PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statue in der Orkstadt



Rubicon
24.06.2004, 23:14
Bin nun in der Orkstadt und will mir diese Statue mit Telekinese runterholen, aber plötzlich greifen mich alle Orks an, und wenn sie mit mir fertig sind, metzeln sie sich gegenseitig nieder. Da gibt es ja noch diesen Teleportzauber, aber, wenn ich den benutze, komme ich dann wieder raus?

Loinsi
24.06.2004, 23:17
raus kommen schon mit ´nem anderen teleport aber wieder reinkommen kannst nur mit der statuette wenn du den teleport verbraucht hast.
hab ich aber auch immer so gemacht zuerst den teleport als ich stärker war die statuette:D


edit:wenn du die statuette nimmst ist es normal dass die orks dich angreifen!

bumsy
24.06.2004, 23:20
Mit dem Teleport kommt nur vor den Eingang des TEmpels. Also kann man sich auch wieder wegbeamen. DA man aber sowieso mindestens 2 mal rein und rausgehen muss sollte man sich schon die Statue holen, wenn man nicht cheaten will. Eigentlich solltest du mit den Orks locker fertig werden. Wenn sie dich zu stark treffen: immer die Ringe und Amulette mit der größten Schutzfunktion ttragen (Ring der unantastarkeit hieß es glaub und Amulett der unbesiegbarkeit)

edit:sorry, Loinsi war schneller

Wastl
25.06.2004, 00:09
Stell dich in den Gang neben dem Schläfertempel sodass du nur noch gerade die Statue anvisieren kannst. du telekinest sie genau vor deine Füse, nimmst sie und rennst sofort tiefer in den Tunnel, dorthin wo man den Rachestahl findet. Dann teleportierst du dich weg und wenn du das nächst mal wieder kommst greifen sie dich nimma an. Ob sie dich angreifen wenn du dann das Tor öffnest weis ich nicht. Is aber auch wurscht. Rennst eben schnell in den Schläfertempel sodass der Weltenwechsel kommt, dann können se dir nix mehr tun.

Feuergoblin
25.06.2004, 03:11
Also mein Tip wär es einfach sich eine kleine Skelett Armee anzulegen und damit erst mal alle Orcs niedermetzeln. Die kommen nämlich locker gegen die Orc an und dann kann man auch gemächlich die Statue holen.

gruss
Feuergoblin

Seloron
25.06.2004, 05:12
Wenn du soweit bist das zweite mal in den Temel zu gehen. Sollten die Orks eigentlich kein grosses Problem mehr sein.

Rubicon
25.06.2004, 13:11
Vielen Dank, es hat geklappt, die Orks waren eigentlich nicht schwer. Ich hab sie alle in dem Raum eingesperrt wo man den Rachestahl findet, und von außen gekillt *g*

Danke!