weiß ja nicht, ob dir das gefällt. :p Yeah, mach sie über die Psychoschiene argumentativ fertig. (Da mußt du allerdings wirklich gut sein.)

Mädchen sind gern überkritisch, was bestimmte Eigenschaften ihrer selbst angeht. (Bei anderen nun so wieder gar nicht. ;)) Aber ich denke, mit etwas Aufmerksamkeit deinerseits kann ihr geholfen werden.

smiloDon
06.02.2008, 19:53
Sie ist wohl mitten in der Pubertät, dann sind Mädchen meist sehr selbstkritisch.
Zeige ihr, dass du sie, so wie sie ist, magst, das wird das Problem zwar nicht beseitigen, aber ihr, und damit auch dir, helfen.

Sarge
06.02.2008, 19:55
also deine freundin sieht doch gaaaaaaaanz süüüüüüüß aus.:D:D:gratz:gratz
am besten erzählst du so viele komplimente bis se net mehr kann :D:D:D

Wisi
ALso ich finde sie sieht hübsch aus und das haben Frauen halt so an sich, das sie alles was an ihr nicht perfekt ist hässlich ist.

@smilo: Da könntest du recht haben, aber die ist doch ein bisschen alt für Pubertät oder täuscht das? §kratz

Leviticus
also deine freundin sieht doch gaaaaaaaanz süüüüüüüß aus.:D:D:gratz:gratz
am besten erzählst du so viele komplimente bis se net mehr kann :D:D:D

"Das sagst du doch nur so"..."Das sagst du nur aus Mitleid"

:o

Xanthos
06.02.2008, 19:57
ALso ich finde sie sieht hübsch aus und das haben Frauen halt so an sich, das sie alles was an ihr nicht perfekt ist hässlich ist.

@smilo: Da könntest du recht haben, aber die ist doch ein bisschen alt für Pubertät oder täuscht das? §kratz

Sies 14 :D

Du über mir o.o Willst du beleidigend werden?

Sarge
06.02.2008, 19:57
"Das sagst du doch nur so"..."Das sagst du nur aus Mitleid"

:o

dann würde ich sagen nö. wärst du hässlich hätte ich meine 7 sachen gepackt und weg. :D:D:D

VitaVus
06.02.2008, 20:00
Sies 14 :D

Du über mir o.o Willst du beleidigend werden?

ich finde sie sieht älter aus als 14. also im positiven sinne, denn in dem alter reifer zu wirken ist nicht schlecht. ;)

Penta
06.02.2008, 20:01
Ich glaube, es ist normal, egal ob männlich oder weiblich, dass man sich nicht schön finden kann.

Ich find mich toll:cool:

@Topic: Ich denke wenn du ihr nur oft genug widersprichst sieht sies irgendwann ein:o

Don-Esteban
06.02.2008, 20:03
dann würde ich sagen nö. wärst du hässlich hätte ich meine 7 sachen gepackt und weg. :D:D:D
Sag ich doch, die Psychoschiene:
"Schatz, ich bin hässlich."
"Geht nicht, du bist doch meine Freundin."
"Ja und?"
"Du glaubst also, ich bin scharf auf hässliche Frauen?"
"Weiß nicht."
"He, ich bin ein Kerl. Ich steh im lebenslangen Wettbewerb mit all den anderen Typen. Bester Computer, schnellstes Auto, bestbezahlter Job, schönste Freundin. Ständiger Streß, sag ich dir. Aber das mit der Freundin hat schon geklappt, am Rest arbeite ich noch."
(Bis hierhin siehts noch gut aus.)
"Ach, vergleichst du mich jetzt schon mit nem Computer? Bin ich nur ein Gegenstand für dich?"
"Omgh."
(Verdammt, jetzt hast du es vergeigt. Ich sag ja, für die Psychoschiene mußt du verdammt gut sein.)
:D

