Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das peinlichste, was euch geschehen ist?
Was war das Peinlichste was euch passiert ist?
Bei mir hatte sich eigentlich nie was peinlicheses abgespielt,weil ich sogut wie nichts peinlich finde§ugly
Shadowblade
05.02.2008, 20:57
Das es vom Wort "peinlich" kommt, muss noch ein ch dazwischen §wink
Das Peinlichste, was mich je passiert ist... hmm...
schwierig.
Als mal ein Mädchen, von dem ich wusste, dass sie auf mich steht, auf mich zukam und meinte "Hey, ich muss dich was fragen." hab ich gesagt "Ne, sry, ich finde dich zwar nett und so aber mehr nicht."
Sie wollte fragen, ob wir uns am Nachmittag wegen eines Referates treffen :o
schwierig.
Als mal ein Mädchen, von dem ich wusste, dass sie auf mich steht, auf mich zukam und meinte "Hey, ich muss dich was fragen." hab ich gesagt "Ne, sry, ich finde dich zwar nett und so aber mehr nicht."
Haha!
Das ist ehrlich peinlich
Was ist danach passiert *neugierig sei*
schwierig.
Haha!
Das ist ehrlich peinlich
Was ist danach passiert *neugierig sei*
Wirklich ne nette story §ugly
Yvaine Lacroix
05.02.2008, 21:02
Eine der peinlichsten Dinge, die mir bisher geschehen sind, war ein Vorfall an der Kasse im Supermarkt. Ich wollte eine Flasche Limo auf's Band packen und ungeschickt wie ich war, habe ich sie natürlich prompt fallengelassen. Die Verkäuferin hat mich erbost angemacht, mir eine Rolle Küchenkrepp in die Hand gedrückt und ich musste die Sauerei mit hochrotem Kopf vor allen Leuten ganz allein wegmachen.
Das war mir wirklich peinlich.
Ich glaube sie hat mir absichtlich nicht geholfen, weil ich ein 14 jähriger Teenie war und noch keine Erwachsene. Denn soweit ich das bis jetzt beobachtet habe, helfen die Kassiererinnen immer mit beim Aufräumen, wenn jemanden etwas aus der Hand gefallen ist.
Na ja, jedenfalls war mir das schrecklich peinlich und ich habe den Supermarkt erst einmal einen Monat lang gemieden um dieser Hexe von Verkäuferin nicht zu begegnen :o
Raderion
05.02.2008, 21:07
Mir wurde mal vor ein par Mädchen die Hose runtergezogen.:(:D
Das fand ich so garnicht lustig hab mich hinterher an dem-
jenigen gerächt.§burn§finger2
Ravencrest
05.02.2008, 21:10
Mir wurde mal vor ein par Mädchen die Hose runtergezogen.:(:D
Das fand ich so garnicht lustig hab mich hinterher an dem-
jenigen gerächt.§burn§finger2
lol
bei mir wurde das selbe gemacht, man konnte aber nichts sehen da ich mich weg gedreht habe.
Auf Klassenfahrt ist mir das passiert §ugly
Dèna'dul
05.02.2008, 21:12
schwierig.
Oh lol. Etwas ähnliches ist mal einem Kumpel von mir passiert, aber diese "Ausführung" war ja mal echt krass ;).
Hat sie danach noch was gesagt?
Raderion
05.02.2008, 21:12
lol
bei mir wurde das selbe gemacht, man konnte aber nichts sehen da ich mich weg gedreht habe.
Hey wir waren zu dem Zeitpunkt auch auf Klassenfahrt.:D
Wobei ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehen kann, was
so lustig daran ist.:dnuhr:
lol
Klassenfahrt ist ein gutes Stichwort und ich kann es selber nich glauben, dass ich das jetzt hier erzähle.
Nun ja wir sind mit dem Bus hingefahren und waren dann abends da und irgendwie war mir am nächsten morgen nicht so gut, das hab ich dann einfach verdrängt. nun ja irgendwann bei frühstück wurde es dann schlimmer und ich konnte nichts dagegen machen, als ich plötzlich vor der ganzen klasse auf den tisch gekotzt habe. ihr könnt euch ja wohl denken, dass so was peinlich ist und selbst die lehrer hatten noch tage später ihre freude und witzte daran §burn
Pontius Pilatus
05.02.2008, 21:16
Wie einige wissen, trinke ich aus grundsätzlich sogut wie nie alkohol...
nunja, an meinem 18. ham ein paar Freunde mir ne Überraschungsparty gemacht und ich habe diesen grundsatz gebrochen...
