PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 4 Genisis, kommt 2008!?



BloodwynGothic3
28.01.2008, 13:03
Gothic 4 Genisis, kommt 2008 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! §wink

Leviticus
28.01.2008, 13:05
Gothic 4 Genisis, kommt 2008 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! §wink

Ähhh nein?

iks
28.01.2008, 13:06
Ich habe auch von dem Onkel eines Freundes gehört, dass dessen Großmutter einen Arbeitskollegen hat, der von seinem Drogendealer erfuhr, dass der Postbote von Spellbound beim Pakete ausliefern schon erste fertige Gothic IV Boxen gesehen hat. §kratz

Liebe Grüße
iks §wink

Amöbi
28.01.2008, 13:07
Gothic 4 Genisis, kommt 2008 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! §wink

Wunderbar. Keks?

Mal im Ernst: Quelle, Link? Oder hast du nicht mal einen Grund für diesen nicht ernstzunehmenden Satz:dnuhr:

-__-
28.01.2008, 13:07
Der Peter is Dealer? oO

BloodwynGothic3
28.01.2008, 13:10
Ja den Link kriegt ihr, wenn ihr mir verratet, wie man Bilder reinstehlt ??!? :dnuhr:

Ork-Jäger
28.01.2008, 13:11
Woher willst du das wissen?
Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen! :rolleyes:

Oder willst du nur (wieder) Aufmerksamkeit erwecken? :)

Leviticus
28.01.2008, 13:12
Du lädst den Link einfach bei imageshack (http://img1.imageshack.us/) hoch und stellst den Link anschließend zwischen [*img][/img] ein. Dann können wir alle deinen Link sehen. §wink

Françoise
28.01.2008, 13:13
Wenn hier keine Quelle oder dergleichen angegeben wird, ist hier unverzüglich Sense. Solchen Spam brauchen wir nämlich nicht, und damit beziehe ich mich auf den Einleitungspost.

BloodwynGothic3
28.01.2008, 13:25
Ich komm beim Uplode nicht weiter ?!??§wink

harhar!
28.01.2008, 13:26
Ich komm beim Uplode nicht weiter ?!??§wink

dann is hier wohl gleich closed §wink

BloodwynGothic3
28.01.2008, 13:28
gibts keine andere mölichkeit ?!?? :dnuhr:

Erec
28.01.2008, 13:29
Ich komm beim Uplode nicht weiter ?!??§wink

Das sag doch mal wieso.§wink


dann is hier wohl gleich closed§wink

So viel zu unserem guten Ruf.§wink

Das war jetzt nun wirklich nicht nötig.:C:

EDIT:

gibts keine andere mölichkeit ?!?? :dnuhr:

Schau dir mal das (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?) an.

Leviticus
28.01.2008, 13:30
gibts keine andere mölichkeit ?!?? :dnuhr:

Was willst du denn überhaupt machen?

Mekhet
28.01.2008, 13:30
Jaja, das alte Lied. Jemand hat streng geheime Informationen, nie dagewesenes spektakuläres Material und dann scheitert es am Upload.

Ed, tu uns bitte den Gefallen. :)

iks
28.01.2008, 13:31
dann is hier wohl gleich closed §wink
Ach, lasst ihm doch noch eine Chance, könnte witzig werden.

Also, BloodwynGothic3, willst du einen Link zu irgendeiner News weitergeben, dann kopiere die Adresse einfach hier rein. Willst du ein Bild einfügen, welches du auf deinem PC hast, dann gehe auf www.imageshack.us, lade es hoch und kopiere die entstandene Adresse hier rein.
Und willst du ein Bild einfügen, welches du irgendwo im Web gesehen hast, dann klick einfach mit der rechten Maustaste drauf, gehe auf "Grafikadresse kopieren" und füge das hier ein.