Xanthos
06.02.2008, 20:05
"Ja und?"
"Weiß nicht."
"He, ich bin ein Kerl. Ich steh im lebenslangen Wettbewerb mit all den anderen Typen. Bester Computer, schnellstes Auto, bestbezahlter Job, schönste Freundin. Ständiger Streß, sag ich dir. Aber das mit der Freundin hat schon geklappt, am Rest arbeite ich noch."
"Ach, vergleichst du mich jetzt schon mit nem Computer? Bin ich nur ein Gegenstand für dich?"
"Omgh."
(Verdammt, jetzt hast du es vergeigt. Ich sag ja, für die Psychoschiene mußt du verdammt gut sein.)

Keine schlechte Idee xD.Gibts vielleicht ne andere Möglichkeit?:D

Leviticus
06.02.2008, 20:12
"Ja und?"
"Weiß nicht."
"Omgh."

Musstest du es schon anwenden?

Mephistopheles
06.02.2008, 20:14
Wenn man das weiterspinnt, sagt sie damit, daß sie dich für jemanden hält, der gern häßliche Mädchen zur Freundin hat. Weiß ja nicht, ob dir das gefällt. :p Yeah, mach sie über die Psychoschiene argumentativ fertig. (Da mußt du allerdings wirklich gut sein.)

Das wäre ein Spiel mit dem Feuer.
Frauen, die meinen sie wären hässlich, wollen schätzungsweise keine Widerlegung dieser These, sondern direktes Handeln.
Ich glaub es würde ziemlich egoistisch wirken, wenn es eigentlich um sie geht und man das ganze Problem auf sich überträgt und locker mal das Gegenteil beweist...

Knifflig :D

NicoH
06.02.2008, 20:16
Sie ist überhaupt nich hässlich, dass sollte ja schon geklärt sein.
Und ehrlich gesagt ich bin zwar ein junge, aber wenn sie hässlich wäre, dann würden bei glatt spiegel zerspringen, aber ich steh dazu :D

Corg
06.02.2008, 20:18
Such dir ne Freundin ohne Minderwärtigkeitskomplexe. :o

Oder sagt ihr dass das Kindergarten ist, so nen rumgeheule können 13 Jährige Teenies oder desperated Housewifes bringen, aber sonst niemand. :rolleyes:

Malos Rakdos
06.02.2008, 20:19
Frauen finden sich immer zu dick, zu hässlich, zu was weiß ich...
Das war immer so, das bleibt immer so...
Kein Grund zur Sorge!

Thalys
06.02.2008, 20:21

Oder sagt ihr dass das Kindergarten ist, so nen rumgeheule können 13 Jährige Teenies oder desperated Housewifes bringen, aber sonst niemand. :rolleyes:

Wie gehts du denn ab? §dumm
Bleib mal ganz ruhig...

Mein Rat: Gib ihr einfach das Gefühl sie sei die schönste Person auf der Welt. Wenn du sie liebts, dann wird sie es auch merken. Es ist nur eine Frage der Zeit., bis sie das glaubt. :)

Bukbu
06.02.2008, 20:22

is doch erst 14 also darf sie das xD

Corg
06.02.2008, 20:24
Wie gehts du denn ab? §dumm
Bleib mal ganz ruhig...

Mein Rat: Gib ihr einfach das Gefühl sie sei die schönste Person auf der Welt. Wenn du sie liebts, dann wird sie es auch merken. Es ist nur eine Frage der Zeit., bis sie das glaubt. :)

Ruhig?
Das ist genauso dumm wie die Typen die dauernt labern sie würden sich umbringen nur weil sie ADS haben, sorry aber ich find das einfach nur behindert! §burn

Sie ist 14? lol ok sie darf das, kann dir (also den TE) ja auch egal sein, in 2 wochen ist es eh nicht mehr dein Bier... :p

Bukbu
06.02.2008, 20:25
Sei doch nich so gemein.....^^ Es gibt auch Beziehungen in dem Alter die länger halten.

