Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschläge für den Kauf von Boots!
Grommash
28.01.2008, 03:01
Ich bräuchte Vorschläge von euch Boots-/Stiefelträgern, denn ich möchte mir auch welche anschaffen, nachdem ich die in der BW probiert hatte (wurde ja ausgemustert).
Es stellen sich mir da einige Fragen:
1. Was ist besser: 10 Loch oder 14 Loch?
2. Müssen die geschraubt sein und wofür braucht man die? Wenn nur zur Deko, dann sind sie unnütz.
3. Was ist nun der direkte Unterschied zwischen Springerstiefeln und Undercoverboots (und weiteren Boots)?
Bitte wegen der dritten Frage nicht schlagen, denn ich bin ein unerfahrener Stiefelträger und erbitte daher eure Weisheit.
Ich bräuchte Vorschläge von euch Boots-/Stiefelträgern, denn ich möchte mir auch welche anschaffen, nachdem ich die in der BW probiert hatte (wurde ja ausgemustert).
2. Müssen die geschraubt sein und wofür braucht man die? Wenn nur zur Deko, dann sind sie unnütz.
3. Was ist nun der direkte Unterschied zwischen Springerstiefeln und Undercoverboots (und weiteren Boots)?
Bitte wegen der dritten Frage nicht schlagen, denn ich bin ein unerfahrener Stiefelträger und erbitte daher eure Weisheit.
wundert mich das keiner postet§ugly
1. kommt auf dich an. ich hab 10er (*duck*) und bin froh drüber. hab sowieso die hose drüber, ob 4 loch mehr oder weniger ist da sowieso egal^^
2. hab keine geschraubten, und denke auch nicht das die nen besonderen nutzen haben :dnuhr:
3.
http://img.stern.de/_content/57/89/578950/Springerstiefel250_250.jpg
http://www.plasticbombshop.de/images/product_images/popup_images/626_0.jpg
denk mal nach^^ (die unteren sind meine)
-Sultan-
28.01.2008, 12:02
http://img.stern.de/_content/57/89/578950/Springerstiefel250_250.jpg
http://www.plasticbombshop.de/images/product_images/popup_images/626_0.jpg
Die Dinger machen mir Angst :scared:
1. Würd 14er nehmen, aber wie du willst...
2. Hält angeblich besser... Hab Undercovers, die sind geschraubt und geklebt.
3. Springerstiefel sind eigentlich die Stiefel von den Fallschirmspringern beim Militär, haben also keine Stahlkappe, der Begriff wird aber fälschlicherweise oft für die Stahlkappenstiefel verwendet. Zwischen den einzelnen Herstellern gibts sowohl in Design als auch in Tragekomfort etc. Unterschiede, da kann ich dir aber nicht wirklich helfen. Ich weiß nur, dass Undercover beim Eingehen ziemlich aufreiben.
Sister of mercy
28.01.2008, 12:18
Springerstiefel als solche wirst du so eigentlich kaum kaufen denk ich.
Die Dr. Martens, Undercovers usw. werden oftmals als Springer bezeichnet, aber auch nur wegen ihrer Ähnlichkeit.
Du solltest es tunlichst vermeiden, weiße Schnürsenkel in die Stiefel zu machen, denn was das bedeuten "soll", ist ja reichlich bekannt.
Ich habe 14-Loch und 20-Loch-Buckles beides Undercovers.
Die Schraubsohlen sollen schon noch ihren gewissen "Zweck" haben. Die Schrauben gehen durch alle Sohlen-Schichten und sollen die Sohlenstabilität nochmal mehr gewährleisten. Meiner Meinung nach allerdings eigentlich nicht unbedingt nötig, da die Sohlen so schon bombenfest geklebt sind.:D
Ob nun 10- oder 14-Loch, ist deine Entscheidung. Wenn du die Hose mit nem Hosengummi über den Stiefel-Schaft krämpeln, oder die Hosenbeine in die Schuhe machen möchtest, würd ich dir zu 14-Loch raten, da 10-Loch dann irgendwie nach nichts aussehen.
Wenn du allerdings die Hose grundsätzlich drüber trägst, dann kauf dir ruhig die 10-Loch.
Hier bei uns in der Umgebung gibt es allerdings so ein Klischee... ich weiß nicht, ob es auchnoch weiter verbreitet ist, welches besagt, das 10-Loch-Boots Frauen-Stiefel sind.:dnuhr::D
Ich persönlich würde dir zudem zu Undercovers raten... ist allerdings Geschmackssache, da ich Dr. Martens Urhässlich finde.:dnuhr:
so far...
das Stiefelschwesterchen
Ich persönlich würde dir zudem zu Undercovers raten... ist allerdings Geschmackssache, da ich Dr. Martens Urhässlich finde.:dnuhr:
du ungläubiger!!!:eek:
Vater Weihnacht
28.01.2008, 18:12
ich habe 14er von Bondage "London und die sind super. Weiches Leder , glänzen nicht zu sehr , waren billig...........einfach perfekt.......http://www.vampyres-onlineshop.de/guckstdu/bondag16.jpg
Hätte noch ein paar 10er von Boots und Braces mit orangener sohle xD ( 44 , keine stahlkappe , fallen auf , denke aber man kann sie umsprayen an der sohle ) für 35 € ( sind fast neu --> Schnäppchen--> Kaufen ^^) :D
ch habe 14-Loch und 20-Loch-Buckles beides Undercovers.
Die Schraubsohlen sollen schon noch ihren gewissen "Zweck" haben. Die Schrauben gehen durch alle Sohlen-Schichten und sollen die Sohlenstabilität nochmal mehr gewährleisten. Meiner Meinung nach allerdings eigentlich nicht unbedingt nötig, da die Sohlen so schon bombenfest geklebt sind.
NIcht ganz richtig ^^
Einer von meinen Kumpels ist mit seinen abgedrehten Metallerfreunden besoffen im lagerfeuer getanzt , die sohlen waren nur geklebt und haben sich gelöst , also lieber welche die auch genäht sind , kommt aber auf den verwendungszweck an :D
RobZombie
28.01.2008, 18:21
Ich habe Invader stiefel und die halten ziemlich gut. Im April werden sie ein Jahr alt und mitlerweile ist die Sole so derbst abgelatscht, dass ich mit den Hacken schon auf den Schrauben latsche.:D
Die Dinger haben sämtliche Festivals, Wasserströhme, Partys, unfreiwillige Wandertouren, Konzerte und den dazugehörigen Pogopits überlebt... ich bleibe bei Invader, für nur 55€ für 14 Loch. §ugly