PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Fragen hättet ihr an die Entwickler?



Thalys
27.01.2008, 13:20
Nehmen wir mal an ihr könntet den Entwicklern von Sacred 2 : Fallen Angel 5 Fragen stellen...

Was würdet ihr sie fragen?
Welche Fragen brennen ganz besondern in euch?
Was würdet ihr unbedigt gerne wissen wollen?

Ich bin mal gespannt auf eure Antworten bzw. Fragen! :)


Dieser Thread ist kein Fragethread an die Leute von Ascaron die dann alles hier beantworten. Wie Anca bereits schrieb können momentan nur begrenzt Infos rausgegeben werden. Hier im Thread sammeln wir die Fragen und selektieren die wichtigsten aus, die wir dann nach einiger Zeit, wenn möglich, von den Jungs und Mädels von Ascaron beantworten lassen. Also listet hier lieber generelle Fragen auf und bezieht euch nicht direkt auf die Ascaronler, die hier antworten sollen.

Wenn Anca oder jemand anderes das trotzdem tut, ist das natürlich löblich, aber wenn sie es nicht macht, bitte nicht beschweren.

Marvin
27.01.2008, 13:25
Nehmen wir mal an ihr könntet den Entwicklern von Sacred 2 : Fallen Angel 5 Fragen stellen...

Was würdet ihr sie fragen?
Welche Fragen brennen ganz besondern in euch?
Was würdet ihr unbedigt gerne wissen wollen?

Ich bin mal gespannt auf eure Antworten bzw. Fragen! :)

Gute Frage, aber ich denke hauptsächlich:
Wie stehen die Chancen, dass es als Releasedatum bei September bleibt?
Weiß man schon genaueres über die voraussichtlichen Systemanforderungen?

Evt. noch als eher nicht so brennende Frage:
Welche Reittiere bekommen die anderen Charakter?
Ansonsten soll ja nicht zuviel verraetn werden, besonders nich von der story;)

Deathpoodle
27.01.2008, 13:28
1.Kann man mit Werwölfen interagieren, dass heißt nicht nur bekämpfen?§ugly

2.Sind die genannten Systemanforderungen fix, oder wie weit denkt ihr würden sie im Ernstfall noch noch erhöht werden?

3. Wird es wieder solch lustige Sacehn wir die Grabinnenschriften geben?a wir es glaub ich aber man fragt lieber.:D

4. Liegt euch Sacred sehr am Herzen, und habt ihr vor noch mehr zu planen?

5.Was für ein Reittier hat der Inquisitor? Und natührlich der Drayade etc.

DarkZorro
27.01.2008, 13:37
1. Gibt es eine Special Edition mit Spielereien wie einem Dolchgeformten Brieföffner o.ä.?
2. Kann man auf einem Reittier kämpfen oder muss man absteigen?
3. Wird es Schlachten geben, also bei denen man NPC's helfen muss?
4. Wird es Caputre the Flag, etc. bei dem Multiplayer geben?
5. Wird es einen "Editor" geben mit dem man Sacred 2 modifizieren kann?

noname45
28.01.2008, 06:57
1. Werden die Hauptuests/Nebenquest alle vertont sein ?
2. Werden die Kampf-/Magiekünste ähnlich aufgebaut sein wie bei Sacred Classic ?
3. Können die Erfahrungspunkte frei verteilt werden oder werden einige automatisch verteilt ?
4. Wird es frei nutzbare Teleporter geben, z.B. Teleportsteine die man im Inventar mit sich führen kann ?
5. Wird es NPC's geben die man anheuern kann für eine bestimmte Aufgabe ?

DarkZorro
28.01.2008, 14:36
2. Werden die Kampf-/Magiekünste ähnlich aufgebaut sein wie bei Sacred Classic ?
das stand mal was bei nem Test bei Gamestar, es wird die Kategorie Technik dazukommen, also drei Arten sind es dann ;)

Feline
29.01.2008, 16:57
mh....wir wollen diesen thread doch nicht einschlafen lassen....:gratz

...ich bin mir sicher, das noch einige fragen offen sind? :D

1. Reittiere: welche sind noch vorgesehen?

2. Spiel gut geprüft: wird das spiel wirklich fast bugfrei auf den markt kommen, oder müssen wir mit einem releasepatch rechnen?

