Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bevorzugte Charakter
Mephista Felis
18.01.2008, 14:30
Hi Leute §wink
Über diesen neuen Sacred Legends Bereich freue ich mich sehr! :dup:
Mich interessiert welche eure Lieblingscharakter aus Sacred (und Underworld) waren und was euch daran so begeistert hat.
Meine Favoritin ist die Dämonin. Die Wandelformen, sie kann fliegen und beherrscht das "Höllenfeuer", an ihr gefiel mir einfach alles.
Dicht dahinter folgt der Dunkelelf. Er war auch der Char, mit dem ich begonnen habe. Die Fallenattacken sind genial :D.
KingKalliath
18.01.2008, 14:41
Also meine erste Wahl war die Waldläuferin und die ist es auch geblieben nachdem ich alle anderen angespielt hatte.
Dicht gefolgt von der Dämonin.. die Flugfunktion war echt klasse um Abkürzungen zu nehmen ;)
Sacred... Ich habe damals einen, ähm, Kampfmagier genommen? Ich glaube schon, ist aber auch ne ganze Weile her... Ich mag eben Zauberei und die Bilder aus diversen Tests haben auch gut ausgesehen... :) Aber irgendwie wurde ich trotzdem etwas enttäuscht, mir hat dann in einem späteren Spiel die Waldläuferin besser gefallen.
Deathpoodle
18.01.2008, 15:00
Meinlieblingschar war der Kampfmagier, mit den Feuerattacken konnte man vieles zerstören, und er konnte auch so austeilen:D.
(Du bist ja in Threadlaune und dann immer so gute:D)
Angefangen hatte ich mit dem Dunkelelfen, weil mir die Fähigkeiten zusagten. Als ich dann aber merkte, wie wenig ich davon Gebrauch mache, bin ich auf die Seraphim umgestiegen und an der hängen geblieben, die anderen Charaktere hab ich bisher offen gestanden kaum gespielt, nur mal ausprobiert. Aber bis Sacred 2 ist ja noch etwas Zeit, da kann ich nochmal ordentlich durchprobieren ;)
Mephista Felis
18.01.2008, 15:03
(Du bist ja in Threadlaune und dann immer so gute:D)
Ja bin ich, denn ich freue mich echt über "Sacred Legends". Endlich kann ich mich austoben :p. Danke für das Kompliment. :gratz
Also, ich habe mehrere bevorzugte Charaktere:
Zum einen wäre da die, die immer noch viel stärker ist als alle anderen. Die Vampirin. Mit ein wenig Fledermäusen und einigen Angriffskombos kann ihr einfach keiner das Wasser reichen.
Dann gäbe es da noch den Gladiator, mein erster Char. Mit einer Axt in der Hand, Angriffskombos, Blicke wie Klingen und Sturm und Drang. Leider hab ich meinen Lvl 79 nicht mehr zur Hand.
Und zu guter letzt der Kampfmagier. Auf Eismagie geskillt. Das heißt Eissplitter und Frostring. Dazu noch Heilung.
Ich habe NUR den Gladiator gespielt in mehreren Monaten. :D
Alle anderen nur kurz angespielt. Meine Hatz nach dem perfekt geskillten Gladi mit bester Rüstung und Waffe hat mich die gesamte Sacredzeit gekostet. Ich wollte ihn halt maximal ausspielen und das hatte ich auch.:)
Wie man unten in meiner Sig erkennen kann, finde ich Zauberchars am besten, von daher hab ich mich bei Sacred sehr früh auf einen Kampfmagier festgelegt, ach was waren das für geniale Skills, Frostring und die Feuerzauber waren schon klasse und haben wirklich Fun gemacht zu zocken :)
Goldfinger
18.01.2008, 15:50
Zu meinen Favoriten zählen:
1. Seraphim mit Schwert / Schild (mit Attacke, Rotierende Lichtklingen, Licht und Glaubensstärke)
2. Dämonin mit Schwerpunkt auf Feuerdämon
3. Vampirin (Thorwyn und Stange oder auch Starion und Aarnum)
4. Waldelfin (Bogenkampf, Mehrfachschuss und Klingepfeil)
5. Kampfmagier (Feuer). Dieser ist mir zwar im HC/Closed gerippt, aber weil ich ihn kurz zuvor exportiert hatte, kann ich mit ihm wenigstens noch im SP spielen.