Tondron
06.02.2008, 20:26
Hmm... Schönheit ist Geschmacksache.
Von wo hat deine Freundin denn diese Komplexe, weil ich glaub nicht dass sie selbst plötzlich sagt, dass sie hässlich ist.
Jedoch könnte es sein, dass wenn das andere Leute immer gesagt haben, sie es irgendwann geglaubt hat.
Tja der Mensch ist eben leicht zu beeinflussen :dnuhr:

Corg
06.02.2008, 20:26
Sei doch nich so gemein.....^^ Es gibt auch Beziehungen in dem Alter die länger halten.

Stimmt, hab ich auch mal was vor Jahren von gehört, solls echt geben... :D

_HuA_
06.02.2008, 20:27
mmhhhh das ist sie aber aufjeden fall nicht. Sieht doch nice aus:dnuhr:, sie wird sich schon wieder einkriegen...

Waragath
06.02.2008, 20:27
Ruhig?
Das ist genauso dumm wie die Typen die dauernt labern sie würden sich umbringen nur weil sie ADS haben, sorry aber ich find das einfach nur behindert! §burn

Sie ist 14? lol ok sie darf das, kann dir (also den TE) ja auch egal sein, in 2 wochen ist es eh nicht mehr dein Bier... :p

Oh ja, immer auf die ADSler! Meine Fresse, informier dich mal drüber.

Leviticus
06.02.2008, 20:28

Sowas kann man dann aber meistens keine Beziehung noch. Das ist so eine "Ich schreib dir nur über SMS dass ich dich liebe" Bezieung.

Corg
06.02.2008, 20:28
Oh ja, immer auf die ADSler! Meine Fresse, informier dich mal drüber.

Hab ich?
Oder ist mir etwas wichtiges entgangen?
Mein früherer bester Kumpel hat ADS.

Bukbu
06.02.2008, 20:30
zum Thema Beziehungen.... pühhh ich hatte mit 14 auch ne Beziehung die über nen Jahr gehalten hat also... ätsch bätsch...... na super und jetzt wo ich fast 16 bin isse weg... naja mir egal.

Nordwin Eisenherr
06.02.2008, 21:50
Das machen frauen damit du dir die zunge totlaberst damit du krampfhaft versucht sie vom gegenteil zu überzeugen sei weis das sie nciht hässlich ist und sie weis auch das du sie nicht hässlich findest aber sie spielt mit insgeheim lacht sie sich in fäustchen und freut sich das ist aber nciht böse von ihr gemeint.

verscuh einfach sie davon zu überzeugn das sie schön ist (das ist leichter gesagt als getan) was anderes bleibt dir als freund nicht übrig.
das gleiche hat mein freundin :(ab heutige ex-freundin auch immer gesagt

karat
06.02.2008, 21:54
könnte besser sein...
is das hier "fishing 4 compliments"?
Geht vorbei...

Gorboc
06.02.2008, 21:57
ist das nicht beifrauen grundsätzlich so das sie sich zu dick oder zu kei ahnung was finden :D

Don-Esteban
06.02.2008, 22:01
Keine schlechte Idee xD.Gibts vielleicht ne andere Möglichkeit?:D
Ja, die ignorante Methode:
"Duhuu, Schatz, ich find mich hässlich."
"Ok, solange du mich nicht hässlich findest, kann ich damit leben."

Entweder klebt sie dir eine, verläßt dich oder bekommt nen Weinkrampf.
Mhm, also auch nicht zu empfehlen.

Bat
06.02.2008, 22:21

Hmm, was sag ich dazu ... Also ich sag nur, Sissi find ich ist ein fieser Name für unsere Zeit.

Und ja, Frauen finden sich immer hässlich. Wenn man das dem Mann erzählt, hört man nur wie hübsch man ist, ist also ne reine Aufmerksamkeitssache...

Sag mal "stimmt" drauf, dann erlebste Zickenkrieg..

