PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thekengespräche #6



Seiten : [1] 2

TobiTobsen
26.06.2004, 22:32
Weiter gehts...

Wollte auch mal wieder eine aufmachen...:D

Superluemmel
26.06.2004, 22:35
@G... irgendwas: Ich warte.
Ich warte immer noch.

The Gaidin
26.06.2004, 22:36
Original geschrieben von Superluemmel
@G... irgendwas: Ich warte.
Ich warte immer noch.

immer das gleiche is langweilig. lass dir was neues einfallen :P

erzähl mir lieber mehr von gorthar :D

noch ein edit für lümmel:
wer das liest ist doof

:D

edit:
selber feigling. komm hier her wenn du dich traust

edit:
du bist ja immernoch nicht hier.. ich warte...ich warte immernoch
§rules

edit:
tja jetzt bereust du das foto wie ? hrhrhrhr

edit:
und was haste in dem jahr gemacht ?
anaboliker wie ?:D

edit:
das glas cola da bist du ??? O_o

Schmok
26.06.2004, 22:51
Ach vor rolf brauch keiner angst haben... der is voll lieb.
*ihm mal kräftig durch die haare wuschel*

Und ein ewiger Jünger des lee, gell? ;D :D

Superluemmel
26.06.2004, 22:55
Wohl eher ein ewiger Monologisator ^^.
Aber dass er ganz ein Netter ist, wissen wir hier doch alle *Auch mal kräftig wuschel*

elpede
26.06.2004, 22:58
Wir - also Caiel, Fighting_Faith und meine Wenigkeit - grüßen euch - also die Spammer des Lee, Jünger des Lee, Spammer der Garde, und so weiter. Wir sitzen gerade hier - also bei Fighting_Faith - und machen uns über euch - also... ihr wisst schon - lustig, weil ihr alle keine Freunde habt und doof seid. Buahahahaha.

:D

PS: Ihr solltet Caiel unbedingt zu euch einladen, der bringt euch tolle Drogen mit. Und Gummipuppen. Und Gartenzwerge. Ich sehe sogar grüne Elefanten, muahahaha. So, entschuldigt uns, wir müssen die Weltherrschaft an uns reissen.

:rolleyes:

The Gaidin
26.06.2004, 23:04
Ach vor rolf brauch keiner angst haben... der is voll lieb. *ihm mal kräftig durch die haare wuschel*


Aber dass er ganz ein Netter ist, wissen wir hier doch alle *Auch mal kräftig wuschel*

neeeiiiiiin, das war dann mit meinem böse buben image


Und ein ewiger Jünger des lee, gell?
das überlege ich mir noch.
hehehe...es kommt auf ganz bestimme Dinge *HUST*beförderung*HUST* an.
§rules

Chast
27.06.2004, 00:22
Also Gaidin und beförderung das ich nicht lache*hahahhahaha* der kann ja nicht mal nem BlindenTauben mit nem krückstock den geld beutel klauen§ironie

Fisk
27.06.2004, 00:27
Original geschrieben von The Gaidin

das überlege ich mir noch.
hehehe...es kommt auf ganz bestimme Dinge *HUST*beförderung*HUST* an.
§rules

Tu das nicht
Anspielungen sind hier nicht gern gesehen :D

Gabor
27.06.2004, 00:32
naja bis Gay Ding befördert wird bin ich ja schon veteran:D
und der "MeisterDieb" der Lees hat ja scjon fette beute gemacht:D
ein buch und sumpfkraut stengel§danke hehehe
hast wohl getrunken§hick

Chast
27.06.2004, 00:33
Also wenn Gardin Befördert wird dann sind wir Schon alle tot:D

Gabor
27.06.2004, 00:49
jaja der Gaidin ist schon ein vogel hat gerade mal 3 skillpunkte und will schon vier belegen:)
guck mal hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28267) ich glaube da ist dir ein fehler unterlaufen§rules

Fisk
27.06.2004, 01:37
LoL, da hat Gadine na mal wieder 'n paar neue Freund gefunden :D
Aber klauen solltste wirklich n bissel mehr, sonst wirst du dem Titel 'Meisterdieb' nicht gerecht.

Garrett
27.06.2004, 02:35
Original geschrieben von Fisk
LoL, da hat Gadine na mal wieder 'n paar neue Freund gefunden :D
Aber klauen solltste wirklich n bissel mehr, sonst wirst du dem Titel 'Meisterdieb' nicht gerecht.

Dem Titel wird er sowieso nicht grecht, egal wie viel er klaut. Denn ich werde immer besser als er sein und bin deshalb der einzig wahre Meisterdieb und ich werde es auch immer bleiben! ;)

Wetten dass ich es schaffen würde...
Schmoks Tigertangas zu klauen
Fisk seinen Riesen***** (ja jetzt ratet ruhig was das heißen soll ^^)
elpede seine *hust*Männlichkeit*hust* edit: ok dass würde ich nicht schaffen, der hat keine*weglauf* :D
Taurodiers Teddy
und vielleicht noch etwas von Meditate oder Don-Esteban (falls sie das hier lesen: Nein, das war nicht ernstgemeint und ja, ich will noch Schwarzmagier werden! [den Rest mit Schmok, Fisk usw. meinte ich ernst :p ])

Beren
27.06.2004, 02:43
Also mit mir kann ohnehin niemand mithalten §pl §gott

@Garrett was das bei Fisk heißen soll? Im Raten war ich nie gut. Seinen Riesen... seinen Riesenbierkrug :D

Chast
27.06.2004, 02:48
@Garett
Ich weis was du Fisk klaun willst sein Risenstift.:D

Fisk
27.06.2004, 02:59
Ich tippe mal ganz spontan auf meinen Riesen-Kriegsbogen :D
Und ihr seid alle kleine, diebische Elstern.
Erarbeitet euch lieber Ruhm und Ehre und kauft euch eure Dinge von gut verdientem Geld.
Ein Bordell beispielsweise kann man schlecht klauen, aber gut bezahlen :D

Chast
27.06.2004, 03:02
@ Fisk
Was heist ihr alle ich bin kein kleiner (Dreckiger)Dieb ich erabeite mein geld hart und (un)erlich so. :baetsch:

Beren
27.06.2004, 03:06
Ich bezeichne das lieber als 'Geschickte Bereicherung an den ungewollten Inventargegenständen Fremder'
Das klingt irgendwie bürokratischer und zudem weniger kriminell :D

The Gaidin
27.06.2004, 03:06
da sieht man mal wieder mit was für anfängern ich mich hier rumschlagen muss. ich weis gar nicht wo ich anfangen soll euch zu verbessern.

also erstmal:
IHR KLEINEN PENNER werdet NIEMALS besser sein als ich. Zumal es schon ziemlich anmaßend ist sich als "Garrett" auszugeben. (selbst deine email adresse lautet so :rolleyes: )
vor allem wenn man selber nichts drauf hat.
außerdem...IHR wollt besser sein ? lernt erstmal ordentlich zu posten und eure sig im rpg auszumachen.
außerdem habe ich in meiner kurzen zeit hier mehr geklaut als manch einer in seiner ganezn karriere. von euch ganz zu schweigen.
Ich glaube nicht das ihr "Don Estebans Legendäre Keksdose" getoppt bekommt :D
von der unterwäsche der Frau des richters ganz zu schweigen. :rolleyes:

zum zweiten kann ich noch gar nicht supereinbrüche posten, weil mir dafür der Skill "schleichen" fehlt. Da ihr an sowas nicht denkt ist es kein wunder das man es übersieht.
sobald ich diesen (und den einhandskill) gemeistert habe geht es erst richtig los und das wissen hier auch einige (nicht die die gepostet haben, die wissen es ja nicht sonst würden sie es nicht posten :rolleyes: )

zu den 4 Skillpunkten:
ich mache das ja nicht gleichzeitig, das wüsste man auch wenn man vorher überlegt anstatt sofort zu posten.
wenn ich ein training abgeschlossen habe bin ich bereits befördert und kann so den 4ten verteilen.


wenn jetzt einer meint er müsse auf meine rechtschreibefehler aufmerksam machen um somit eurem anschiss zu entgehen... ich bin ausländer :D
(ok lümmel is der einzigste der das darf)
edit:
udn fisk vielleicht noch...oder claw...und Herr Esteban, aber der postet ja eh nie hier rein :D

edit:
@ihr loser die keine insider verstehen und davon auh keine ahnung haben:
lasst es ok ?

der nächste der mich (außer den eingeweihten) Gay ding(wenn ihr kleinen heinis überhjaupt wisst was das heißt/heißen soll) nennt wird wegen beleidigung verklagt. Hier gibt es nämlich eine Regel die besagt wie man hier mit manchen leuten umgehen muss/es nicht darf.
:rolleyes:

Chast
27.06.2004, 03:10
@ Gaidin
Du und beförder ung wenn du Befördert wirst sind wir Schon alle Tot.
nämlich du bist ja von niemandem abhängig
@Garrett
Du nenst dich mit 40 post Meisterdieb .:D

Fisk
27.06.2004, 03:10
@Gadine Lern du erstmal die deutsche Rechtschreibung vernünftig :p :D
Und die Nummer mit dem Ausländer zieht langsam net mehr.
Ändert nichts daran, dass du nicht ordentlich schreiben kannst.
Ich mein, ich bin deutsch und schreibe Englisch trotzdem fehlerfrei, mein Freund :o :p
Außerdem, zügel mal deine Beleidigungswut ein wenig, mein orientalischer kleiner Freund *ggg*
(ich muss da immer an den Kerl auf der Pringels-Dose denken :D)

@Beren Jo, so in etwa hab ichs früher auch immer genannt *g*

@Chast Die Tatsache, dass du dich angesprochen fühlst, zeigt, dass du in Wirklichkeit doch eine kleine, diebische Elster bist

Streitpunkt beendet, Faszit: Ihr seid alle nichtsnutzige, unbegabte Möchte-Gern-Diebe :D

The Gaidin
27.06.2004, 03:13
@fisk:
eigentlich ist das kein witz...

@chast:
lern du erstmal im rpg zu posten. deine rechtschreibequote ist 100x höher als meine.