Die Seraphim steht bei mir seit jeher ganz oben in meiner Gunst (schönster Charakter und beste Kampfanimationen), gefolgt von der Dämonin.
Die Waldelfin, Vampirin und der Kampfmagier stehen bei mir auf einer Stufe. Welchen dieser drei Charaktere ich den Vorzug gebe, hängt immer davon ab, wozu ich gerade Lust habe (z.B MF = Thorwyn-Vampirin, Runen sammeln = Vampirinnen bzw. Waldelfin).
Bei mir ist es eindeutig der Dunkelelf, ganze einfach weils n Dunkelelf is:D Dunkelelfen waren schon immer meine Lieblingsrasse und wenn se in nem Spiel vorkamen hab ich sie auch gespielt (TES III+IV, Sacred 1) Außerdem haben mir die Klingenwaffen ziemlich gut gefallen, hatte dann am Ende einen (eher einfallslosen) Martial-Arts Dunkelelf.
Zum zweiten streiten sich dann Gladi und Kampfmagier, hab mim Gladi lange gespielt (bin zweiwaffenfanatiker:D) und jetzt erst mit nem Kampfmagier angefangen (Lvl 23 oder so), aber der Kampfmagier gefällt mir bis jetzt auch sehr gut.
Da ich bis jetzt nur einen Gladiator gespielt habe ist das wohl mein Lieblingscharakter.
Werde Sacred aber demnächst nochmal installieren und dann mal was anderes probieren.§wink
Rainbowdemon
21.01.2008, 09:18
Das erste Mal habe ich die Sera gespielt, ihre Kampfattacken haben mir sehr gut gefallen. Mein Lieblingschar ist aber mittlerweile auch der Dunkelelf. ich bin mit Leib und Seele Krieger, und die geilen Waffen des weisshaarigen Elfen haben mir am meisten Spass gemacht.
EL Libertador
21.01.2008, 12:08
Ich hatte ja noch die Demo vor Erscheinen des Spiels gespielt und da ging nur Seraphim und Gladiator ( wenn ich es mir richtig gemerkt hatte )
Obwohl ich dann nach Erscheinen des Hauptspiels erstmal die anderen Chars testen wollte, waren es doch die beiden die erstmal viel gespielt wurden.
Die Seraphim steht bei mir seit jeher ganz oben in meiner Gunst (schönster Charakter und beste Kampfanimationen)
( bei der Seraphim hab ich tatsächlich manchmal die Sicht herangescrollt die hatte was :D )
Ich hatte lange Zeit Berührungsängste mit der Vampirin und der Waldelfin, mit dem Dunkelelf bin ich nie warm geworden ...
Die beiden Addonchars Zwerg und Dämonin haben mir gleich gut etwa gefallen
Eissplittermahier und Dolchelfe.
Der Magier ist mit halbwegs gutem Equipment unbesiegbar und teilt jede Sekunde gut und gerne genug Schaden, um diese Riesenspinnen mit einem Schuss zu töten.
Die Dolchelfe ist mit dem Dolchset einfach sehr originell, aber dennoch tödlich. Mit der Attacke ergeben sich locker 6-7 besiegte Gegner Pro Sekunde. Saumäßig schnell eben.
Mephista Felis
22.01.2008, 06:17
...Die Dolchelfe ist mit dem Dolchset einfach sehr originell, aber dennoch tödlich. Mit der Attacke ergeben sich locker 6-7 besiegte Gegner Pro Sekunde. Saumäßig schnell eben.
Klingt so als wenn ich das ausprobieren müsste, eine Elfe ganz nach meinem Geschmack.
Bisher habe ich nur eine Ahnen Magierin gemacht, die auch sehr gut ist.
Ratatösk
26.01.2008, 19:02
Meine Sera Lvl 120 ist und bleibt meine Favoritin. :G
Habe auch schon mal die Dämonis und Vampirin ausprobiert: nicht schlecht :) aber, s.o.! :D :p
Dagal Badoc
27.01.2008, 07:58
Ich habe immer gerne den Galdiaotor und den Dunkelelfen gespielt. Auch der Kampfmagier fand ich recht gut.
