PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes oder böses Ende?



Dank Rafft
18.01.2008, 17:36
Was glaubt bzw. erwartet ihr vom Ende von Sacred 2?

Meint ihr, dass man, da die Fortsetzung zeitlich vor dem "Original" spielt, Rückschlüsse zu dem Verlauf der Story und dem Ende ziehen kann?

Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr wählen dürftet?

Ich persönlich favorisiere ein dunkles und offenes Ende, da ich dann vllt. wieder Motivation finde, den ersten Teil durchzuspielen, um die ganze Geschichte kennenzulernen. :D

Thalys
18.01.2008, 17:41
Es wird definitiv ofen ausfallen. Ich rieche da die Möglichkeit eines AddOns. Ein richtiges Ende wird IMO nicht geben, das ist bei ARPGs nie der Fall. Es bleibt immer irgendwie offen.

Zur Story...man weiß nicht genug um Schlüsse ziehen zu können, ob die Story auf Sacred 1 hinarbeitet. Es sind schließlich 2000 Jahre dazwischen...:dnuhr:

RaNon
18.01.2008, 18:03
Denke es wird so sein, das man ein AddOn ohne Probleme an das Hauptspiel anhängen kann. Hat bei Sacred 1 ja auch schon gut geklappt, also warum nicht auch beim zweiten Teil :D

Marvin
18.01.2008, 18:04
Bin mir sehr sicher, dass das Ende offen wird. Was mich am meisten reizenw ürde, wäre ein Ende, dass sich erst so richtig "beendet" wenn man Gut und Böse einmal durchhat, das man um die eine Seite auch die letzte viertel/halbe Stunde zu kriegen auch die andere Seite spielen muss und dann die Geschichte mit einer Seite beenden darf, das wär mir ehrlich gesagt am Liebsten, hätte doch mal was.

Zeratul
18.01.2008, 18:41
Ich vermute mal, die gute Kampagne hat ein gutes, die böse Kampagne ein böses Ende, aber vermutlich dennoch offen genug, um weitergeführt zu werden.

Was die Story (Teil 1/ Teil 2) angeht, erwarte ich mir aber nicht sehr viel, wobei ich insgesamt nicht viel von der Story erwarte. Wieso? Weil die in Action Rollenspielen eigentlich "immer" mager ausfällt.
Nett wäre es trotzdem.

Lobedan
18.01.2008, 18:57
Ich muss den meisten hier zustimmen, das Ende wird wohl offen genug, damit man sich nicht alle Möglichkeiten des Anknüpfens verbaut. Außerdem wäre ein böses Ende im Sinne der bösen Kampagne ja gut und nur im Sinne der guten Kampagne böse, genau so wäre ein gutes Ende nur im Sinne der guten Kampagne gut, für die Bösen wäre es schlecht (gut ist vielleicht die Art der Auslegung ;)).
Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass mit dem Ende nicht Schluss, Aus, Ende sein kann, auch wenn ich solche Enden hasse. Da ist mir das "Happy End" aus Hollywood lieber, wobei das auch nicht immer ein abgeschlossenes Szenario hinterlässt.

Ich merk schon, ich verfitze mich hier ein wenig...:rolleyes:
Also ich hätte gern ein abgeschlossenes Ende, denke aber, es wird ein offenes Ende.
(Schwere Geburt :D)