Chast
27.06.2004, 03:14
@Fisk
Ich bin kein Vogel.Ausedem hatt mir Rofl Gerade über Icq mittgeteilt das der Post an uns alle geht.Also muss ich mich ja Angesprochen fühlen.:D

The Gaidin
27.06.2004, 03:19
alter wann kapierst du es eigentlich ?
ist das der dank das man neuen geholfen hat ?
na danke...und willkommen auf meiner ignoreliste. beren fühlt sich sicher einsam dort


zu dem meisterdieb:
die sig und die beschriftung is von xephon...

Fisk
27.06.2004, 03:19
@Gaidin
1. Wenn seine Rechtschreibquote höher ist als seine, dann ist das doch eigentlich ein....was zum Geier ist eine Rechtschreibquote??
2. Nun hör mal auf so frech zu sein, das beschwört nur Streit und zumindest ich meine hier alles eher witzig. Aber ihr Diebe unter euch scheint euch ja nen regelrechten Konkurrenzkampf zu liefern

@Chast Ein komischer Vogel bist du mir ;)

The Gaidin
27.06.2004, 03:21
naja mag sein das es unter freunden witzig ist. aber wenn leute von sachen reden von denen sie keine ahnung haben oder begriffe benutzen, die sie nichtmal kennen....sowas hasse ich wie die pest.

@chast:
wer kurzschwert mit "d" schreibt soll gar nicht anfangen zu argumentieren-


edit:
außerdem finde ich es nicht witzig als schwuler bezeichnet zu werden.

Fisk
27.06.2004, 03:24
So Freunde,
eure dummen Streitgespräche unter Masterminds könnt ihr im ICQ weiterführen. Das hier ist ein Thread zum Entspannen und zum Witze machen, nicht zum Streiten. Das könnt ihr alleine regeln.

Taurodir
27.06.2004, 03:24
Original geschrieben von Garrett
Dem Titel wird er sowieso nicht grecht, egal wie viel er klaut. Denn ich werde immer besser als er sein und bin deshalb der einzig wahre Meisterdieb und ich werde es auch immer bleiben! ;)

Wetten dass ich es schaffen würde...
Taurodiers Teddy

öhm...ne frage: woher weißt du von meinem teddy bescheid?
ist übrigens eher ein äffchen :rolleyes: :D

btw.
bleibt mal etwas locker leutz. es gibt besseres im leben zu tun, als sich in einem forum zu streiten ;)

Sergio
27.06.2004, 03:31
hmm ich dachte das sei gar nicht ernst gemeint (besonders gaidins langer post) aber anscheinend ja schon - albern...

redet mal lieber über was lustiges ;)

Schmok
27.06.2004, 03:31
dito...
und dann noch über so unwichtige sachen. Das wäre, als ob ich mich mit Bloody darum streiten würde, wer mehr Alk verträgt ;)
Aber wir streiten uns nicht drum, wir konkurrieren nicht drum, wir posten einfach so. Und ja, bei unserer Postweise IST das ertrebenswert, der größte Alki zu sein :D

Und jetzt Schluss damit, sagt lieber was zu dem neuen Thread, den ich vorhin im Namen das Rates aufgemacht habe :rolleyes: ;)

Chast
27.06.2004, 03:32
Mein Gott Gaidin tut mir echt leid wenn ich dich gekränkt habe.War nett meine absicht.Ich nehm alles zu rück.Auserdem wehr hatt dich als Schwul bezeichnet?

Fisk
27.06.2004, 03:32
@Schmok Ihr postet das nicht, ihr setzt euch zusammen an nen Tisch, stellt euch ein paar Pullen Whisky hin und legt los :D

Chast
27.06.2004, 03:38
@Fisk
Erstens ich bin nicht komisch na fieleicht ein Bischen§ugly .Aber ich bin kein Vogel .

The Gaidin
27.06.2004, 03:53
wegen dem "wer ist der beste dieb" schwachsinn habe ich mich nicht aufgeregt. ich brauche keinem irgendwas zu beweisen (auser lümmel ...verdammt der is irgendwie ne ziemliche ausnahme bie mir :D )
auch wenns danach ausgesehen hat.

ich finde es einfach scheise das mich leute die ich überhaupt nicht kenne mit insiderwitzen beschimpfen.
gay ding is unter freunden ok, aber bei irgendwelchenh heinis empfinde ich das als beleidung...schlieslich ist das kein spitzname wie Bärchen oder so, sondern schon beinahe eine beleidgung. (Gay? bin ich Gay? ....nein fisk halts maul...du auch claw :D )


edit:
was wollt ihr überhaupt ? durch solche sachen werde ich wieder wach und mein postcounter steigt §rules

Chast
27.06.2004, 03:56
Vielleicht wollen wir das auch damit wir auch noch ein bischen sp...am meine posten könn:D

The Gaidin
27.06.2004, 04:05
da chast nun auch kapiert hat, das GAY englisch ist und Schwul bedeutet, können wir ja über etwas anderes edelposten.

schmok komm mal ins icq...voran

Chast
27.06.2004, 04:10
Ix Auslander Ix not kann English.

The Gaidin
27.06.2004, 04:11
ich bin auch ausländer, das is keine ausrede :D

Chast
27.06.2004, 04:18
Du kommst ja auch aus Pappehausen und da Können die alle Sprachen der Welt:D

Sergio
27.06.2004, 04:25
ausländer rein! ;)

The Gaidin
27.06.2004, 04:25
boooaaahh.
gehts jetzt los mit
"ich-meine-ich-müsste-einen-insider-verstehen-und-darüber-labern-obwohl-ich-keine-ahnung-habe" vol 2 ?

Chast
27.06.2004, 04:31
Wiso auch net.
Wista was ich geh jetzt ins Bett

Edit: Besser Schmok

Schmok
27.06.2004, 04:35
1. Spam
2. Doppelpost
3. Einzeiler
4. ganz schön viele Fehler für so wenig text
:rolleyes:

Bloodflowers
27.06.2004, 04:43
Original geschrieben von Schmok
dito...
und dann noch über so unwichtige sachen. Das wäre, als ob ich mich mit Bloody darum streiten würde, wer mehr Alk verträgt ;)
Aber wir streiten uns nicht drum, wir konkurrieren nicht drum, wir posten einfach so. Und ja, bei unserer Postweise IST das ertrebenswert, der größte Alki zu sein :D

Und jetzt Schluss damit, sagt lieber was zu dem neuen Thread, den ich vorhin im Namen das Rates aufgemacht habe :rolleyes: ;)

Ich war auf der Abschlußfeier der letzte der noch stehen konnte! Noch Fragen?:p

Sergio
27.06.2004, 05:02
also, bloody, erst wenn du es schaffst, in einem zug ohne luft zu holen ne ganze(!) flasche wodka auszutrinken, bist du für mich ein wahrer alki :D

Fisk
27.06.2004, 05:03
@Bloody Weil du nix getrunken hast :D
@Schmok Dito
@Chast Ich will dich nicht beleidigen, aber bei deiner Rechtschreibung glaube ich, dass Gaidin zumindest in diesem Punkt wesentlich mehr aufm Kasten hat als du. Und bitte, erkundige dich mal über die Funktionen dieses Forums. Wie zum Beispiel die des Editierens :rolleyes:

elpede
27.06.2004, 05:03
Original geschrieben von Garrett
elpede seine *hust*Männlichkeit*hust* edit: ok dass würde ich nicht schaffen, der hat keine*weglauf* :D


Mensch Garrett, Schnuffelhase.. Wenn du schon Witze reissen willst, die unter die Gürtellinie gehen, dann solltest du darauf achten, dass sie auch witzig sind. Nicht dass der geneigte Leser noch glaubt, dass du im Rahmen deiner Entwicklung im postpubertären Stadium stehengeblieben bist, nebenbei noch nie in deinem Leben Sex hattest und vor allen Dingen nicht weisst, wie man Witze reisst.

:C:

@Chast & Gaidin
Ich möchte euch den Sinn der Thekentreads nochmal erklären : Also, das hier ist die Theke, die ist zum Spammen & Plaudern da. Falls ihr den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden habt : Streitereien gehören hier nicht rein. §rules

Bloodflowers
27.06.2004, 05:06
Original geschrieben von Sergio
also, bloody, erst wenn du es schaffst, in einem zug ohne luft zu holen ne ganze(!) flasche wodka auszutrinken, bist du für mich ein wahrer alki :D

Geht auch Tequilla???:D
Deswegen hab ich nämlich das Millenium verpennt gehabt... um 20:00 Uhr lag ich irgendwo und ab da hab ich auch nen Filmriss(also nicht bis jetzt sondern nur bis zum nächsten Tag^^).

Ich hab mich so geärgert... Jahrtausendwende... und ich hab gepennt.§gnah

Sergio
27.06.2004, 05:13
hehe ich wette wenn du bis zum jahr 3000 leben könntest, würdest am 31. dezember 2999 um 23:59 uhr und 59 sekunden einschlafen :D
achso, wenn tequila mindestens 37 % hat kannst dus auch damit versuchen ^^


@don: also den Serschin Wodka find ich ja am besten :D

Don-Esteban
27.06.2004, 05:15
Original geschrieben von Sergio
also, bloody, erst wenn du es schaffst, in einem zug ohne luft zu holen ne ganze(!) flasche wodka auszutrinken, bist du für mich ein wahrer alki :D
Das dürfte überhaupt kein Problem sein. Jedenfalls nicht mit diesen Flaschen:
http://home.arcor.de/miniflaschen/Wodka/wo1/wo1.html

Bloodflowers
27.06.2004, 05:24
@Sergio

Ich glaub ich könnt 10.000 Jahre alt werden, dass würd mir jedes Jahrtausend passieren.:p

@Don
hehe, ja mit den kleinen klappts... hab mal weiter geklickt... "Vodka mit Büffelgras"... was ist denn Büffelgras?:eek:

Fisk
27.06.2004, 05:32
Eine Rinder-Droge?

Don-Esteban
27.06.2004, 05:36
Google (http://www.google.de/search?q=Cenchrus+ciliaris&btnG=Suche&hl=de&ie=UTF-8) sprach: "Es werde Büffelgras (http://www.hear.org/starr/hiplants/images/thumbnails/html/cenchrus_ciliaris_thumbnails.htm)"
Und Google sah, daß es gut war.


Und nochwas zum Thema:

Subrowka

Subrowka ist eine in Polen aus reinem Sprit hergestellte Wodkaspezialität. Sie zeichnet sich durch ein leichtes, duftendes Waldmeisteraroma aus. Diese Spirituose dürfte allerdings nur einen besonderen Konsumentenkreis ansprechen, da nicht jedem Spirituosenfreund eine derart mehr oder weniger intensive Waldmeisternote mit einem stark heuiggrasigen Hintergrund zusagen wird.