3. Schriftrollen: werden diese auch wieder im spiel sein, und wenn ja....lohnt es sich diesmal alle zu sammeln ?

4. Wird es geheimgänge oder -höhlen geben?

5. Begleiter: wird man eine bessere Kontrolle über seine loyalen Begleiter haben?

6. Gegner: werden sich die gegner der stärke des charakters im laufe des spiels anpassen, leider war dies im alten sacred nicht gegeben, was ich als nervig empfunden habe?

Ratatösk
29.01.2008, 18:06
1) Gibt es wieder eastereggs?

2) Können Reittiere mitkämpfen?

3) Gibt es größere Truhen?

4) Kann man sein Gold sinnvoll ausgeben?

5) Kann man Nah- bzw. Fernwaffe gleichzeitig tragen (umschalten)

Rainbowdemon
01.02.2008, 10:54
Wird man wieder jederzeit speichern können? Ich hasse Spiele, wo man beim Hochladen wieder an einem Punkt anfangen muss, wo man schon längst war......

Wird es mehr Möglichkeiten zum Teleportieren geben?

Wird es wieder Drachen geben?

Wird es individuellere Möglichkeiten geben, den Charakter zu erstellen?

Diablo
04.02.2008, 21:56
1) Wann kommts raus

2) Hardware-Hunger Ja/Nein?

3) Ist es ein billiger Diablo-Abklatsch? (kann ja sein...)

4) Wird es einen Multiplayer geben, der dem Spiel gerecht ist? (LAN!!!)

Dank Rafft
08.02.2008, 16:54
Ich muss...NEIN...ich kann mich nicht beherrschen...DOCH...NEIN...
OK, dann will ich mal kritisieren. :D


2) Hardware-Hunger Ja/Nein?
Werden selbst die Entwickler noch nicht sagen können, da das Spiel noch nicht optimiert wurde.


3) Ist es ein billiger Diablo-Abklatsch? (kann ja sein...)
Was würde der Entwickler auf diese Frage wohl antworten? JA?! Wohl eher nicht. §xlol
Man könnte genausogut fragen, ob der Entwickler sein eigenes Spiel schlecht findet... :rolleyes:


Und noch etwas:
THALYS; ÄNDERE ENDLICH DEN TITEL! AHHHHHHH! §motz
Ich habe zwar versucht darüber hinwegzusehen, aber mittlerweile zeigen die Versuche meine perfektionistische Art zu unterdrücken keine Wirkung mehr.
Es muss "Welche..." heißen! §motz
§rofl

Anca Adelina
09.02.2008, 00:17
4. Liegt euch Sacred sehr am Herzen, und habt ihr vor noch mehr zu planen?

Sacred is eine Sucht, wenn man ein mal damit angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. (und da sind die Devs keine Ausnahmen) :)

Dank Rafft
09.02.2008, 12:39
Sacred is eine Sucht, wenn man ein mal damit angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. (und da sind die Devs keine Ausnahmen) :)

Es ist schön dich hier anzutreffen Anca Adelina. Ich hoffe, dass du dich schnell hier wie zuhause fühlst. §wink

Da du weißt wovon du sprichst, kann man auf deine Aussage vertrauen und es freut mich, dass selbst die Devs in ihrer Freizeit Sacred spielen, was wohl die Antwort auf...


Man könnte genausogut fragen, ob der Entwickler sein eigenes Spiel schlecht findet... :rolleyes:

...ist. :D

Mephista Felis
10.02.2008, 09:32
1. Wird es etwas flexiblere Teleportmethoden geben als in Sacred? (Die Teleportschriftrollen aus Diablo 2 waren z.B. ziemlich klasse!)

2. Ist es wieder nur dem Zufall überlassen ob man ein Set für sich zusammen bekommt oder nicht? Im Einzel ist es nahezu unmöglich das zu schaffen, kann man das nicht ein wenig hoffnungsvoller gestalten?

3. Was haltet ihr davon, wenn man neben der Klasse auch noch das Geschlecht entscheiden kann?

Anca Adelina
21.02.2008, 17:07
Teleporter: Die Portfunktion wird wie in Sacred 1 funktionieren. Portale müssen entdeckt und aktiviert werden und zwischen den aktiven Portalen kann dann gereist werden..

Release: September 2008

Vielleicht ist es möglich bald mehr Fragen zu beantworten.;)
*nuschelt was von Pflaster auf dem Mund*

Anca Adelina

RaNon
21.02.2008, 17:56
Das hört sich doch schonmal sehr gut an ! Danke für diese Auskunft, denn mir hat das Prinzip persönlich sehr gut gefallen, da die Abstände der einzelnen Teleporter recht gut gewählt wurde :)

Leider ists bis September noch sooo lang hin, andererseits ist mir dies lieber als ein verfrühter Releasetermin ......