Liebe Grüße
iks §wink

BloodwynGothic3
28.01.2008, 13:31
ICh will euch die Quelle geben !!!!! Wo soll ich dass Bild hinmachen um, es sehen zu lassen. Und dass mit Aufmerksamkeit nimmst du zurück !!!!!! :(

Leviticus
28.01.2008, 13:33
ICh will euch die Quelle geben !!!!! Wo soll ich dass Bild hinmachen um, es sehen zu lassen. Und dass mit Aufmerksamkeit nimmst du zurück !!!!!! :(

Wenn die Quelle kein Bild ist, kopiere einfach den Link und füg ihn hier ein.

stormstalker
28.01.2008, 13:37
Das man überhaupt den Mut hat so ein Topic zu öffnen, ohne gleich mit dem Beweiß zu kommen.
Bemerkenswert.

Ich sag nur: Oh mein Gott.

BloodwynGothic3
28.01.2008, 13:39
Dass ist ja ein Bild das ich auf dem Coputer habe, aber ich weiß nicht auf ImageShak was ich da genau machen muss. Mit der Adresse :dnuhr:

finalfantasy
28.01.2008, 13:39
alle mal tief durchatmen !!!;)
lasst ihm doch seine Möglichkeit uns seine Quelle zu verraten was ist denn dabei wenn es halt erst in ner halben stunde kommt :dnuhr:
naja ich bin mal gespannt ;)
Mfg:gratz
finalfantasy

Jow Blob
28.01.2008, 13:41
Dass ist ja ein Bild das ich auf dem Coputer habe, aber ich weiß nicht auf ImageShak was ich da genau machen muss. Mit der Adresse :dnuhr:

hier (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?)

ist es imo einfacher

iks
28.01.2008, 13:41
Dass ist ja ein Bild das ich auf dem Coputer habe, aber ich weiß nicht auf ImageShak was ich da genau machen muss. Mit der Adresse :dnuhr:
Hier ist eine Anleitung für imageshack. (http://www.aconcagua2000.de/web/imageshack.html)
Viel Erfolg! :)

Grüße
iks §wink

Leviticus
28.01.2008, 13:41
Und woher hast du dieses Bild, welches das Release Datum von Gothic 4 preisgibt?

Welches nebenbei noch von niemanden, außer dir natürlich, entdeckt wurde?

Kendl2006
28.01.2008, 13:43
Dass ist ja ein Bild das ich auf dem Coputer habe, aber ich weiß nicht auf ImageShak was ich da genau machen muss. Mit der Adresse :dnuhr:

geh mal auf
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?
dort kilckst du auf durchsuchen (am besten das erste) und wählst das bild aus. klicke dann auf hochladen und warte bis es fertig geladen hat. dann solltest du auf einer seite sein, wo dann ein link steht. diesen link postest du einfach hier :)
ich bin schon gespannt was da kommt

mfg GoMast

Ork-Jäger
28.01.2008, 13:44
Und dass mit Aufmerksamkeit nimmst du zurück !!!!!! :(
Sorry. Ich hab ja noch extra nen ":)"-Smiley dahinter gemacht.

Was willst du denn überhaupt machen?
§hehe

Ich denke, das waren jetzt genug Kommentare zu dem Thema. Würde sagen, wir warten jetzt erstmal auf den Beweis des Threaderstellers!

BloodwynGothic3
28.01.2008, 13:45
http://img514.imageshack.us/content.php?page=done&l=img514/7554/datumsbf1.png

Ork-Jäger
28.01.2008, 13:47
http://img514.imageshack.us/content.php?page=done&l=img514/7554/datumsbf1.png
Okay, und woher hast du die Liste?

Winthor I.
28.01.2008, 13:47
Det wird ein Druckfehler sein...

Thordir
28.01.2008, 13:47
Gothic 4 Genisis, kommt 2008 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! §wink

Das hab ich auch gehört! :rolleyes:

Leviticus
28.01.2008, 13:48
Okay, und woher hast du die Liste?

PC Games.

Allerdings ist die Liste nicht up to date. Wohl eine ältere Ausgabe.

Und ich dachte schon, der will uns verarschen. §hehe

iks
28.01.2008, 13:48
http://img514.imageshack.us/content.php?page=done&l=img514/7554/datumsbf1.png

Ich muss dich leider enttäuschen, die Gamesmagazine wissen auch nicht mehr als wir. ;)
Die spekulieren genauso.