Naja, nach so einem lustigen trinkspiel dürfte ich (ich erinnere mich an nichts mehr, hab alles nur aus erzählungen) so zu gewesen sein, dass ich mich entschieden hab mich sowohl Hose als auch Unterhose zu entledigen und so die Party zu bestreiten... anschließend dürfte ich noch längere Zeit am Boden rumgelegen haben und versucht haben verschiedenste Leute festzuhalten und noch ne Menge anderer Sachen... naja, ich bin sehr froh das ich mich an nichts mehr Erinner und die meisten sozial genug sind diesen ausrutscher die meiste Zeit zu verschweigen und die vorhandenen Videos unter verschluss zu halten.^^
Naja, ich bin dann am nächsten Tag nackt in der Badewanne aufgewacht... Seitdem meide ich jede Form von Alkohol.
edit: Gab noch ne Reihe peinlicher zwischenfälle, aber die sind mir dann doch n Stück zu peinlich als das ich sie verraten würde^^.
Wenigstens is das hier im nachhineinbetrachtet etwas lustig^^
was ist eine pein-liste?§ugly
Das ist das peinlichste was Menschen passieren kann, die kein Deutsch können ^^
@ Ponti
das ist ja mal wirklich hart, zum glück kann ich mich von peinlichen situationen fernhalten
nunja, an meinem 18. ham ein paar Freunde mir ne Überraschungsparty gemacht und ich habe diesen grundsatz gebrochen...
Naja, nach so einem lustigen trinkspiel dürfte ich (ich erinnere mich an nichts mehr, hab alles nur aus erzählungen) so zu gewesen sein, dass ich mich entschieden hab mich sowohl Hose als auch Unterhose zu entledigen und so die Party zu bestreiten... anschließend dürfte ich noch längere Zeit am Boden rumgelegen haben und versucht haben verschiedenste Leute festzuhalten und noch ne Menge anderer Sachen... naja, ich bin sehr froh das ich mich an nichts mehr Erinner und die meisten sozial genug sind diesen ausrutscher die meiste Zeit zu verschweigen und die vorhandenen Videos unter verschluss zu halten.^^
Naja, ich bin dann am nächsten Tag nackt in der Badewanne aufgewacht... Seitdem meide ich jede Form von Alkohol.
boah, das is ja krass. und die videos bleiben wirklich unter verschluss? §ugly würd ich zugern sehen.^^
Yvaine Lacroix
05.02.2008, 21:20
Oha, das ist wirklich peinlich und ich glaube an deiner Stelle wäre ich auch froh, wenn ich mich selbst nicht daran erinnern könnte.
Mephistopheles
05.02.2008, 21:22
edit: Gab noch ne Reihe peinlicher zwischenfälle, aber die sind mir dann doch n Stück zu peinlich als das ich sie verraten würde^^.
schau, dem otto-normal-wochenend-alkoholiker-jugendlichem kann das nicht passieren §ugly
Pontius Pilatus
05.02.2008, 21:24
schau, dem otto-normal-wochenend-alkoholiker-jugendlichem kann das nicht passieren §ugly
Ja, da hast recht^^
Aber ich muss sagen soweit ich mich erinner hat der Wein echt gut geschmeckt^^
Aber zwei Flaschen waren halt dann doch zu viel, hab ja auch net viel Fett wo das absorbiert werden könnte :o
Mephistopheles
05.02.2008, 21:25
Ja, da hast recht^^
Aber ich muss sagen soweit ich mich erinner hat der Wein echt gut geschmeckt^^
Aber zwei Flaschen waren halt dann doch zu viel, hab ja auch net viel Fett wo das absorbiert werden könnte :o
geht ned so ins fett sondern ins blut.
wenn ich an meinen ersten wein denke...mhm servus-weißer ne flasche nach vier bier xD *kotz*
Pontius Pilatus
05.02.2008, 21:26
geht ned so ins fett sondern ins blut.
Und ich dachte immer dicke vertragen mehr alk? :dnuhr:
Mephistopheles
05.02.2008, 21:27
Und ich dachte immer dicke vertragen mehr alk? :dnuhr:
dicke sind dicker (nonaned §ugly) und haben auch mehr blut (?).
Das Peinlichste...
Kumpel bei mir. Wir 2 chillen so aufm Sofa, da tanzen unsere Angebeteten an, ganz unerwartet um uns für einige Dinge zur Rechenschafft zu ziehen. Damals wollten wir halt was von den beiden und haben vieles versucht sie zu "bekommen" und das erzeugte einige Probleme, auf die sie uns nun ansprechen wollten. Das Problem war, ich war zuvor aufs Klo und habe nicht nochmal nachgesehen ob es sauber also "Mädchen ready" ist. Und naja. Die eine geht also auf Klo, kommt wieder und sagt ganz laut:" Hörmal du hast da noch Kackstreifen im Klo gehabt! Die hab ich jetzt mal weggemacht!". Das andere Mädel (meine heutige Freundin) hat das nur gehört und nix dazu gesagt. Mein Kollege hat sich fast bepinkelt und ich war blaß wie Schnee...
