PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gorn ist böse



Rubicon
23.06.2004, 23:06
Ich räume mit Gorn gerade die Freie Mine aus. Er nimmt sich ein paar Gardisten und ich nehme auch ein paar. Er versetzt ihnen den Todestoß und ich auch. Und plötzlich kommt er zu mir, und haut mich um! Ich überlebe, und er sagt: "von mir aus können wir unseren Streit vergessen" Und wenn ich ihn anspreche sagt er, "suchst du wieder streit..." Aber ich verstehe nicht warum! Wenn ich wieder einen Gardisten töte, kommt das ganze nochmal! Aber er hilft mir trotzdem weiterhin, die Mine zu säubern. Ist das ein Bug? Kann ich ihn besänftigen? Darf ich die Gardisten nicht töten? Ich habe version 1.08k

Dumbledore
23.06.2004, 23:10
Tja, der Bug kommt auch bei mir vor. Ich schlage vor (wie dus gesagt hast) Gorn alle Gardisten erledigen zu lassen !

Loinsi
23.06.2004, 23:13
zitat aus anderem thread:
Mit Gorn sollte man vorsichtig sein - er legt den Einsatz von Magie oder Fernwaffen oft als Angriff auf sich selbst aus und macht Dich dann nieder.

Lord Garthor
23.06.2004, 23:23
Räum die Freie Mine ohne Gorn aus indem du als Fleischwanze durch das Gitter kriechst und alle Gardisten alleine beseitigst

HeavyGuard
23.06.2004, 23:25
Nicht nur das er den Einsatz von Fernwaffen Deinerseits als Angriff wertet - gelegentlich reicht es schon aus wenn die Gardisten in der Mine Dich mit Ihren Armbrüsten bepflastern.

Lass Dich dann einfach niederschlagen (oder hau Ihn um wenn Du kannst) - da Gorn dich nicht tötet und auch nicht ausraubt ist es nur unangenehm und nicht gefährlich.

Loinsi
23.06.2004, 23:27
umhauen kann man ihn nicht der ist unsterblich§burn

edit:
@heavyguard:ich weiß wie du´s gemeint hast:D musste einfach gesagt werden:D

naja ich hab ihn immer so weit wie möglich mitgenommen meist bis zum abhang da ist er dann runtergejumpt und kam nimmer rauf.
ich ging dann weiter als ich wieder zurückkam stand er immer noch unten:D

HeavyGuard
23.06.2004, 23:32
Darum schrieb ich ja auch - wenn Du kannst! :D :D :D

Am besten ist es wenn man ihn drinnen gleich zu Beginn am Mineneingang stehen lässt indem man ihn anspricht und die entsprechende Gesprächsoption auswählt. Ansonsten einfach zu Beginn in die Grube vorn springen und Gorn lang genug aus den Augen bleiben bis er sich beruhigt hat.

Rubicon
23.06.2004, 23:35
Nagut, ich probiers mal so, *seufz*
Hab das hält nicht ewig an oder? (das er böse ist mein ich)

Loinsi
23.06.2004, 23:38
ne der haut dich einmal um und des wars glaub ich.:D

Gorn mit der Axt
24.06.2004, 00:39
Außerdem ist Gorn überhaupt nicht böse.
Entweder hat er schlechte Laune oder ihm gefällt deine Visage nicht.
(Dritte Option, er hat Hunger).:rolleyes:

crm
24.06.2004, 01:43
Räum die Freie Mine ohne Gorn aus indem du als Fleischwanze durch das Gitter kriechst und alle Gardisten alleine beseitigst Geht leider nicht- er folgt dir trotzdem;) Bzw, er ist schon längst in der Mine und wartet nur bis du kommst;)

Dagorlad
24.06.2004, 17:52
Original geschrieben von Loinsi
zitat aus anderem thread:
Mit Gorn sollte man vorsichtig sein - er legt den Einsatz von Magie oder Fernwaffen oft als Angriff auf sich selbst aus und macht Dich dann nieder.

mich hat er einfach umgebracht, nachdem er mir gesagt hat: "Jemand aus dem Alten Lager ist verstorben und dein name kommt dabei ins spiel"
ich hab ihn darau einfach am eingang waren lassen und die gardisten gekillt, denn ich wollte nicht nochmal zu grunde gehen, so hats dann endgültig auch geklappt ^^

Loinsi
24.06.2004, 18:02
mich hat er immer nur verdroschen und nicht getötet.
komisch:confused:


edit: endlich die 50!!!!!!!!!! §present §kirre §5troet
aber §wayne

Nestorax
24.06.2004, 18:36
Das passirt meinchmal ist einfach so ist mir auch passirt.

Dagorlad
26.06.2004, 14:38
klasse §gnah :mad:
aber so was ist dan wahrscheinlich in den bald erscheinenden mods behoben *freu, freu*
praktisch ist nur, dass du dir einen 2. gorn ercheaten kannst, der dir dann eigentlich auch helfen müsste, wenn er das denn tut und dich nicht umbringt ^^:)