Grüße
iks §wink

hangingtree
28.01.2008, 13:48
genau, was ist das jetzt für eine quelle, steht ja nicht da wer die veröffentlicht hat. ansonsten will ich dir gar nichts unterstellen, aber mit photoshop geht eine ganze menge :D bitte nicht so ernst nehmen ;)

Ork-Jäger
28.01.2008, 13:49
PC Games.

Allerdings ist die Liste nicht up to date. Wohl eine ältere Ausgabe.

Und ich dachte schon, der will uns verarschen. §hehe
Stimmt. Ursprünglich war ja von 2008 als Release die Rede. ;)

Leviticus
28.01.2008, 13:50
Du hättest aber von Anfang an sagen können, dass deine Quelle eine Pc Zeitschrift ist.

Thordir
28.01.2008, 13:55
Du hättest aber von Anfang an sagen können, dass deine Quelle eine Pc Zeitschrift ist.

Ja, so einen Hinweis in der Richtung wär eventuell nicht schlecht gewesen!
Und ein solcher Ausrufezeichen-Overkill macht die Sache auch nicht glaubwürdiger! :rolleyes:

BloodwynGothic3
28.01.2008, 14:02
Leider ist die Zeitschrift Heute heraus gekommen, :D ein Druckfehler ist es auch nicht !!!! , Ist es Groß genug könnt ihr es erkennen ?!!? Was PC Games hat schon Genug ausgaben über Gothic heraus gebracht und nichts lag falsch !!!! §burn

[M]orwen
28.01.2008, 14:05
Also, kommt es 2008 raus?

Valkyr
28.01.2008, 14:07
orwen;5402558']Also, kommt es 2008 raus?

mit sicherheit nicht

Thordir
28.01.2008, 14:07
orwen;5402558']Also, kommt es 2008 raus?

Nein, ganz sicher nicht!
In der GameStar war die Rede von frühestens Ende 2009.
Das heisst, es ist noch gar nichts klar! :o

BloodwynGothic3
28.01.2008, 14:15
PC GAmes hat sehr Viele Interwievs mit Jowood,Spellbound und PB geamacht. Diese Ausgabe ist sehr Aktuell 03/08 also bitte Informirt euch besser über die PC Games, bevor ihr sie Diskriminiert, den sie gibts schon seit 1992 und hat alles von Gothic bis jezt, verfolgt !!! :mad:§wink und noch keine falsche aussage genannt !!!


(Fangt damit nicht an aber das mit Gothic 1-7 habe ich auch von da bitte nicht das Thema anfangen)

Thordir
28.01.2008, 14:21
PC GAmes hat sehr Viele Interwievs mit Jowood,Spellbound und PB geamacht. Diese Ausgabe ist sehr Aktuell 03/08 also bitte Informirt euch besser über die PC Games, bevor ihr sie Diskriminiert, den sie gibts schon seit 1992 und hat alles von Gothic bis jezt, verfolgt !!! :mad:§wink und noch keine falsche aussage genannt !!!

Ich habe ebenfalls alle Artikel über die Gothic-Serie in der PCGames gelesen und daran ist wirklich (meistens) nichts auszusetzen.
Aber dieses Releasedatum kann nicht korrekt sein, und das musst auch du als Riesen-Gothic-Kenner und PCGames-Liebhaber einsehen.

Glockenbeat
28.01.2008, 14:27
Gothic 4 erscheint nicht im Jahre des Herren 2008. Soll auch nix gegen PCG sein. :D

DerErzbaron
28.01.2008, 14:27
Aber das Releasedatum ist viel zu knapp!
Es hätten schon längst Neuigkeiten geben müssen (Trailer, Tests) wenigstens Screenshots. Aber es ist noch nichts dergleichen geschehen. Und selbst wenn die Information stimmt, wird Gothic 4 wohl erst am 31. Dezember rauskommen...
Für mich ist ein Release in 2008 Murks, auch wenn eine PC Zeitschrift das Gegenteil sagt. In gewisserweise könnte sogar die Community hier besser informiert sein.

