PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Treffen



Talerom <--
22.06.2004, 02:46
Ich hab da mal wieder ein Problem, und zwar soll man ja den vieren Bescheid sagen, dass sie sich treffen sollen. Soweit ich mich erinnern kann, hab ich alle außer Lester schon angschnackt, und als ich ihn dann ansprechen wollte, gab´s da nur die Option "Ende". Er wollte also net mit mir reden... nu weiß ich nicht, was ich machen soll, denn ich war schon bei Xardas und hab mit ihm geredet...
Kann mir da vielleicht jemand helfen?:confused:
Das wär echt klasse!

Ulixes
22.06.2004, 02:52
so einen thread gab's doch schon mal....
du musst mit diego und milten alle dialogoptionen durchsprechen..

Mysterio
22.06.2004, 05:22
Welchen Patch hast du drauf? Dieses Bug lässt sich ab Patch 1.08h (glaube ich) beseitigen.

Talerom <--
22.06.2004, 19:58
also, soweit ich weiß hab ich 1.08 bin mir aber net so sicher, weil ich davon keine Ahnung hab :rolleyes:

Mysterio
22.06.2004, 20:27
Musst, wenn du Gothic startest, auf das Menü warten. Untern rechts, glaube ich, steht dann die Version die du hast. ;)

Dagorlad
23.06.2004, 20:46
wenns trotzdem nicht klappt ist das auch nicht schlimm, da lester sowieso nicht zum treffen geht und seine schriften weiter studiert ;) :D

Talerom <--
26.06.2004, 00:32
also ich weiß jetzt, dass ich die version 1.08h hab.
und ich hab noch nachträglich mit milton gesprochen und wollte dann noch mal mit gorn reden,aber der war nciht mehr bei saturas...
und lester wollte immer noch nicht mit mir reden. komisch irgendwie

crm
26.06.2004, 01:33
Ja das Problem sollte mit 1.08h behoben sein, aber auch ich hab 1.08h und konnte den Lester noch nie ansprechen, habs auch auf alle Arten versucht.
Und ich glaube ich bin nicht der einzige. Am bsten lässt dus einfch so sein wie es ist. Denn machen kannst du nicht viel;)

Gorn wird auf dem Weg zur Freien Mine sein.