Lukastro
06.02.2008, 23:34
das gleiche hat mein freundin :(ab heutige ex-freundin auch immer gesagt

Hört hört, hat die weise Community es nicht prophezeit ?

Aber hab ich nur das Gefühl, oder ist es echt so, dass in letzter Zeit massig "Meine Freundin hier, erstes mal da, wie mach ich schluss"-Threads aufkeimen ?
Muss der Frühling (im Februar §ugly) sein !

Tybald
06.02.2008, 23:37
Sie ist eine Frau. Es is in ihren Genen verankert sich hässlich zu finden um Komplimente zu ernten.

Meine Freundin meint, dass sei Humbug :dnuhr:
Wir verstehen das nicht....

Sag ihr, sie wird erst hässlich, nachdem sie schwanger geworden ist :D

SO zerstört man Sexleben §ugly

omfg §ugly

Lukastro
06.02.2008, 23:40
Meine Freundin meint, dass sei Humbug :dnuhr:
Wir verstehen das nicht....

omfg §ugly

gz zu der freundin :gratz

Nervösling
07.02.2008, 07:46
Hab ich?
Oder ist mir etwas wichtiges entgangen?
Mein früherer bester Kumpel hat ADS.

Was hat ADS mit Selbstmordgedanken zu tun? ADS ist eine Konzentrationsstörung, aber sicher keine zwingend depressive Krankheit.

Thordir
07.02.2008, 08:35
Ich hatte auch schon eine Freundin, die sich immer sagte, sie sei hässlich! Ich habe ihr das natürlich auch versucht auszureden, doch eher mit wenig Erfolg.
Ich denke, wenn sie das wirklich glauben, ist deine Chance relativ gering um sie umzustimmen!
Du musst ihr einfach ein gutes Selbstwertgefühl geben, dann wirds schon gut! ;)

Viridian
07.02.2008, 08:48
Wende doch mal umgekehrte Psychologie an:

"Schatz - ich bin hässlich!"
"Ich weiß"
"Wie du weißt? Soll das heißen, du findest mich auch hässlich?"
"Klar"
*ZACK*
"Wie kannst du nur behaupten, ich wäre hässlich?! Sag das nie wieder, oder ich verlasse dich!"

Tadum, Problem gelöst. ;)

Thordir
07.02.2008, 09:13
Wende doch mal umgekehrte Psychologie an:

"Schatz - ich bin hässlich!"
"Ich weiß"
"Wie du weißt? Soll das heißen, du findest mich auch hässlich?"
"Klar"
*ZACK*
"Wie kannst du nur behaupten, ich wäre hässlich?! Sag das nie wieder, oder ich verlasse dich!"

Tadum, Problem gelöst. ;)

Dieser Schuss könnte dann auch nach hinten raus gehen! §gnah

Pyrokar
07.02.2008, 09:24
Das wäre ein Spiel mit dem Feuer.
Frauen, die meinen sie wären hässlich, wollen schätzungsweise keine Widerlegung dieser These, sondern direktes Handeln.

Und wie soll man dann da handeln? Nen Gutschein für den Chirurgen besorgen gehen? §ugly
Versteh ich echt nicht. :D

Serpico
07.02.2008, 09:25
Wenn meine Freundin zu mir käme und erzählen würde, sie fände sich hässlich, würde ich ihr zustimmen und raten, mit allen Mitteln den Kampf gegen das Alter aufzunehmen :o
Selbst wenn sie nicht hässlich ist, kann's ja nicht schaden, vorzubeugen ^^

Felicia von Tyzvan
07.02.2008, 09:26
Frauen finden sich immer zu dick, zu hässlich, zu was weiß ich...
Das war immer so, das bleibt immer so...
Kein Grund zur Sorge!
Tja, bliebe nur noch zu klären, warum das so ist...
Angst vor eigener Unzulänglichkeit - jetzt nicht nur im Bereich "Schönheit" - ist ja auch Männern in den meisten Fällen nicht ganz unbekannt, nur gehen diese anders damit um.