Vielleicht können wir ja helfen das Pflaster etwas zu lösen ?? :)

Mamron
22.02.2008, 08:24
wie sieht es aus mit handelsfunktionen? gibt es ein tradefenster, wird es währungen geben - wenn ja in welcher form.

RaNon
22.02.2008, 11:15
Wird es wieder die Möglichkeit geben "Fog of War" auf der Karte einzustellen ? Das erkunden der Karte gehört einfach zu nem ARPG dazu wie ich finde ........

Thalys
22.02.2008, 13:01
Nur zur Info:

Dieser Thread ist kein Fragethread an die Leute von Ascaron die dann alles hier beantworten. Wie Anca bereits schrieb können momentan nur begrenzt Infos rausgegeben werden. Hier im Thread sammeln wir die Fragen und selektieren die wichtigsten aus, die wir dann nach einiger Zeit, wenn möglich, von den Jungs und Mädels von Ascaron beantworten lassen. Also listet hier lieber generelle Fragen auf und bezieht euch nicht direkt auf die Ascaronler, die hier antworten sollen. ;)

Wenn Anca oder jemand anderes das trotzdem tut, ist das natürlich löblich, aber wenn sie es nicht macht, bitte nicht beschweren.

Anca Adelina
05.03.2008, 16:01
Richtig Thalys, ich kann leider nicht alle Fragen beantworten, aber ich habe ein Paar Fragen die schon beantwortet wurden mitgebracht, vielleicht helfen sie auch:

F: "Wird es möglich sein Verbündete oder Söldner zur Hilfe zu engagieren oder muss man das ganze Spiel, wenn man es nicht mit mehreren im Multiplayer spielen will, alleine spielen?"

A: "Nein, es wird Hirelinge geben - ganz Sicher wird es die Option geben, daß du bei schwierigen Aufgaben Freunde aus dem RL die auch S2 spielen zu dir in dein Singleplayer spiel einladen kannst um diese einzelnen Aufgaben zu lösen. Wenn deine Freunde sich wieder ausgeloggt haben kannst du trotzdem ganz normal weiterspielen."

F: "Es soll ja unterschiedliche, je nach Klasse, eigene Mounts geben, außerdem habe ich gelesen das es Pferde wieder geben soll, die man auch mit Rüstungen ausrüsten kann.
Ist es dann im Endgame so, dass alle mit den gleichen Mounts rumlaufen, weil z.B. die speziellen Mounts besser sind etc?
Für was gibt es dann Pferde, ausser das man am anfang noch nicht das andere Mount hat, wird es noch andere Mounts geben, oder sind Pferde und die speziellen Mounts die einzigen, und wie steht es mit ihren Fähigkeiten und Nützlichkeiten?"

A: "SpecialMount wird dich Fähigkeitespunkte kosten. So hast du also die Qual der Wahl - entweder kostbare Fähigkeitspunkte in die Ausbildung und nutzung deines Special Mounts zu stecken oder eben für was anderes auszugeben. Das Pferd ist in vielerlei hinsicht also "billiger" zu haben."

F: Wird man alle Mounts, auch das spezielle eigene Mount aufrüsten können, mit Rüstungen etc.?

A: "Ja"

F: "Wird es in Sacred2 Tag und Nachtwechsel geben, wenn ja, wirkt sich dieser auf die Spielwelt aus? Unterschiedliche Aufgaben, andere Monster etc.?"

A: "Es wird einen Tag/Nachtwechsel geben - ob sich das auf Monster und Co. auswirkt ist nicht bekannt. Es ist aber denkbar, das eine Quest z.b. nur nachts oder nur tags zu lösen ist."

Hierzu kann ich sagen, dass die NPCs auch einen Tag/Nacht Rhythmus haben. Sie arbeiten tagsüber, gehen abends trinken und öffnen die Läden am frühen Morgen wieder. Natürlich gehen die Quest NPCs nicht weg und man muss sie aufwecken um zu fragen ob sie eine Aufgaben zu vergeben haben, aber die „Statisten“ werden die Welt mit mehr Leben auffüllen als bisher.

F:" Fragen zum Questlog. Wie wird es in Sacred2 aussehen? Wird man die angenommenen Quests nochmal lesen können, bzw die beendeten? Wird man es manuell verändern können?
Durch welche Maßnahme meint ihr das der Benutzer einen guten Überblick damit behält?"

