PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback zum Interview



Lobedan
28.01.2008, 16:16
Ein wirklich gutes und informatives Interview, hat mir Spaß gemacht das zu lesen :)

Eine Frage an dich Thalys: Du sagtest in dem Interview ja, du hast täglich viele Stunden Zeit investiert. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das überhaupt richtig vorstellen kann, aber darauf will ich jetzt gar nicht hinaus. Gab es in den Wochen, die du, die ihr für den Aufbau der Seite gebraucht habt, Phasen, in denen du wirklich mal gar keine Lust hattest? Oder war die Motivation (und vielleicht auch der Druck, den ihr euch selber gemacht habt) groß genug, dass es dir einfach nur Spaß gemacht hat, daran weiterzuarbeiten?

Goldfinger
28.01.2008, 16:59
@Interview mit Thalys (http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=48365)

Was ich nicht herauslesen konnte, ist, wie die Idee zu dieser Seite entstanden ist, zumal es ja schon einige Seiten zu Sacred 2 gibt. Ich stelle es mir schwierig vor, Ideen für eine Seite zu entwickeln, die zum Inhalt das hat, was andere Seiten in ähnlicher Form auch haben.

Thalys
28.01.2008, 20:25
Ein wirklich gutes und informatives Interview, hat mir Spaß gemacht das zu lesen :)

Eine Frage an dich Thalys: Du sagtest in dem Interview ja, du hast täglich viele Stunden Zeit investiert. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das überhaupt richtig vorstellen kann, aber darauf will ich jetzt gar nicht hinaus. Gab es in den Wochen, die du, die ihr für den Aufbau der Seite gebraucht habt, Phasen, in denen du wirklich mal gar keine Lust hattest? Oder war die Motivation (und vielleicht auch der Druck, den ihr euch selber gemacht habt) groß genug, dass es dir einfach nur Spaß gemacht hat, daran weiterzuarbeiten?

Boa. Hatte seit Stunden ne Internetstörung. Nun gehts wieder. :D

1. Doch ich habe wirklich täglich Stunden damit verbracht. Ich habe mir Notizen gemacht und nationale und internationlae Webseiten durchforstet um zu schauen was man braucht um Unique zu sein. Klar gab es Tage an denen ich dachte, ich habe echt keine Lust. Das waren aber dann diese Tage an denen ich anderweitig schon genug zutun hatte. War also was ganz normales. Ich hätte tatsächlich nicht gedacht, so einen großen Spass an der Sache zu haben. Lästig war es nie. Je mehr Elemente dazu kamen umso mehr hat man gesehen, was man da erreicht hat.

Mit Nichts angefangen und nun eine tolle Fanseite zu Sacred. Es wwerden immer mehr Artikelund immer mehr Features kommen dazu. Das motiviert wirklich enorm.


@Interview mit Thalys (http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=48365)

Was ich nicht herauslesen konnte, ist, wie die Idee zu dieser Seite entstanden ist, zumal es ja schon einige Seiten zu Sacred 2 gibt. Ich stelle es mir schwierig vor, Ideen für eine Seite zu entwickeln, die zum Inhalt das hat, was andere Seiten in ähnlicher Form auch haben.

Wie ich bereits oben schrieb. Die Idee war tolle Seite zu machen. Dass man nicht wirklich neue Sachen hat, und andere Fanseiten ähnlich sind, ist nicht zu verhindern. Man sollte einfach versuchen aus dem gegebenen das Maximale rauszuholen.

Denn Konkurrenzdenken ist nur bedingt vorhanden. Hey, spätestens auf den Servern sieht man sich wieder. Auch die anderen Leute, der anderen Fancommunitys!