Möglicherweise liegt das ja daran, daß ein nicht ganz dem Schönheitsideal der Masse entsprechender Mann sich mittels anderer Eigenschaften wie Humor oder Kompetenz profilieren kann. Die übliche Reaktion ist dann meist: "Das ist ein echt markanter Typ."
Natürlich kann eine Frau das auch versuchen, doch fällt die Reaktion Vieler (nicht aller!) dann eher so aus: "Die ist zwar witzig/talentiert - aber grottenhäßlich."

Wobei ich immer noch denke, daß diese unterschiedliche Sichtweise je nach Geschlecht nicht "in den Genen verankert" ist, sondern einfach über Jahrtausende hinweg durch Gewohnheit anerzogen, da "Schönheit" nun mal schon sehr lange Zeit eine der am meisten mit Frauen assoziierten Eigenschaften ist.
Als Männlein und Weiblein noch mit Ganzkörperpelz in den Höhlen hockten, wage ich mal zu behaupten, war Schönheit hingegen neben dem Überleben eher irrelevant...

Zum Foto im Eingangsposting kann ich nur sagen: Ich sehe weder große haarige Warzen noch Segelohren - sie ist definitiv nicht häßlich! ;)

Thordir
07.02.2008, 09:26
Und wie soll man dann da handeln? Nen Gutschein für den Chirurgen besorgen gehen? §ugly
Versteh ich echt nicht. :D

Stimmt, was soll man sonst machen?
Ausser die Aussage zu widerlegen oder sie zu bestätigen kann man echt nichts anderes machen! :rolleyes:

Bat
07.02.2008, 09:44
Wenn meine Freundin zu mir käme und erzählen würde, sie fände sich hässlich, würde ich ihr zustimmen und raten, mit allen Mitteln den Kampf gegen das Alter aufzunehmen :o
Selbst wenn sie nicht hässlich ist, kann's ja nicht schaden, vorzubeugen ^^

Genau..

Lady steht vorm Spiegel: Gott, ich bin so hässlich.. Kuck dir das Gesicht an! Und die Haare!
Du: Jo stimmt, schrecklich. AB INS BADEZIMMER ! Wie kannst du mir so unter die Augen kommen ...

Joa, das wär was für mich. :D

Sky94
07.02.2008, 10:43
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:WOW:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Die ist jaaa schöööööön! Las sie diesen Thread durchlesen, das sie sieht wie viele sie schöön finden!;)

Dunkelziffer
07.02.2008, 10:59
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:WOW:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Die ist jaaa schöööööön! Las sie diesen Thread durchlesen, das sie sieht wie viele sie schöön finden!;)

:igitt:

Ponti findet sie nich schön!:D

Naja schön is immer so ne Ansichtssache! Ich find auch Ratten schön!

chrissummers
07.02.2008, 11:41
fragwürdig von ihr ein bild reinzustellen :/ da springste ja nur auf den "fishing for compliments" zug auf!

zum thema: widersprechen bringt nichts, entweer die don esteban vorschlug die psycho schiene ^^ oder halt ignorieren. ehrlich gesagt: wenn ne frau immer wieder mit sowas anfängt ist mir das auch zu dumm und ich sag ihr dann mal dass sie sich die schmeichelein wo anders holen soll. Wenn ich ihr sagen will dass sie hübsch ist, dann tue ich das aus eigenen stücken und nicht auf indirekte aufforderungen.

Tyra
07.02.2008, 13:01
Auf dem Bild sieht man nicht viel, aber ihr muss ich recht geben:p

@Topic Die ganze Zeit widersprechen oder ignorieren. Nach einiger Zeit wird es langweilig für sie und sie findet sich wieder hübsch.

Aria
07.02.2008, 13:17
Sag ihr sie ist sehr schön, hat aber leider Komplexe :p.