A: "Es wird ein Questlog in Sacred 2 geben, in dem man angenommene Quests aktivieren und auch deaktivieren kann. Sobald die Quest aktiv ist, wird über den Kompass die Richtung angezeigt in der das Ziel liegt."

Ich hoffe damit geholfen zu haben,:)

Anca

faik
06.03.2008, 14:42
"Es wird ein Questlog in Sacred 2 geben, in dem man angenommene Quests aktivieren und auch deaktivieren kann. Sobald die Quest aktiv ist, wird über den Kompass die Richtung angezeigt in der das Ziel liegt."


wie funktioniert das da denn jetzt §dummkann man da die quests erst annehmen un dann wieder deaktiviern un nach ner zeit dann aktiviern und spielen oder wie?? hab das jetz nich ganz kapiert.

Marvin
06.03.2008, 15:09
wie funktioniert das da denn jetzt §dummkann man da die quests erst annehmen un dann wieder deaktiviern un nach ner zeit dann aktiviern und spielen oder wie?? hab das jetz nich ganz kapiert.

Also ich schätze mal, dass es wie in Sacred 1 einen kleinen Pfeil gibt, der einem bei Quests zeigt in welche Richtung man muss und wenn man dann QUests (de)aktiviert wird der Pfeil (nicht) angezeigt.

Dank Rafft
07.03.2008, 00:21
Also ich schätze mal, dass es wie in Sacred 1 einen kleinen Pfeil gibt, der einem bei Quests zeigt in welche Richtung man muss und wenn man dann QUests (de)aktiviert wird der Pfeil (nicht) angezeigt.

Genau! Das ist das selbe Prinzip, wie in vielen anderen (A)RPGs, wie z.B. in Hellgate.
Man nimmt die Quest bei einem Auftraggeber an. Da man aber zuerst noch eine frühere Quest erledigen will/muss, schaltet man die neue erst einmal inaktiv, um sich hauptsächlich auf die vorige konzentrieren und deren Richtungspfeil folgen zu können. Sobald man diese dann abgeschlossen hat, aktiviert man die neue wieder und kann anhand des Pfeils auf dem Kompass das neue Questziel ausmachen.

faik
07.03.2008, 15:16
ok gut nur wie ist das dann mit quests mit zeitbegrenzung da müsste man ja dann nochma dran erinnert werden und wenn man dann in nem andern gebiet ist und es nich schnell genug packt den quest zu beenden dann is das doch auch scheiße weil mir persönlich gings schon im ersten teil immer so das ich jede quest machen wollte un en rotes buch auf der karte ganich sehn konnte.

Mephista Felis
08.03.2008, 17:31
Also ich würde sagen, wenn man eine Quest mit Zeitbegrenzung nicht lösen kann, dann ist das persönliches Pech. Man kann doch im Logbuch nachsehen welche Aufgaben man zu lösen hat und wie die Bedingungen dafür sind.
Übrigens ging es mir ebenso wie dir, faik. Ein rotes Buch war absolut inakzeptabel für mich, ich habe dann immer neu geladen. :gratz

Anca Adelina
05.06.2008, 13:02
2. Kann man auf einem Reittier kämpfen oder muss man absteigen?


Man kann vom Reitier aus kämpfen. Das Reittier kämpft sogar mit.

RaNon
05.06.2008, 16:50
Anca mit Einschränkungen, oder ohne ? kann jeder Zauber vom Reittier ausgesprochen werden, oder gibt es bestimmte, die nicht vom Reitier aus verfügbar sind ??

Zhanior
05.06.2008, 20:23
Was mich interessieren würde:
1. Was ist genau an kostenpflichtigem Inhalt geplant? (siehe auch hier)
2. Welcher Kopierschutz wird verwendet werden?
3. Wurde dieses Mal mehr darauf geachtet, dass es keine mehr oder weniger nutzlosen Skills gibt?
4. Sind die Entwickler von Sacred 1 und Sacred 2 weitgehend identisch oder gab es größere Veränderungen?
5. Es sieht momentan für mich so aus, als sei die Hochelfe sehr vergleichbar mit dem Kampfmagier aus Sacred 1 (würde mich freuen). Ist das tatsächlich der Fall?

Theolos
05.06.2008, 21:31
Teleporter: Die Portfunktion wird wie in Sacred 1 funktionieren. Portale müssen entdeckt und aktiviert werden und zwischen den aktiven Portalen kann dann gereist werden..