Kaepten Hook
28.01.2008, 14:28
Wie sich hier manche Leute auf die Gameszeitschriften verlassen ist schon lustig :p
Die Hälfte von allem was drin steht ist falsch. Das wird jedem aufmerksamen Leser auffallen. Das man dann beim Releasedatum mehr auf die PC Games als auf das offizielle Datum von Jowood setzt ist schon lustig ;)

iks
28.01.2008, 14:34
PC GAmes hat sehr Viele Interwievs mit Jowood,Spellbound und PB geamacht. Diese Ausgabe ist sehr Aktuell 03/08 also bitte Informirt euch besser über die PC Games, bevor ihr sie Diskriminiert, den sie gibts schon seit 1992 und hat alles von Gothic bis jezt, verfolgt !!! :mad:§wink und noch keine falsche aussage genannt !!!

Ach komm ... das glaubst du doch selber nicht.
Selbst PCGames schreibt mal Blödsinn. Laut denen bin ich sogar Community Manager von JoWooD (Beweis ! (http://www.pcgames.de/?article_id=625200) - letzter Absatz).
Also, nicht alles glauben, was Gameszeitschriften schreiben.

Grüße
iks §wink

PS.: Bitte, bitte schickt mir keine PNs. Ich bin wirklich nicht der CM von JoWooD. :D:p

Tyra
28.01.2008, 14:40
*Sternchenjagt* hust...

Die Posts di die hierein stellst(PCgames,Gothic7, etc) hast du bereits ein Dutzend mal(Leicht übertrieben) gepostet. Und schreibe bitte mehr in den Einleitugspost. Gib sofort die Quelle an und benutz ide SuFu. GothicIV-Threads gibt es genug. Wie schon oft gesat, das hier ist kein Chat...
Erstmal ist der Releaseteermin zu knapp. Sonst hättem an schon Videos,Bilder oder anderes gesehen.

CrazyIvan
28.01.2008, 14:41
PS.: Bitte, bitte schickt mir keine PNs. Ich bin wirklich nicht der CM von JoWooD. :D:p

Du kannst ruhig zugeben, dass du versucht hast, es zu werden, dass ich aber dank dem geschick der Ärzte und der Tatsache, dass der mysteriöse mitternächtliche Meserattentäter ungenau zustoch, mittlerweile meinen Dienst wieder versehen kann.

Und jetzt mal im Klartext:

JEDER, aber wirklich JEDER jetzt schon genannte Releasetermin entbehrt jeglicher Tatsache und kann nur durch Raten oder Würfeln ermittelt worden sein.

Basiläus
28.01.2008, 15:02
JEDER, aber wirklich JEDER jetzt schon genannte Releasetermin entbehrt jeglicher Tatsache und kann nur durch Raten oder Würfeln ermittelt worden sein.

da hast du's BloodwynGothic3. PCGames hat außnahmsweise nicht recht.

Thordir
28.01.2008, 15:06
da hast du's BloodwynGothic3. PCGames hat außnahmsweise nicht recht.

Würdest du bitte sofort aufhören, PCG zu beleidigen!! :cool:

Nein im Ernst, das war doch sonnenklar, dass es nicht stimmen kann! :rolleyes:

noraz
28.01.2008, 15:09
Aber das Releasedatum ist viel zu knapp!
Es hätten schon längst Neuigkeiten geben müssen (Trailer, Tests) wenigstens Screenshots. Aber es ist noch nichts dergleichen geschehen. Und selbst wenn die Information stimmt, wird Gothic 4 wohl erst am 31. Dezember rauskommen...
Für mich ist ein Release in 2008 Murks, auch wenn eine PC Zeitschrift das Gegenteil sagt. In gewisserweise könnte sogar die Community hier besser informiert sein.


