Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten legalen Drogen hierzulande?
Salami Reloaded
02.02.2008, 11:30
Hallo Leute,
ich bin ja ein sehr experimentierfreudiger Mensch und würde gerne mal neue Drogen, welche ich noch nicht kenne ausprobieren. SIE SOLLTEN ABER LEGAL SEIN!!
Ich würde einfach mal gerne was ausprobieren, was mal so richtig Spass macht und richtig gut tut. Was könnt ihr mir da empfehlen? Und könnt ihr ein paar eurer schönsten Drogengeschichten, welche ihr mit legalen Drogen erlebt habt erzählen. Wie habt ihr euch gefühlt, was habt ihr erlebt usw.......?
Ich hab einfach mal Lust auf ein rauschiges Abendteuer.
Rauch ne Ladung Shisha ganz allein. Oder zwei.
eLguadalupe
02.02.2008, 11:32
LSD; Crack; Gummibärchen; Heroin :dnuhr:
Neomadra
02.02.2008, 11:33
§xlol
Pontius Pilatus
02.02.2008, 11:34
Kaffee
Shisha, bin ich persönlich großer Fan von. Sehr chillig und auch nicht besonders schädlich, also man wird nicht high or so:D
LSD; Crack; Gummibärchen; Heroin :dnuhr:
Er meint legale Drogen. Also zählen höchstens Gummibärchen. :)
@topic:
Dreh dich 100 mal im Kreis un renn wo hin...
Ace Kancea
02.02.2008, 11:42
Mach mal Fallschirmspringen, Bungeespringen und Achterbahnfahren, da soll man überall ein Adrenalin High Feeling bekommen ;)
Masturbation ist das Opium der Massen.
Shisha, bin ich persönlich großer Fan von. Sehr chillig und auch nicht besonders schädlich, also man wird nicht high or so:D
Sehr viel schädlicher als Zigaretten, also verbreite hier mal kein Halb-/Unwissen.
-Sultan-
02.02.2008, 11:44
Kaffee
§dito
Es gibt nichts besseres
Masturbation ist das Opium der Massen.
Sehr viel schädlicher als Zigaretten, also verbreite hier mal kein Halb-/Unwissen.
Naja, ich meinte das nur so, dass shisha nicht mit einem joint oder koks oder diesen ganzen "harten" Drogen vergleichbar ist und man halt nicht high wird. Klar, man atmet halt rauch ein, aber i-wann stirbt man sowieso und shisha rauchen is einfach nur geil:)
Edit: Ich hab grad nochma nachgelesen, stimmt shisha rauchen ist wirklich ähnlich schädlich wie Zigarettenrauch. Man sollte es also nicht jeden Tag machen. Ich selbst auch auch nur 2 mal im Monat, da kann mein Körper den Tabak größtenteils abbauen.
Yezariael
02.02.2008, 11:53
Is Lachgas legal? §ugly
Schokoladenweihnachtsmänner :)
Oder geh bei der Armee zur Fallschirmspringertruppe
Also Alkohol kann schon zu besonderen Erlebnissen führen,... aber das sollte jedem klar sein,... Auch Zigaretten können, wenn im übermaß konsumiert, ich rede hier von mehreren auf einmal und das öfters direkt hintereinander, bei Nichtrauchern, zu einem Nikotinschock führen, hab ich zumindest gehört. Alternativ kann man die Zigaretten auch essen. Allein jedoch wegen des Geschmackes und weil das Resultat absulut negativ ist, sei davon abzuraten.
Schlafentzug ist zwar etwas weit gefasst, kommt aber am besten hin. Nach 75 Stunden ohne Schlaf treten Halluzinationen auf, es kommt zu Schwindelgefühlen und der Körper fühlt sich logischer Weise enorm schwach und müde an. Sollte man also wirklich mal etwas in die Richtung probieren wollen ist das meiner Meinung nach das Mittel der Wahl. Jedoch muss auch hier vor Gesundheitsschäden gewarnt werden.
