PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Bestiarium

chr1s
28.01.2008, 15:29
Um in kapitel 2 den " Der Ertrunkene- Tote- Vertrag" zu erledigen muss ich das buch " sumpfungeheuer" lesen... habe ich gemacht nur mir fehlt immer noch der eintrag im Bestiarium....

was tun?????????????

thx im vorraus...

hagalaz
28.01.2008, 18:06
Hast du das Buch auch mit Rechtsklick angeklickt und es kam auch das kleine schwarze Fenster, was man wegdrücken muß?

chr1s
28.01.2008, 18:09
ja habe ich gemacht....

Rogue
28.01.2008, 20:00
normalerweise ercheint dann auf dem bildschirm der text, dass einträge hinzugefügt wurden ... dies sollte bei dir auch der fall sein ...

wenn das nicht passiert, hast du den eintrag schon ...

du kannst dir auch über einen skill im talentbaum das wissen über ertrunkene aneignen ... möglicherweise hast du den eintrag übersehen?

Thorr
30.01.2008, 13:09
Um es genau zusagen, ohne den Skill über Ungeheuer im Intelligenzzweig kann sich Geralt das Wissen nicht merken.

hagalaz
30.01.2008, 14:19
Um es genau zusagen, ohne den Skill über Ungeheuer im Intelligenzzweig kann sich Geralt das Wissen nicht merken.

War das nicht eher so, dass Geralt mit diesem Skill Ungeheuerwissen aus Gesprächen ziehen kann?

Thorr
30.01.2008, 14:25
Ja aus Gesprächen kann Geralt auch Information bekommen, unterm Strich sammelt er aber aus Büchern mehr.

Wenn mich mich recht erinnere, dann heißt der Skill "Ungeheuer ausnehmen", ohne den die Ausbeute sehr Mager ist.

Im Silberzweig gibt es nochmal einen Skill, der für die Gewinnung bestimmter Zutaten notwendig ist.

Rogue
30.01.2008, 15:13
bitte bleib bei den tatsachen ... ;)

der bronzeskill zu ungeheurwissen ermöglicht lediglich, ungeheuerquests in kapitel 1 absolvieren zu können, ohne bereits entsprechend orens in bücher zu investieren ...

ist also ne nette starthilfe, da man mehr als genug bronzepunkte im verlauf des spiels bekommt ...

man kann jedoch auch ohne diesen skill sämtliches wissen aus büchern und gesprächen erlangen ...

Um in kapitel 2 den " Der Ertrunkene- Tote- Vertrag" zu erledigen muss ich das buch " sumpfungeheuer" lesen... habe ich gemacht nur mir fehlt immer noch der eintrag im Bestiarium....
normalerweise solltest du den eintrag dann auch erhalten $zuck

chr1s
12.02.2008, 12:54
ja nur das problem ist folgendes: nachdem ich das entsprechende Buch gelesen habe und auf den Quest klicke steht da um den Quest abzuschluiesen müsst ihr ein eintrag im Bestiarium zu ....... haben !

Was mache ich also Falsch???

Rogue
12.02.2008, 12:59
ja nur das problem ist folgendes: nachdem ich das entsprechende Buch gelesen habe und auf den Quest klicke steht da um den Quest abzuschluiesen müsst ihr ein eintrag im Bestiarium zu ....... haben !

Was mache ich also Falsch???
du machst nichts falsch ...
du bekommst immer den hinweis, dass du einen eintrag im bestiarium brauchst, ob du ihn nun bereits hast oder nicht

chr1s
12.02.2008, 13:14
ahhhhh alles klar thx....
habe schon gedacht ich mache sonst was falsch....

Sinai
12.02.2008, 21:51
Dann hat sich das ja erledigt:)