Nein, also das ist eine Frauenkrankheit. Ich hab das Gott sei dank nicht. Ich bin zufireden mit mir, aber das heißt nicht, dass ich nicht an jeder Ecke meckern könnte, was mir denn genau nicht gefällt, aber ich weiß, dass die Leute dann denken, dass ich nicht ganz richtig im Oberstübchen bin, vor allem die Männer, die sowas nie verstehen, genauso wie ich....

Anti-Extremist
07.02.2008, 13:35
Sie sieht ganz ok aus.
Ich habs auch schon erlebt, dass meine damalige Freundin zu mir gesagt hat: "Man bin ich hässlich, der Bauch ist ja richtig widerlich und dann noch die Beine..."
Ich daraufhin: "Ich kann 20 Euro zur Schönheits-OP beisteuern". :rolleyes:
Ich kann einfach nicht mit Mädels umgehen. Die laufen mir alle nach spätestens ein paar Wochen weg. :(

Khadron
07.02.2008, 13:38
Sie sieht ganz ok aus.
Ich habs auch schon erlebt, dass meine damalige Freundin zu mir gesagt hat: "Man bin ich hässlich, der Bauch ist ja richtig widerlich und dann noch die Beine..."
Ich daraufhin: "Ich kann 20 Euro zur Schönheits-OP beisteuern". :rolleyes:

§xlol

Ich kann einfach nicht mit Mädels umgehen. Die laufen mir alle nach spätestens ein paar Wochen weg. :(
Versteh ich gar nicht... §ugly

NeKo LeXuS
07.02.2008, 13:44
Die sieht aus, wie eine ehmalige Freundin von mir ^2^ ("Ex", wie man sagt.)

Naja... und wegen dieser "hässlich" Sache...

Das ist nichts neues - Frauen sagen das ständig: zu dick, zu hässlich, zu blöde angewohnheiten etc... blah blah o0 Komisches Gedöns' da.

>Disturbed<
07.02.2008, 13:58
Sag ihr sie ist sehr schön, hat aber leider Komplexe :p.

Nein, also das ist eine Frauenkrankheit. Ich hab das Gott sei dank nicht.

*Stimme in den Kopf pflanz* "Du bist zu dick."

<Razor>
07.02.2008, 14:15
poa kannste sie mal vorbeischickn ??? :):)

ich glaub ein psychiater währe angesagt, nicht das das dann mal ärger wird wenn si in 10 jahren so aussieht >>Klick (http://www.urlaubsspass.de/gesundheitsinfo/110607-slim-cup/Dicke%20Frau.JPG)<<

und das wenn sie abnimmt >>Klick (http://static.flickr.com/40/119951013_d5b10ea204_o.jpg)<<

Xanthos
07.02.2008, 14:34
Psychater? :eek: Nee :p.Aber ich versteh sie nunmal nicht und es fängt an,zu nerven.Hab sie aber schon den Thread lesen lassen,sie´s jetzt beleidigt :D

BreaZ
07.02.2008, 14:36
ja ne, is klar, erst behaupten man wär Hässlich und wenn man das gegenteil gesagt kriegt beleidigt sein§dumm

oder lag es daran das du ihr Pic hier veröffentlich hast?

Wannabe-Frauen sind doof....

Sakrileg
07.02.2008, 14:37
stimmt sie hat recht... sie ist sehr haesslich XD.

sag ihr doch das du haessliche menschen magst und sie liebst. :D

Xanthos
07.02.2008, 14:38
Haha Sakri,der war sehr lustig^^ Nur lacht keiner drüber.
Jo,dass sie beleidigt ist,liegt wohl daran,dass die Meisten das anders sehen :rolleyes:

Edit: @Sakrileg: Scheint so.