Pontius Pilatus
05.02.2008, 21:29
Und ich dachte immer dicke vertragen mehr alk?
dicke sind dicker (nonaned ) und haben auch mehr blut (?).
klingt logisch... :dnuhr:
Dann hab ich halt net viel Blut^^
Das Peinlichste...
Kumpel bei mir. Wir 2 chillen so aufm Sofa, da tanzen unsere Angebeteten an, ganz unerwartet um uns für einige Dinge zur Rechenschafft zu ziehen. Damals wollten wir halt was von den beiden und haben vieles versucht sie zu "bekommen" und das erzeugte einige Probleme, auf die sie uns nun ansprechen wollten. Das Problem war, ich war zuvor aufs Klo und habe nicht nochmal nachgesehen ob es Mädchen ready ist. Und naja. Die eine geht also auf Klo, kommt wieder und sagt ganz laut:" Hörmal du hast da noch Kackstreifen im Klo gehabt! Die hab ich jetzt mal weggemacht!". Das andere Mädel (meine heutige Freundin) hat das nur gehört und nix dazu gesagt. Mein Kollege hat sich fast bepinkelt und ich war blaß wie Schnee...
Was sind kackstreifen? :dnuhr:
Wobei du mich erinnerst, ich muss mal mein Klo putzen... wer hilft mir? §cry
Da sind ja echt lustige Sachen bei. Aber naja eigendlich habt ihr mein Mitleid, denn selber will ich das sicher nicht erleben^^.
Hm mal überlegen ob mir auch mal sowas übeles passiert ist. Falls ja sag ich es noch^^.
Sur-Taka
05.02.2008, 21:34
hm...
ich hab mal mitten innen bus gekotzt...
und mal nem fremden mädel ins gesicht gespuckt...
Sir Nils
05.02.2008, 21:42
Och, also ich wüsste da was. :p
Ja, das war schon peinlich^^
Die peinlichsten Sachen, die mir passiert sind, werd ich nicht sagen, auch niemanden, der mich bei ICQ oder sonstwie fragt, da es mir zu peinlich ist.
Sachen, die mir peinlich aber nicht zu peinlich zum erzählen sind wüsst ich grad nicht^^
Och, also ich wüsste da was. :p
Ja wirklich xD
Aber najagekozt habe ich schon öfters. Aber was danch war eher weniger^^. Aber ist mir persöhnlich nicht peinlich :)
Was sind kackstreifen? :dnuhr:
Wobei du mich erinnerst, ich muss mal mein Klo putzen... wer hilft mir? §cry
Na Bremspuren halt! :D
Mach mal Pics von deinem Klo! :cool:
Mir ist es jedes Mal wieder aufs neue peinlich wenn ich einer Freundin erzählen muss das ich leider nicht mehr mit ihr zusammen sein kann, da ich immer noch in ein Mädchen verliebt bin das ich seit 5 Jahren nicht mehr gesehen habe...
Pontius Pilatus
05.02.2008, 21:54
Na Bremspuren halt! :D
Mach mal Pics von deinem Klo! :cool:
auf eigene Gefahr
1 (http://upload.worldofplayers.de/files/SG1L5595.JPG) und 2 (http://upload.worldofplayers.de/files/SG1L5596.JPG)
Wer hilft mir? §cry
auf eigene Gefahr
1 (http://upload.worldofplayers.de/files/SG1L5595.JPG) und 2 (http://upload.worldofplayers.de/files/SG1L5596.JPG)
Wer hilft mir? §cry
§kotz§xlol§rofl§pl§kotz
Du BIST gestört, Ponti! :D
Ich hoffe diese Bilder sind nicht echt und wenn doch dann hoffe ich desweiteren, dass du deine Nutellabrote gerne im Klo isst und das also Schokocreme ist....
Edit: Bürste und Putzmittel???
Sir Nils
05.02.2008, 21:57
auf eigene Gefahr
Wer hilft mir? §cry
Nimm als erstes mal ne Klobürste und säuber das Klo damit, dann irgendein Säuberungsmittel für das Klo und tu das dahin, lässt es einwirken und entfernst dann alles, dann weitergucken^^
Pontius Pilatus
05.02.2008, 21:58
Nimm als erstes mal ne Klobürste und säuber das Klo damit, dann irgendein Säuberungsmittel für das Klo und tu das dahin, lässt es einwirken und entfernst dann alles, dann weitergucken^^
Ich glaub ich machs einfach kaputt und lass mir ein neues baun ;_;
Ich WILL da nicht putzen -.-
alleine wohnen suckt!
Dämonicon
05.02.2008, 22:01
auf eigene Gefahr
Wer hilft mir? §cry
spühl mal ganz oft runner vllt gehts weg =)
das Peinlichste wo mir passiert ist :
Haben in der Schule Gruppenarbeit gehabt. Ich war n bisle erkältet. Naja n Mädchen wollte irgendwas machen und sag die idee ist scheisse und dann sagt sie was anderes und ich so :
"Willst du wissen was ich von der Idee halte?"
"Ja!"
Ich wollt ihr eigentlich ins Gesicht rülpsen §ugly aber es kam noch n bisschen Kotze mit §ugly
mein Gott wie die geschrien hat, das vergess ich nie §ugly
Dèna'dul
05.02.2008, 22:04
Haben in der Schule Gruppenarbeit gehabt. Ich war n bisle erkältet. Naja n Mädchen wollte irgendwas machen und sag die idee ist scheisse und dann sagt sie was anderes und ich so :
"Ja!"
Ich wollt ihr eigentlich ins Gesicht rülpsen §ugly aber es kam noch n bisschen Kotze mit §ugly
oha, wie geil. Was hat der Lehrer gesagt?
Lounikelas
05.02.2008, 22:07
Naja, mittlerweile hab ich so gut wie kein richtiges Schamgefühl mehr.
Das peinlichste..das allerpeinlichste..hm, schwer zu sagen. Ich denke, das allerpeinlichste war da, wo ich durchs Klassenzimmer gerannt bin, irgendeiner hat mir damals ein Bein gestellt und ich bin hingeflogen. Konnte mich mit den Händen aber am Boden noch abstützen. Meine Fresse, alle standen so um mich rum und so, echt schon zimlich peinlich, aber wie gesagt, mir ist nichts mehr peinlich. ^^
Dèna'dul
05.02.2008, 22:10
Naja, mittlerweile hab ich so gut wie kein richtiges Schamgefühl mehr.
Das peinlichste..das allerpeinlichste..hm, schwer zu sagen. Ich denke, das allerpeinlichste war da, wo ich durchs Klassenzimmer gerannt bin, irgendeiner hat mir damals ein Bein gestellt und ich bin hingeflogen. Konnte mich mit den Händen aber am Boden noch abstützen. Meine Fresse, alle standen so um mich rum und so, echt schon zimlich peinlich, aber wie gesagt, mir ist nichts mehr peinlich. ^^
Da könnte ich auch noch eine Anegdote erzählen.
Gleiche Situation. Freund von mir rennt durch die Klasse und ich stelle ihm Beinchen. Zur selben Zeit kommt ein Mädl vorbei. Der stürzt voll auf die und will noch noch festhalten und kriegt den Rockzipfel ab...
Ei, da hat sie aber geschrien und hat sich den Rock festgehalten, sodass nichts wirklich "schlimmes" passiert ist. :o
Yvaine Lacroix
05.02.2008, 22:11
Ich glaub ich machs einfach kaputt und lass mir ein neues baun ;_;
Ich WILL da nicht putzen -.-
alleine wohnen suckt!
Kopf hoch, Ponti. Das schaffst du schon!
Ich würde mir diese schicken Putzhandschuhe anziehen, mich mit Klobürste und schönem starkem Reiniger für die Toilette bewaffnen und einfach drauf los putzen.
Denk nicht soviel darüber nach, mach einfach! :p
Pontius Pilatus
05.02.2008, 22:11
Kopf hoch, Ponti. Das schaffst du schon!
Ich würde mir diese schicken Putzhandschuhe anziehen, mich mit Klobürste und schönem starkem Reiniger für die Toilette bewaffnen und einfach drauf los putzen.
Denk nicht soviel darüber nach, mach einfach! :p
Ich zahl dir ne Zugkarte her und eine zurück... §cry
Yvaine Lacroix
05.02.2008, 22:13
Ich zahl dir ne Zugkarte her und eine zurück... §cry
Tzz, du musst ja wirklich verzweifelt sein, wenn du mir das anbietest :p
Und wo müsste ich ganz hinfahren? Nach Wien? Ach herrje...
>Disturbed<
05.02.2008, 22:37
Das einzig peinliche, was man mir anheften könnte, wäre mein Absturz, sonst nichts. ABer der war gar net peinlich. :G
Sushi Phoenix
05.02.2008, 22:43
Das Peinlichste...
Kumpel bei mir. Wir 2 chillen so aufm Sofa, da tanzen unsere Angebeteten an, ganz unerwartet um uns für einige Dinge zur Rechenschafft zu ziehen. Damals wollten wir halt was von den beiden und haben vieles versucht sie zu "bekommen" und das erzeugte einige Probleme, auf die sie uns nun ansprechen wollten. Das Problem war, ich war zuvor aufs Klo und habe nicht nochmal nachgesehen ob es sauber also "Mädchen ready" ist. Und naja. Die eine geht also auf Klo, kommt wieder und sagt ganz laut:" Hörmal du hast da noch Kackstreifen im Klo gehabt! Die hab ich jetzt mal weggemacht!". Das andere Mädel (meine heutige Freundin) hat das nur gehört und nix dazu gesagt. Mein Kollege hat sich fast bepinkelt und ich war blaß wie Schnee...
Wie geil du das beschrieben hast§xlol
Das ist echt mal peinlich. So etwas ähnliches ist mir mal passiert. Ich saß gerade schön auf dem Thron, als die Freundin von meinem Bruder reinkam und mich beim kacken erwischte. Schon peinlich genug, aber hinterher musste ich mit ihr auf der Rückbank vom Auto sitzen, ganz nah bei ihr, weil wir zu dritt da saßen:D
Ansonsten gibt es da noch ne Geschichte, da war ich 14 und begegnete zum ersten Mal harten Alkohol. Wir waren im Garten zelten und irgendwann zog einer ne Flasche Wodka aus dem Rucksack. Da die meisten den nicht trinken wollten, haben ein Freund und Ich dran gefallen gefunden und ich habe mich zum ersten mal im Leben abgeschossen, das war dann auch gleich mein schlimmster Absturz im bisherigen Leben^^ Naja, ich kann mich an nichts mehr erinnern, bin am nächsten Morgen vorm Zelt aufgewacht, war halb nackt und die anderen Leute putzten gerade das Zelt. Nach 5 Minütiger, schamloser Aufklärung wusste ich leider über vieles Bescheid. Das ich die ganzen Mädels anmachte und sie ständig um Küsschen forderte war noch ok, später soll ich dann versucht haben durch die Hecken der Gärten zu entfleuchen damit ich die "Wildniss erkunden" kann. Geht auch noch durch. Später wurde ich dann halb bewusstlos und man trug mich ins Zelt. Warum haben die das Zelt eigentlich am nächsten Morgen geputzt? Genau, weil ich da mitten in der Nacht reingekotzt habe, das ganze Zelt voll, meine Klamotten im Preis mit einbegriffen. Die Jungs, die nüchtern waren, haben mich dann erstmal bis auf die Boxershorts ausgezogen und die Mädels standen kichernd daneben denn die luftige Boxershorts ließ tief blicken. Am nächsten Morgen bedankten sich die hübschen Mädels nochmal alle einzelnd, das sie meine Kotze von ihrem Zelt putzen durften. Das alles zusammen kann einfach nur ein verdammt peinliches erlebniss abgeben.
hörsteiner
05.02.2008, 22:49
Eine meiner peinlichsten situationen war erst vor ein paar tagen
eine klassenkameradin kommt auf mich morgens zu und begrüßt mich mit "ey du hart doch am wochenende mit ein paar freunden aus dem fenster gewixxt"
Yvaine Lacroix
05.02.2008, 22:58
Ansonsten gibt es da noch ne Geschichte, da war ich 14 und begegnete zum ersten Mal harten Alkohol. Wir waren im Garten zelten und irgendwann zog einer ne Flasche Wodka aus dem Rucksack. Da die meisten den nicht trinken wollten, haben ein Freund und Ich dran gefallen gefunden und ich habe mich zum ersten mal im Leben abgeschossen, das war dann auch gleich mein schlimmster Absturz im bisherigen Leben^^ Naja, ich kann mich an nichts mehr erinnern, bin am nächsten Morgen vorm Zelt aufgewacht, war halb nackt und die anderen Leute putzten gerade das Zelt. Nach 5 Minütiger, schamloser Aufklärung wusste ich leider über vieles Bescheid. Das ich die ganzen Mädels anmachte und sie ständig um Küsschen forderte war noch ok, später soll ich dann versucht haben durch die Hecken der Gärten zu entfleuchen damit ich die "Wildniss erkunden" kann. Geht auch noch durch. Später wurde ich dann halb bewusstlos und man trug mich ins Zelt. Warum haben die das Zelt eigentlich am nächsten Morgen geputzt? Genau, weil ich da mitten in der Nacht reingekotzt habe, das ganze Zelt voll, meine Klamotten im Preis mit einbegriffen. Die Jungs, die nüchtern waren, haben mich dann erstmal bis auf die Boxershorts ausgezogen und die Mädels standen kichernd daneben denn die luftige Boxershorts ließ tief blicken. Am nächsten Morgen bedankten sich die hübschen Mädels nochmal alle einzelnd, das sie meine Kotze von ihrem Zelt putzen durften. Das alles zusammen kann einfach nur ein verdammt peinliches erlebniss abgeben.
§xlol
Ich glaube du hast bis jetzt das mit Abstand peinlichste Erlebnis von allen geschildert. Ach herrje...
Wobei mir beim Thema Zelten eine Geschichte einfällt, die einem guten freund von mir passiert ist.
Er war nach dem Abi mit ein paar seiner Freunde zelten und hat zum ersten Mal richtig viel Alkohol auf einmal konsumiert. Und dann auch noch alles durcheinander: Wodka, Jägermeister und was weiß ich noch alles. Die anderen haben ihn natürlich immer gefragt wie es ihm denn gehe und er meinte immer nur "Ich merk noch nichts" :eek:
Dann, ganz plötzlich war er stockbetrunken.
Beim Zelt aufbauen war anscheinend ein Hering verloren gegangen und den wollte er natürlich suchen. Also sprang er mitten in der Nacht ohne Vorwarnung auf, stürmte in den angrenzenden Wald und rief immer wieder "Hering, wo bist du?" Seine verdutzten Freunde natürlich alle hinterher.
Es hat eine ganze Weile gedauert bis sie ihn eingeholt und soweit beruhigt hatten, dass er sich bereit erklärte freiwillig mit zurück zum Zelt zu kommen, obwohl der Hering ja noch nicht gefunden war.
Jemand meinte schließlich der Hering sei bei Joe im Zelt und mein Freund wirkte darauf hin sehr erleichtert. Trotzdem musste er noch persönlich zu Joe - einem wildfremden Mann, den sie erst an dem Tag kennenlernt hatten - und fragen ob der Hering es bei ihm denn auch schön warm hätte.
Ihr könnt euch sicher vorstellen wie peinlich das meinem Freund gewesen ist!
Er wird heute noch rot, wenn man darauf zu sprechen kommt und seitdem hat er Alkohol nicht mehr angerührt.
Paul von Indigeno
06.02.2008, 09:03
§xlol
Ich glaube du hast bis jetzt das mit Abstand peinlichste Erlebnis von allen geschildert. Ach herrje...
Wobei mir beim Thema Zelten eine Geschichte einfällt, die einem guten freund von mir passiert ist.
Er war nach dem Abi mit ein paar seiner Freunde zelten und hat zum ersten Mal richtig viel Alkohol auf einmal konsumiert. Und dann auch noch alles durcheinander: Wodka, Jägermeister und was weiß ich noch alles. Die anderen haben ihn natürlich immer gefragt wie es ihm denn gehe und er meinte immer nur "Ich merk noch nichts" :eek:
Dann, ganz plötzlich war er stockbetrunken.
Beim Zelt aufbauen war anscheinend ein Hering verloren gegangen und den wollte er natürlich suchen. Also sprang er mitten in der Nacht ohne Vorwarnung auf, stürmte in den angrenzenden Wald und rief immer wieder "Hering, wo bist du?" Seine verdutzten Freunde natürlich alle hinterher.
Es hat eine ganze Weile gedauert bis sie ihn eingeholt und soweit beruhigt hatten, dass er sich bereit erklärte freiwillig mit zurück zum Zelt zu kommen, obwohl der Hering ja noch nicht gefunden war.
Jemand meinte schließlich der Hering sei bei Joe im Zelt und mein Freund wirkte darauf hin sehr erleichtert. Trotzdem musste er noch persönlich zu Joe - einem wildfremden Mann, den sie erst an dem Tag kennenlernt hatten - und fragen ob der Hering es bei ihm denn auch schön warm hätte.
Ihr könnt euch sicher vorstellen wie peinlich das meinem Freund gewesen ist!
Er wird heute noch rot, wenn man darauf zu sprechen kommt und seitdem hat er Alkohol nicht mehr angerührt.
hallo joe hats der hering bei dir auch schön warm?....bist du sicher.... na guuuut...:D hab mich weggeschmissen...
edit: aber wahrscheinlich warst dus selber und nicht dein freund...
Das peinlichste was mir je passiert ist: Ich denk mir nix böses und öffne die Mädchengarderobe, zuvor hatte ich so eine freiwillige Sportaktion wo wir uns in der Mädchengarderobe umziehen mussten, weil ich meine Turnschuhe suchte und naja die war gerade mit einer Gruppe Schwimmerinnen besetzt...
Pontius Pilatus
06.02.2008, 12:01
Das peinlichste was mir je passiert ist: Ich denk mir nix böses und öffne die Mädchengarderobe, zuvor hatte ich so eine freiwillige Sportaktion wo wir uns in der Mädchengarderobe umziehen mussten, weil ich meine Turnschuhe suchte und naja die war gerade mit einer Gruppe Schwimmerinnen besetzt...
Das war für dich peinlich?^^
Das war für dich peinlich?^^
Wie die gekreischt haben und mich wochenlang als Spanner beschimpft haben, war es nicht gerade angenehm.
Onkelz Fan
06.02.2008, 12:30
bin vor meinem eigenen schatten weggerannt....omg peinlich^^
Yvaine Lacroix
06.02.2008, 14:32
hallo joe hats der hering bei dir auch schön warm?....bist du sicher.... na guuuut...:D hab mich weggeschmissen...
edit: aber wahrscheinlich warst dus selber und nicht dein freund...
Ehrlich, das ist einem guten Freund von mir passiert und nicht mir.
Kannst du mir ruhig glauben ;)
Leichenteich
06.02.2008, 15:07
"Ja!"
Eine meiner peinlichsten situationen war erst vor ein paar tagen
eine klassenkameradin kommt auf mich morgens zu und begrüßt mich mit "ey du hart doch am wochenende mit ein paar freunden aus dem fenster gewixxt"
omg, ich kireg mich garnicht mehr ein. :D
Ähm ja........meine peinlichste kam, als ich 13 war. Wir hatten Sport. Dann am Ende der Stunde gabs im Basketball noch nne Freiwurf für mich, alle standen wie gewohnt um micht. Da kommt einer, während ich springe und werfen will und zieht meine Hose runter.......das schlimmste war, das die Unterhose gleich mitgezogen ist und die Leute, die dort im Halbkreis standen alle mienen Pullermann bestaunen durften ^^...
Es war in der 4.Klasse.
Wir waren in einem Kolbinghaus wo es nur ein Klo gab.
Ich musste pissen und vergaß die Tür hinter mir abzuschließen, und im nächsten Moment stand ein Mädchen hinter mir das mir beim pissen zuschaute.Ich wurde ganz rot, aber zum glück schloss sie gleich wieder die Tür.(ich bin ein Junge)
also mir is noch nie was peinliches passiert.
Malos Rakdos
06.02.2008, 16:21
"Ja!"
DAS ist wirklich peinlich.
Das übertrifft sogar Ponti.
Man da führ ich ja ein wirklich langweiliges Leben.
Mir wurde nur einmal die Hose im Sportunterricht runtergezogen, aber das passiert ja dauernd irgendwelchen Leuten^^
Paul von Indigeno
06.02.2008, 17:56
Ehrlich, das ist einem guten Freund von mir passiert und nicht mir.
Kannst du mir ruhig glauben ;)
jaja:o
Yvaine Lacroix
06.02.2008, 18:00
jaja:o
Dann halt nicht. Ist aber trotzdem nicht mir passiert :p
Kayakingdeficient?
06.02.2008, 18:04
Naja n Mädchen wollte irgendwas machen und sag die idee ist scheisse und dann sagt sie was anderes und ich so :
"Ja!"
Verdammt, wie gehst du bitte mit Mädchen um? :eek:
Sur-Taka
06.02.2008, 18:06
welches alter?
wie viel nackte haut?
sahen sie gut aus?
Das peinlichste was mir je passiert ist, war in der 6.ten Klasse.
Ich war gerade an der Stehtoilette und verrichte mein kleines "Geschäft.
Nun, es waren ein paar Spaßvögel da, die haben mich voll erschreckt, und...
Ich hab mich voll angepisst!§cry
Und weil sie das nicht gcheckt haben, haben sie mich gleich aus dem Klo auf den Flor gezerrt, vorallen Leuten!:(
Naja, sie haben auch etwas abgekriegt:D
Paul von Indigeno
06.02.2008, 18:13
Verdammt, wie gehst du bitte mit Mädchen um? :eek:
das wollte ich auch schon fragen...:eek: aber das wächst sich hoffentlich noch aus:)
Das peinlichste was mir je passiert ist, war in der 6.ten Klasse.
Ich war gerade an der Stehtoilette und verrichte mein kleines "Geschäft.
Nun, es waren ein paar Spaßvögel da, die haben mich voll erschreckt, und...
Ich hab mich voll angepisst!§cry
Und weil sie das nicht gcheckt haben, haben sie mich gleich aus dem Klo auf den Flor gezerrt, vorallen Leuten!:(
Naja, sie haben auch etwas abgekriegt:D
du verarschst mich gerade oder?:eek:
du verarschst mich gerade oder?:eek:
Du, weißt wie lange ich mit der Scheiße aufgezogen worden bin? Ich Spaße nicht!§ugly
Anti-Extremist
06.02.2008, 18:57
Peinliches... kann ich viel erzählen.
Schonmal nackt vor der Mutter von deinem besten Freund gestanden? Jaja, kommt sehr gut an. Fragt besser nicht, wie es dazu kam...