Ich habe immer gerne den Galdiaotor und den Dunkelelfen gespielt. Auch der Kampfmagier fand ich recht gut.Bislang hatte ich auch nur den Gladiator gespielt, habe gestern aber das Spiel mal wieder installiert und versuche mich als Seraphin. Mal sehen wie das so wird...§wink
DeinVampyr
27.01.2008, 13:49
Angefangen habe ich mit dem Magier, aber da hat mich das Magiesystem ziemlich angenervt. Ich konnte nie so schnell zaubern wie ich wollte. Ständig musste ich mit dem Kampfstab nachhelfen. Damals hab ich mir mehr als alles andere ein bisschen Mana gewünscht, damit diese dämlichen Zauber nicht ständig aufgeladen werden müssen.
Naja, seitdem sind einige Jahre vergangen, ich habe lange nicht mehr an Sacred gedacht, bis ich vor einigen Monaten Verlangen nach einem Vampyr verspürte. Also ab in den nächsten Laden, Sacred gabs nicht, also irgendein anderes mitgenommen. Lief nicht, Grafikkarte inkompatibel :(
Ein paar Wochen später hab ich dann ein Sacred gefunden und auch gleich mitgenommen, und seitdem spiele ich die Vampyrin :)
Sie ist herrlich, schnell, stark, mächtig in der Nacht und schön anzusehen am Tag *schwärm*
Mit dem richtigen Set sind selbst die Drachen kein allzu ernstes Problem mehr :)
Nahkämpfer , dicke Wummen , ordentlich Schaden reinhaun und viel aushalten , sprich Gladiator .
Mit ihm hats mir am meisten Spaß gemacht =) .
Ich persönlich liebe den Zwerg. Ich kann mit solchen Zaubergefräß(verzeiht aber für mich wirken die so) nichts anfangen, da ist der Zwerg dagegen (finde ich) traumhaft, Gegner aus weiter Enfernung bemörsern ist einfach genial:D
Seraphim-Der beste Char überhaupt
Sie ist schnell, stark und gut aussehen tut sie auch ;)
xX_goth_Xx
10.02.2008, 15:46
Also mein faforied is die seraohim weil ich mit ihr einfach gut zurecht komme und sie höllisch gut aussieht deshalb habe ich mich gleich in sie verliebt und 32mal mit ihr durchgezockt
Biggreen
19.02.2008, 18:50
mein Spitzenreiter: Kampfmagier
Er passt einfach am besten zu mir, und zu der art wie ich spiele. Seine Zauber sehen schön spektakulär aus und mir macht es nichts aus, immer aufzupassen um nicht zu sterben.
(ich will niemanden verletzen aber gladi kann jeder doofe: einfach draufkloppen und ab und zu mal ne attacke is net besonders schwierig)
so eine Vampirin oder Dämonin hat aber auch seine Reize (ich mag besonders die fledermäuse von der Vamp und die Flugdämonin)
mein Spitzenreiter: Kampfmagier
Er passt einfach am besten zu mir, und zu der art wie ich spiele. Seine Zauber sehen schön spektakulär aus und mir macht es nichts aus, immer aufzupassen um nicht zu sterben.
(ich will niemanden verletzen aber gladi kann jeder doofe: einfach draufkloppen und ab und zu mal ne attacke is net besonders schwierig)
so eine Vampirin oder Dämonin hat aber auch seine Reize (ich mag besonders die fledermäuse von der Vamp und die Flugdämonin)
Ah komm, mit dem LL durch Zauber ist der Magier in Sacred genauso unsterblich wie der Gladi.
Mephista Felis
20.02.2008, 06:54
Der Gladi ist aber von Anfang an ziemlich stark, während der Magier Mühe hat zu Überleben. ;)
Biggreen
20.02.2008, 13:37
Der Gladi ist aber von Anfang an ziemlich stark, während der Magier Mühe hat zu Überleben. ;)
genau so mein ich das ^^ es ist am anfang richtig schwehr mit dem gladdi zu sterben
(es sei denn man wird von irgend einem gezogen ;)
also ich hab angefangen mit dem dunkelelfen aber da hatte ich schnell keine lust meht drauf also hab ich die waldelfin ausprobiert die find ich seitdem einfach genial man muss nur schnell schießen un attacke hochskilln dann ham die gegner keine chance mehr und dann bei underworld hab ich den zwerg gesehn den fand ich von anfang an super der mit nem dicken hammer haut alle weg nur en bisschen nervig wars das er nich reiten konnte aber das war mir dann auch egal mit der zeit
Mephista Felis
26.02.2008, 05:35
Stimmt!
