PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions of Norrath - Wer wird es sich holen?



Shiravuel
22.06.2004, 13:10
In zwei Tagen erscheint nun endlich das - zumindest von mir - heiß erwartete "Champions of Norrath". Wer von Euch wird es sich holen? Wer wird es online spielen und wer normal?

Snizzle
22.06.2004, 19:17
Ich werd es mir nicht holen, da es leider nicht für den Gamecube rauskommt (meine einzige aktuelle Konsole).
Ist irgendwie typisch, dass ich sowas wieder nicht spielen kann :rolleyes:

Fural
22.06.2004, 19:35
nachdem ich endlich ma heute wat darüber gelesen hab (man muss sich ja richtig überwinden und sich erinnern dass SOE damit nix zu tun hat :D ) werd ich mir's wohl auch holen. Ein Diablo2 mit ansprechender Präsentation das man zu viert gemütlich vorm Fernseher zockeln kann hört sich doch ziemlich gut an.

Shiravuel
22.06.2004, 19:46
Ich HAB'S schon! Yeah! Eben abgeholt und jetzt werde ich mir einen wunderschönen dunkelelfischen Nekromanten erstellen und mich in die Gefahren von Falsweyr stürzen;)

@Snizzle

Das tut mir echt leid:( Würdest Du um die Ecke wohnen, könnten wir es gemeinsam zocken.

@Fural

Es scheint eine Mischung aus BG, Morrowind und Diablo zu sein *g*

Und bei meiner absoluten Liebe zu Elfen habe ich gleich drei verschiedene Elfenarten, Waldelf, Hochelf, Dunkelelf zur Auswahl, um Elfen in ihrer Elfenheimat zu retten. Kommt mir doch irgendwie bekannt vor:D

one-cool
22.06.2004, 21:27
Original geschrieben von Snizzle
Ich werd es mir nicht holen, da es leider nicht für den Gamecube rauskommt (meine einzige aktuelle Konsole).
Ist irgendwie typisch, dass ich sowas wieder nicht spielen kann :rolleyes:

Das Problem kenne ich ^,^
aber mit meinem Würfel bin ich zufrieden, gibt ja Spiele wie Gladius auch darauf^^"

btw: Für welche Konsole kommt das Spiel denn raus?
XBOX mal wieder?

Snizzle
22.06.2004, 21:33
Nicht einmal, ist nur für die PS 2.
Ich bin natürlich auch mit Zelda, Metroid Prime etc. zufrieden. Nur irgendwie wurmt es dann manchmal doch schon wenn beispielsweise Rollenspiele auf dem Cube etwas kurz kommen. Früher beim SNES gabs die noch zuhauf, inzwischen hat sichd as geändert.

@Dragonlady
Ich nehme mal einfach an das ist nicht der Fall :D

Shiravuel
22.06.2004, 21:34
@Snizzle

Ich denke auch nicht :Dzumal ich auf Bal Isra und nicht in der Matrix wohne *g*

@all

wie bei Morrowind kann man zwischen Männlein und Weiblein wählen und das Aussehen wählen. Man kann sogar aus den schönen Elfen wie bei MW den Leuten Bärte und Tätowierungen verpassen, aber das habe ich denn doch gelassen;)

one-cool
22.06.2004, 21:42
Original geschrieben von Snizzle
Nicht einmal, ist nur für die PS 2.
Ich bin natürlich auch mit Zelda, Metroid Prime etc. zufrieden. Nur irgendwie wurmt es dann manchmal doch schon wenn beispielsweise Rollenspiele auf dem Cube etwas kurz kommen. Früher beim SNES gabs die noch zuhauf, inzwischen hat sichd as geändert.

jupp...
noch ein Kleiner Tipp...
Erwähne nie in Anwesenheit von Ehemals Inuyasha, und Ehemals Axl, also shieru Sensei nie, dass du keine PS2 hast, wenn du nicht ein Leben lang von ihm gedisst werden willst ;)
*wichtiger Überlebenstipp* xD

Ich glaube, wir sollten jetzt eh wieder über das Spiel sprechen, und nicht in Erinnerungen an SNES (*schwelg*) und der Konsolen diskussion anfangen...

@My LAdy: Wann kommt das Spiel denn raus?

Shiravuel
22.06.2004, 21:46
@one-cool

Habe es vorhin bei meinem Händler abholen können *freu* Da ich es vorbestellt hatte, hat er mich angerufen und ich bin sofort in die Stadt gerast *g* und jetzt geh ich wieder Orks und Goblins killen:D

Snizzle
22.06.2004, 21:56
Und das obwohl das Spiel - laut deiner eigenen Aussage - erst übermorgen erscheinen wird? Du musst echt Glück mit deinem Händler haben, wenn er es zwei Tage vor Release schon hat und du es abholen darfst :D

Kannst ja nach ein paar Stunden Spielzeit mal schildern, ob es nun wirklich so gut ist wie es gesagt wurde. Das würde mich dann nämlich wirklich mal interessieren.

Shiravuel
22.06.2004, 22:20
Es ist wohl doch etwas früher erschienen. Es sollte am 24.6. kommen, mein Händler bekommt die Spiele meist einen Tag eher, also müßte es spätestens morgen überall in den Läden sein.