Subrowka erhält das waldmeisterähnliche Aroma und die leicht grünliche Färbung ausschliesslich durch einen Halm Büffelgras (Mariengras), der in der Fla-sche verbleibt.
Quelle: http://www.schnaps-kompass.de/index.htm
(Schnapslexikon -> S -> Subrowka)

Tuan
27.06.2004, 05:42
Hm... ist sonst nicht Dumak für alles dichterische und epische etc. da? Oder halt... Zynismus ist nach wie vor für den Don reserviert... :D

Also für Sie, weitermachen!

PS: Das war ein militärischer Befehl, ich verlange strikte und prompte Ausführung.

PSzwo: Oh Shit, was die Armee mir alles antut, ich darf gar nicht dran denken... :eek: §gnah

Gabor
27.06.2004, 05:45
hat das schon mal jemand geraucht????:D
wen man das durch eimer raucht abbooo wie das abgeht:cool:

Longbow
27.06.2004, 05:45
Boah Jungs, innerhalb 3 Stunden habt ihr 3 Seiten vollgepsammt. hab jetzt keine Lust, das alle nachzulesen.

Und dass Holland gewonnen hat, fand ich auch blöd.
Wollt ich gerad ma loswerden, auch wenns hier ma nicht zum Fußball ging, sondern um Kopie der Bibel. :p

Gabor
27.06.2004, 05:48
warum ist das blöd beide wären im halb finale raus geflogen und hätten dann nur noch mehr geheult:D

Bloodflowers
27.06.2004, 05:52
@Don
Amen!:p

@Tuan
Was machst du denn hier... Abmarsch!:D

Der Spieß der schreit, der Tuan springt
muss Boden schrubben, bis das er blinkt

Danach geht's raus, zum schönen Marsch
es regnet doll, Spieß ist ein Arsch

Doch gib nicht auf, bald ist's vorbei
Und wenn nicht... Mir einerlei!!!:D

Tuan
27.06.2004, 06:10
Ich springe nicht, ich lass mich fahrn
Spann Leute vor den alten Karrn
Bind sie fest an ihren Haarn
Und lass mich fröhlich hinundherundüberallhin fahrn.

Bloody komm her, es hat noch Platz
Du bist nicht die Taube auf dem Dach
Du bist in meiner Hand der Spatz
Und die Taube die ist flach.

:D

Bloodflowers
27.06.2004, 06:20
Er lässt sich fahrn, und heult hier arg?
Wo geht's denn hin, zum Jammerberg?§finger2

Klar komm ich mit, scheiss dir auf's Dach.
Denn auch ein Spatz, macht solche Sach'.

Doch wenn's genehm, dann zieh ich's vor
die Fahrt per Benz, mit mehr Komfort;)

Gabor
27.06.2004, 06:27
ihr könnt doch alle nicht reimen,
ich will beim rat schleimen,
der Bloody hat nen kleinen,
durst, deshalb geht er jetzt weinen

Dieser Rheim ist zwar kurz
doch darauf geb ich nen furz
ich bin nur tagelöhner
doch dadurch bin ich schöner:D

Dumak
27.06.2004, 06:28
Aua!
:D

Tuan
27.06.2004, 06:30
Wer jammert hier?
Ist wohl ein Tier.

Erst wars hart doch dann war Schluss
Mit dem blöden Überdruss

Es wird gefahrn, marschieren ist nicht mehr
Nur noch einmal 50km :eek:, danach nimmermehr.


Und Gabor ist nicht schöner,
Nur ein kleiner Tagelöhner,
Und Tagelöhner
Stöhnen
Schöner.

:D

Gabor
27.06.2004, 06:33
Gabor ist der Schönste,
für sein aussehen löhnste,
ist ja auch kein wunder,
dein bauch wird nur noch runder,

Tuan Tuan,
bald bist du dran,
meinen karren zu ziehen,
wenn nicht musst du wohl fliehen.

ich hör lieber auf zu rheimen
sonst wird noch jemand weinen
jetzt zu meiner frage
tut mir leid das ich das sage


also weiß jemand woher die PBs sind ich hab mal gehört die sollen aus der geilsten stadt der welt kommen(Bochum)

Tuan
27.06.2004, 06:43
Träum du nur
Du kleiner Tor

Und Doppelpost macht aua
Denn da wird der Mod schön saua §rules :p

Bloodflowers
27.06.2004, 06:45
Wird immer wilder hier!:D

Wieso denn das, was stöhn' die denn?
Wer Arbeit sieht, der sollte renn'!

So mach ich's nur, Tag ein Tag aus.
Drum krieg ich nix vom Nikolaus.:D

Doch kein Problem, gibt wen mit Gnaden.
Kennst ihn vielleicht... den Osterhasen!:D


@Gabor

Soweit ich weiß kommen die PB's aus Bochum, oder haben zumindest ihre Firma dort.

Tuan
27.06.2004, 06:53
Der Osterhas der frisst nur Kaas und Wild ist wild weil Bilder wilder sind, ob Nikolaus oder Santa Claus der Weihnachstschmaus der ist ein Graus.

Finito.
§dito

:D

Schmok
27.06.2004, 06:54
Original geschrieben von elpede
im postpubertären Stadium
Darf ich dir mal eben ans Bein pissen?
Nein? Gut, is mir eh egal... :D
Wenn Garret postpubertär ist, bist du dann das Gegenteil, also präpubertär?
Wenn ja, wie kann ein knapp 11 Jahre alter Junge ne Informatikerlehre machen? :confused: :p

Scheiße, dir reimen ja alle hier, seh ich grad :eek:
ehm...

Dreckig, fiese und gemein
ja, so muss der Pirat sein
schlitzt dir in den Bauch ein Loch
mit spitzem Säbel, lacht dann noch
Den grog, den trinkt er bis zum umfalln
und wahlweise auch zum duchknalln
alkoholvergiftung nennt man das
drum wars das mit dem seemannsspaß...

aua... :D

Gabor
27.06.2004, 06:54
der doppel post is weg
als beweis hast du nur dreck
aus bochum kommt PB
was ich sehr gut versteh
es ist die geilste stadt der welt
was mir sehr gut gefällt
denn ich komm von da her
wen wunderts mich nicht mehr:D

Legolas
27.06.2004, 13:59
Guten Morgen!

Kaffe, Tee, Was darfs sein?

The Gaidin
27.06.2004, 14:48
Original geschrieben von Gabor
aus bochum kommt PB

ist das nicht ne tankstelle, ?
:D

Boah alter, ich steh hier auf, morgens um halb sechs
Und was ich hier lesen muss ist alles nur ***** Text.
Ich habs gelesen und wollte auch etwas dichten,
deswegen erzähl ich hier jetzt keine großartigen Geschichten.
Die Theke quillt über vor lauter reimerrei,
mit doppelposts, Spamm und anderer Schweinerrei.
Mir isses egal, völlig gleich,
von mir aus könnt ihr machen was ihr wollt, in eurem Forumbereich.

Wenn ihr jetzt denkt ich hab nichts drauf, ich finde keine rhyms oder nicht den richtigen takt,
dann habt ihr sogar recht, denn ich habe meinen Kaffe zum frühstück heute noch nicht gehabt.

Damit will ich mich auch wieder verabschieden,
von euch forum-user die alle noch im Bett liegen.
Doch spätestens wenn sie hier in die Theke schaun,
sehen sie mit furcht und voller abschaum:
ich habs sie gebattled, das ist es was zählt,
denn ich bin der derjenige, ich wurde auserwählt.
Um euch niederzuspammen,
also gebt auf und zieht von dannen.
Denn gegen mich habt ihr keine Chance,
ihr habt es erkannt, das ist die pointe.
Einfach die Tatsache,
dass ich es den mods überlasse,
meine Spamms zu deleten,
in den Korb zu schmeißen oder sie weg zu schließen.
In einem Thread der nennt sich Soljanka,
zum glück ist da noch keiner von meinen posts da.
Dort wird alles reingeschmissen,
was nicht ins rpg passt oder voll daneben ist, drauf geschissen.
Ich poste eh nur voll legal,
mit meiner Lizenz als Schrankregal.
:D

Longbow
27.06.2004, 16:20
Original geschrieben von The Gaidin
ist das nicht ne tankstelle, ?
Das war BP :p

The Gaidin
27.06.2004, 16:25
Original geschrieben von Longbow
Das war BP :p

verdammt...

naja egal. hier ist nichts los. ich geh lieber wieder thief3 spielen.

Drakk
27.06.2004, 17:00
Guten morgen liebe Lees und sonstige konsorten.
*an-kopf-fass-und-an-gestern-abend-denk*
Hat wer ne Kopfschmerztablette?

Chast
27.06.2004, 17:35
@Alle Lees
Guten Morgen will jemand Frische Brötchen
@Fisk
Les erst mal meine Sig. Dann hab ich nie behauptet das ich ne bessere Reschreibdings hab als Gaidin. Dann weis ich wohl das man Editen kann.
@Alle
Lasst mich doch mal mit meiner Rechtschreibung in Ruhe. Wenn mich noch einer wegen meiner Rechschreibung kritisiert hol ich den Don (nicht Esteban den richtigen) und der verhaut euch dann den pop.

Edit:Man dein Name ist auch schwer und das du kast und nicht Chast geschrieben hast haste warscheinlich extra gemacht.Egal Ich habs edirt.
Edit:Ok Schmok tut mir leid habs Edirt wenn du immer noch beleigt bis ok.

The Gaidin
27.06.2004, 17:58
hey kast, ich heiße Gaidin, nicht Gadin.
§burn

:D

Legolas
27.06.2004, 18:21
Du solltest aber was gegen die Rechtschreibschwäche tun, dann ließt es sich im RPG besser und naja...

Chast
27.06.2004, 18:39
So jetz Reich jetz hol ich den Don ahhhhhhhhhhhh.:eek: §burn
ich Versuchs ja hab aber kein Wört oder so less das mal bei den Geistern nach.