Mich hat es auch sehr genervt, dass der Zwerg nicht reiten kann.
Das ist ein wesentlicher Grund warum er nicht zu meinen bevorzugten Charaktern gehört. :)
Die Waldelfin war bzw ist mein Lieblingscharakter
1. Weil ich eben gerne Bogenschützen spiele und
2. weil sie mMn am hübschesten ist ihn ihren Minikleid :D
Die Seraphim ist auch ganz nett, weil sie relativ vielseitig ist. (Magie+Nahkampf)
Aber eigentlich sind alle Charaktere sehr interessant...
Mich hat es auch sehr genervt, dass der Zwerg nicht reiten kann.
ja ich fands auch nich grad toll nur hab ich dann halt meine komplette rüstung auf schnelligkeit ausgelegt un so war das dann auch kein problem mehr
also ich kann den dunkel-elfen
empfehlen wenn man den mit
sprengsatz und gifthauch
skillt und die reg. zeit unter ner sekunde ist
kann man die gegner unter dauer beschuss nehmen
und außerdem muss man nur noch passendes
set tragen
dann muss man eigl nie tränke benutzen wenn man
gegner leben absaugen +50% hatt:D
hauta rein:p
also ich finde zwar den dunkel-elfen super aber danach kommt gleich die seraphim habe die mit stankenwaffen geskillt und dann noch harter schlag oder attacke hoch skillen und reg.zeit niedrig halten und dann machste jeden normalen gegner ONE-HIT-DOWN einfach super dann noch set das auch auch gute boni bringt und auch noch geil ausieht
Seraphim=einfach Bombe
Ich habe bevorzugt die Vampirin gespielt. Mit ihr kann man ordentlich zulangen und nachts .. noch mehr eben. Zumal es interessant ist, mal verschieden zu skillen, auf Axt, auf Schwert, Rüstungskunde, Fernkampf, Wendigkeit ... ^2^
Hallo,
Hatte immer zwei bevorzugte Chars:
1. die Vampirin. Unerreicht bei den Einsatzmöglichkeiten. Habe immer als erstes alle Fledermausarten gecastet. Die bieten tollen Schutz und lenken ab. Dann den wölfischen Gefährten, weil der auch die Gegner ablenkt und Schaden macht. Gefallene wiederbeleben, einfach herrlich. Die hatte immer sehr gutes Rüstzeug und tolle Waffen.
2. die Waldelfe. Wunderbar, um Gegner aus der Ferne niederzumähen. Wird zu einer noch heftigeren Tötungsmaschine, wenn Explosivpfeile geskillt sind. Die dann ordentlich in eine Combo verpackt und selbst Drachen gehen in die Knie. Fand im Übrigen ihren Laufstil immer sehr elegant. :D
Gruß Hadalon §wink
Rhademes
10.05.2011, 21:36
Hatte beim ersten mal durchspielen den Kampfmagier, nun probiere ich zur Zeit die Waldelfe. Macht mir mit beiden Spaß.
Cortana183
17.05.2011, 19:55
da ich durch zu viel freizeit dachte: spiel mal sacred :D
hab ich mal ebenfalls nen neun char angefangen
und dieses mal solte es eine Dämonin werden
Rainbowdemon
25.05.2011, 19:35
Ganz durchgespielt - mit Underworld - habe ich es nur mit der Dämonin, mit der war ich schon auf Gold am Spielen, bis mein Rechner schlappmachte. Aber auch auf meinem neuen Rechner läuft es noch einigermassen - was mich da nervt, ist, dass es beim Verkaufen von Zeugs aus dem Inventar immer tierisch lange dauert, bis ein Item, das man verkloppen möchte, am Cursor hängenbleibt, sodass man es in das Fach des Händlers ziehen kann, teilweise brauche ich sogar drei Versuche, bis es endlich rüberzuziehen geht, das kostet nervig viel Zeit.
