PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modifikation der PS2 für NTSC Spiele



JERGO
27.01.2008, 18:20
Hallo,
war mir nich ganz sicher ob das jetzt ins Soft oder Hardware Forum reinkommt. Wie kann man das machen? Die Japaner stellen ja jetzt keine PS2 Spiele mehr fürs Ausland her ,was für mich als treuer Fan von Japan, Manga ,Anime und Japanische Spielen ein harter Schlag ist -.-. Also ,wie? Ist das überhaupt legal ,und kann man die PS2 so modifizieren ,dass man PAL und NTSC auf der selben Konsole spielen kann ,oder die Konsole schnell und ohne Mühe ,von NTSC auf PAL umstellen kann? Würd mich über Antworten freuen :gratz

Korro
27.01.2008, 18:26
glaub legal ist das nicht, und hier wird dir keiner tipps geben wie das funktioniert


aber ich glaube auch schwer das das nachgeprüft wird, fals es möglich ist das man beides auf einer Konsole spielen kann.




mfg Korro

JERGO
27.01.2008, 19:24
Aha ,Schade :_(

fuzzixX
27.01.2008, 19:35
was soll den da bitteschön illegal sein @oben §ugly


aber das diese geht glaub ich zu bezweilfeln weil das bei meiner xbox 360 auch der fall war da gingen auch nur Pal spiele und man konnte da nichts machen damit die anderen aus der USA funzen weil die auf ein anderes format setzten...

JERGO
27.01.2008, 20:15
Mal ne Frage: Wo zur Hölle gibts eigentlich noch PAL Spiele als in Europa ? >:(

Korro
27.01.2008, 21:09
ein grund ist,

ein PS2 spiel kostet in japan viel weniger, wenn du irgentwie ein Spiel aus Japan daherbekommst, kannst du es spielen, sagen wir für 20 euro, da wär kein Zoll etc. möglich, dann geht die PS2 spiele industire hier pleite weil es auf deutsch stellen funktioniert auch


deshalb PAL, etc.


bei der PSP ist es aber wieder anders


weil da gibt es sowas nicht



mfg Korro