The Gaidin
27.06.2004, 18:40
man lad dir open office runter.

hier is der link:
http://de.openoffice.org/about-downloads.html

Schmok
27.06.2004, 18:49
Original geschrieben von Chast
@Schmok
Na und interesirt mich nicht. Außerdem Sig lesen.
Gut, mal sehen, ob du immer noch so lustig drauf bist, wenn du UNS nicht mehr interessiert. :rolleyes:

Manche glauben auch, sie haben den Darf-Schein für alles, oder?

Legolas
27.06.2004, 18:53
Schau dir mal die Geschichte des users Mafio an, dann überleg was du machts...:rolleyes:

Chast
27.06.2004, 18:58
@Legolas
Ok ich kuck mir die Geschichte gern an aber leider find ich die nicht hättest du nicht ein Link

Tuan
27.06.2004, 19:22
Seid lieb zueinander.
Gildo hat euch lieb.
Netter Hobbit.

:D

The Gaidin
27.06.2004, 19:24
edit:
demnächst machste es vorher so und nicht erst nachdem man dich darauf hingewiesen hat.
ok ? :)

jetzt saug dir endlich open office. es kann unmöglichsein das du mit dsl eine übertragungsrate von 2kb hast. Mein isdn is ohne kanalbündelung ja dreimal so schnell.

Claw
27.06.2004, 19:28
(Gay? bin ich Gay? ....nein fisk halts maul...du auch claw :D )

Leider bin ich in letzter Zeit zu selten da, um was Passendes zu erwidern :D


Ist ja interessant zu sehen, wie sehr sich die Thekenegspräche verändert haben. Früher wars mal lustig, jetzt wird nur noch geflamt (obwohl ich die Reimeinlage doch sehr genossen habe :D )...

Chast
27.06.2004, 19:33
Das liegt dran das mein Bruder wieder 100 Sachen und mein Fahter wieder 100 sachen zieht.

The Gaidin
27.06.2004, 19:34
ja und...was is nun claw?
ich seh keine scharfe bemerkung oder ein neuer name für mich `?
dir ist wohl der saft ausgegangen wie ?

:D

los komm her :D

Taurodir
27.06.2004, 19:44
Original geschrieben von Tuan
Seid lieb zueinander.
Gildo hat euch lieb.
Netter Hobbit.

:D
gildo isn hobbit? wusst ich gar nicht. klingt jaaa knuffelig :)
die hobbits sind ja schon ein starkes volk..

Chast
27.06.2004, 19:46
Nen Hobbit der viele Schimpfwörter kennt. Der singt ja immer in seinen Liedern piep piep piep was die da wohl weg piepen müssen .:D

Edit: Gaidin habs jetzt gesaugt mein Bruder und mein Fahter sind fertig und ich habs jetzt thx für den Link.

Fisk
27.06.2004, 19:47
@Eray
Doch, doch. Als sie am Ende mit der Kutsche zu den grauen Anfurten fahren, da hat Gildo Horn mal kurz den Bilbo gespielt :D

Longbow
27.06.2004, 20:06
Original geschrieben von Fisk
@Eray
Doch, doch. Als sie am Ende mit der Kutsche zu den grauen Anfurten fahren, da hat Gildo Horn mal kurz den Bilbo gespielt :D Wenns so wäre, dann hätte er wenigstens richtig geheult und nicht nur so getan. :) :D

The Gaidin
27.06.2004, 22:01
boah, erst wird der halbe thread vollgepostet und dann kommt wieder gar nichts.
verteilt eure posts mal ein bisschen :D

ich geh jetzt mit meinem bruder supersmashbrothers zocken *gg*

Claw
27.06.2004, 22:07
Original geschrieben von The Gaidin
ja und...was is nun claw?
ich seh keine scharfe bemerkung oder ein neuer name für mich `?
dir ist wohl der saft ausgegangen wie ?

:D

los komm her :D


Nö, bin zu faul, meine beschränkte Zeit dafür einzusetzen, dir sinnlosen Namen zu geben. Wir alle wissen doch auch sowieso schon, was für ein Ding du bist :D

Fisk
27.06.2004, 22:41
Original geschrieben von Longbow
Wenns so wäre, dann hätte er wenigstens richtig geheult und nicht nur so getan. :) :D

Bilbo heult? Hab ich was verpasst?

Claw
27.06.2004, 23:25
Jetzt mal ne wirklich wichtige Frage... :


Wer hier wird an der Beta zu World of Warcraft mitmachen ? :D Wäre lustig, mit einigen Lees durch die Welt zu ziehen.

- Claw (Nachtelf)
- Taeris Steel (Nachtelf)


PS: www.blizzard.de/wow1/ (http://www.blizzard.de/wow1/)

Fisk
27.06.2004, 23:27
Braucht man dafür ne CD? :p

Claw
27.06.2004, 23:30
Ja natürlich. Blizzard schickt jedem Betatester fein säuberlich eine CD, natürlich verpackt und mit Anleitung, nach Europa... :eek: :p

Xorag
27.06.2004, 23:38
Also sobald die Beta losgeht mach ich aufjedenfall als Taure mit! Long live the Horde!^^

Chast
27.06.2004, 23:48
Ja ich weiß ne ganz dume Frage.Kostet die Beta Server gebühren?
*bitte nicht schlagen*

Warkid
27.06.2004, 23:50
Ich mach mit wenn die Open Beta kommt. :)
@Chast nö.

Garos
27.06.2004, 23:53
Ich schliesse mich der Frage Chast's an. Kostet es Gebühren wenn man Beta-Tester is?

Edit: Ok, die Antwort steht da

Chast
27.06.2004, 23:54
Ich mach warscheinlich dann auch mit.
@Warkid
Thx

Dagor
27.06.2004, 23:56
Nö. Heißt: 2 Monate lang kostenslos World of Warcraft zoggn :eek: §sabber

edit: schreibt mal welche Rasse, damit wir uns später dann mal treffen können ^^


- Claw (Nachtelf --> noch nicht entschieden)
- Taeris Steel (Nachtelf --> Jäger)
- Chast (Nachtelf)
- Warkid
- Gaidin (Nachtelf --> Gauner)
- Fisk (Nachtelf)



Hui, wir züchten ja eine richtige Nachtelfenarmee ^^

Chast
28.06.2004, 00:09
2 Dumme Frage wo bestehlt ich das denn ?
Wahrscheinlich Nachtelfen

*bitte nicht schlagen egal wie dumm die Frage ist*

Tuan
28.06.2004, 00:17
Wenn du noch ein Mal schreibst "Bitte nicht schlagen" schlag ich dich...

WoW würd mich eigentlich auch interessieren, aber ich glaube kaum, dass ich genügend Zeit dazu aufbringen kann. Mal schaun, wie es sich weiter entwickelt.

The Gaidin
28.06.2004, 00:17
ich nehme auch an der beta teil.
und zwar als ... na drei mal dürft ihr raten?
genau als Gaunerwarscheinlich unter dem Volk der Menschen

Chast
28.06.2004, 00:21
*bitte nicht Schlagen*:p :D

The Gaidin
28.06.2004, 00:22
@chast:
*watsch*

ich glaube ich nehm doch lieber Nachtelfen :D

Chast
28.06.2004, 00:25
Gaidin
Boar....boar.....jetz.....jetz werfe ich§glupsch §throw

Taeris
28.06.2004, 00:28
So...
Ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich wirklich wirklich WoW kaufen werde. Middle Earth Online macht nen sehr interessanten Eindruck und mir sind langsam n paar fette Kritikpunkte bei WoW aufgefallen.

Sollte ich mir das tatsächlich holen (was nach wie vor gut sein kann) werde ich warscheinlich nen Nachtelfen als Jäger spielen.... mal sehen.

The Gaidin
28.06.2004, 00:30
das game ist auf alle fälle besser als middle earth.
für progamer sowie für gelegenheitszocker.
ich habe dafür sogar meinen lvl 50 Bomber aus dark age aufgegeben :D

Taurodir
28.06.2004, 00:39
das game ist auf alle fälle besser als middle earth.
und wieso? erläutere mir mal die genauen mängel von middle earth, sodass man schlussfolgern kann, dass es wirklich schlechter ist als WoW :p

bis MEO raus kommt, wird noch genügend zeit vergehen. und es schaut wirklich interessant aus, besonders für einen HdR fan.
und wirkliche mängel könnte ich nun nicht aufzählen. ist wohl eher eine frage des geschmacks, weshalb ich wohl eher bei dem Spiel zugreifen werde als bei WoW ;)

Fisk
28.06.2004, 00:43
Nja, ich find WoW besser
Finde MOE persönlich net so toll....

Na dann mach ich doch ganz sicher mal als Nightelf mit ^^

The Gaidin
28.06.2004, 00:44
geschmack...was is schon geschmack?
wenn ich euch sage ihr habt das gut zu finden dann ist das so :D

Dagor
28.06.2004, 00:49
@ All
Sagt mal, welche Klasse ihr nehmt, damit ichs in die Liste eintragen kann. Das wird lustig, so ne richtig große WoG Nachtelfengruppe :cool:

Fisk
28.06.2004, 01:11
Was für Klassen gibts denn? :D

Dagor
28.06.2004, 01:12
Guckst du hier (http://www.blizzard.de/wow1/townhall/classes.shtml) :eek:

Fisk
28.06.2004, 01:36
Naja, da ich mich stets auf die Klasse 'Druide' stützen konnte und nie enttäuscht wurde und ich ohnehin gerne Naturverbunden spiele, werde ich mir wohl nen Nachtelf-Druiden zimmern ;)

Xorag
28.06.2004, 01:52
Ich sags nochmal:
bei der WoW beta bin ich auch dabei ^^
Und zwar als Tauren Krieger.

In diesem sinne:
Long live the Horde!

Taeris
28.06.2004, 02:02
Lol erstaunlich wie sicher ihr euch mit der Beta seid. Wer sagt denn das ihr auch genommen werdet? ^^ Also ich hab mich beim EQ2 Betatest angemeldet und werde das bei WoW auch tun.

Was mich beim kauf von WoW nachdenken lässt ist einerseits die trotz des schönen Stils recht detailarme und grob-texturierte Grafik, die drohende Überflutung der community mit Diablo2 und Warcraft-Kiddies. Noch dazu komtm das WoW ziemlich auf Gelegenheitszocker zugeschnitten ist und das Metzeln von gegnern weit im Vordergrund steht.