Du hast zwar recht das das Datum für die Infos, dies bis jetzt gibt (also garkeine §ugly) viel zu früh wäre ... aber nicht wegen deiner Begründung, dass es noch keine Trailer, Screenshots oder Tests (ich denke du meinst Previews) gibt, sondern weils z.B. noch keine Artworks oder generelle Storyinfos gibt ... weil ich wär ziemlich traurig, wenn RPB nicht mehr 2008 rauskommen wüprde weils noch keine screens und trailer gibt, was eigentlich immer ziemlich spät kommt ... und trotzdem ist für das SPiel 2008 festgesetzt als RIchtwert sag ich mal, und wenn man PB galuben will (OK eigentlich Ralf) liegt es ganz gut in der Zeit ... trailer, screens und Previews kommen normalerweise uj einiges später as alles andere ... besonders Screenshots und Trailer, die lassen ziemlich auf sich warten, vielleicht höchstens 2-3 Monate voe geplanten Termin bei ca. 2 Jahre Entwciklungszeit würde ich mal so grob ansetzten (gibt natürlich auch ausnahmen ...) ...

Basiläus
28.01.2008, 15:10
Würdest du bitte sofort aufhören, PCG zu beleidigen!! :cool:


ich würde es nie wagen, diese tolle Zeitschrift zu beleidigen. Deswegen hab ich ja geschrieben: PCGames hat ''außnahmsweise'' nicht recht.

(hm komisch irgendwie kann ich keine Smileys einfügen oder den Text unterstreichen)

Thordir
28.01.2008, 15:14
ich würde es nie wagen, diese tolle Zeitschrift zu beleidigen. Deswegen hab ich ja geschrieben: PCGames hat ''außnahmsweise'' nicht recht.

(hm komisch irgendwie kann ich keine Smileys einfügen oder den Text unterstreichen)

Ach ja stimmt, ich wollte nur sicher gehen, dass niemand Verrat an PCG begeht denn die haben ja schliesslich schon so viele Berichte über Gothic verfasst, die IMMER richtig waren! :rolleyes:

RoBean
28.01.2008, 15:17
Was erzählt ihr denn alle so einen Mist das G4 noch nicht raus ist!!!:p

Ich habe Es Gestern doch erst durchgespielt, also ehrlich mal!:o

Valkyr
28.01.2008, 15:19
(hm komisch irgendwie kann ich keine Smileys einfügen oder den Text unterstreichen)

wahrscheinlich kein JavaScript aktiviert

Basiläus
28.01.2008, 15:28
Was erzählt ihr denn alle so einen Mist das G4 noch nicht raus ist!!!:p

Ich habe Es Gestern doch erst durchgespielt, also ehrlich mal!:o

ich hab sogar Gothic 5 schon vor einem Jahr durchgezockt

Miasma
28.01.2008, 15:54
Also wenn ich mir die "Screenshots von G4" angucke (also wenn SB mit der Engine arbeitet), sieht das doch vielversprechend aus oder nicht? Ein bisschen was von Enclave in ner aufgemöbelten Grafik oder vllt. auch Oblivion? So ein bisschen was von allem schätz ich ^^.

iks
28.01.2008, 16:04
Also wenn ich mir die "Screenshots von G4" angucke (also wenn SB mit der Engine arbeitet), sieht das doch vielversprechend aus oder nicht? Ein bisschen was von Enclave in ner aufgemöbelten Grafik oder vllt. auch Oblivion? So ein bisschen was von allem schätz ich ^^.
Auf die Screenshots kannst du gar nichts setzen. Die Engine macht nicht unbedingt das Aussehen. Letztendlich könnte Gothic 4 auch knallbunt wie Grotesque oder pixelig wie Gothic 1 wirken, man weiß es eben noch nicht.