Release: September 2008

Vielleicht ist es möglich bald mehr Fragen zu beantworten.;)
*nuschelt was von Pflaster auf dem Mund*

Anca Adelina

Sind die ähnlich wie in Diablo2, diese Teleporter?

@Topic:

Also ich würde Ascaron fragen:

-Wird es möglich sein, eigene Mods für Sacred 2 zu machen?
-Wird es ein Sacred 3 geben?
-Sind sie momentan mit dem Fortschritt von Sacred 2 zufrieden?
-Ist die Sicht so wie in Gothic 1,2,3 oder anders?

Lobedan
05.06.2008, 21:38
-Ist die Sicht so wie in Gothic 1,2,3 oder anders?
Die Frage kann ich dir auch beantworten ;)

In Sacred hat man, wie in vielen ARPGs die Iso-Perspektive, also eine Draufsicht von oben. Im aktuellen Screenshot der Woche sieht man es ganz gut: klick (http://www.sacred-legends.de/?go=comments&id=127)

Theolos
05.06.2008, 21:43
Die Frage kann ich dir auch beantworten ;)

In Sacred hat man, wie in vielen ARPGs die Iso-Perspektive, also eine Draufsicht von oben. Im aktuellen Screenshot der Woche sieht man es ganz gut: klick (http://www.sacred-legends.de/?go=comments&id=127)

Aso. Also so wie in WoW, Flyff, Guild Wars.

OK, danke für die Info. :gratz

Anca Adelina
09.06.2008, 11:01
Aso. Also so wie in WoW, Flyff, Guild Wars.

OK, danke für die Info. :gratz

Nicht ganz, in WoW kannst du die auch eine Kamerasicht von unten haben.

Theolos
09.06.2008, 12:34
Nicht ganz, in WoW kannst du die auch eine Kamerasicht von unten haben.

Naja, dann ungefähr §hehe

Die Kamerasicht in Sacred1 hat mich ein wenig gestört, da ich früher viel Diablo gespielt habe!^^

Lars Hammer
09.06.2008, 22:29
2. Welcher Kopierschutz wird verwendet werden?

Das werden wir ganz bestimmt nicht so schnell bekanntgeben. :) Nur soviel: es ist nicht Starforce!


4. Sind die Entwickler von Sacred 1 und Sacred 2 weitgehend identisch oder gab es größere Veränderungen?

Im Grossen und Ganzen kann man sagen: Sacred2-Team = Sacred1-Team + X :D . Das Team ist sehr viel grösser, aber es sind auch noch fast alle Sacred1-Leute mit an Bord.


Grüße,
Lars

Mephista Felis
10.06.2008, 16:06
...2. Welcher Kopierschutz wird verwendet werden?
Das würdest du fragen? *grübel* Wozu ist das wichtig?

Im Übrigen wundere ich mich eh darüber, dass so viele Leute so viele (und meiner Meinung nach viele unnütze) Fragen an die Entwickler haben.
Übt euch doch einfach in Geduld und lasst euch überraschen.
Von den möglichen Antworten habt ihr das Spiel auch nicht schneller in den Händen. :dnuhr:

nobody3
10.06.2008, 16:59
@Mephista Felis

Das mag daran liegen dass so ziemlich jeder Kopierschutz Nebenwirkungen hat. Und mittlerweile wollen die meisten halt wissen welcher Mist zusätzlich zum Spiel installiert wird. In der Antwort von Lars Hammer steht ja nicht aus Spass dass es nicht Starforce wird das dürfte nämlich der unbeliebteste Kopierschutz auf dem Markt sein. Wobei bei mir persönlich Securom gerne zickt und die CD/DVD nicht erkennt.

Mamron
11.06.2008, 13:07
um es vielleicht nochmal aufzufrischen:

wird "handeln" ein hauptbestandteil - im bereich multiplayer - sein?

Felbion
19.06.2008, 09:50
Wird es nun definitiv kostenpflichtige Objekte im MP Part geben(in welcher Form auch immer)?
Hab ich zwar schon mal gefragt, feedback direkt vom Entwickler wäre aber natürlich interessant, bisher waren die Antworten eher Mutmassungen:
Unterstützung Quadcore?
Unterstützung von SLI/CF?