Mit der Seraphim, dem Gladiator, der Vampirin, dem Dunkelelfen und dem Kampfmagier habe ich so lange gespielt, bis alle eine geile Rüstung hatten, aber die Dämonin ist, richtig geskillt, eigentlich bereits ab Ende Bronze unbesiegbar, und ihre Ausrüstung sieht einfach am geilsten aus.
Den Zwerg mochte ich überhaupt nicht, wie der da auf seinen kurzen Beinchen mehr hüpft als geht, und Fernkampf war noch nie meine Sache, ich bin lieber direkt am Feind, also auch die Waldelfe habe ich nie bis mehr als Level 10 oder 12 gespielt.
Golden Girl
26.05.2011, 08:54
Hallo,
ich habe in S1 zwei Chars gezockt. Die Waldelfe und den Kampfmagier.
Wobei ich zugeben muß, bevorzugt mit dem KM/Feuermagie durch Ancaria gezogen bin.
Der Fernkampf ist nicht so mein Ding, hatte immer Bedenken ob das klappt die Bosse aus der Ferne unzuhauen.:dnuhr:
Hatte echt Probs mit den Drachen, vor allem die aus Eis.
Wäre ne Idee das bei Gelegenheit nochmal in Angriff zu nehmen.
Grüße
:)GG
Bereannis Brent Caninus
03.06.2011, 13:37
Ich mochte immer den Gladiator wegen seiner Synchrostimme.
Rainbowdemon
07.06.2011, 18:36
Hallo,
ich habe in S1 zwei Chars gezockt. Die Waldelfe und den Kampfmagier.
Wobei ich zugeben muß, bevorzugt mit dem KM/Feuermagie durch Ancaria gezogen bin.
Der Fernkampf ist nicht so mein Ding, hatte immer Bedenken ob das klappt die Bosse aus der Ferne unzuhauen.:dnuhr:
Hatte echt Probs mit den Drachen, vor allem die aus Eis.
Wäre ne Idee das bei Gelegenheit nochmal in Angriff zu nehmen.
GrüßeHey, Golden Girl, wenn Fernkampf nicht so Dein Ding ist, warum spielst Du dann mit Fernkämpfern???
Probiers doch mal mit der Dämonin. Die hat unter ihren Kampfkünsten z.B. Feuerdämon, Giftdämon usw. Und hier gibt es auch den "Kampfdämon", der ihre Nahkampfangriffe deutlich steigert. Wenn Du diese Fertigkeit, zusammen mit Konstitution, Physischer Regeneration und Rüstung gleichmässig skillst, ist die Dämonin schon zur Mitte von Bronze nahezu unkaputtbar, aber bitte die Kampffertigkeiten mit der Waffe Deiner Wahl nicht vernachlässigen. Wenn allerdings beide Eisdrachen zusammen auf sie losgehen, könnte es eng werden. Versuche, erst den einen wegzulocken, und erst, wenn der tot ist, gehe an den anderen. Wenn ich mit meiner Dämonin, wie oben beschrieben geskillt und mit ordentlicher Ausrüstung versehen, zu den beiden Jungs komme, reichen meistens fünf oder sechs Hiebe mit dem Schwert, um ihn plattzumachen, vorzugsweise natürlich eine Waffe mit möglichst hohem Feuerschaden, den Kampfdämon aktiviert und rein ins Vergnügen!!!!
Golden Girl
07.06.2011, 19:17
Hey, Golden Girl, wenn Fernkampf nicht so Dein Ding ist, warum spielst Du dann mit Fernkämpfern???
Probiers doch mal mit der Dämonin. Die hat unter ihren Kampfkünsten z.B. Feuerdämon, Giftdämon usw. Und hier gibt es auch den "Kampfdämon", der ihre Nahkampfangriffe deutlich steigert. Wenn Du diese Fertigkeit, zusammen mit Konstitution, Physischer Regeneration und Rüstung gleichmässig skillst, ist die Dämonin schon zur Mitte von Bronze nahezu unkaputtbar, aber bitte die Kampffertigkeiten mit der Waffe Deiner Wahl nicht vernachlässigen. Wenn allerdings beide Eisdrachen zusammen auf sie losgehen, könnte es eng werden. Versuche, erst den einen wegzulocken, und erst, wenn der tot ist, gehe an den anderen. Wenn ich mit meiner Dämonin, wie oben beschrieben geskillt und mit ordentlicher Ausrüstung versehen, zu den beiden Jungs komme, reichen meistens fünf oder sechs Hiebe mit dem Schwert, um ihn plattzumachen, vorzugsweise natürlich eine Waffe mit möglichst hohem Feuerschaden, den Kampfdämon aktiviert und rein ins Vergnügen!!!!