Alternativ kann man die Zigaretten auch essen. Allein jedoch wegen des Geschmackes und weil das Resultat absulut negativ ist, sei davon abzuraten.
Das hab ich im Alter von 4 Jahren unabsichtlich gemacht! 3 Stück. Danach musst ich rosa Zeugs essen der dann meinen Magen gesäubert hat (Sprich ich hab alles ausgekotzt was drinn war.)
Nicht zu empfehlen, wirklich nicht..
Lounikelas
02.02.2008, 12:10
Kommt mir schon fast so vor, als würdest du zu 'n Anhänger von diesen "Drug-checking" Typen sein, die testen, ob eine Droge legal ist und man sie dann legal nehmen darf oder nicht. Alkohol ist da mit Abstand die legalste und weitverbreiteste Droge. Aber die nimmst du wahrscheinlich schon.
Wie wäre es mit Gummibärchen, Kaffee, Cola oder Sperma? :dnuhr:
Kommt mir schon fast so vor, als würdest du zu 'n Anhänger von diesen "Drug-checking" Typen sein, die testen, ob eine Droge legal ist und man sie dann legal nehmen darf oder nicht. Alkohol ist da mit Abstand die legalste und weitverbreiteste Droge. Aber die nimmst du wahrscheinlich schon.
Wie wäre es mit Gummibärchen, Kaffee, Cola oder Sperma? :dnuhr:
Versteh ich nicht.
Wie testet man denn ob eine Droge legal ist oder nicht?
Lounikelas
02.02.2008, 12:14
Versteh ich nicht.
Wie testet man denn ob eine Droge legal ist oder nicht?
Weiß ich leider selbst nicht so genau, da gibt's irgendwo in einer Stadt so Typen, die in Clubs rumrennen, die testen dann immer mit speziellen Utensilien und Geräten, ob eine Droge "zu stark" und ilegal ist, oder ob man sie nehmen kann.
Google Stichwort: Drug-Checking
Nekrophant
02.02.2008, 12:15
Salvia.
alle bereits genannten + schnupftabak!!!!!:D
Kaffee
Alkohol :o
§dito
Und: Liebe ^2^
Weiß ich leider selbst nicht so genau, da gibt's irgendwo in einer Stadt so Typen, die in Clubs rumrennen, die testen dann immer mit speziellen Utensilien und Geräten, ob eine Droge "zu stark" und ilegal ist, oder ob man sie nehmen kann.
Google Stichwort: Drug-Checking
Aha.
Und warum machen die das?
gefallener engel
02.02.2008, 14:58
Naja bei Shisha kommt es auf den Tabak an, es gibt auch Tabak der hier in Deutschland illegal ist, weil er halt angeblich auch Hallos verursachen soll und so.
Achja das mit dem Schlafentzug hatte ich schonmal allerdings bei ner Lan und dann hieß es in der ersten Nacht komm wir zocken dies, in der nächsten Nacht dann von paar anderen komm wir zocken dies, waren dann isgesammt etwas über 60std ohne Schlaf, da gings mir noch gut, bis auf totale müdigkeit, total kaputt und so.
§dito
Und: Liebe ^2^
:gratz
Menschenfleisch. Solange man sich nicht erwischen lässt ein Hochgenuss.
Mephistopheles
02.02.2008, 15:10
bei uns gibts so nen chinesischen laden der verkauft diverse Teesorten die in leichter form an gras rankommen. der tee ist legal und zum "Selbststudium" gedacht §ugly
Ich empfehle für Salamischeibe die härteste Droge überhaupt:
Einmal Bratpfanne übern Kopp ziehen, vllt. lernt er danne ndlich mal wie man vernünftige Threads erstellt...
Fliegenpilz
Fingerhut
Engelstrompeten
Stechapfel
Salvia Divinorum
Fliegenpilz
Eine Einwegdroge! §ugly
Schau mal im Drogen Index (http://de.wikipedia.org/wiki/Morphin)
Eine Einwegdroge! §ugly
Stimmt nicht! Ist ein weitverbreiteter Irrtum, dass Fliegenpilz tödlich ist. In Wahrheit gab es erst einen bekannten Todesfall durch Fliegenpilz, aber der Typ hatte auch ne ganze Pfanne gegessen... xD
Cottonmouth
02.02.2008, 15:24
Pilze. Geh durch den Wald und iss alles was du findest, ein paar von den kleinen Delikatessen haben sicher uhm interessante Auswirkungen.