Xorag
28.06.2004, 02:10
Tja Selbstbewusstsein rbaucht der Mensch ^^

Schmok
28.06.2004, 02:11
Original geschrieben von Taeris
die drohende Überflutung der community mit Diablo2 und Warcraft-Kiddies.
Dummerweise gibts die ja auch bei HdR - mehr als genug ;)

Aber ehrlich gesagt, hatte ich solche Probleme zu meinen D2-Zeiten nicht. Im Gegenteil - selbst auf den offenen Servern kam mir mehr Teamplay entgegen als auf so manch geschlossenem...

Und wenn ich nich bloß ISDN hätte, würde ich mit Freuden bei WoW mitmachen :(
Krieger-Gnom *lol* ^^

Dagor
28.06.2004, 02:22
- Claw (Nachtelf --> noch nicht entschieden)
- Taeris Steel (Nachtelf --> Jäger)
- Chast (Nachtelf)
- Warkid (Ork --> Warlock)
- Gaidin (Nachtelf --> Gauner)
- Fisk (Nachtelf --> Druide)
- Xorag (Taure --> Krieger)
- Nachti (Troll --> Schamane oder Jäger)



@ Taeris
Vermies net die Vorfreude ;) Wenn ich net angenommen werde, werd ich halt net angenommen (ich glaubs aber doch ^^ )

Fisk
28.06.2004, 02:59
@Taeris alter Miesepeter :o

@Dagor eventuell werd ich aber auch nen Jäger spielen, ich überlegs mir nochmal ;)

Warkid
28.06.2004, 03:15
zu 90% nen Ork-Warlock. Ich schwanke da noch zwischen Nachtelf Hunter und Humand Paladin.

@Taeris es gibt ja noch die Open Beta ,da kann jeder mitmachen.

Taeris
28.06.2004, 03:28
LoL Miesepeter? ich?!

Der war gut ^^. Ne ich bevorzuge eher "Realist" ;).

Xephon
28.06.2004, 03:28
Original geschrieben von Schmok
Und wenn ich nich bloß ISDN hätte, würde ich mit Freuden bei WoW mitmachen :(
§dito

Wieso hat mich Gott blos mit so'nem lahmen Internet-Zugang bestraft. :(

machtnix
28.06.2004, 17:45
Ok, wenn ich genommen werde, dann werde ich warscheinlich Troll, entweder Jäger oder Schamane.
Dumme Nachtelfen :p

Xorag
28.06.2004, 17:49
Endlich mal einer mit Verstand ^^
Nachtelfen sidn wirklich fast die schlechteste Rasse imo.

Claw
28.06.2004, 18:43
Das sagst du net mehr, wenn plötzlich einige Nachtelfen vor dir stehen und die Pfeile in den Arsch jagen :D

Warkid
28.06.2004, 20:24
Zwerge mit Flinten sind viel schlimmer:D

Bloodflowers
28.06.2004, 21:10
Wünsch euch allen einen gruseligen Morgen!:D

Pet Sematary

Under the arc of a weather stain boards
Ancient goblins, and warlords,
Come out the ground, not making a sound,
The smell of death is all around,
And the night when the cold wind blows
No one cares, nobody knows.
(*)I don't want to be buried in a Pet Sematary
I don't want to live my life again,
I don't want to be buried in a Pet Sematary
I don't want to live my life again.
Follow Victor to the sacred place
This ain't a dream, I can't escape
Molars and fangs, the clicking of bones,
Spirits moaning among the tombstones,
And the night, when the moon is bright,
Someone cries, something ain't right.
Repeat (*)
The moon is full, the air is still,
All of the sudden I feel a chill,:D
Victor is grinning, flesh rotting away,
Skeletons dance, I curse this day,
And the night when the wolves cry out,
Listen close and you can hear me shout.§list
Repeat (*), oh no, oh no
I don't want to live my life again, oh no,oh oh
I don't want to live my life again, oh no,no no
I don't want to live my life again, oh oh

M/T: the ramones

§reaper

The Gaidin
28.06.2004, 23:53
frage:
zoggt einer von euch vielleicht super smash brothers ? *g*

wenn ja, kennt einer ein par ordentliche tricks mit der figur Link ?
mein kleiner bruder macht mich nämlich immer fertig :D

Beren
28.06.2004, 23:57
Naja, mein kleiner Bruder hatte einen Nintendo 64, und ich musste oft mit ihm zocken. Aber er (mittlerweile 12) hat das Ding verhökert, weil seine Freunde ihm erzählt haben, dass ein Gamecube viel cooler wäre etc.
Da gibts ja glaub ich auch ein Super-smash-brothers, aber das hat er nicht. Auf dem N64 hatte er es, da hab ich ab und zu mit ihm gespielt. Habe mich aber nie auf eine Figur festegelegt, deswegen kann ich dir auch keine Tipps geben. Und ich denke ohnehin, dass du die Version auf dem Gamecube meinst. Ich mein, wer hat heut zu Tage noch einen N64? *grinst*

Claw
29.06.2004, 00:01
Original geschrieben von The Gaidin
frage:
zoggt einer von euch vielleicht super smash brothers ? *g*

wenn ja, kennt einer ein par ordentliche tricks mit der figur Link ?
mein kleiner bruder macht mich nämlich immer fertig :D


Lenk ihn doch einfach während dem Spielen mit ner Tafel Schmokkolade ab :D :D

edit: @ Araskae
Dann isser wohl ein Progamer... sehr gefährlich :eek: §danke :D

The Gaidin
29.06.2004, 00:01
ääääähhhmmm :D *meld*
naja eigentlich gehörte der mal mir (vor vielen vielen jahren) :D
ich hab ihn dann meinem bruder geschenkt, da ich eh nicht mehr viel damit spiele (nur manchmal mit meinen bruder der meint er müsse mich so lange nerven bis ich mit ihm spiele -_- )

aber keine sorge, nen gamecube bekommt der zum geburtstag. :D


ps:
ja ich meinte die n64 version.


edit:
ne claw, das klappt (leider) nicht *g*

Fisk
29.06.2004, 00:16
Also die N64 Version hab ich viel gespielt, hatte sie ja selbst, bis ich meinen N64 verkauft hab', um genug Geld für 'ne PS2 zu haben. Aber das is dummerweise schon so lang her, dass ich alles vergessen hab :D

The Gaidin
29.06.2004, 01:31
naja egal. hab gerade gegen meinen bruder mario party gespielt, weil ich dachte da wäre ich besser drinne...leider falsch gedacht :D

Superluemmel
29.06.2004, 01:39
Original geschrieben von The Gaidin
[...] weil ich dachte da wäre ich besser drinne [...]


Das denkt Cole auch öfters, wenn unsere Gespräche auf ein kleines Match rauslaufen ;)

Araskae
29.06.2004, 01:45
Original geschrieben von Superluemmel
Das denkt Cole auch öfters, wenn unsere Gespräche auf ein kleines Match rauslaufen ;)

Offensichtlich kennst du mich doch nicht so gut wie ich dachte. Vor jedem Match mit dir hab ich schon stillschweigend die kommende Niederlage akzeptiert. Aber irgendwas muss man ja sagen damit du .. nun .... *räusper*

@ claw
den versteh ich net. hast dich vertan ?

Claw
29.06.2004, 01:48
Du kennst nicht Schmokkolade ? ^^ Das ist ein Insider, naja, warst ja auch lange Zeit net da... Sir Schmokkolade alias Schmogga alias Alkman alias Tigertangaheld alias Schmok :D ;)

Fisk
29.06.2004, 01:50
Schmokkolade ist aber nicht gut für Kinder.
Die ist stark alkoholhaltig und außerdem behaart.
Und sie stinkt.








:D

Superluemmel
29.06.2004, 02:05
@Cole: Damit ich was? Ich höre? *g*
Nein, aber du hast recht. Du hast es genauso zugegeben wie ich selbst. Eigentlich hättest du ja auch sigen müssen, aber irgendwie... *Kopfkratz*

Araskae
29.06.2004, 02:16
Original geschrieben von Superluemmel
@Cole: Damit ich was? Ich höre? *g*
Nein, aber du hast recht. Du hast es genauso zugegeben wie ich selbst. Eigentlich hättest du ja auch sigen müssen, aber irgendwie... *Kopfkratz*

aber irgendwie was ?
Nein, sags mir nicht. Ich kann mir schon denken was in deinem Brain so vorgeh. Ist bestimmt ... ne ?

Claw, Fisk, ich hab nicht die leiseste ahnung was ihr meint. Aber wenn ich es mir recht überlege, verschont mich mit der Geschichte. Sonst seid ihr Schuld wenn ich Alpträume bekomme.

Schmok
29.06.2004, 02:19
Original geschrieben von Claw
Du kennst nicht Schmokkolade ? ^^ Das ist ein Insider, naja, warst ja auch lange Zeit net da... Sir Schmokkolade alias Schmogga alias Alkman alias Tigertangaheld alias Schmok :D ;)
Hmm, gut :D
Also Lord Schmokkolade ist der Typ, der sich mit Bloody im Refektorium des Kastells mit Käsetoast bekriegt hat.
Schmogga... so nennt mich meistens eigentlich nur eine :rolleyes: :D
Alkman... wer ist das? Kennt jemand die geheime Geheimidentität vom fabulösen Alkman? *unschuldigpfeif*
Tigertangaheld. Logisch. Eben der Besitzer der unbestritten größten Tigertangasammlung Khorinis´ :D Und wartet erst, bis wir hier auf G3 umstellen, dann darf ich mich mit ganz Myrthana messen ^_^

Claw
29.06.2004, 02:26
Original geschrieben von Schmok
Hmm, gut :D
Also Lord Schmokkolade ist der Typ, der sich mit Bloody im Refektorium des Kastells mit Käsetoast bekriegt hat.


Das war einfach herrlich :D Ich glaub, wir hatten damals das ganze Refektorium zerlegt :D

Fisk
29.06.2004, 02:58
Original geschrieben von Araskae
Claw, Fisk, ich hab nicht die leiseste ahnung was ihr meint. Aber wenn ich es mir recht überlege, verschont mich mit der Geschichte. Sonst seid ihr Schuld wenn ich Alpträume bekomme.

Glaub mir, das willst du nicht wissen.
Vorallem der mysteriöse Alkman ist einfach so mysteriös, dass man davon Hautausschlag und unkontrollierare Zuckungen bekommt. Man erinnere sich an die Feldräuberinvasion... :D

Chast
29.06.2004, 03:07
Also ich neme dann mal den Druid

Claw
29.06.2004, 03:14
Lol, ich dachte gerade, du meinst Dark ^^ Was ist eigentlich mit dem ? Hab ich schon länger nicht mehr hier gesehen...