Bin in fast jedem Game mit nem Nahkämpfer unterwegs und wollte einfach mal einen anderen Char ausprobieren.
Aber das ist ja jetzt auch schon ein Weilchen her.
DANKE für deine Tipps. :gratz
Sollte ich nochmal S1 anfangen dann werde ich auf die Skillung zurück kommen.
Im Moment zocke ich Sacred2/Addon Ice&Blood und das ist Vergnügen pur, wie seinerzeit S1.
:)GG
also ich hab Dunkelelf ;)
das war mein erster char und irgentwie darauf hängen geblieben ;)
die sets finde ich auch nicht so schlecht ;)
@GoldenGirl
ich bin mit mein dunkelelf voll auf nahkampf ;)
ziehe mir immer so 10-20 gegner die teilweise
5-10 lvl höher sind und mach die dann "platt"
brauche so auch keine heilis :D
Also ich find ja den Kampfmagier genial
Golden Girl
27.08.2011, 11:55
Also ich find ja den Kampfmagier genial
Ich auch. Das war auch mein Favorit. §ice Jetzt in S2 ist es die Nahkampf-Feuer Hochelfe, ne Kampfmagierin. §ice
Ich hab meinen ersten Durchgang mit einer Dämonin gemacht und die hat mir bis dato auch am meisten Spass gemacht. Definitiv. Ansonsten bin ich eher der Bogentyp... Aber mit der Bogen11e bin ich in Teil 1 nie besonders weit gekommen.
Wilde und raue Naturen ziehe ich immer als Charakterklasse vor. Die tolle Synchronstimme von Bruce Willis hätte aber auch schon fast ausgereicht um mich für den Gladiator zu entscheiden. ^2^
Rouvi Sexi
31.08.2011, 00:36
Meine Lieblingsfigur war definitiv die Dämon, weil sie am einfachsten zu spielen war ; Höllendiskus-Combo und man konnte durchlaufen :D
Ansonsten fand ich den Gladiator auch ganz gut, die Faust Gottes hatte es mir angetan.
Ach ja Sacred das waren noch Zeiten http://www.worldofugly.de/ugly/016.gif
The Mummy
31.08.2011, 14:50
Ach ja Sacred das waren noch Zeiten http://www.worldofugly.de/ugly/016.gif
*signed*
Hach ja...was habe ich ihn geliebt, meinen kleinen Rucksacktouristen. Schade nur, dass seine Mörsergranate nicht nur viele Gegner, sondern auch die Grafik auf dem Gewissen hatte.
Oder meinen 4-Elemente-Magier....meine RLK-Sera....
Also bei mir war der Kampfmagier immer mein Lieblingscharakter. :) Die Seraphim habe ich auch einmal durchgespielt, aber da hat es mich nicht sonderlich überzeugt. Das Göttliche hat mir noch nie so richtig gefallen. :D
Paedagogenwald
05.11.2011, 19:13
Ich finde die Dunkelelfen am besten. Ich kann mich noch an meinen verdammt guten ersten Charakter. Mein Charakter war ein Dunkelelf. :) .. Ich finde aber auch die Feuermagier gut, weil die Feuerattacken wirklich stark sind. ;) btw. Alle Attacken vom Feuermagier sind eigentlich gut. :)
Grüsse
Nebelmonster
08.11.2011, 19:52
Feuer-Kampfmagier und Gladiator zu Pferd mit nem fetten Speer macht auch fun. Der Gladiator lohnt allein schon wegen der Synchro :p
Ach ja, hat der Dunkelelf nich die Synchro von Nicholas Cage? Zumindest kommt mir die Stimme so bekannt vor ...
Axtmörder
19.07.2012, 14:12
Guten Tag ;)
Für mich persönlich finde ich den Kampfmagier am ansprechendsten, da man sich entscheiden kann welche Richtung(en) der Magie man wählen möchte und davon 4 zur Auswahl hat. So ist es möglich sich einen sensationellen "Luft-Magier" zu gestalten der neben schnellen und effektiven Kampfkünsten eben auch noch das standard-kämpfen beherrscht, schön aber auch wenn man irgendwann so gut ist dass man praktisch in allen vier Elementen gleich gut ist, sodass man je nach Gegner variieren kann.
Deshalb finde ich den Kampfmagier am besten, wobei ich gerne mit den Charakteren durchwechsel. :)
TheDarkRuler
19.07.2012, 14:18
Kampfmagier war mein absoluter Liebling und wirds wohl immer bleiben.
v.a. der Wind, der Giftschaden macht, macht den Typen am Anfang fast imba. Und wenn man gut gelevelt hat, kann man bald auf Feuerring gehen und mit nem Lifedraineffekt und ner 4er-Kombination mit Feuerring bist du unkaputtbar.^^
Meine #2 war der Zwerg... dessen Kanone war einfach der Burner... ja, den Flammenwerfer meine ich v.a.
Aber gegen Bosse den starken Einzelangriff. Ich habe bspw. für den Schavaradämon (hieß der so?) so um die ein Dutzend Schüsse gebraucht. Und naja, der war ja eigentlich DER Boss von Sacred1 ohne Unterworld.
airbrushjunior
03.11.2012, 10:42
Hey Leute!
Ich finde ja den Dunkelelf auf 2-Waffen-Kampf genial zu spielen! Drückt ihm 2 Klingen(speziel für den Dunkelelf) in die Hand und dann rockt der ganz Ancaria!
Meiner war damals erst 65 weil als ich mit S1 angefangen habe kam 2-3 Wochen später der 2te Teil raus §cry
Als ich dann aber nach 3 Wochen auf S2 keine Lust mehr hatte hab ich mal wieder S1 gezockt und ich muss sagen...es hat richtig Spaß gemacht
Ein weiterer Char ist der Gladiator...auch wieder 2 Waffen-Kampf und dann geht das auch sehr gut!
Die Sera hat sich bei mir am anfang extrem zäh spielen lassen weil sie wenig Deff hat(so kommt es mir vor)
Der Kampfmagier lässt sich auch gut spielen denn seine Kampfkünste sind sehr stark und brechen jeden gegner!
LG airbrushjunior §wink
Eg veit ikki
03.03.2013, 06:32
mein Lieblingscharakter ist seit heute die Dämonin und zwar aus dem einfachen Grund dass die KK Flammenwächter einfach genial is und fliegen kann^^
Deshalb besitze ich auch kein Pferd :D
Und ein anderer Grund is weil ich einfach auf so böse Sachen stehe^^
Axtmörder
21.01.2014, 11:27
Kleine Meinungsänderung :D
Mir ist aufgefallen, dass es blöd ist seinen Lieblingschar nur nach seinen Zaubern und Kampfkünsten auszuwählen, da in Sacred Underworld irgendwann diese Gehirnkrabbler auftauchen, die die Regeneration verlangsamen... :( Das schadet natürlich dem Kampfmagier.
Also ist es auch durchaus plausibel den rein waffenmäßig besten Char zu wählen, der meiner Meinung nach der Gladiator ist, da man mit diesem jede Art von Waffe führen kann (mit Ausnahme von Klingenwaffen)
mein Lieblingschar war schon immer die Seraphim und bin größtenteils auch dabei geblieben. natürlich habe ich auch die Hochelfe ausprobiert, aber ich glaube sie ist einer der schwächsten Charakteren.
zumal ich aber trotzdem sagen muss, dass bei Underworld ich mit der Sera gerade bei den Gehirnkrabblern große Schwierigkeiten gehabt habe. ständig musste ich Tränke nehmen.
natürlich habe ich auch die Hochelfe ausprobiert, aber ich glaube sie ist einer der schwächsten Charakteren.
in Sacred 1 gibts doch keine Hochelfe. Verwechselt du vielleicht Teil 1 mit Teil 2?
Feline meint sicherlich die Waldelfe. Ist mein bevorzugter Char in Sacred 1, spiele sie aber als Magierin und nicht als Fernkämpferin.