PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich in kanalisation ( diebesgilde)?



TheWeapongamer
24.06.2004, 18:51
hi.
hier erstmal meine charakter daten:
bin feuer magier im kreis 2 und habe das add on land schon durschgespielt

Um den schlüssel zu bekommen muss man doch Kardif fragen dan zu Nagur oder ? also habe ich mit Kardif gesprochen darauf hin wollte ich mit Nagur sprechen aber der sagt nix.
Als ich das normale Gothic2 durschspielte meinte der doch ich soll dan zu dem typ gehen der den schlüssel hat der stand dan hinterm haus vom fisch händler.
oder habe ich das falsch in erinerung ?

ah nochwas wie ist das mit dem peck befreien wo muss ich da hin um das quest zu bekommen ?

Seloron
24.06.2004, 18:57
Hast du schon den Fischändler mit dem Schreiben konfrontiert, den Dieb gestellt und Baltrams Lieferung zu Nagur gebracht. Wenn du duis erledigt hast spricht dich Kardif an und du bekommst von Atila den Schlüssel.

TheWeapongamer
24.06.2004, 18:59
welches schreiben ?:eek:

Seloron
24.06.2004, 19:01
Du musst doch für Hakor die Banditen eledigen um als Lehrling anfangen zu können. Einer der Banditen hat ein Schreiben dabei das nach Fisch stingt.

Der Blinde
24.06.2004, 19:03
Das mit den Banditen für Hakor (oder wie der heißt) hat doch nix mit Aufnahme als Lehrling zu tun :confused: , das ist optional, aber bei denen findest du einen seltsamen Fisch...

Knoxville
24.06.2004, 19:04
Zugang zur Diebesgilde (http://mondgesaenge.de/G2DB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_5)
hier findest du alles weitere einfach oben auf "Zugang zur Diebesgilde" klicken

TheWeapongamer
24.06.2004, 19:04
Hhhmmmmmm wo waren die banditen nochmal sry bin etwas vergeslich :)

weil hakon hat mir seine zustimmung gegeben dan müsste ich es ja haben ....

Seloron
24.06.2004, 19:08
Du läufst richtung Akil. Bei Akils Hof gehst du links den Weg in den Wald. Auf der linken seite kommt dann eine Höhle.

Seloron
24.06.2004, 19:10
@Der Blinde: Kann sein,dass ich mich mit dem Namen vertan habe. Um aber als Lehrling bei Schmied anfangen zu können soll ich ihm eine Orkwaffe besorgen oder die Banditen erledigen!

TheWeapongamer
24.06.2004, 19:16
ah ja jetzt fällts mir wieder ein :D
danke euch§danke
und sry das ich es net gleich gerafft habe hehe ;)

TheWeapongamer
24.06.2004, 21:39
also ich habe nun den stinkenden zettel aber ich kann mit dem nur zu havor kadif und nagur sagen garnix wen ich den im inventar habe ...
was habe ich falsch gemacht?
und könnt ihr mir sagen wo die truhe vom richter ist habe dem sein schlüssel geklaut und ich habe hanna lehmars schulden buch gegeben darauf hin gab sie mir einen schlüssel sie meinte
das sei der weg zum reichtum oder so...

hoffe ihr könnt mir helfen

Kaiserbahamut
24.06.2004, 21:57
1. Den stinkenden Zettel lesen. ;)
2. Wo Lares steht einfach gerate aus schwimmen bis du zu einer Insel kommst dort ist eine Höhle mit vielen Kisten eine bekommst du nur mit den Schlüssel von Hanna auf.
3. Wo die Truhe vom Richter: Da kann ich dir nicht helfen.

TheWeapongamer
24.06.2004, 22:02
mhh den zettel habe ich schon gelesen ich kann ja auch zu havor und sagen ich habe deinen zettel gefunden aber kardif und nagur sagen nix

Kaiserbahamut
24.06.2004, 22:05
Ach so Kadif und Nagur sagen auch gar nichts nur Halvor.

TheWeapongamer
24.06.2004, 22:06
und wie komme ich dan in die kanalisation ?
mus ja irgendwie atila treffen.....

Kaiserbahamut
24.06.2004, 22:12
1. Jora sprechen und sich auf die Jagd nach dem Dieb Rengaru begeben.
2. Stinkenden Zettel holen und zu Halvor gehen.
3. Nagurs Aufgabe lösen.
Man kann sie einsperren lassen oder freilassen und dann zu Kardif gehen. Er sagt jemand will dich sehen es ist Attila.

TheWeapongamer
24.06.2004, 22:14
wen ich havor den zettel gebe sagen nagur und kadif nix mehr das isses ja hätte ich das vieleicht gildenlos machen sollen oder bevor ich in die add on weld ging ?

Kaiserbahamut
24.06.2004, 22:25
Könnte es sein das du eine der Aufgaben versaut hasst? Wenn du Nagur nicht das Paket gegeben hasst kannst du nicht mehr dich anschließen. Es ist egal ob du in der add on Welt warst oder nicht und es liegt auch nicht an der Gilde.

TheWeapongamer
24.06.2004, 22:27
ne ein packet habe ich dem net gegeben aber wo hätte ich das bekommen ?

Seloron
24.06.2004, 22:30
Der Wirt müsste dich ansprechen, dass Atila dich sucht.
Hast du rengaru laufen lasse?
Du musst den Wirt anreden ob er weiss wer eine besondere Arbeit hat.
Nagur macht dir dann ein Angebot wegen Baltrams Lieferung.

TheWeapongamer
24.06.2004, 22:34
ja ich habe rengaru laufen lassen aber war das flasch ?
und das mit der besonderen arbeit habe ich schonmal gemacht dan sagte er ich solle nagur fragen der sagte dan aber nix

Kaiserbahamut
24.06.2004, 22:34
OK Kauf beim Wirt Kardif Informationen, frage ihm ob jemand Spätziele Aufträge hat er sagt dir dann das Nagur einen hat. Gehe dann zu Nagur er sagt er will ein Paket. Gehe dann zum Marktplatz und sprich mit Baltram er sagt man soll das Paket von Akil abholen sol. Mach dich auf den Weg zu Akil und hohl das Paket bringe es Nagur.

Es ist egal ob du Rengaru laufen gelassen hast.

TheWeapongamer
24.06.2004, 22:39
entweder habe ich etwas falsch gemacht oder es stimmt irgendwas anderes net aber mein bruder und ich spielen dndr gleichzeitig kann ja dan net sein das wir beide das mit den aufgaben von nagur net machen können...

Seloron
24.06.2004, 22:42
Ich hab das AddOn schon mehrere male durch und ich hatte nicht einmal Probleme.
Sobalt Kardif dich an Nagur verweist müsstet ihr auch die Gesprächoption haben.

1 Rengaru laufen lassen
2 Halvor auf den Zettel ansprechen und ihn nicht verraten
3 Kardif auf spezielle Aufgaben ansprechen

TheWeapongamer
24.06.2004, 22:44
ok ich brobiers einfach noch einwenig aus irgendwie muss es ja gehen :) und wens net geht lass ich die quests halt aus...
auf jeden fall bedanke ich mich bei euch 2 und danke das ihr so viel gedult mit mir hattet :D

Seloron
24.06.2004, 22:59
Ich wünsche euch viel Glück. Hoffentlich funzt es noch.

Der Blinde
25.06.2004, 00:20
Original geschrieben von Kojak
@Der Blinde: Kann sein,dass ich mich mit dem Namen vertan habe. Um aber als Lehrling bei Schmied anfangen zu können soll ich ihm eine Orkwaffe besorgen oder die Banditen erledigen!

Achso, den Schmied runterzuhandeln hab ich noch nie probiert, hab dem einfach immer eine Ork-Waffe gebracht :D
Deswegen ging ich jetzt einfach davon aus das du den Händler meinst, die Namen werf ich selbst sowieso andauernd durcheinander...

Seloron
25.06.2004, 00:23
Kannst du so früh im Spiel schon einen Ork erlegen?

PcTuner
25.06.2004, 00:27
Muss man nicht. Am Schiffswrack in einer Höhle (http://wog.rpg-ring.com/sigs/nachtwanderer/g2/leichteorkaxt.jpg) liegt eine Orkwaffe. DIe kann man nehmen, ohne gegen einen Ork kämpfen zu müssen. Aber man kann den Ork auch schon besiegen, wenn man mindestens 30% 1H hat.

HeavyGuard
25.06.2004, 01:22
Ansonsten kann man auch einfach mit Baltram jagen gehen (kostet 50 Gold). Unterwegs trifft man unter anderem einen Schattenläufer und einen Ork (mit Axt :D ). Bei beiden sollte man Baltram aber unbedingt helfend unter die Arme greifen, könnte sonst sein das Ihr einen Ausbilder weniger habt.

Edit: Natürlichgeht man nicht mit Baltram jagen sondern mit Bartok! Kommt davon wenn man schneller schreibt als man denkt! ;)

PcTuner
25.06.2004, 01:30
Ich glaub kaum, dass Baltram mit einem Jagen geht. Der geht lieber seinen Geschäften nach, da er ein Händler ist.^^
Du meinst sicher Bartok.

Seloron
25.06.2004, 01:30
Ja, abere Bartok hielft einem nur wenn man Felle abziehen kann.

Habe ich die ersten male auch gemacht. Ich finde aber das es sich nicht lohnt. Ich brauche ja Bosbers zustimmung nicht.

HeavyGuard
25.06.2004, 01:31
Original geschrieben von PcTuner
Ich glaub kaum, dass Baltram mit einem Jagen geht. Der geht lieber seinen Geschäften nach, da er ein Händler ist.^^
Du meinst sicher Bartok.
Klar meinte ich eigentlich Bartok - thx für die Korrektur!