Sakrileg
07.02.2008, 14:42
Haha Sakri,der war sehr lustig^^ Nur lacht keiner drüber.
Jo,dass sie beleidigt ist,liegt wohl daran,dass die Meisten das anders sehen :rolleyes:

der sollte auch nicht lustig sein. wenn eine frau zu mir sagt, bin ich haesslich dann sag ich natuerlich bist du haesslich. irgendwann wird sie merken das es das gegenteil ist. ich verstehe auch dein bzw ihr problem nicht.

ist es jetzt schon so weit gekommen das man den partner nicht mehr aufbauen kann ohne internet?

EDIT:

Edit: @Sakrileg: Scheint so.
ja, sehr traurig.

Langschlaefer
07.02.2008, 16:04
Frauen bemängeln sich grundsätzlich und oftmals auch wegen Dingen die uns garnicht auffallen würden.

Mein erster Gedanke bei dem Bild war übrigens: "heiß :cool:".
Vielleicht solltest du ihr mal den Thread und die vielen Posts zeigen. ;)

Und omg, den selben Schal hab' ich auch. XD

Corg
07.02.2008, 16:15
Was hat ADS mit Selbstmordgedanken zu tun? ADS ist eine Konzentrationsstörung, aber sicher keine zwingend depressive Krankheit.

Weil die Leute auch nicht wirklich vor haben sich umzubringen, und eben nur Aufmerksamkeit wollen. :rolleyes:

Mielas
07.02.2008, 16:21
sieht ganz ok aus, jedenfalls nicht hässlich.

Bat
07.02.2008, 16:23
sieht ganz ok aus, jedenfalls nicht hässlich.

Um mehr gehts in dem Thread glaub ich auch nicht..

"Hallo, das ist meine Freundin, SCHAUT MAL" ... Getarnt mit einem "Meine Freundin findet sich hässlich" ....

Armselig.

Für einen Diskussionsthread, ob sich Frauen prinzipiell zu hässlich finden ist ein Foto nicht notwendig.

Corg
07.02.2008, 16:32
Um mehr gehts in dem Thread glaub ich auch nicht..

"Hallo, das ist meine Freundin, SCHAUT MAL" ... Getarnt mit einem "Meine Freundin findet sich hässlich" ....

Armselig.

Für einen Diskussionsthread, ob sich Frauen prinzipiell zu hässlich finden ist ein Foto nicht notwendig.

Lass ihm doch seinen Spaß. :p
Hattet ihr denn schon Sex? :D

Xanthos
07.02.2008, 16:36

O.o Das geht dichn Scheissdreck an xD.Und da meiner Meinung nach das Thema abgeschlossen ist,kann es auch gerne geschlossen worden

Sakrileg
07.02.2008, 16:39

anscheint nicht sonst haette er kein problem damit XD...

boeser sakri boese boese boese.

Ich übersetze: "Nein , hatten wir nicht. Wir sind auch erst 14 Jahre alt, da hat man noch keinen Sex. Zumindest nicht in zivilisierteren Gegenden, und da ich jetzt genug Bestätigung das ich ne tolle Freundin habe bekommen habe und es hier langsam kritisch wird und die typischen Zweifler und zwischen-den-Zeilen-Leser auftauchen, will ich hier lieber zumachen"

Aber passt schon, das Leben soll Spass machen, also soll man sich auch mal profilieren können ... :rolleyes:

XD

Bat
07.02.2008, 16:40
O.o Das geht dichn Scheissdreck an xD.Und da meiner Meinung nach das Thema abgeschlossen ist,kann es auch gerne geschlossen worden

Ich übersetze: "Nein , hatten wir nicht. Wir sind auch erst 14 Jahre alt, da hat man noch keinen Sex. Zumindest nicht in zivilisierteren Gegenden, und da ich jetzt genug Bestätigung das ich ne tolle Freundin habe bekommen habe und es hier langsam kritisch wird und die typischen Zweifler und zwischen-den-Zeilen-Leser auftauchen, will ich hier lieber zumachen"

Aber passt schon, das Leben soll Spass machen, also soll man sich auch mal profilieren können ... :rolleyes: