PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diccuric



Erz-Baron
27.06.2004, 20:26
sieht der held in diccuric eigentlich anders aus??und wie gross ungefähr ist die welt??

Meijer
27.06.2004, 20:51
1.Ja,der Held sieht anders aus und hat auch einem Namen.Er heißt Aldaric.
2.Ich schätze mal,dass es so groß ist wie Khorinis in Gothic 2.

Erz-Baron
28.06.2004, 01:29
lohnt es sich diccuric zu downloaden??wie muss man es downloaden??das besteht doch nur aus einem teil nicht so wie bei die bedrohung aus drei teilen??und man muss das doch nur einfach in den gothic ordner entpacken??

Seloron
28.06.2004, 01:48
Es lohnt sich auf alle fälle. Diccuric ist absolut geil.
Für mich die bis jetzt beste Mod.:D
Am besten du schaust mal hier vorbei. http://de.tagmt.devmode.de/

HeavyGuard
28.06.2004, 02:04
Diccuric ist auch für mich die beste der bisher erschienen Mods. Lade dir die normale Diccuric-Datei herunter, zusätzlich kannst Du dann noch die Sprachdatei downloaden (ist sehr zu empfehlen). Installiert wird das ganze (wie Du auch schon geschrieben hast) in den Gothic-Ordner.

TheGladiator
28.06.2004, 02:23
Diccuric ist sehr zu empfehlen, da es wohl die bisher beste erschienene Mod ist (die Bedrohung hat mir wegen der blauen Dächer statt roten Dächer nicht gefallen. Das hat die Atmosphäre kaputt gemacht) und der Gothic Atmosphäre sehr nahe kommt. Ich hab Diccuric ausgiebig gespielt und bin glaub auf fast 20 Spielstunden gekommen.

Die Größe der Spielwelt ist etwa so wie das Minental in Gothic 1. Es gibt ne neue Story und sehr viele neue Sachen.

Freddy
28.06.2004, 02:39
Zudem ist es wichtig, den Patch 1.1 herunterzuladen und zu installieren.

@TheGladiator:
Da stimme ich Dir zu.Auch bei mir hat die schräge Farb- und auch Soundwahl bei der Bedrohung die Illusion einer lebendigen Welt und somit auch einen Teil der Motivation zerstört (Ein Wellensittich klingt gefährlicher als das, was ein Scavenger da von sich gibt.)

LuckyLuck
29.06.2004, 01:46
man son scheis mag auch das mod haben

wenn ich ihn runterlad hab ich immer CRC fehler und kann nich mal die setup.exe ausführen

kann von euch vieleicht jemand des ganze in nen schönen rar archive des zerstückelt is packen wär echt zu genial wenn des jemand machen könnte
da ich nähmlich isdn hab kann ich nich imma wieder 100 mb runterladen bloss weil ürgend ein kleiner teil futsch is hab jetzt schon 4 mal versucht und immer hats nich gefuntz

kann des vieleicht auch an was anderem liegen

bitte hilfe mag unbedingt den mod zoggen der hört sich so geil an

HeavyGuard
29.06.2004, 02:09
@LuckyLuck: Also Diccuric in Häppchen kann ich zwar nicht anbieten - aber wenn Du mir einen Rohling + frankierten Rückumschlag schickst kann ich es Dir brennen. Falls Du interessiert bist schick bitte eine PN.

Freddy
29.06.2004, 02:12
Das Problem mit dem CRC-Fehler hatte ich auch. Unter meinem Win 2000 Prof ließ sich Diccuric einfach nicht installieren. Ich dachte auch erst an einen fehlerhaften Download. Dem war aber nicht so.
Testweise hatte ich das ganze dann auf einem System mit Win98SE installiert. Siehe da, kein Problem §verd (?!?)

Ich habe alles dann herüberkopiert - läuft.

Eine Erklärung habe ich nicht. Probier's mal aus, vielleicht klappt es dann auch bei Dir.

LuckyLuck
29.06.2004, 03:07
sowas hat ich mir auch schon gedacht da es nich sein kann das es immer wieder kaputt is ich wer mal schon obe es ein update oda so für den win installer gibt oda sowas ähnliches wenn des ned funzt hol in mal win 98 cd raus und installes ma schaun was er dann sag
wenn des auch ned funzen sollte werd ich wohl auf die idee mit dem rohling per post schicken zurückgreifen
danke für eure hilfe

Erz-Baron
29.06.2004, 19:01
@LuckyLucky:
das proplem tritt bei mir auch imma auf.ausserdem steht dann da das das 20 stunden odda so dauert wats dat dann??bei den downloads steht normalerweise immer das das 4 min dauert abba...

Graham
29.06.2004, 19:04
He...ich wollt nur mal sagen wo doch alle hier meinen das lohneneswert wäre sich, Diccuric zu downloaden....finde ich nicht ich finds vollkommen sinnlos......ich meine man wird die besten sachen erst im 2.Teil spielen können....:( leider....§gnah

Seloron
29.06.2004, 19:12
@Graham: Sie es doch einfach als ausführliches Demo.
Ich finde es Genial und die meisten sind da auch meiner Meinung.

Graham
29.06.2004, 21:06
Wenn du meinst.....:p

HeavyGuard
29.06.2004, 22:05
Original geschrieben von Graham
He...ich wollt nur mal sagen wo doch alle hier meinen das lohneneswert wäre sich, Diccuric zu downloaden....finde ich nicht ich finds vollkommen sinnlos......ich meine man wird die besten sachen erst im 2.Teil spielen können....:( leider....§gnah Was erwartest Du denn von einer Mod? Diccuric hat alles was dazugehört: eine große komplett neue Welt, viele NPC, einige Rätsel, etliche völlig neue Ideen und eine ganze Menge Quests. Das ganze bietet Spaß für etliche Stunden. Klar wäre es schöner wenn die Fortsetzung schon da wäre - hätte das Team die aber gleich noch einbauen wollen, würde die Mod erst nächstes Jahr erscheinen.

Da könnte man ja glatt meinen G2 wäre sinnlos - wo doch die Schiffsreise nicht abgeschlossen ist... ;)

Erz-Baron
30.06.2004, 14:09
danke leute!!ich hab scheiisss isdn von daher ging das nicht,,,
doch wozu hat man eigentlich onkelz die dsl haben und ihre kleinen neffen an den pc zum download von diccuric lassen,he??