Naja, ich habe scho viel peinliche Sachn gehabt, aber wohl das schlimmste war wo ich das leere 512cm Breite Fußballtor von 1 Meter entfernung nicht traf und das beim stand von 1:1.
Gott ich habe mich geschämt.
Das war soziemlich das schlimmste was mir passiert ist.
Peinliches... kann ich viel erzählen.
Schonmal nackt vor der Mutter von deinem besten Freund gestanden? Jaja, kommt sehr gut an. Fragt besser nicht, wie es dazu kam...
Zwar nich vor der Mutter von dem besten Freund aber vor der Mutter meiner Ex xD.... Tjaja wieso stürmt die dumme Kuh auch ins Zimmer..
Ansonnsten hab ich schonmal in Gerichtssaal gereiert.. das war mir wirklich peinlich..
Soll ich dir helfen?;)
willst du mich anmachen? o_O
:D
Man ist das peinlich:D
Nein mal im Ernst, ist das ein Grund das peinlich zu finden?:D
Ich liebe es missverstanden zu werden:D
Ich sag mal so... (ohne wie Pontis bilder zu wirken)
Kennt ihr, wenn sich bei euch im Margen luft ansammelt und diese rektal heraus will. Manchmal zischt es nur, manchmal gibt es aber laute von sich ab.
Stellt euch nun vor dies geschieht mitten im Unterricht, ist etwas laut, und dauert ca. 30 sekunden...
Habt ihr es euch vorgestellt (und all die gesichter welche in diesem Moment auf euch schauen) - tja, so kanns gehen §wink
Also meine Peinlichste sache war, das ich mal in der Schule gefruzt habe und
meine Lehrerin und alle anderen habens gehört.:rolleyes:
Naja, ich habe scho viel peinliche Sachn gehabt, aber wohl das schlimmste war wo ich das leere 512cm Breite Fußballtor von 1 Meter entfernung nicht traf und das beim stand von 1:1.
Gott ich habe mich geschämt.
Das war soziemlich das schlimmste was mir passiert ist.
http://www.myvideo.de/watch/140290 ;)
Eher als scherz und nicht böse gemeint. aber kann mir vorstellen, dass das nicht schön ist.
Dämonicon
06.02.2008, 20:10
Also meine Peinlichste sache war, das ich mal in der Schule gefruzt habe und
meine Lehrerin und alle anderen habens gehört.:rolleyes:
gefruzt? jetzt verarscht du mich aber ! :eek:
Leichenteich
06.02.2008, 21:10
Kennt ihr, wenn sich bei euch im Margen luft ansammelt und diese rektal heraus will. Manchmal zischt es nur, manchmal gibt es aber laute von sich ab.
Stellt euch nun vor dies geschieht mitten im Unterricht, ist etwas laut, und dauert ca. 30 sekunden...
Habt ihr es euch vorgestellt (und all die gesichter welche in diesem Moment auf euch schauen) - tja, so kanns gehen §wink
was, du willst mir nicht sagen, das du 30sek gerülpst hast?!
rektal ist mit dem Hinterteil ;)
:D
Kann ich mir nur wirklich sehr schwer vorstellen, aber gut. Stimmt ja vielleicht. Aber vielleicht ist eher gemeint, dass man in 30 Sekunden ganz oft hintereinander und nicht einen am stück.
rektal ist mit dem Hinterteil ;)
stimmt, aber auch da kann ich mir 30 sekunden am stück nur sehr schwer vorstellen.
Achilles
06.02.2008, 21:56
stimmt, aber auch da kann ich mir 30 sekunden am stück nur sehr schwer vorstellen.
ich konnte es mir auch schwer vorstellen, aber was der menschliche körper zu leisten im stande ist - ist......beeindr.....ääähm.... beängstigend :D
es waren zwar so 0,5 sec pausen dazwischen, aber die fielen wohl keinem auf xD
naja, ich hab dieses jahr nen tanzkurs belegt und ich hab die schwitzkrankheit (ohne witz), naja das peinliche war das meine tanzpartnerin nur mit handscguhen mit mir getanzt hat
das is jetz noch ne riesen lachnummer in meiner klasse:(
naja, ich hab dieses jahr nen tanzkurs belegt und ich hab die schwitzkrankheit (ohne witz), naja das peinliche war das meine tanzpartnerin nur mit handscguhen mit mir getanzt hat
das is jetz noch ne riesen lachnummer in meiner klasse:(
Eine Schwitzkrankheit? Was ist denn das? Hat jemand nen Link?
Eine Schwitzkrankheit? Was ist denn das? Hat jemand nen Link?
genau kann ich darüber nix sagen, aber der ich bin immer etwas nervös und schwitze halt immer in den händen :dnuhr: der arz sagt das sei die "schwitzkrankheit" und das sich das schwitzen durch so ne salbe mindern lässt