Mephista Felis
21.06.2008, 08:29
Jetzt ist mir doch noch etwas eingefallen was mich brennend interessieren würde.
Wird es einen offiziellen Spieleberater geben und wird dieser im Gegensatz zu dem von Sacred 1 fehlerfrei sein?
Der Berater von Sacred 1 war ja sowas von fehlerhaft, da habe ich mich richtig geärgert den gekauft zu haben.

PowerPyxeL
22.06.2008, 13:50
um es vielleicht nochmal aufzufrischen:

wird "handeln" ein hauptbestandteil - im bereich multiplayer - sein?

Ein Hauptbestandteil ? Wie meinst du das? Im Sinne ich bin 2 Stunden auf dem Server und verbringe 90 Minuten mit Handeln und 30 mit "spielen"?

Oder eher in die Richtung: Ohne Handel ist MP nicht spielbar?

Oder gar vielleicht: Auktionshaus?

Grundsätzlich: Es wird natürlich in S2 mindestens die gleichen Handelsmöglichkeiten wie in S1 geben.



Unterstützung Quadcore?
Unterstützung von SLI/CF?


Quadcore? Wozu? Bringt nix.
SLI/CF - soweit es Sinn macht sicher. Oder es ist aus marketingtechnischen Gründen eingebaut.

Graugon
22.06.2008, 18:35
Mich würde interessieren ob es für weibliche Charaktere Rüstungen gibt die den ganzen Körper bedecken, und wenn ja ab welchem Level die Items zu finden sind.

Ich habe schon screenshots der Sera gesehen auf der sie einen futuristischen Ganzkörperpanzer trägt, der sieht aber irgendwie zu gut aus um in der normalen Version des Spieles enthalten zu sein.

Naja es müssen ja nicht 100% sein, aber 98% würden schon reichen :) : http://4players.de/4players.php/screenshot_list/360/7166/Screenshots/15974/0/Sacred_2_Fallen_Angel.html BILD 8

Lobedan
22.06.2008, 18:50
Mich würde interessieren ob es für weibliche Charaktere Rüstungen gibt die den ganzen Körper bedecken, und wenn ja ab welchem Level die Items zu finden sind.
Zu 100% wird wohl sicher der Körper nicht bedeckt werden, aber zumindest ein Großteil, ja. Auf diesem Screenshot hier zum Beispiel ist relativ wenig Haut der sonst sehr freizügigen Seraphim zu sehen: klick (http://upload.worldofplayers.de/files/NchSera-Pet-Grafik.gif)
Wie das mit dem Level aussieht, weiß ich nicht. Aber ich vermute, es wird ähnlich wie in Sacred 1 gehandhabt, also zu jeder Stufe passende Items in vielerlei Ausführung.

Seelenernter
22.06.2008, 21:52
Ich hoffe ja schon ich verlang ned zu viel, aber ... :D

Wirds vielleicht ein vernünftiges Optionsmenü geben, in dem sich z.B. auch mal Gamma und Ähnliches einstellen lassen? :D

Frei belegbare Tasten...? :D

Und wie schaut das mit der Übersichtlichkeit bei der Itemdarstellung aus?
(im Vorgänger warn ja bei den Eigenschaften der Items Knoten in den Augen vorprogrammiert)

Ist das, etwas bescheidene, GUI, welches auf einigen Screens zu sehen ist bereits final?

Zhanior
28.06.2008, 17:29
[...]
Grundsätzlich: Es wird natürlich in S2 mindestens die gleichen Handelsmöglichkeiten wie in S1 geben.
[...]
Wie in S1 bei Release oder wie in S1 jetzt? ;)

Estragil
28.06.2008, 18:15
ja, gescheite Optionen habe ich mir auch gewünscht, so mit Grafikdetails, Shader, Geländedetails, sound, bla, usw.
Wobei an sich ist das ja jetzt Pflicht wo es so Höchst und minimal einstellungen, usw. geben soll.

PowerPyxeL
06.07.2008, 23:49
Wie in S1 bei Release oder wie in S1 jetzt? ;)

Wie in S1 Underworld mit Patch 2.28 - also letzter Stand.

Gruß
Pyx

PS: natürlich ohne exploit :D

hardermaennchen
07.07.2008, 14:56
:) Nur soviel: es ist nicht Starforce!

Haha... Das wär echt nen Grund das Spiel nicht zu kaufen.

§wink
Eine Frage die mich brennend interessiert:
Werden die Sets, sofern integriert, auch wirklich gute Boni geben?
*an Sets aus D2 denk*

Fand die Set-boni aus Sacred nicht so doll. :rolleyes: