PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo Release



Wissensjäger
26.01.2008, 19:15
Ja hi also ich bin schon seit langen auf Drakensang aufmerksam geworden und da wollt ich ma fragen ob da ne Demo raus kommt und am besten auch wann.

Sieht gut aus und ich spiele sehr gerne Rollenspiele und da wollt ich das mal testen

MatteoAT
26.01.2008, 19:35
Hallo


Soweit ich weiß gibts keine Demo...kann mich aber auch irren, hab zumindest noch nichts diesbezügliches gelesen...

Hoffe aber, dass dich jemand vom gegenteil überzeugen kann


§wink

Wissensjäger
27.01.2008, 17:42
Naja Gamestar und andere Gamezeitschriften haben ja das Spiel angezockt... war halt keine Demo. Aber irgendwo hab ich aufgeschnappt das die Drakensange Leute eine Beta Demo am Start haben.

Also ist es ja net weit bis zur fertigen Demo:D

hangingtree
28.01.2008, 18:54
Eine Demo wurde nicht angekündigt, habe gerade noch mal etwas geforscht und auch nichts dementsprechendes gefunden. Es wurde zwar auch nicht gesagt, dass es keine Demo geben wird, aber ich denke, da das Spiel dieses Quartal in den Läden erscheinen wird, wird es vor dem Release auch keine Demo geben. Jemand den ich kenne, hatte als Probespieler in Berlin das Glück es mal antesten zu dürfen. Das Spiel wirkte seiner Meinung nach schon ziemlich fertig, auch wenn er von der Handlung nicht so viel mitbekommen hat, da er durch unterschiedliche Bereiche des Spiels geskippt ist.

Laut Amazon erscheint das Spiel am 31. Juli 2008, schauen wir mal.

Wissensjäger
29.01.2008, 16:41
Ah gut okay danke, aber irgendwo in den unendlichen weiten des Netzes habe ich was von ner Beta Demo aufgeschappt.
Naja egal freu mich schon vielleicht kommt doch noch ne Demo oder ne bestätigung;)

MatteoAT
29.01.2008, 21:12
Laut Amazon erscheint das Spiel am 31. Juli 2008, schauen wir mal.

Würde mich wundern, ist das nicht schon 2 Quartal ?

Sweil
29.01.2008, 21:52
Würde mich wundern, ist das nicht schon 2 Quartal ?
ja.... und? drakensang soll da schließlich auch erscheinen.
die gamestar spricht übrigens auch von Juli und vom 31. ;)

MatteoAT
30.01.2008, 16:13
ja.... und? drakensang soll da schließlich auch erscheinen.
die gamestar spricht übrigens auch von Juli und vom 31. ;)

Also doch verschoben :<

dachte ja 1 quartal, danke für die aufklärung

hangingtree
30.01.2008, 16:51
Ich hatte auch nichts von der Releaseverschiebung gelesen, hab dann einfach mal bei Amazon nachgeschaut und da stand dann der neue Termin. Jetzt habe ich noch mal gegoogelt und dabei diese Verlautbarung gefunden

link (http://www.gbase.ch/Global/news/Drakensang:+Release+verschoben/4752/34916.html)

Auch nach Berichten über eine eventuelle Beta-Demo habe ich gesucht, jedoch leider nichts gefunden. Sorry.

MatteoAT
30.01.2008, 18:53
Scho fast ne schande dass wir da gar nicht drüber berichtet haben...


*schäm*

Tawarien
30.01.2008, 18:55
Für ne Beta Demo wärs glaub auch noch etwas zu früh, denk damit kann man erst frühstens 3 Monate vor Release rechnen ... und dann wohl auch offiziell net für jeden.

Allerdings denk ich schon das ne generelle Demo erscheinen wird, wäre ja eig. blöd von Radon Labs und Anaconda, sone Demo is ja eig. die beste Werbung für sich!

Ich würd mich auch ziemlich über ne balidge Demo freuen, wird endlich mal wieder ein gutes altes Rollenspiel und das dann auch noch im DSA Universum, da kann eigentlich nix mehr schief gehn ;)

Wissensjäger
31.01.2008, 14:33
Ja hab mir grad die Gamestar gekauft da ist der Termin auch für den 31. Juli angesetzt worden.
Und noch mal zur Demo da stand das sie das in einer Forabversion gespielt haben da wurde berichtet das die Welt unterteilt ist, ich habe das so verstanden das jede Stadt ihren eigenen Bereich hat und wenn du in die nächste willst musst du laden(net lang).

So gesehen wäre es ja einfach eine Demo zu machen einfach einen Stadt abschnitt in die Demo rein, müssen ja net alle Qests dabei sein nur ein bissl.

Tawarien
31.01.2008, 15:11
Ja hab mir grad die Gamestar gekauft da ist der Termin auch für den 31. Juli angesetzt worden.
Und noch mal zur Demo da stand das sie das in einer Forabversion gespielt haben da wurde berichtet das die Welt unterteilt ist, ich habe das so verstanden das jede Stadt ihren eigenen Bereich hat und wenn du in die nächste willst musst du laden(net lang).

So gesehen wäre es ja einfach eine Demo zu machen einfach einen Stadt abschnitt in die Demo rein, müssen ja net alle Qests dabei sein nur ein bissl.

Ja, aber wie gesagt, ich denk eher, dass die Terminenah erscheint.
Wies mit ner Beta aussieht ... wenn da einer was genaueres weiß: Nur melden ;)
Vielleicht hat man ja irgendwie Glückt, irgendeiner hier ausm Forum sicher, wär auch dann interessant zu erfahren, wie derjenige dann das Spiel einschätzt!