PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic bringt Texturen durcheinander [G1]

CeeX
23.06.2004, 22:27
Ich habe ein paar Probleme mit meinen neu erstellten Waffen. Für einige davon benutze ich selbsterstellte Klingen- bzw Grifftexturen. Wenn ich diese nun ins Spiel einfüge kommt es des öfteren zu Problemen da Gothic einige Texturen durcheinander bringt.
Es ist sogar so, dass eine Waffe korrekt dargestellt wird, sobald ich jedoch eine weitere einfüge stimmen die Texturen plötzlich nicht mehr.

Kann es sein dass Gothic Schwierigkeiten hat wenn zu viele neue Texturen dazukommen? Bisher habe ich um die vierzig neue Texturen erstellt (größtenteils wegen neuer Rüstungen).

Oder liegt es evtl an den Texturnamen?
Die originale Klingentextur heist beispielsweise ItMeleeBlades.TEX, meine eigene heist DB_ItMeleeBlades.TEX.

EDIT: Soweit ich das beobachtet habe treten diese Probleme nur bei Items auf bei denen mehrere Texturen benutzt werden (wie zB Waffen)

Oparilames
26.06.2004, 13:15
Kommisch bei Mir ist dass so dass sich die Rüstungen Vermischt haben (Sieht voll kake aus)! Könnt uns Mal wer Helfen?:mad:

Nestorax
26.06.2004, 15:04
Ich glaube schon neue Grafik Karte aber von solchen Problemen weiß ich nichts aber darüber ist nachzudenken denn bei mir wenn ich G2 ne Zeit lang spiele hat meine Magierrobe einen Riss am Ermel und in G1 auch.Kann uns jemand helden?