PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit Piraten:D



Cadhar
22.06.2004, 01:28
Ich habe ein par Probleme mit meiner Mod:
Es handelt sich um eine Piratenmod(d.h. der Spieler ist von Anfang an einer der Piraten - das Problem: die Piraten sagen dem Spieler (wenn er eine Piratenrüstung/kleidung trägt er soll etwas anziehen was zu ihm passt...(also kann der Spieler nur mit seinen Piratenfreunden reden wenn er keine Rüstung an hat(idiotisch) --- wie kann ich das ausschalten ??? --- Das gleiche Prob mit Greg(der Käptn): sobald der Spieler ihn anredet fragt er ihn was er in seiner Hütte zu suchen hat --- bei Henry auch: sobald der Spieler das lager verlässt, fragt er ihn ob er Freund oder Feind ist

kann mir da jemand helfen§danke

:confused: :confused: :confused:

Fizzban
22.06.2004, 06:38
Guck dir mal die Stellen im Code an, an denen dich Henry ins Lager läßt und Greg dich zum Entertruppführer macht. Sicherlich werden dort intern Variabeln gesetzt, die dich erst als Pirat kennzeichnen.

Zusätzlich wirst du natürlich die gesamten Dialoge mit den Piraten überarbeiten müssen, schließlich bist du in deinem Mod schon länger Pirat und kein Fremder aus Khorinis, der eigentlich nur an die Banditenkleidung will.