World of Warcraft Beta-Teilnehmer:
- Claw (Nachtelf --> noch nicht entschieden)
- Taeris Steel (Nachtelf --> Jäger)
- Chast (Nachtelf --> Druide)
- Warkid (Ork --> Warlock)
- Gaidin (Nachtelf --> Gauner)
- Fisk (Nachtelf --> Druide)
- Xorag (Taure --> Krieger)
- Nachti (Troll --> Schamane oder Jäger)

Fisk
29.06.2004, 03:25
Dark?
Hm... ehrlich gesagt keine Ahnung.
Aber oft hat er ja noch nie ins Gildenforum geschaut, der brodelt sein eigenes Süppchen ;)

Schmok
29.06.2004, 03:37
Original geschrieben von Claw
Das war einfach herrlich :D Ich glaub, wir hatten damals das ganze Refektorium zerlegt :D
In Medis Küche haben Bloody und ich ja auch schon Fusball gespielt, nachdem wir sie komplett auseinandergenommen haben :eek: :D
Und bis heute kam noch keine Rechnung über Schadensersatz von den Kastell-Dämonen. Ich glaub aber eher, die waren schon froh, dass sie uns los waren ^_^
Liest hier einer der ZuXies? ne-nee, oder? o_O

Ich hätt trotzdem mal wieder Bock :D Anarchie!!! :*

Sergio
29.06.2004, 04:33
Original geschrieben von Schmok
In Medis Küche haben Bloody und ich ja auch schon Fusball gespielt, nachdem wir sie komplett auseinandergenommen haben :eek: :D

das ist ja noch gaaaaaar nix. ich hab mit meinen za auf die tasten der großen orgel gehauen. da wackeln die wände und das kastell fällt um :D und: medi hat sogar rumgebrüllt ^^


Liest hier einer der ZuXies? ne-nee, oder? o_O

soll ich mal medi oder don bescheid geben...? :D

und du willst anarchie? gut, dann klauen wir den kastellturm ^^

Bloodflowers
29.06.2004, 05:10
Original geschrieben von Sergio
[...]

soll ich mal medi oder don bescheid geben...? :D

[...]

Gegenfrage: Willst du in deinem Leben irgendwann nochmal befördert werden?:D§rules

@Schmok

Ja toll, dafür wurden wir von der Hexe medi vergiftet und mussten entwürdigende Klauaktionen im Kloster durchführen!:D;)

elpede
29.06.2004, 05:37
Oh mein Gott !!! :eek:

Sie sind überall !!! :eek:

Da, seht ihr sie nicht ??? :eek:

Überall Fleckenzwerge !!! :eek:

Die bösen, kleinen, gemeinen Fleckenzwerge !!! :eek:

Ich muss hier raus. :eek:

*Aus dem nächsten Fenster springt*
*Klirr*

Konfuzius sagt : "Springe nie aus einem Fenster, wenn es geschlossen ist."

Kaligulas
29.06.2004, 06:11
Konnfuzius sagt auch benutze Weisser Riese zum waschen denn hasde auch keine Fleckenzwerge

Schmok
29.06.2004, 13:06
lpd, das war einer der sinnlosesten idiotischsten sich-selbst-lächerlich-machenden Beiträge, die ich je gesehen habe. DU hast grad ne Menge Würde verloren, wenn du sie je hattest. Und ICH hab ne Menge Respekt vor dir verloren, und ich weiß nciht, ob ich ihn jemals wiederfinden werde ;)

Claw
29.06.2004, 15:52
... Schmok, du sitzt drauf :C: :D

BTW: Guten Morgen Mädels. Wer macht mir nen Kaffee ? Sollte aber schnell fertig sein, muss gleich für 2 Stunden in die Schule und bin dann trotzdem schon wieder um 1 Uhr daheim. :D

machtnix
29.06.2004, 16:47
:p ich hab heute wieder mal keine schule. es lebe das mündl. Abi!!! aber dafür hab ich gleich stressige Hausaufgaben zu machen. ich könnte kotzen.§gnah

Fisk
29.06.2004, 17:06
:eek:
Schmok hat schon wieder das Ava gewechelt.
Was ist los? Bist du krank?
:eek:

Ende der :eek:-Durchsage

Morgen, allerseits
Ist außer mir jemand hier?

Gabor
29.06.2004, 17:45
ja ich bin hier:D
morgen

Beren
29.06.2004, 17:47
*meldet sich*
Ich, Herr Lehrer
Heute hatten wir wegen so einem Lehrer-Mist nur vier Stunden *freut sich*
War ganz lustig, zumal ich jetzt schon vor der Kiste sitzen kann :D

The Gaidin
29.06.2004, 17:49
ich :D

will mir einer was zum mittag machen oder muss ich mich wieder von tiefkühlpizza ernähren ?
*g*

edit:
sone scheise, da wird der ganze thread zugespammt während ich eine antwort verfassen will -_-

Gabor
29.06.2004, 17:49
muuhhahaha wir hatten heute gar keinen unterricht:D
Pädagogischer tag oder sowas:confused:
weiß einer was das ist?

Fisk
29.06.2004, 18:02
Original geschrieben von The Gaidin
ich :D

will mir einer was zum mittag machen oder muss ich mich wieder von tiefkühlpizza ernähren ?
*g*


Dafür hast du über vier Minuten gebraucht? O.o

machtnix
29.06.2004, 18:03
Original geschrieben von The Gaidin
will mir einer was zum mittag machen oder muss ich mich wieder von tiefkühlpizza ernähren ?
*g*


das schemckt doch gut. bei mir gibt es immer so einen gesunden gemüse müll....*kotz*


Pädagogischer tag oder sowas weiß einer was das ist?
Da bilden sich die Lehrer weiter, aber ganzt genau weiß ich auch nich was da läuft.

und gabor, ich mach mich langsam mit auf den weg zum hof.

The Gaidin
29.06.2004, 18:05
Original geschrieben von Fisk
Dafür hast du über vier Minuten gebraucht? O.o
nee, ich hatte den thread geöffnet und dann gelesen, am ende hab ich dann gepostet. da der thread auf dem standt von dem zeitpunkt als ich ihn geöffnet hatte befand, konnte ich die neuen posts, die erst nach der aktualisierung verfasst wurden, nicht sehen.
dies hatte zu folge, das ich aufgrund der zeitverschiebung in afrika zu spät bzw. noch vor dem eigentlichen post geschrieben habe. damit ist also erwiesen, dass Alt Bier besser als Kölsch schmeckt...


:D

Fisk
29.06.2004, 18:06
Also wir haben fast immer Tiefkühlpizza da.
Immer dieses Ding mit 'n bisschen Gemüse und Salami.
Aber wenn man das nur alle drei Tage isst, ist das nicht so schlimm.
Zumal meine Mutter in letzter Zeit so kriminell oft zu McD. fährt, dass mir das Futter von da zum Hals raushängt. Heute gibts vermutlich Chili con Carne oder Currywurst mit Reis -.-

Diego | R@PC
29.06.2004, 18:06
Ich hab hier noch Reste vom gestrigen Grillabend.. Bei Interesse... komm vorbei :D

The Gaidin
29.06.2004, 18:07
currywurst mit reis ? *würg*

naja ich hab keine salami mehr hier...nur noch morzarella...was solls
rein damit :D

diego:
klar wo wohnst du ? :D

Fisk
29.06.2004, 18:10
Original geschrieben von The Gaidin
currywurst mit reis ? *würg*

naja ich hab keine salami mehr hier...nur noch morzarella...was solls
rein damit :D

diego:
klar wo wohnst du ? :D

1. Dito (ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen müsste)
2. Viel Spaß. Aufgewärmte Mozarella-Pizza *kotz* Die schmeckt nur, wenn sie frisch aus der Pizzeria kommt
3. Ich komm auch mit :D

Diego | R@PC
29.06.2004, 18:13
Dann ab Richtung Berlin. Abfahrt Teltow oder Kleinmachnow raus. In Stahnsdorf findet ihr mich dann.

Hab noch Bauchscheiben, Bratwürste und ein paar STeaks. Dazu ließe sich dann über Kartoffel- oder Krautsalat reden. :D

The Gaidin
29.06.2004, 18:15
Original geschrieben von Fisk
1. Dito (ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen müsste)
2. Viel Spaß. Aufgewärmte Mozarella-Pizza *kotz* Die schmeckt nur, wenn sie frisch aus der Pizzeria kommt
3. Ich komm auch mit :D

1. zu einem kaniklamotten träger ? bist du jetzt nicht irgendwie out bei deinen freunden? ^^
2. hey die schmeckt aber einiger maßen...
3. §finger2

edit:
@diego:
hey da wohnt meine oma :D

Diego | R@PC
29.06.2004, 18:20
Original geschrieben von The Gaidin
edit:
@diego:
hey da wohnt meine oma :D

Sag mir das das ein Witz ist, in letzter Zeit würde mich nämlich nichts mehr wundern.

Gabor
29.06.2004, 18:28
Original geschrieben von Henry Avery



Da bilden sich die Lehrer weiter, aber ganzt genau weiß ich auch nich was da läuft.

und gabor, ich mach mich langsam mit auf den weg zum hof.




Juhhu nein wann bist du denn ungefähr da?
und wer trägt hier kaniklamotten?

The Gaidin
29.06.2004, 18:30
Original geschrieben von Diego | R@PC
Sag mir das das ein Witz ist, in letzter Zeit würde mich nämlich nichts mehr wundern.

ok es war ein witz .... oder vielleicht auch nicht... :D

Fisk
29.06.2004, 18:35
GADINE ist KANI-Träger
Und er geht mir damit so auf die Nerven, dass ich ihn wieder GADINE nenne. Und zu dir, GADINE: Noch einmal, und du wanderst schnurstracks auf meine Ignore-Liste. Das nervt langsam echt, das is ja nicht zum Aushalten >.<

Gabor
29.06.2004, 18:37
meint ihr etwas Karl Kani die klamotten oder was?
die sind doch gar nicht so schlimm also ich finde die haben auche in paar coole teile:D

The Gaidin
29.06.2004, 18:48
Original geschrieben von Gabor
meint ihr etwas Karl Kani die klamotten oder was?
die sind doch gar nicht so schlimm also ich finde die haben auche in paar coole teile:D

nein fisk meint Peter Kani

@fisk:
ruhig...schlieslich will ich ihn nicht umbringen... (versuchs doch :P )
außerdem: setzt bitte ein "r" hinter das "a" ok ?