Was man aus den Screenshots aber ableiten kann, sind eventuelle Vorlieben von Spellbound - zum Beispiel sieht man eine sehr verschachtelte Architektur und Texturen, die scheinbar mit viel Liebe gebastelt wurden (Butzenfenster!) ...
Nunja. Wir werden uns wohl alle auf offizielle Screenshots und Infos gedulden müssen, bis wir wenigstens halbwegs qualifizierte Vermutungen anstellen können.
Sowohl was den Look als auch was den Releasetermin angeht - womit ich im letzten Satz noch gerade so den Bezug zum Topic hinbekommen habe ... klasse, oder? :D :D

Liebe Grüße
iks §wink

Paladin92
28.01.2008, 16:06
Es gibt keine Screenshots zu Gothic IV und es wird Zeit, dass der Thread geschlossen wird.

*meld*

Paladin

Leviticus
28.01.2008, 16:06
Also wenn ich mir die "Screenshots von G4" angucke (also wenn SB mit der Engine arbeitet), sieht das doch vielversprechend aus oder nicht? Ein bisschen was von Enclave in ner aufgemöbelten Grafik oder vllt. auch Oblivion? So ein bisschen was von allem schätz ich ^^.

Es gibt noch keine Screenshots zu Gothic 4, muss ich dich leider entäuschen.

Und der Release Termin lautet 25.02.2010.

harhar!
28.01.2008, 16:09
Ach komm ... das glaubst du doch selber nicht.
Selbst PCGames schreibt mal Blödsinn. Laut denen bin ich sogar Community Manager von JoWooD (Beweis ! (http://www.pcgames.de/?article_id=625200) - letzter Absatz).
Also, nicht alles glauben, was Gameszeitschriften schreiben.

Grüße
iks §wink

PS.: Bitte, bitte schickt mir keine PNs. Ich bin wirklich nicht der CM von JoWooD. :D:p

LOL das find ich mal geil^^

@ threadersteller ich hab auch letztens ne ausgabe von pcgames gehabt und da stand noch was von 2009 drin afair, insofern wird es wohl ein druckfehler sein...

BloodwynGothic3
28.01.2008, 16:13
(Nur an Thodir, lass bitte dein Ironisches gefassel, Bitte wenn du wirklich auf meiner seite wärst, hättest du nicht Pro und Kontra geantwortet, nichts gegen dich aber, dass finde ich frech:dnuhr:, Wenn du die PC Games immer gelesen hättest, würdest du dass auch mit Gothic1,2,3,4,5,6,7 auch wissen bitte lass diese verarschung und rede offen)

Thordir
28.01.2008, 16:15
(Nur an Thodir, lass bitte dein Ironisches gefassel, Bitte wenn du wirklich auf meiner seite wärst, hättest du nicht Pro und Kontra geantwortet, nichts gegen dich aber, dass finde ich frech:dnuhr:, Wenn du die PC Games immer gelesen hättest, würdest du dass auch mit Gothic1,2,3,4,5,6,7 auch wissen bitte lass diese verarschung und rede offen)

Ich bin verwirrt! :confused:

iks
28.01.2008, 16:16
(Nur an Thodir, lass bitte dein Ironisches gefassel, Bitte wenn du wirklich auf meiner seite wärst, hättest du nicht Pro und Kontra geantwortet, nichts gegen dich aber, dass finde ich frech:dnuhr:, Wenn du die PC Games immer gelesen hättest, würdest du dass auch mit Gothic1,2,3,4,5,6,7 auch wissen bitte lass diese verarschung und rede offen)
Wenn es wirklich nur an Thordir geht, dann hättest du ihm auch einfach eine PN schreiben können. :)
Nunja. Ham wa heute wieder was gelernt, wa?

Liebe Grüße
iks §wink

El Grande
28.01.2008, 16:26
So, gerade hab ich mein Gothic 7 durchgezoggt und hab mit nostalgischen Gefühlen die Gothic 4 Screenshots aus 2006 angeschaut! Man, dass waren noch Zeiten. Bin gespannt, ob EA Games noch ein Gothic 8 rausbringen. Die wollten das noch irgendwie mit Eishockey koppeln. Klingt interessant ;)
Quelle: www.ichweißallesuebergothic1bis7.de

Sorry Blodwyn, Du provozierst Ironie geradezu.
Sorry@ alltherest: Ich konnte nicht anders... §wink

BloodwynGothic3
28.01.2008, 16:30
Ich werde mir Gothic 4 Genisis sowieso nicht zulegen wollen, dass wird sicher kein Gutes Spiel ?!? :rolleyes: Ich werde nur mich mit Gothic 4 bewegen und sehen was daraus wird !!! :dnuhr: Spellbound hat keine erfahrung mit Rollenspielen

(Und das einzige was gut war ist Desperados und selbst das war keine große Klasse :(!!!)

Gothic wird beschmutzt und ruiniert !!! das sage ich euch :mad:§wink

Valkyr
28.01.2008, 16:32
So, gerade hab ich mein Gothic 7 durchgezoggt und hab mit nostalgischen Gefühlen die Gothic 4 Screenshots aus 2006 angeschaut! Man, dass waren noch Zeiten. Bin gespannt, ob EA Games noch ein Gothic 8 rausbringen. Die wollten das noch irgendwie mit Eishockey koppeln. Klingt interessant ;)
Quelle: www.ichweißallesuebergothic1bis7.de

Sorry Blodwyn, Du provozierst Ironie geradezu.
Sorry@ alltherest: Ich konnte nicht anders... §wink

§rofl



Gothic wird beschmutzt und ruiniert !!! das sage ich euch :mad:§wink
abwarten

Basiläus
28.01.2008, 16:33
Ich werde mir Gothic 4 Genisis sowieso nicht zulegen wollen, dass wird sicher kein Gutes Spiel ?!? :rolleyes: Ich werde nur mich mit Gothic 4 bewegen und sehen was daraus wird !!! :dnuhr: Spellbound hat keine erfahrung mit Rollenspielen

(Und das einzige was gut war ist Desperados und selbst das war keine große Klasse :(!!!)

Gothic wird beschmutzt und ruiniert !!! das sage ich euch :mad:§wink

erst mal abwarten was Spellbound so macht. Und es heißt: Gothic 4 Genesis.

Leviticus
28.01.2008, 16:34
Ich werde mir Gothic 4 Genisis sowieso nicht zulegen wollen, dass wird sicher kein Gutes Spiel ?!? :rolleyes: Ich werde nur mich mit Gothic 4 bewegen und sehen was daraus wird !!! :dnuhr: Spellbound hat keine erfahrung mit Rollenspielen

(Und das einzige was gut war ist Desperados und selbst das war keine große Klasse :(!!!)

Gothic wird beschmutzt und ruiniert !!! das sage ich euch :mad:§wink

Erstmal abwarten und Tee trinken. Sie haben schon eine fertige Engine, und haben bis 2010 Zeit. Das ist eine ganze Menge. Wenn sie sich auch an die Wünsche der Community halten, also viel Wert auf eine gute Story setzten, kann man sich auf Gothic 4 freuen. Und wenn sie es nicht schaffen?

:dnuhr:

RoBean
28.01.2008, 16:42
Erstmal abwarten und Tee trinken. Sie haben schon eine fertige Engine, und haben bis 2010 Zeit. Das ist eine ganze Menge. Wenn sie sich auch an die Wünsche der Community halten, also viel Wert auf eine gute Story setzten, kann man sich auf Gothic 4 freuen. Und wenn sie es nicht schaffen?

:dnuhr:

Dann kann man auch nichts mehr daran ändern!

Für Beliar!
28.01.2008, 16:45
EUnd wenn sie es nicht schaffen?

Dann muss man das Spiel eben nicht kaufen.:)

Françoise
28.01.2008, 16:50
Da hier sowieso nur noch gespammt und nichts relevantes mehr gepostet wird, findet der Thread ein Ende. CrazyIvans Kommentar zu dem Thema sollte eigentlich schon zu denken geben, was das Erscheinungsdatum angeht. Ihr solltet auch mal darüber nachdenken, dass Spellbound letzten August als Entwicklerteam bekannt gegeben wurde. Und dann führt euch noch einmal vor Augen, wie viele Jahre GIII in Entwicklung war und in welchem Zustand es auf den Markt kam.