Rouvi Sexi
02.02.2008, 15:25
kirschen mit vanillesosse
Pilze. Geh durch den Wald und iss alles was du findest, ein paar von den kleinen Delikatessen haben sicher uhm interessante Auswirkungen.
Ja, gute Idee :rolleyes:
Hab gehört die roten mit den weißen Punkten sollen richtig reinziehen, allaaah!
Hab gehört die roten mit den weißen Punkten sollen richtig reinziehen, allaaah!
Der Fliegenpilz wurde und wird in manchen Kulturen als Rauschmittel verwendet. Seit Jahrtausenden sammeln ihn die sibirischen Schamanen wegen seiner ekstase-auslösenden Eigenschaft. Der Fliegenpilz gilt unter den sibirischen Völkern als das materiell gewordene göttliche Fleisch, das den Konsumenten mit der spirituellen Welt verschmelzen lässt. Eine Variante bei indigenen sibirischen Völkern besteht darin, den Urin des Schamanen zu trinken, nachdem dieser Fliegenpilz konsumiert hat. Sinnvoll ist diese Praxis deshalb, weil der Wirkstoff Ibotensäure zu Muscimol abgebaut und zum größten Teil unverändert durch den Urin ausgeschieden wird. Ibotensäure ist giftiger und hat eine geringere Rauschwirkung als Muscimol. Dieser Vorgang kann drei bis vier mal wiederholt werden. Das Urintrinken gilt als weniger gefährlich als der Konsum des Pilzes selbst, da die enthaltenen Gifte wie Muscarin vom Körper erst abgebaut und dann ausgeschieden werden.
Die Germanen nannten den Pilz „Wotans Fleisch“ und benutzten ihn zu den Feiern der Julzeit (vgl. Julfest). Auch die Priester der Mayas sollen ihn benutzt haben, um zu göttlichen Visionen zu kommen. Im alten Indien trank man den Saft des Fliegenpilzes angeblich bei kultischen Handlungen. In mehr als 800 Versen der Veden wird das „Soma“ (ein Trank) gewürdigt, worunter nach einer möglichen Auslegung des amerikanischen Forschers Richard Gordon Wasson nichts anderes als eben der Fliegenpilzextrakt zu verstehen ist. Dieser Pilz würde somit in den alten indischen und chinesischen Texten zu den bedeutendsten heiligen Pflanzen gezählt; allerdings ist die Übersetzung umstritten. Denn der „Soma“-Kult verschwand im späteren Hinduismus vollständig, möglicherweise nachdem der weniger unberechenbare Wein bekannt wurde; deshalb ist nicht mehr genau festzustellen, um welche Pflanzen- oder Pilzart es sich beim „Soma“ handelte.
Oft wird behauptet, dass die Berserker vor der Schlacht sich mit Fliegenpilzen in Kampfrausch versetzt hätten. Dies ist aber falsch. Die Symptome nach dem Genuss sind schwächer als die in den Sagas beschriebenen. Schon 1929 zeigte der norwegische Toxikologe Frederik Grøn, dass hier kein Zusammenhang besteht. Der Effekt ist äußerst unsicher und kann mit bis zu sechs Stunden Verspätung eintreten, was bei einem Überfall von Feinden viel zu spät wäre. Die Berichte über die Einnahme von Fliegenpilzen zur Erreichung eines Rausches stammen aus etnografischen Berichten des 18. Jahrhunderts von sibirischen Stämmen.
Der Fliegenpilz unterliegt in Deutschland nicht dem Betäubungsmittelgesetz.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegenpilz
Rouvi Sexi
02.02.2008, 15:32
pantherpilze mit weissen punkten un braunem background