Bloodflowers
29.06.2004, 18:52
Original geschrieben von Diego | R@PC
Dann ab Richtung Berlin. Abfahrt Teltow oder Kleinmachnow raus. In Stahnsdorf findet ihr mich dann.


Stahnsdorf... ach du Schreck!:eek:

Das ist doch das Nest, durch das man morgens gegen 7:10 mit ca 120 Sachen durchbrettert weil man noch rechtzeitig zur Berufsschule nach Teltow muss(Unterrichtsbeginn 7:15^^)... also nicht das ich da Erfahrungen drin hätte, ich kenns nur ähm... vom hörensagen.:Engel:

Iss ja unnormal wieviele Leute auf einmal aus der Gegend hier kommen, ich glaub ich muss umziehn.:D

Diego | R@PC
29.06.2004, 19:52
hehehe... gut, zugegeben man fährt schnell.

"Nest" würde ich mir allerdings nochmal überlegen. Teltow hat gerade 3000 Einwohner mehr. :D

Also bist du einer von denen, die wir irgendwann vom Baum kratzen können. ;)

Bloodflowers
29.06.2004, 20:01
hehe... nee das sind doch die Motorradfahrer(a.k.a. Organspender^^).
Meinte eher das man es mit dem Ortseingangsschild nicht so genau nimmt, bzw. es übersieht.:D;)

Teltow hat nur 3000 Einwohner mehr? Wirkt aber deutlich grösser... wahrscheinlich durch die ganze Industrie dort...:eek:

Ich weiss aber noch das wir immer nach Stahnsdorf zum Sport mussten... dort bei der Waldschänke(§hick:D) in der Nähe, über den Kanal rüber.

Diego | R@PC
29.06.2004, 20:14
hehe... ich sag ja, die Welt ist ein Dorf. :D

Fisk
29.06.2004, 20:19
@Gaidin Nee, du bist mir viel zu dreist :D

Bloodflowers
29.06.2004, 20:19
hehe genau so ist es... wenn mir in Stahnsdorf mal ne Katze über'n Weg läuft und mir nen Stinkefinger zeigt, dann weiss ich das du das bist.:D

The Gaidin
29.06.2004, 20:38
Original geschrieben von Fisk
@Gaidin Nee, du bist mir viel zu dreist :D
ha das sagt der richtige...du mit deinen morddrohungen :D

Schmok
29.06.2004, 21:21
Original geschrieben von Fisk
:eek:
Schmok hat schon wieder das Ava gewechelt.
Was ist los? Bist du krank?
:eek:

Ende der :eek:-Durchsage

Morgen, allerseits
Ist außer mir jemand hier?
Wieso? Ist doch die gleiche Person wie vorher. ;)
Und wer mir jetzt noch as Anstädniges in diesen höchstkuriosen Gesichtsausdruck rein interpretiert, kriegt was Tolles :D

Xorag
29.06.2004, 21:28
Also ich glaub die hat grade deine Tigertangasammlung entdeckt und ekelt sich davor O_o

Gabor
29.06.2004, 21:32
also ich glaube die muss für den gesichtsausdruck auch noch seine bierflaschen sammlunggesehen haben:D

Fisk
29.06.2004, 21:41
Quark
Sie hat Schmok im Tiga-Tanga, betrunken, mit ner Bierflasche und seiner Alkman-Maske gesehen.
Das dürfte reichen, um so nen Gesichtsausdruck zu zaubern.
Wie hat man dich nochmal genannt, Schmok? Zauberwind? :D

Superluemmel
29.06.2004, 21:43
Original geschrieben von Schmok
[...]
Und wer mir jetzt noch as Anstädniges in diesen höchstkuriosen Gesichtsausdruck rein interpretiert, kriegt was Tolles :D


12 Minuten nach dem Konzert: Du wolltest sie/ihn/wasauchimmer küssen.

The Gaidin
29.06.2004, 22:06
Original geschrieben von Superluemmel
12 Minuten nach dem Konzert: Du wolltest sie/ihn/wasauchimmer küssen.
wohl eher hat sie dein wahres alter erfahren :D

Fisk
29.06.2004, 22:47
Der weiß doch selber nicht mal, wie alt er ist.... :D

Araskae
29.06.2004, 22:51
Ihr habt doch alle kein Plan. Sie hat ihm grad gesagt was sie von ihm hält und hat das Gesicht in Erwartung eines heftigen Gefühlsausbruch oder sogar handgreiflichkeit seitens Schmok verzogen.

The Gaidin
29.06.2004, 22:51
Original geschrieben von Fisk
Der weiß doch selber nicht mal, wie alt er ist.... :D
§finger1

Sergio
29.06.2004, 23:59
ach quatsch, die wurde beim sex mit schmok abgelichtet, das erklärt den gesichtsausdruck :D

Beren
30.06.2004, 00:12
Original geschrieben von Schmok
Wieso? Ist doch die gleiche Person wie vorher. ;)
Und wer mir jetzt noch as Anstädniges in diesen höchstkuriosen Gesichtsausdruck rein interpretiert, kriegt was Tolles :D

Darf ich auch mal tippen?
Sie hat sich vor lauter Aufregung vollgepisst und es erst festgestellt, nachdem sie jemand darauf aufmerksam gemacht hat.
Richtig?
Ja, ich weiß, ich bin gut :D

Edit by me: @Sergio dir ist ein Fehler in deiner Signatur passiert, du hast ein [/size] vergessen ;)

The Gaidin
30.06.2004, 00:12
ROFL
das stelle ich mir gerade vor....
schmok auf diesem ....ähm...Dingen... liegend. Das Wohnmobil in dem das Ding wohnt (ham bestimmt kein geld für ne wohnung *gg*) wackelt. Neben ihnen liegt schmoks Bierflasche und sein Tanga.
Die Presser drängelt sich durchs fenster und schießt ein foto....
:D

to be continue...

:D

edit:
sie hat erfahren das schmok sie geschwängert hat :D

Fisk
30.06.2004, 00:18
Original geschrieben von The Gaidin
ROFL
das stelle ich mir gerade vor....
schmok auf diesem ....ähm...Dingen... liegend. Das Wohnmobil in dem das Ding wohnt (ham bestimmt kein geld für ne wohnung *gg*) wackelt. Neben ihnen liegt schmoks Bierflasche und sein Tanga.
Die Presser drängelt sich durchs fenster und schießt ein foto....
:D

to be continue...

:D

Beschreib noch die Einzelheiten und mir wird schlecht...

Sergio
30.06.2004, 00:25
gaidin, also wirklich, das hätte ich von dir nicht erwartet! dich werde ich der bundesprüfstelle für jugendgefährdende gaidins, kurz BPJG, vorführen! ;)
achso: es heißt to be continued :D

@beren: ich weiß, ich fummel grad an der sig rum ;)

Gorr
30.06.2004, 00:36
Um mal auf ein Thema zu kommen, welches nicht derart unappetitlich ist:
Ich hab seit ein paar Tagen Probleme mit meinem ICQ. Ich kann niemanden mehr adden, er sagt mir, dass der Vorgang im Moment nicht zuende gebracht werden kann, oder so.

Ist das bei euch auch so ?

Gabor
30.06.2004, 00:48
also ich hatte das gleiche problem vor 2tagen da stand dann immer wenn ich jemanden adden wollte ach keine ahnung was da stand hab ja auf englisch.
ist aber dann heute verschwunden.vieleicht macht es das bei dir ja auch oder es ist ein netz bedingtes problem was irgendwie mit dem icq netz zusammen hängt.

Schmok
30.06.2004, 00:50
Dass diese Kinder hier immer ins Perverse abdriften müssen :rolleyes:
Lasst meine Brody in Ruhe, in Banausen - ihr erkennt gute Musik und rassige Weiber ja nichtmal, wenn sie euch ins Auge pieken! :D

@Gorr: Ganz simpel (http://www.download.com/redir?pid=10284678&merid=52214&mfgid=52214&ltype=dl_dlnow&lop=link&edId=3&siteId=4&oId=3000-2150-10284678&ontId=2150&dlrs=1&destUrl=%2F3001-2150-10284678.html)

Sergio
30.06.2004, 01:02
schmok, pervers wäre wenn wir sie brutal umbringen und uns am anblick erfreuen ^^
und gute musik erkenn ich immer ;)

und ihr luschen könnt ja nur kein englisch (das prob lösen könnte ich aber auch auf deutsch nicht) :D

PS: hilfe, ich mutiere zum spammer! kennt jemand nen guten therapeuten dagegen? :D

Xorag
30.06.2004, 01:04
Ja, Gorr und Don könnten evtl. nachhelfen ^^

Fisk
30.06.2004, 01:04
@Gorr Das hatte ich öfters.
Hast du ne ziemlich volle Liste (über 150 Leute).
Dann ist das normal. Das geht aber auch wieder weg.

Xorag
30.06.2004, 01:08
ich glaub nichd as das an der Anzahl liegt, ich hatte das nochnie und hab *rechnet* 328 Leute in der liste *hust* ^^

Beren
30.06.2004, 01:12
Nee, kann nicht sein. Ich hab gerade mal... *abzähl* ... sechzehn Leute in meiner Liste und hatte das Problem auch schon einmal. Aber es war nur ein einziges Mal, als ichs nochmal versucht habe, ging es.

Gorr
30.06.2004, 01:16
Original geschrieben von Sergio
ihr luschen könnt ja nur kein englisch
Genau, daran wird's liegen...:rolleyes:
Ich wette du kannst meine Fähigkeiten Englisch zu verstehen und zu sprechen ganz toll einschätzen...:rolleyes:

Sergio
30.06.2004, 01:32
Original geschrieben von Gorr
Ich wette du kannst meine Fähigkeiten Englisch zu verstehen und zu sprechen ganz toll einschätzen...:rolleyes:

naja, beim englisch sprechen bin ich auch nicht bewandert, aber ich versteh das meiste auf englisch (alles natürlich nicht) :)
aber ich schätze mal, du bist anscheinend nicht gut in englisch, kannst dafür aber naturwissenschaften (wo ich eine niete bin) ;)

Beren
30.06.2004, 02:04
Naja, ich denke auch, du meintest eher Gabor damit, oder?
Er hatte ja gesagt, dass er das nicht versteht, weil er ICQ auf Englisch hat, Gorr hat davon ja nie etwas erwähnt.
Aber ich habe es eh nicht so mit ICQ. Ich habe es erst seit einigen Tage und schon treten Probleme auf...