Hab jetzt schon eine Weile gespielt und es ist wirklich eine Mischung aus BG: DA, MW und Diablo. Also, ja, man ist allein unterwegs, hat aber am Anfang reichlich Hilfe von elfischen Wachen. Trotzdem bin ich schon einmal über'n Jordan gegangen *grummel*). Die Landschaft ist BG: DA-mäßig, allerdings fehlt mir leider das "Import"-System, das BG hat. Es gibt drei Schwierigkeitsstufen: Abenteurer, damit fängt man automatisch an, dann Kämpfer, dann Held (und wie ich Snowblind kenne, schalten die bestimmt einen weiteren Schwierigkeitsgrad frei, sobald man die durch hat..) Es gibt die Rassen: Waldelf, Hochelf, Dunkelelf, menschlicher Barbarenkrieger und Eruditen-Zauberer (wobei mir nicht klar ist, was Eruditen sind). Sehen wie Menschen aus. Die Klassen sind: Barbarenkrieger, Waldläufer, Kleriker, Zauberer und Schattenkrieger. Letzteres ist der Dunkelelf und es ist eine Variante des Nekromanten, nur dass dieser hier auch gut Waffen schwingen kann. Das Witzige hierbei ist, dass bei dem Drow nur ein Schwert ausgerüstet ist, aber wenn man kämpft, haut er den Gegnern die berühmten Drizzt Do'Urden-Doppelklingen um die Ohren:D
Die Charas sehen, wie gesagt, alle gut aus, es sei denn, man entstellt sie selbst. Es ist nämlich möglich, sie noch zu verschönern oder zu verhäßlichen *g* Man kann auch jeweils das Geschlecht wählen.

Skar
22.06.2004, 23:05
Steht auf der "To Buy"-Liste, aber da leistet es ungefähr 5 Millionen anderen Spielen Gesellschaft :)

Wenn ich's mir hole, dann die US-Version, die ist wie immer um einen Zacken billiger.

Da ich ohnehin nicht vorhabe, Online zu spielen, stört es mich auch nicht, daß ich das mit der US-Version nicht kann - Co-Op macht mit einem menschlichen Partner vor dem selben Fernseher noch immer am meisten Spaß, merk ich grad bei Crystal Chronicles wieder :)

Aber mach uns noch ein wenig den Mund wässrig, vielleicht schieb ich das dann in der Prioritätenliste nach oben ;)

Shiravuel
23.06.2004, 00:01
Um Dir noch ein wenig den Mund wässrig zu machen: die Charas scheinen auch wieder gute Sprüche drauf zu haben.

Mein Drow sagt jedenfalls etwas Witziges, wenn ich ihn länger mal rumstehen lasse und gibt auch sonst ganz gute Kommentare ab:D Aber wie die lauten, verrat ich natürlich nicht vorher...;)

Rick Jones
23.06.2004, 06:52
;_; ich glaub net.. ich trau mich hier zu posten.. das is hmm unwirklich..
Was das ganze soll ganz einfach..

es ist IHRE Schuld .. *zu dragonlady schiel*
Wenn man den ganzen tag den Mund wässrig gemacht bekommt von einem netten game §sabber ala BG-DA Dann auch noch ELFEN und 4 Spieler modus -_-* da mus sman ja irgendwann freiwillig hier auftauchen..

Lange Rede Kurzer Sinn

original von Skar
Steht auf der "To Buy"-Liste, aber da leistet es ungefähr 5 Millionen anderen Spielen Gesellschaft

Genau :)


original von Skar
Co-Op macht mit einem menschlichen Partner vor dem selben Fernseher noch immer am meisten Spaß

mit DEINEM Spiel Partner vielleicht

Aber ich kenne zwei mit denen würde das zum Horrotrip deines Lebens XD *hustmuhrrayhust* *pfeif duck wegrenn* ^-^

Shiravuel
23.06.2004, 13:30
ich glaub net.. ich trau mich hier zu posten.. das is hmm unwirklich..

Ja ja, in den Hort eines Drachen, der sprechen kann, zu kommen, erfordert Mut Insider :D

Gähn, bin ich müde. ALs ich auf die Uhr sah, heute nacht, war es fast 2 Uhr morgens. So lange habe ich Goblins gekillt und Schätze gesammelt. Es ist hier wieder wie zumeist bei BG und auch bei MW: Die Gegenstände, die man findet bzw. den Feinden abnimmt, sind besser und wertvoller als das ganze teure Zeug, dass der Händler hat. Einige knifflige und schwere Stellen sind drin. Bin an einer Goblin haupthöhle am Eingang gleich 10 Mal gestorben, bis ich den Bogen raushatte....

Aber jetzt hat mein Drow mit Level 6 schon eine sehr gute Ausrüstung zusammen (inklusive verzauberter Gegenstände) und zwei guten Waffen.Und nach wie vor: seine Sprüche sind klasse:D

Winyett Grayanus
23.06.2004, 18:45
Ich würde es mir ganz gerne kaufen, weiß aber noch nicht, wann ich es mache, da ich mir ungefähr noch hundert andere Spiele kaufen will.:D
Ob ich es Online spielen werde, weiß ich noch nicht, aber ich hätte schon Lust.