Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G2 Classic Playerkit
Hallo
Ich habe Gothic 2 mit Addon instaliert, die Addon Story hat mir die Lust am Spiel so weit verdorben, dass ich die Classic Mod gespielt habe.
Nun wollte ich wissen, ob es noch ein Playerkit für Gothic 2 Classic gibt, wenn ja würde ich Gothic 2 Classic und dann das Playerkit instalieren.
mfg
nein, für g2 classic gibt es kein playerkit
Aber das Addon kam doch bestimmt erst nach mindestens 2 Monaten nach dem Classic auf den Markt, gab es da nicht auch schon ein Playerkit?
mfg
Chicolino
06.02.2008, 19:38
Aber das Addon kam doch bestimmt erst nach mindestens 2 Monaten nach dem Classic auf den Markt, gab es da nicht auch schon ein Playerkit?
mfg
Na,so schnell waren die Piranha´s nun auch wieder nicht.:D
Gothic II v1.28(2002)
Gothic II-DNDR v2.5(2003)
Das Player-Kit (welches bei Gothic II nur noch aus dem GothicStarter besteht) bringt nichts, wenn die Gothic2.exe nicht mod-fähig ist (und das ist sie bei Gothic II "Classic" nicht).
Ganz davon abgesehen gibt es in Gothic II 1.3x genug bekannte Fehler, die zum Teil erst mit dem letzten Patch des Add-Ons behoben wurden (z.B. kaputte Spielstände beim Wechsel ins dritte Kapitel)...
Das Player-Kit (welches bei Gothic II nur noch aus dem GothicStarter besteht) bringt nichts, wenn die Gothic2.exe nicht mod-fähig ist (und das ist sie bei Gothic II "Classic" nicht).
Ganz davon abgesehen gibt es in Gothic II 1.3x genug bekannte Fehler, die zum Teil erst mit dem letzten Patch des Add-Ons behoben wurden (z.B. kaputte Spielstände beim Wechsel ins dritte Kapitel)...
Und wenn ich Gothic 2 Classic von der Gold Edition besitze?
Ist das nicht möglich?
mfg
WoP-Gamer
06.02.2008, 20:33
ich habe G2 classic ohne jegliche bugs gespielt, also keine großen nur kleine wie immer:p
ich habe G2 classic ohne jegliche bugs gespielt, also keine großen nur kleine wie immer:p
Einige der größeren Bugs (A-Bugs) können ja auch auftreten, müssen aber nicht. ;)
GothicIII
07.02.2008, 07:38
Ohja, davon kann ich ein lied singen... Im 2. Kapitel im Minental (glaube ich, ist schon sehr lang her), gibts einen Ritter, bei dem man die Kisten mit Erz abholen muss, doch der ist verschwunden, einfach weg, steht nicht am Lager und auch nich sonstwo in der Welt, darum musste ich ein neues Spiel anfangen (ich hab diesen Fehler auch schon von meinen Kumpels berichten lassen)
War die Version 2.6
mfg GothicIII
Und wenn ich Gothic 2 Classic von der Gold Edition besitze?"Classic" ist nunmal Classic...
Ist das nicht möglich?Ich verstehe nicht ganz was du eigentlich möchtest.
Wenn du die Gold-Edition hast, dann kannst du Gothic II ohne Erweiterung installieren. Da dir das Add-On anscheinend nicht gefällt, ist es wohl das was du möchtest. Dann verstehe ich aber nicht ganz, wozu du das "Player-Kit" haben möchtest (wie gesagt: welches bei G2 nichts anderes macht, als ein paar Dateien zu verschieben und die Gothic2.exe mit verschiedenen Parametern zu starten...).
Wenn du Modifikationen spielen möchtest, dann brauchst du das Add-On. Es geht technisch nicht anders (alle Modifikationen basieren auf Version 2.6).
Wenn du beides haben willst, dann hast du die Wahl zwischen: "Gothic II - Die Nacht des Raben" installieren und die "Classic"-Modifikation spielen.
"Gothic II - Die Nacht des Raben" und anschließend "Gothic II" (Classic) in ein anderes Verzeichnis installieren.
Gruß Nico
ps: dies ist kein "Ich hatte selbst mit Version 2.6 einen ganz schlimmen Fehler"-Thread, Danke.
Hallo
Danke für deine ausführliche Antwort.
Nun das mit dem anderen Verzeichnis ist eine gute Idee. Ich habe eben gedacht dass man einige Mods ohne Nacht des Raben spielen kann.
Ich hätte es eben praktisch gefunden, einige Mods und natürlich das Hauptspiel zu spielen, ohne das Addon zu instalieren.
Da das wie ich sehe leider nicht möglich ist, werd ich das Spiel nun so instaliert lassen und vielleicht Gothic 2 Classic in ein anderes Verzeichnis instalieren.
mfg
Zu PS: Die Moderatoren können ja die Beiträge wegen dem Playerkit löschen, das Thema umbennen und verschieben. :p