Aeryn
30.06.2004, 02:10
Hey Männer und Frauen Lee´s!

Die Kriegerin ist zurück, hoffe ihr hab mich nicht vermißt, oder doch? *laechelt*

Faith, freut mich sehr zu hören, daß Du wieder aus dem Krankenhaus bist. Gute Besserung! Hab mir doch Sorgen gemacht!

Hey ihr alle, ich hab euch vermißt!

Aeryn, Kriegerin

The Gaidin
30.06.2004, 02:12
hey leute
schon mal hänchen mit erbeermarmelade probiert?
das schmeckt soooo geil.....

Schmok
30.06.2004, 02:22
hey leute
schon mal gaydin gesehen, wie er sinnvoll zu reden probiert?
das is soooo lusitg.....

:D ^2^

Sergio
30.06.2004, 02:28
achtung, passt auf, er ist marmeladen-fetischist! er mag sogar salami mit marmelade! §signeek §krass §dumm

:D

Legolas
30.06.2004, 02:33
@Kriegerin: ich dich auch, Aeryn, ich dich auch...

The Gaidin
30.06.2004, 02:34
Original geschrieben von Schmok
hey leute
schon mal gaydin gesehen, wie er sinnvoll zu reden probiert?
das is soooo lusitg.....

:D ^2^

ok, das war gemein. jetzt isser sogar ausm icq geflüchtet :D

Xephon
30.06.2004, 02:46
Schön dass du wieder da bist, Aeryn. Ohne dich fehlt hier irgendwie was. ;)

The Gaidin
30.06.2004, 03:00
uups hab ich gar nicht gesehen. :eek:
sorry §danke

hallo Aeryn. Schön das du da bist...dann kannste mir ja morgen nen Kaffee machen :p :D
Sonst komm ich wieder nicht ausm Bett -_- :coffee:


Achja:
morgen is mein letzter Schultag §hrhr :baetsch: §prost
danach gehts endlich arbeiten §rules §list

Fisk
30.06.2004, 03:01
Heyho zurück, Aeryn, schön, wieder von dir zu lesen :)

Ormus
30.06.2004, 03:05
der verantwortliche des söldnerfestes soll sich mal bitte bei mir melden

danke ;)

The Gaidin
30.06.2004, 12:26
na, wo ist mein kaffee? §rules :D

Aeryn
30.06.2004, 13:14
*laechelt*

Danke für die liebe und stürmische Begrüßung hier und im ICQ!

Müßte viel an Euch alle hier denken! *laechelt*

Wer mag frühstücken?

Aeryn, Kriegerin

Taurodir
30.06.2004, 13:20
ja, nen schönen morgen

ich würd gerne was essen. kann es auf dem fahrrad irgendwie zu mir nehmen, während ich fahre *g*

muss mich nämlich gut stärken heut ^-^

Aeryn
30.06.2004, 14:54
Original geschrieben von Taurodir
ja, nen schönen morgen

ich würd gerne was essen. kann es auf dem fahrrad irgendwie zu mir nehmen, während ich fahre *g*

muss mich nämlich gut stärken heut ^-^

Ich drück Dir die Daumen!!!

Aeryn, Kriegerin

Claw
30.06.2004, 22:55
Anmeldung für europäischen World of Warcraft™ Betatest beginnt am 5. Juli 2004!
Endlich ist es soweit: Die Anmeldephase für den lang erwarteten, nicht-öffentlichen europäischen World of Warcraft™ Betatest beginnt offiziell am 5. Juli 2004.

Auf der www.blizzard.de werden wir einen Link zum Anmeldeformular posten. Bitte beachten Sie, dass die Tester unabhängig vom Einsendedatum der Anmeldung ausgewählt werden. Es gilt demnach nicht das Prinzip: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


Wollt ich nur mal erwähnen ;)

The Gaidin
30.06.2004, 23:00
juchuu.
das war mein letzter Schultag !!!!

über 2 monate Ferien !!
:D

Xephon
30.06.2004, 23:06
Original geschrieben von The Gaidin
über 2 monate Ferien !!
:D
Halt´s Maul, oder du kannst den Ava und die Sig knicken! ;) :D

Warkid
30.06.2004, 23:11
@claw Wusst ich schon. Ich glaub jetzt kann ichs knicken in die Beta aufgenommen zu werden:p :D

@Gaidin Ich weiß wo du wohnst :p :D *gg*

Schmok
30.06.2004, 23:22
@ Claw:

Ein 56K Modem oder schneller, mit einer Internetverbindung über die mindestens 2 Gigabyte an Daten heruntergeladen werden können.
Autsch! :eek:
Sonst hätte mans ja mal probieren können :rolleyes:

Fisk
01.07.2004, 00:35
Original geschrieben von Claw



Wollt ich nur mal erwähnen ;) [/B]

Hab mich auch direkt mal angemeldet ;)

Warkid
01.07.2004, 02:01
Original geschrieben von Fisk
Hab mich auch direkt mal angemeldet ;)

Geht ja auch schon. Weil da auch 5. Juli steht. :D

Fisk
01.07.2004, 02:02
Ähh
Vertippt
'Informiert', meinte ich ^^"

The Gaidin
01.07.2004, 02:52
@warkid:
woher???? O_o

@schmok:
na und ?
ich hab auch momentan isdn...aber mit kanalbündelung :p
außerdem bin ich bis dahin umgezogen und ann habe ich dsl §rules

Chast
01.07.2004, 02:54
Wo muss ich den da Klicken um mich anzu melden ?

Schmok
01.07.2004, 03:01
Original geschrieben von The Gaidin
@schmok:
na und ?
ich hab auch momentan isdn...aber mit kanalbündelung :p
außerdem bin ich bis dahin umgezogen und ann habe ich dsl §rules
Hab auch bald DSL - und zwar ohneUmzug! :D ^1^

Warkid
01.07.2004, 03:06
Original geschrieben von Chast
Wo muss ich den da Klicken um mich anzu melden ?

Mönsch les doch mal.

Am 5. Juli guckst du bei blizzard.de da ist dann ein Link da klickst druff und dann kannst du dich anmelden.

@Gaidin schau dir mal Claws Post an und alles sollte geklärt sein

@Schmogga und Gaidin

Hab scho DSL :p :D

The Gaidin
01.07.2004, 03:15
du meinst das ich in europa wohne ? :D

@xephon:
hat da einer etwas keine ferien ? §list

Warkid
01.07.2004, 03:22
Original geschrieben von The Gaidin
du meinst das ich in europa wohne ? :D


Das dachte ich bis eben. Aber jetzt da du das geschrieben hast bin ich mir nicht mehr sicher. Du Möbelstück aus dem Möbelladen um die Ecke *gg*:p

Fisk
01.07.2004, 03:31
Ich dachte, Gaidin wäre ausm Ikea.
Also isser aus Schweden.
Gehört das zu Europa?
Naaa, wer weiß es? :D

Xorag
01.07.2004, 03:34
Ja ich glaube schon ^^, umsonst spielen sie ja nich bei der Em mit (oder haben gespielt)

The Gaidin
01.07.2004, 03:34
arg...jetzt fängt das wieder an...warum hackt ihr nicht mal auf nem anderen rum.
....wie wäre es mit Gorr ? :D
oder blödy, faith tuts auch...

(komisch, sind ja alle ausm rat... *unschuldigpeif* )
:D

Xephon
01.07.2004, 03:43
Original geschrieben von The Gaidin
@xephon:
hat da einer etwas keine ferien ? §list
Doch, der Jemand hat Ferien - aber erst ab nächsten Donnerstag. :p >.<
Ausserdem wartet nach diesen sechs Wochen der Entspannung noch immer ein Jahr Schule auf mich...

The Gaidin
01.07.2004, 04:10
mauhahuuhauhauha
ich gehe direkt ARBEITEN
§rules

Schmok
01.07.2004, 04:26
*lol* Er freut sich auch noch.
Das Arbeitsleben ist nichte gerade eine Sache, auf die ich mich freue - eher im Gegenteil. Das ist auch einer der Gründe, warum ich studiere---

Gabor
01.07.2004, 04:30
lol
genauso sehe ich das auch.arbeit wird noch stressieger daashalb genieße ich erst mal meine schulzeit und dann noch mein studium.wird zwar auch stressig und ich muss immer pauken und so aber arbeiten wär mir jetzt viel zu stressig.ausserdem will ich ja auch ordentlich kohle machen:D

Chast
01.07.2004, 04:37
Schade Holland alles ist vorbei alles ist vorbei.
Schade Holland alles ist vorbei alles ist vorbei.
Schade Holland alles ist vorbei alles ist vorbei.
Schade Holland alles ist vorbei alles ist vorbei.
Juh hu die Portos sind im Finale

Gabor
01.07.2004, 04:41
und die deutschen warn erst gar nicht weiter:D
echt das war die beste em die ich je gesehen hab.
na jut nich spielerisch aber manschaftlich:D

elpede
01.07.2004, 05:12
Original geschrieben von Schmok
lpd, das war einer der sinnlosesten idiotischsten sich-selbst-lächerlich-machenden Beiträge, die ich je gesehen habe. DU hast grad ne Menge Würde verloren, wenn du sie je hattest. Und ICH hab ne Menge Respekt vor dir verloren, und ich weiß nciht, ob ich ihn jemals wiederfinden werde ;)

Lese ich da ein "Ich liebe dich, elpede" heraus ? :p

:C:

Fighting Faith
01.07.2004, 05:19
Wir lieben uns doch alle :rolleyes:


Original geschrieben von The Gaidin
arg...jetzt fängt das wieder an...warum hackt ihr nicht mal auf nem anderen rum.
....wie wäre es mit Gorr ? :D
oder blödy, faith tuts auch...

(komisch, sind ja alle ausm rat... *unschuldigpeif* )
:D

*räuspert*

WARUM STEHE ICH NED AN ERSTER STELLE, NUR WEIL ICH NE FRAU BIN ??! DISKRIMINIERUNG :D

*inaktiv ist*