PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Liste der 12 Paladine



Raderion
19.01.2008, 11:45
Um genau zu sein, brauche ich die Liste der Paladine, denen man einen Feuerkelch geben muss. Ich hab im Forum gesucht aber nirgends gefunden.

Windmacht
19.01.2008, 11:46
Um genau zu sein, brauche ich die Liste der Paladine, denen man einen Feuerkelch geben muss. Ich hab im Forum gesucht aber nirgends gefunden.
Liste der Paladine, denen man einen gesegneten Feuerkelch geben kann. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2533905#post2533905)
(Dort findest du auch einen Link zum CP 1.5, denn erst mit einem CP kann man Frithjof einen Kelch geben.)

Cockren
19.01.2008, 11:48
Um genau zu sein, brauche ich die Liste der Paladine, denen man einen Feuerkelch geben muss. Ich hab im Forum gesucht aber nirgends gefunden.

bitte sehr:


Gesegnete Feuerkelche - die 12 verbliebenen Paladine

Nachdem man die zwölf vorher eingesammelten Feuerkelche ins Innoskloster in Nordmar gebracht hat kann man sie dort im Tempel einschmelzen. Nach dem Einschmelzen erscheinen 12 gesegnete Feuerkelche auf den Säulen ringsum. Diese kann man jetzt den verbliebenen Paladinen überreichen und ihnen somit ihre Magie zurückgeben.

Die zwölf überlebenden Paladine sind:

beim Feuerclan:

* Frithjof (nach Installation des CPs (Link) nimmt er den Kelch an.)

Im Kloster der Feuermagier:

* Olivier

in Okara:

* Roland

in Vengard:

* Thordir
* Markus
* Georg
* Cobryn

in Reddock:

* Javier

in Kap Dun:

* Wenzel

In Trelis:

* Konrad

Am Pass nach Varant bzw. in Nemora:

* Karlen

in Varant (Wüste nordöstlich von Mora Sul):

* Cruz

Den 12. Kelch kann man Frithjof im normalen Spiel nicht überreichen und es gibt auch keinen weiteren Paladin im Spiel. Somit kann man dann leider nur 11 Kelche verteilen. Hat man allerdings zusätzlich den CommunityPatch 1.4 (oder höher) installiert kann man auch diesen Kelch übergeben.

gothic3.freak
25.01.2008, 10:27
ich musste georg zur burg begleiten .er is hin. was jetzt kann man georg irgendwie wieder wiederbeleben?oder ihn mit einem cheat herspawnen?

danke für jede hilfe.

Lobedan
25.01.2008, 11:28
ich musste georg zur burg begleiten .er is hin. was jetzt kann man georg irgendwie wieder wiederbeleben?oder ihn mit einem cheat herspawnen?

danke für jede hilfe.
NPCs spawnen bringt wenig, da die meisten keine Gesprächsoptionen haben, da ist es besser einen alten Spielstand zu laden, den Weg erst allein frei zu räumen und dann mit Georg sicher durchzukommen.

hagalaz
25.01.2008, 15:40
ich musste georg zur burg begleiten .er is hin. was jetzt kann man georg irgendwie wieder wiederbeleben?oder ihn mit einem cheat herspawnen?

danke für jede hilfe.

Probier mal "NPC wiederbeleben und dadurch die Quest retten": Klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=177212)